LUSTHAUS Forum


Ist ein Blog ein rechtsfreier Raum hier im Forum?


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Sabata 18.09.2018 11:27

Ist ein Blog ein rechtsfreier Raum hier im Forum?
 
Ich persönlich denke nicht.


Mir schrieben einige Foristi in einer PN an mich.

Von Ignoriere ihn bis reg dich nicht über DEVILMAN auf. Hake es als Satire ab..

Aber das hier: # 28

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=251935


Denn nach nicht einmal zwei Sonne-Mondzyklen, nach Aufhebung des Bannzaubers, schmetterte Sobotikus weitere 25 Forumsdienliche Postflüche los um alles Qualitative und Schöne zu bekämpfen und niederzumachen. Sein Dankerich schmiegte sich an all die Posts um den Fluch zu verstärken.
Die Moral von der Gesicht, nur einer wie der große Webwizzard kann dem Wahnsinn Einhalt gebieten, mit einem stärkeren Bannzauber. Beten wir und rufen dreimal laut vor der Startseite des Lusthauses nach dem großen Webwizzard, möge er uns Gehör schenken und aus seinem Nickerchen erwachen. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann posten sie noch weiter

@ Devilman dein Blog # 28 heute mal wieder sehr grenzwertig (Ich würde sagen fällt unter Mobbing oder Hetze)

Divilman 2 Fall von dir mit dem Motto: Selbstüberschätzung:

Den Mod zu einem Bann anzuflehen der länger dauert, ich denke du überschätzt dich schon wieder.

Ich hab die 2 Tage wo ichvorgestern und gestern gepostet habe mal analysiert.

Unter anderem waren meine Post Bilderdienste von Berichten zu hier neuen Damen:

Wenn die 1 Woche wo ich gesperrt war keiner in der Lage ist Bilder zu Posten und ich tue es bevor die Anzeige off ist ist das so schlimm?
. 18.09.2018 11:42

https://deenga.com/wp-content/upload.../giphy7043.gif

Vielen Dank das du meinen B.L.O.G. verfolgst, das kostet oft sehr viel Arbeit, sich immer wieder kreativ etwas Neues auszudenken, um die Leser zu erfreuen. Ich hoffe ich konnte auch dir ein paar mal ein schmunzeln entlocken.:~333:

Ich weiß zwar nicht, was du so alles in ein Märchen hinein zu interpretieren versuchst, aber wie gesagt, ich stelle keine parallelen zu dir fest, das könnte jeder X-beliebige User sein. :~60:

Aber Danke, dass du für mich Werbung machst und mich unterstützt, nur durch meine Freunde finde ich Kraft weiter zu machen :~333:

Dein Devilman :~100:
Sabata 18.09.2018 12:25

@ Devilmann

Als Arbeitsloser(Hattest mal geschrieben) haste ja genug Zeit dir das auszudenken.

Mir wird immer Selbstreflexion empfohlen täte dir auch gut.

Naja wenn man keine Kohle zum verficken hat dann muss man halt Foristi ärgern,ist wohl dein Motto.


ich stelle keine parallelen zu dir fest, das könnte jeder X-beliebige User sein
Quark mit Soße.. Dein Thread heißt ja Sbt & Brchr und Kamasutra
edcii 18.09.2018 12:53

@Sabata

Wegen jedem Bilderdienst-Beitrag erscheint der Thread in der Liste "Alle neuen Beiträge & Berichte". Dadurch wird die Liste länger und unübersichtlicher. Außerdem werden dadurch die älteren Beiträge noch schneller nach hinten geschoben. Manche User regen sich tierich darüber auf.

Du hast heute einen Small-Talk-Thread zu einer Katja aus Russland erstellt. Dort fragst du, ob jemand berichten kann. Solche Fragen sind hier leider nicht gerne gesehen.

Ein User hat sich darüber aufgeregt, dass in deinem Bereich zu viele Beiträge von dir sind. Ich nehme an, dein Bereich ist Rheinland-Pfalz. In dem Small-Talk-Bereich stammen 31 von den 46 obersten Threads von dir.

Im Berichte-Bereich von Rheinland-Pfalz stammen 47 von den 65 obersten Threads von dir.
Manche dieser Threads enthalten gar keine Berichte sondern nur Links zu bisherigen Threads.
Sabata 18.09.2018 13:06

ist zwar Off Topic
 
@ edcii


Wegen jedem Bilderdienst-Beitrag erscheint der Thread in der Liste "Alle neuen Beiträge & Berichte". Dadurch wird die Liste länger und unübersichtlicher. Außerdem werden dadurch die älteren Beiträge noch schneller nach hinten geschoben. Manche User regen sich tierich darüber auf.
Wenn ein anderer Foristi die Bilder drunter Postes passiert doch genau dasselbe???

Komisch das sich dann nur bei mir drüber aufgerget wird anscheinend.

Ein Bericht ohne Bilder wenn die Anzeige off ist ist ist wei ein Steak ohne Marinade und Soße fad..
Oder wie ne Weißwurst ohne Senf in Bayern.

Kann man dann nicht als Münchner sagen.

Ich möchte nur neu gepostetes aus München in der Liste stehen haben?


Wäre ja auch ein Verbesserungsvorschlag ans Forum wenn es diese Funktion nicht gibt.


In Rheinland-Pfalz bin ich sehr oft der Frager der dann aber hinterher berichtet weil
ich die Lady unbedingt ficken wollte.


Es sind gestern 2 neue Foristi dazugekommen evtl. ist dort mehr Bewegung drin.



Du hast heute einen Small-Talk-Thread zu einer Katja aus Russland erstellt. Dort fragst du, ob jemand berichten kann. Solche Fragen sind hier leider nicht gerne gesehen.
Small Talk ist Small Talk. Wo soll ich den nach einer Lady anfragen denn nicht hier in dem Forum
wo es ums ficken geht?

Im übrigen Lager ich ja auch schon Mädels auf meine To do Liste aus und recherchiere im Stillen über sie ob sich ein besuch lohnt um hier keine Frage aufploppen zu lassen. Was auch schon wieder bekrittelt wurde..



Wenn ich mir Rheinland-Pfalz ansehe und die Berichte abziehst von mir wäre der Forenteil so gut wie tot.

3-4 Foristi die da ab und an mal was Berichtet haben die letzte Zeit.. (ohne die 2 Neuen)
. 18.09.2018 13:24

Hallo Freund :~333:, da du wahrscheinlich mit Forumsdienlicherarbeit beschäftigt bist, möchte ich mich für deine Unterstützung erkenntlich zeigen und die Arbeit des passenden Bildes für diesen Thread übernehmen, damit du dich auch mal ausruhen kannst. :~f

Dein Devilman :~f
glücksbringer1959 18.09.2018 13:44

Ein Blog so überflüssig wie ein Kropf
 
Also, da fühlt sich jemand schwerst beleidigt.
Na sowas aber auch. Donnerwetter.
Das ist doch mal einen neuen Blog wert, weil

es die Anzahl Posts in die Höhe treibt

das Selbstwertgefühl voranbringt

Man sich als Nicht-Read-Only noch erhabener fühlen kann, als man es ohnehin schon tut.

Bei gefühlt ca. 100 Posts pro Tag bleibt es auch bei dem Threadersteller nicht aus, dass da mal was Sinnvolles dabei ist.

Ich für meinen Teil schätze das mal so ein: Der nützt wenig, schad aber nix. Soll er doch weitermachen. Zu stoppen ist er eh nicht. Der eine legt sich auf die Couch, der andere postet. So what?

Gegen verbale Inkontinenz ist nun mal kein Kraut gewachsen. Vermutlich wird man bei einem persönlichen Treffen die ersten 3 bis 4 Stunden auch nicht zu Wort kommen.

Solange er seinen Senf zu irgendwelchen Beiträgen abgibt oder Fragen im Smalltalk, die er selbst gestellt hat, auch mit eigenen Berichten beantwortet, ist mir das egal.

Nur wenn er auch noch Blogs zur fortgeschrittenen Selbstbeweihräucherung anlegt, fängt es auch mich an zu nerven...
. 18.09.2018 14:01

Hallo Freund :~147:, du hast glaube ich einen kleinen Irrtum begangen
Du schriebst


Mir schrieben einige Foristi in einer PN an mich.
Aber Brecher ist nur eine Person also Singular, aber du schreibst im Plural. Einige Foristi können nicht EINE PN schreiben. Ich hoffe ich konnte dir helfen. :~333:

Aber um beim Thema zu bleiben:

Letztens habe ich beim Durchforsten der Foren einen B.L.O.G. entdeckt der häufig Bilder von verstorbenen Frauen postet und auch noch eine Art sexuelle Verbindung herzustellen versucht, das fand ich dann doch recht grotesk und geschmacklos, daher denke ich auch das man im gewissen Maße nicht alles in seinem B.L.O.G. posten sollte. Bist du meiner Meinung, so als B.L.O.G. Kollege? :~60:

Dein Devilman :~100:
Sabata 18.09.2018 14:06

@ devilman

Marilyn Monroe ist auch schon tot und war es nicht das Pin Up Girl schlechthin?

Wenn jemand Fan ist hängt er dann wenn zum Beispiel der Musiker verstirbt: Amy Winehouse, Michael Jackson oder Kurt Cobain die Poster ab in seinem Zimmer? Nein! Sie leben in seinen Gedanken weiter.

So sehe ich das mit den Pin up Girls. Alles Ladys wo man sich in den Jahrzenten die Finger nach geleckt hat und die unereichbar waren. Also an die Wand damit oder den Spind...



Du bist Das Ich fertig. Hab dich eh schon länger entarnt.

Kannst es mir glauben du und die Klonarmee und einige Foristi die hier so groß den Small Talk am brodeln hattet letztens, da kam mehr als eine PN von verschiedenen User das nervte nämlich auch.

Leider ist hier wieder alles Off Topic.

@ glücksbringer

Also, da fühlt sich jemand schwerst beleidigt.
Ich stellte in #1 nur eine simple Frage. Weil man in einem Blog nicht antworten oder sich verteidigen kann.

Man kann ja einiges überlesen oder sich seins denken, aber was Devilman abzieht ist schon Hetze.

Und selber bringt er dem Forum nix. Kein bericht nix. Nur Stänkern.

Daher hier meine Frage...
. 18.09.2018 14:19

Hallo Freund, du wirfst mir ja ganz schön harte Sachen an den Kopf, aber Freunde sind nicht immer einer Meinung, das kann vorkommen :~333:

https://media1.tenor.com/images/4654...itemid=5664181

Ja, zu deiner These Sherlock, recht plausibel ist sie schon :~149:
Ich habe zuerst das Profil, des sehr von sich selbst eingenommen, DasIch geschaffen um dich zu bremsen, um dann plötzlich damit aufzuhören, nur um Devilman zu schaffen um dich weiterhin zur Mäßigung zu bitten.
Ich verrate dir noch ein Geheimnis: Bruce Wayne ist Batman:~c
. 18.09.2018 14:25

Hallo Freund, um wieder zum Thema zurückzukehren. :~333:

Ich habe neulich beim Druchforsten der Foren, noch einen B.L.O.G gefunden indem ein User seine persönliche ToDoliste angelegt hat, komisch finde ich das schon, weil ich schon so viele andere User gesehen haben die ganz einfach persönliche Alben für ihre ToDoListe angelegt haben, ohne den Anderen etwas aufzudrängen? Dieser User scheint schon ganz schön aus der Reihe zu tanzen. Wie stehst du dazu B.L.O.G. Kollege? :~60:

Dein geschätzter Devilman :~333:
Sabata 18.09.2018 14:36


Hallo Freund, du wirfst mir ja ganz schön harte Sachen an den Kopf, aber Freunde sind nicht immer einer Meinung, das kann vorkommen
Das ist wohl war. Sachliche Diskussion ist ja o.k. das sagt ja schon das Wort.

Lt. Wikipedia:

Eine Diskussion ist ein Gespräch (auch Dialog) zwischen zwei oder mehreren Personen (Diskutanten), in dem ein bestimmtes Thema untersucht (diskutiert) wird, wobei jede Seite ihre Argumente vorträgt. Als solche ist sie Teil zwischenmenschlicher Kommunikation.


Ich habe zuerst das Profil, des sehr von sich selbst eingenommen, DasIch geschaffen bitten.
schön das du das einsiehst


um dich zu bremsen, um dann plötzlich damit aufzuhören, nur um Devilman zu schaffen um dich weiterhin zur Mäßigung zu
Aha!
. 18.09.2018 14:48

Hallo Freund :~333:
Je mehr ich mich mit dir auseinandersetzte, umso mehr merke ich, dass dir möglicherweise Ironie oder Zweideutigkeit fremd ist? Es tut mir leid wenn ich dich überrumpelt habe. :~333: Ab jetzt werde ich extra für dich Ironie kennzeichnen.

Aber ich wollte hierzu etwas wissen, wenn wir schon diskutieren möchten, darum geht es doch in diesem Thema oder? Warum bleibst du nicht dabei?

Ich habe neulich beim Druchforsten der Foren, noch einen B.L.O.G gefunden indem ein User seine persönliche ToDoliste angelegt hat, komisch finde ich das schon, weil ich schon so viele andere User gesehen haben die ganz einfach persönliche Alben für ihre ToDoListe angelegt haben, ohne den Anderen etwas aufzudrängen? Dieser User scheint schon ganz schön aus der Reihe zu tanzen. Wie stehst du dazu B.L.O.G. Kollege?
Sabata 18.09.2018 15:03

Der eine legt sich ein Album an der andere einen Blog

Wo ist das Problem?

Ich finde das als Blog für mich übersichtlicher.
vampirlady 18.09.2018 15:58

😳
 
ich hätte echt nicht geglaubt dass Männer wie Frauen sein können 😂😂😂😂😂😂😂
zickenkriiiiiieeeeeeg jiiiippiiii :~333:
glücksbringer1959 18.09.2018 16:16

@Vampirlady

Du solltest uns Männer doch kennen: Im Beleidigsein sind wir unübertroffen und ein Schnupfen ist eine beinahe tötlich verlaufende Krankheit.

Zickenkrieg ist doch was anderes als 2 beleidigte Leberwürste, die sich hier verbal mit Wattebäuschen bewerfen. Da fehlt aber noch so einiges an Aggressität und Schärfe in den Formulierungen.
Und vom gegenseitigen Augenauskratzen sind sie noch gaaaanz weit wech...

Sind doch letztendlich nur 2 harmlose Labertaschen...
. 18.09.2018 16:27

Nein, Nein, Nein, Freund :~333:


Der eine legt sich ein Album an der andere einen Blog
diesmal verallgemeinern wir nicht, wir reden jetzt nicht von einer allgemeinen unpersönlichen Masse, ich rede hier von dir. Zeig mir die User die auch extra einen B.L.O.G. mit einer ToDoListe außer dir angelegt haben? Und ich zeige dir die gigantische Mehrzahl der anderen die es nicht gemacht haben, die für sich, ohne etwas den anderen aufzudrängen vorgehen.
Hast du dich schon mal gefragt, warum du, der einzige bist, der so aufdringlich vorgeht? Warum die anderen es nicht so machen? Liegt es vielleicht daran, dass du so sehr im Mittelpunkt stehen möchtest? Ich habe Tipps in meinem B.L.O.G. für dieses Phänomen, schau ruhig nach :~c

Bis dahin lese ich etwas im genialen B.L.O.G. dieses Herren hier: basileos. Ehre wem Ehre gebührt :~333:


@Vampirlady
Ich weiß, die Sache mit unserem Ego und so :~f

@glücksbringer1959
Die es dennoch würdig sind, deine geschätzte Aufmerksamkeit zu bekommen, eure Lordschaft, was sagt das über sie Sir? :~f
Jaguarn 18.09.2018 16:48

@Sabata

Deine Posting-Wut stufe ich mittlerweile schon als Sucht ein.

Statt die unfreiwillige Denkpause zum Nachdenken zu nutzen hast Du Dich in zumindest einem anderem Forum ausgetobt und dort Deine Ladies-Links verteilt und oft auch selbst beantwortet.

Bin auch gespannt, was aus dem unübersichtlichem Album "spätere Verwendung" uns überraschen wird.

:~333:
Sabata 18.09.2018 17:04

@ devilman


Liegt es vielleicht daran, dass du so sehr im Mittelpunkt stehen möchtest?
Nope!

@ Jaguarn


Bin auch gespannt, was aus dem unübersichtlichem Album "spätere Verwendung" uns überraschen wird.
Kannst wohl nicht ruhig schlafen deshalb?

Da waren 3 Damen drinne als ich gesperrt war um die Anzeigen und Bilder zu sichern falls die Anzeige off geht.

Das eine war Jenny Polen zu der ich dann auch Berichtet habe. Das andere Chloe Saarland wo es noch neue Bilder zu gab.

Dann war nur noch eine Dame drin.

Nun habe ich das Album gelöscht. Das sich auch noch über die Anzahl von erstellten Alben gewundert oder aufgeregt wird. Die sieht man doch nur wenn man auf das Profil geht.

Dann hast du wohl Langeweile um in meinem Profil andauernd rumzustöbern jaguarn...


_____________________________________

Eigentlich wollte ich Antworten zu meiner Frage #1
Jaguarn 18.09.2018 17:16

#1 dort finde ich zwei Fragen, eine eingangs, die andere am Ende des Posts.

Beide Fragen hast Du für Dich schon selbst beantwortet.

::pizza::
. 18.09.2018 17:23

Lieber Freund :~333:
wir fangen jetzt nicht mit dem Rosinenpicken an. Ich habe dich um etwas gebeten damit du deine Behauptungen auch untermauern kannst und habe dir mehrere Fragen gestellt und erwarte höflicherweise in einem Thread dessen Gastgeber du bist, auch eine Antwort auf diese und nicht nur auf die Frage die sich deiner Meinung nach am einfachsten zu beantworten lässt. Du wolltest doch die Chance dich zu rechtfertigen :~60:


Zeig mir die User die auch extra einen B.L.O.G. mit einer ToDoListe außer dir angelegt haben? Und ich zeige dir die gigantische Mehrzahl der anderen die es nicht gemacht haben, die für sich, ohne etwas den anderen aufzudrängen vorgehen.

Hast du dich schon mal gefragt, warum du, der einzige bist, der so aufdringlich vorgeht?

Warum die anderen es nicht so machen?
Dein Devilman:~333:
Sabata 18.09.2018 17:27

@ jaguarn

Wieder nur alles überflogen...

Die Thread überschrift lautet: Ist ein Blog ein rechtsfreier Raum hier im Forum?
Meien Antwort (die zur Diskussion anregen soll) daher schreib ich auch

Ich persönlich denke nicht.



Dann der Grund warum ich nachfrage ob man in einem Blog tun und lassen kann was man will:


Denn nach nicht einmal zwei Sonne-Mondzyklen, nach Aufhebung des Bannzaubers, schmetterte Sobotikus weitere 25 Forumsdienliche Postflüche los um alles Qualitative und Schöne zu bekämpfen und niederzumachen. Sein Dankerich schmiegte sich an all die Posts um den Fluch zu verstärken.
Die Moral von der Gesicht, nur einer wie der große Webwizzard kann dem Wahnsinn Einhalt gebieten, mit einem stärkeren Bannzauber. Beten wir und rufen dreimal laut vor der Startseite des Lusthauses nach dem großen Webwizzard, möge er uns Gehör schenken und aus seinem Nickerchen erwachen. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann posten sie noch weiter
@ Devilman dein Blog # 28 heute mal wieder sehr grenzwertig (Ich würde sagen fällt unter Mobbing oder Hetze)


Das sind für mich 1 Fragestellungen und eine Feststellung

@ Devilmann /Das Ich

Bin nicht dein Freund....

Dein rumzitieren und Wortklaubereien gingen mir schon als du "Das Ich" hiest schon auf den Keks.

Ich werde deine Fragen ein Post unter diesem NICHT beantworten.

Gastgeber bin ich auch nicht, Ich bin Threadersteller. Hier kann jeder reinposten wenn der Sache dient was er will,aber hat ja nicht lange gedauert dann war es (mal wieder) Off Topic
Jaguarn 18.09.2018 17:30

@Sabata

Ehrlich gesagt, finde ich es echt traurig, dass man deine Beiträge mehrmals lesen muss, da du diese im Nachhinein ständig änderst. Besser gesagt: finde ich es feige.

Wenn ich Besseres zu tun hätte, würde ich mir nicht Dein Profil anschauen. Du guckst ja auch bei mir.

Und Deine Ankündigungen, wie zB mir nicht mehr zu antworten, haben ja nun gar keine Halbwertszeit mehr.


:~62:
Jaguarn 18.09.2018 17:31

Du hast auch gefragt "...ist das so schlimm?"


Später vielleicht mehr...

:~333: ist alle
Sabata 18.09.2018 17:34


Deine Ankündigungen, wie zB mir nicht mehr zu antworten, haben ja nun gar keine Halbwertszeit mehr.
Stimmt ja. Also lass ich es von nun an wieder bleiben.


Ehrlich gesagt, finde ich es echt traurig, dass man deine Beiträge mehrmals lesen muss, da du diese im Nachhinein ständig änderst. Besser gesagt: finde ich es feige.
Tippfehler ausgemerzt? So schlimm? Nein

Und beim Album nur dazugeschrieben das es gelöscht ist nach der Inhaltsangabe vornedran warum es das gab.

Schlimm? Nein

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc