LUSTHAUS Forum

Dominikanische Republik
Uvero Alto


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

2cool4u 10.04.2016 23:35

Uvero Alto
 
Uvero Alto besteht eigentlich nur aus All Inclusive Anlagen. Es gab nicht einmal Taxis um aus dem AI-Gefängnis auszubrechen. Aber die Wüste lebt: versteckt hinter den Marktständen zwischen Breathless und Dreams gibt es die Tanzbar/Bordell El Cacique.
Dort gibt es durchaus einige Schönheiten, die Besten waren aber schon belegt (am Besten schon um 18:00 kommen).
Allerdings ist es dort recht teuer, trotz hartem verhandeln. Nach hartem Verhandeln bin ich auf 100Dollar gekommen.
Am Strand haben mehrere Strandhändler Chicas angeboten. Auf meiner Nachfrage wo denn die angepriesen Damen seien hat mir ein Händler erzählt, dass die Chicas in einem Laden an der Hauptstrasse sitzen!
Ich bin am Abend raus aus dem Hotel auf die Strasse.
Und tatsächlich: an der Strasse gibt es einen Carwash mit Bar in dem junge Chicas auf Kunden warten.
Ich musste erst mehrfach suchen, habe dann aber ein wahnsinnig süsses Girl mit perfektem, schlanken Körper und süssem Engelsgesicht. Preis für Kurzzeit: 2000Pesos=40Euros+ 500Salida.
Etwas weiter an einer Kurve steht ein Liebeshotel wo man für 600Pesos=12Dollar für mehrere Stunden bleiben kann.
Die Chicas sind im Besten Sinn keine Profis: GF6, kein Abgezocke, kein Nachverhandeln, kein Minutenzählen.
2cool4u 14.04.2016 12:57

Nachtrag: Vorsicht mit Geldautomat
 
Gerade habe ich mir meinen Kontoauszug angeschaut.
Da sind 3 Abbuchungen vom Hotelgeldautomat vom Breathless am Sonntag Abend. Zu der Zeit bin ich aber mit totalem Rausch im Bett gelegen.
So was ist mir noch nie passiert

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc