LUSTHAUS Forum

Tschechien
Cheb; 04.01.2013 - Jana, Marcella, Maika


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

nanana 05.01.2013 18:32

Cheb; 04.01.2013 - Jana, Marcella, Maika
 
Hallo Gemeinde,

gestern bei strömendem Regen den Abend über drei Mädls von der Straße - patschnass - in mein Pensionszimmer (Franzensbad Hortensie) geholt und erst Mal heiß duschen lassen:

Jana (Ortseingang von Waldsassen her) , um die 30, schlank, nicht unhübsch, gepflegter Body, hatte im Zimmer dann plötzlich nur mehr eine halbe Stunde Zeit. In den 30 Minuten bemüht aber etwas distanziert. 25 €

Marcella (Kreisverkehr Tesco), 37, schlank, hängende kleine Brüste und Schwangerschaftsstreifen (für die sie sich schämt), 1 h im Zimmer (1000 Kronen), welche sie nach änfänglicher Angst offensichtlich genoss (ich auch)

Maika, (Nähe Pusa), 27, schlank, sehr hübsch, toller Körper, sehr nett, 1 h im Zimmer 1000 Kronen € - war super Absch(l)uss


Selber Erfahrungen mit den Mädl´s?


Grüße

nanana
nanana 06.01.2013 18:07

120 hits bis heute
 
....und keine Antwort = auch eine Antwort!?
Stranger16 08.01.2013 18:11

Wie wäre es mal mit nähreren Beschreibungen Haarfarbe/_Länge, Größe Ausssehen usw.
Am Tesco-Kreisel stehen fast immer DLs
Brutus86 18.01.2013 13:04

hört sich doch sehr gut an...
Brutus86 18.01.2013 13:11

Bayerisch-Tschechische Grenze
 
Hallo,

kann vllt. jemand allgemein was zur Situation in Tschechien, speziell zur Situation an der Bayerisch-Tschechischen Grenze sagen?

ich komm nämlich aus dem Münchner Raum u. würde gerne mal wieder rüber fahren, nur bekommt man sehr wenige Infos…

Tschechien hat sich ja auch extrem gewandelt u. die Zustände sind wohl nicht mehr wie vor 10 od. 15 Jahren…

mich würde insbesondere Interessieren wie sich die Preise entwickelt haben, wies mit der Kriminalität aussieht u. ob es noch gute hübsche Mädels gibt (also keine Zigeunerinnen u. Drogenjunkies)

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc