LUSTHAUS Forum

Estland
Kristiina Kalme in Tallinn


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

metalltisch 07.05.2007 08:03

Kristiina Kalme in Tallinn
 
Kollegen,

die letzten Tage war ich mal wieder in Tallinn, wie immer ein schöner Ausflug vor allem wenn die Firma bezahlt ;)
Zum Ficken gab es nach alter Tradition natürlich wieder flotte Bienen.

Über den Weg gelaufen ist mir eine besondere Rarität.
Kristiina Kalme, angeblich eine Legendäres Mädchen, die wenig Hemmungen hat.
Ich sass eigentlich ganz entpannt an einer Mauer auf dem Rathausplatz als Sie mich ansprach. Eigentlich kenne ich es schon, weil man jede Nase als Tourist angesprochen wird. Kristiina ist aber wesentlich selbstbewuster und kommt sehr schnelll auf den Punkt. Mir hat Sie kargemacht das Sie gerne fickt und sehr devot sei. Ihr Angebot lag bei 50 € für 1 h, oder 150 € die ganze Nacht. Mein kleiner Prinz regte sich schon etwas, weil Kristiina für diesen Preis wirklich sehr geil aussah. Ich war eigentlich schon im Begriff die kleine mitzunehmen als ich etwas stuzig wurde. Kristina bat mir an alles ohne Kondom, wenn ich Lust hätte könnte ich Ihr in Ihrem Gesicht und Mund kommen, auch hätte Sie nichts dagegen wenn ich Ihr in den Mund pisse. Spätestens da war es aus für mich. Kein Thema, Französisch total immer gerne, aber mit einer Toilette ficken, muss für mich nicht sein.
Anbei sende ich euch mal die Homepage.
https://www.freewebs.com/kristiinarussianbiach/

Ich bin eigentlich ganz froh das ich die Kleine nicht mitgenommen habe, vielleicht sässe ich jetzt schon beim Arzt.

Euch einen guten Start in die Woche.


Matten

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc