LUSTHAUS Forum

TIROL
Saunaclub Circolo Passion - Innsbruck - Small-Talk+Dating-Thread - SLID317


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Max8Moritz 16.08.2012 17:19

Eintritt von 11 bis 16 Uhr bei max 2 Stunden sind 40 €
 

wenn man nur 2 Stunden bleibt erhält man bei Gehen € 40 zurück, folglich Kosten für Eintritt für 2 Stunden € 40.
Dies gilt nur bei einem Eintritt von 11 bis 16 Uhr. Tritt man später ein muss man immer den Tagespreis von 80 Euro bezahlen.
Ciao
sel1800 16.08.2012 17:59

Eintritt von 11 bis 16 Uhr bei max 2 Stunden sind 40 €
 

Zitat:
wenn man nur 2 Stunden bleibt erhält man bei Gehen € 40 zurück, folglich Kosten für Eintritt für 2 Stunden € 40.
Dies gilt nur bei einem Eintritt von 11 bis 16 Uhr. Tritt man später ein muss man immer den Tagespreis von 80 Euro bezahlen.
Ciao
Das hatte ich nicht mitgekriegt, danke für die Korrektur!
joe2654 16.08.2012 20:41

...vielleicht sollten sich die Chefs mal in Kärnten umsehen!!!
 
Zitat aus dem EF:

"War Montag Abend in Villach und wollte ins Andiamo:
Ich staunte nicht schlecht, Parkplatz voll, an der Rezeption wurde mir freundlich erklärt,
dass ich warten müsse, bis wer geht, damit ich hinein kann."(c)elguardor

::LHCC::
eatz 20.08.2012 10:53

CP
 
hi

das liegt daran wie di clubs gefuehrt werden

tirol ist schlecht

und CP

ein paar autos

VIP club is shit

wieso soll ich fuer etwas besseres essen fuer die gleiche dame das doppelte zahlen

da muessten auch VIP maedels sein

that's it
joe2654 22.08.2012 17:48

...steht jetzt auch auf der HP:
 

Jetzt -50% Rabatt auf den Eintrittpreis

Ab sofort erhalten Sie ab einem Aufenthalt von 2 Stunden in der Zeit von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr 50% Rabatt auf den Eintrittspreis. Dieses sensationelle Angebot gilt Sonntags bis Donnerstags.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Einige Tage war auch ein Foto von Rina online,
das haben Sie jetzt aber wieder entfernt! :~62:

:~108:
spermanixxx 22.08.2012 18:08

Ja,ja, man sieht: unsere Freunde beginnen schon jetzt zu strampeln und zu rudern - das nach dieser kurzen "Einführungszeit" ! Den Spagetthis geht anscheinend auch schon die Kohle aus? :~62:
sel1800 22.08.2012 19:27

Neuigkeiten
 
https://www.circolopassion.at/de/saun...-in-innsbruck/

Wie auf der homepage ersichtlich gibt es den 50%-igen Nachlass nur Sonntag bis Donnerstag, also nicht zur Hauptzeit, dem Wochenende.

Ausserdem neu, Donnerstags Grillabend ab 18:00.

Schade, ich gehe normalweise nur zum Wochenende hin, folglich kein Grillabend für mich :~108:
spermanixxx 22.08.2012 20:40


Schade, ich gehe normalweise nur zum Wochenende hin, folglich kein Grillabend für mich
Dazu fällt mir folgender Witz ein:
Ausländischer Freier kommt zur Nutte mit total glattrasierter Muschi. "Du nix haben Wolle?"
Darauf die Nutte: "willst du ficken oder stricken?"

----willst du ficken oder grillen ? ----- ::LHCC::
sel1800 22.08.2012 21:15

multitasking
 
Bei mir schliesst das eine das andere nicht aus. Ich mache die beiden Aktivitäten ja nicht gleichzeitig! :~c
joe2654 23.08.2012 06:50


Bei mir schliesst das eine das andere nicht aus. Ich mache die beiden Aktivitäten ja nicht gleichzeitig!

willst du ficken oder grillen ?
...manche stehen auf Saunaclub, andere wiederum auf Laufhaus...


Donnerstag ab 18h Grillabend auf unserer Sonnenterrasse

Für unsere Gäste bieten wir Dienstags ein besonderes Erlebnis:

Genießen Sie ausgewählte Speisen vom Grill auf unserer Sonnenterrasse und verbringen Sie außergewöhnliche Momente. Der Grillabend beginnt jeden Donnerstag ab 18:00 Uhr. Für Fragen steht Ihnen unser Team gerne jederzeit zur weiteren Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Wann jetzt?
Dienstag ODER Donnerstag! ::pizza::::frezsx:::~1111::~c :~i
joe2654 23.08.2012 17:51

...aha...
 
Donnerstag ist Grillabend!

(man liest also doch mit?) :~i
Juan Palomo 24.08.2012 14:46

Apropos
 
Das andiamo ist eine geballte Ansammlung männlicher Dummheit (einschließlich meiner Wenigkeit) die wenn 150 Euro Eintritt verlangen, dann ist der Schuppen auch täglich voll. Dazu hat es aber auch eine gewisse zeit gebraucht. Das circolo braucht zeit um entsprechende Mädels, entsprechenden Koch etc zu finden, und Werbung in ital. Foren, dann ist der Schuppen auch tägl. voll. Also, wenn man(n) hingehen will, dann jetzt, bevors unsere Nachbarn schnallen :)
taliban 02.09.2012 00:53

rina : "I'm Lovin' her"
 
:~i
Juan Palomo 02.09.2012 15:26

@taliban
 
Es wäre wahrscheinlich wesentlich klüger du würdest dich mal darum kümmern einen vernünftigen Koch aufzutreiben. Bei den Berichten wird wahrscheinlich aus diesem Forum keiner mehr im C P erscheinen. Probiers lieber mit Deiner Werbung in einem ital. Forum. Viele Mädels sind ja auch schon wieder abgedüst. Ganz scheisse. So wird das nix
spermanixxx 02.09.2012 16:59

Hab ich auch schon etliche Mal angedeutet!
So wird das wirklich nix!
uniqaxa 05.09.2012 10:45

SAUNACLUB INNSBRUCK
 
HALLO LIEBE LUSTHÄUSLER....
WAS SOLL MAN SICH SCHON VORSTELLEN UNTER DIESER CLUBFÜHRUNG?????
EIN RESTAURANTBETREIBER,EIN EHEM.ZIGARRENVERKÄUFER UND EIN BORDELLMAGNAT (LA VILLA ),DER SEINE EIGENEN CLUBS NICHT UNTER KONTROLLE HAT.IN SEINEN EIGEN CLUBS GIBTS NIE MEHR ALS 6-8 MÄDCHEN...UND IMMER DIE GLEICHEN.
NUR UM ETWAS ZU KOPIEREN ZU WOLLEN,WIE DAS ANDIAMO IN KÄRNTEN,DA GEHÖRT MEHR DAZU...
FREUNDLICHKEIT WÄRE SCHON EIN HINWEIS....DIE SIE ABER MIT IHRER ARROGANTEN UND ALKOHOLISIERTER PRÄSENZ IN INNSBRUCK AUSGLEICHEN....
MAN HAT SICH JA IRGENDWIE SCHON GEFREUT IN INNSBRUCK,DAS WAS NEUES KOMMT UND DIE NACHT-SZENE BELEBT WIRD,ABER SO KANN MAN ES NUR UNTER ENTTÄUSCHUNG ABHAKEN!!
DIE BETREIBER WERDEN SICHER NOCH EIN PAAR KILOMETER MIT IHREN BENTLY´S FAHREN MÜSSEN UM ZU SEHEN WIE MAN ES WO ANDERS RICHTIG MACHT.
BIN RICHTIG FROH,DAS ES 100M.WEITER NOCH EINE SERIÖSE MÖGLICHKEIT GIBT (CASA BIANCA).
IST JEDOCH PREISLICH ÜBERHÖHT,ABER DAS SERVICE PASST,DIE MÄDCHEN SIND NICHT SO AUFDRINGLICH BEMÜHT EINEN CHAMPAGNER ZU VERKAUFEN.DAS KULINARIUM IST AUCH JEDES MAL EIN HIGH-LIGHT,UND WAS MIR NOCH JEDES MAL AUFFÄLLT ....IST DIE FREUNDLICHKEIT....
:~c:~c:~c
joe2654 05.09.2012 16:52

...News
 

Dienstag ist Dessous-Tag


Lassen Sie sich von unseren Mädchen in sexy Dessous verzaubern und relaxen Sie in der angenehmen Atmosphäre unseres Clubs.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

:~62:

Wer bitte braucht das???
sel1800 05.09.2012 17:38


...News
Zitat:
Dienstag ist Dessous-Tag


Lassen Sie sich von unseren Mädchen in sexy Dessous verzaubern und relaxen Sie in der angenehmen Atmosphäre unseres Clubs.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


Wer bitte braucht das???
Niemand braucht das!! Also Dienstags werde ich da nie auftauchen! :~c:~c:~c
spermanixxx 05.09.2012 19:23


Wer bitte braucht das???
Ich auch nicht!

So wie es aussieht war das Ganze wohl eher eine Fehlinvestition !?
Schade um den verbauten Platz mit dem falschen Konzept.
Ob wohl einer der 3 Investoren auch hier im Forum manchmal nachliest...
Wohl nicht ? Sonst würden sie an der Misere was ändern!
joe2654 05.09.2012 22:24

...hier der PR-Artikel aus der TIROLERIN!
 
https://issuu.com/zielgruppenverlag.a...red_sept12/219

:D::pizza::::frezsx:::~1111::~c:~i

::LHCC::
LudwigHirsch 06.09.2012 10:40

Hallo ihr gstandenen Tirola Manda :~i

Also auf den Bildern, die zu entnehmen sind schaut der Club ja nicht unsauber aus.
Auch im Andiamo waren zuerst nur 4-7 Mädls anwesend. Erst nach 2-3 monaten nach eröffnung wurden es sprunghaft mehr.
Die Idee als solches ist ja nicht schlecht.
Und übern Brenner ists net so weit .

Vielleicht entwickelt es sich noch, die Chance sollte gewahrt bleiben.
Und schließlich regelt es sich dann eh von selbst.
Angebot und Nachfrage , hier trennt sich dann die Spreu vom Weizen.
Die nahe Zukunft wirds zeigen, obs angenommen wird.
spermanixxx 06.09.2012 13:33


Die nahe Zukunft wirds zeigen, obs angenommen wird
Optimist !!
mvalda 17.09.2012 10:29

@ Seppile
 
wenn man dann innerhalb 2 Stunden, aber vor 16 Uhr! das Lokal verlässt, bekommt man die 40 Euros zurückerstattet

Das stimmt nicht ganz. Um die 40 Euros zurück zu bekommen muss man innerhalb 16 Uhr das Club BETRETEN, und maximal 2 Stunden bleiben; also auch wenn man innerhalb 18 Uhr das Lokal verlässt hat man etwas mehr in den Taschen.
Mit Monika hast du dich etwas gespart, gerne geschehen!
Seppile 17.09.2012 19:52

@mvalda

das schreib ich doch , wenn man vor 16 Uhr das Lokal wieder verlässt.....
joe2654 17.09.2012 21:15

Hier nochmal die offizielle Version
 

Ab sofort erhalten Sie bei einem Aufenthalt von maximal 2 Stunden, in der Zeit von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr, 50% Rabatt auf den Eintrittspreis. Dieses sensationelle Angebot gilt sonntags bis donnerstags.
:~c

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc