LUSTHAUS Forum

Clubs
FKK - 40 ( ALDI ), Dietzenbach - SLID326


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

wuchel1234 14.01.2014 03:10

FKK - 40 ( ALDI ), Dietzenbach - SLID326
 
FKK 40 Dietzenbach ( Aldi )


https://imagesxf.lusthaus.com/snatch...ist-300x33.jpg
https://snatchlist.com/neu/fkk-dietzenbach.326/

Bin schon länger Stammgast in der Location.
wuchel1234 14.01.2014 03:19

Alice
 

Alice

Alter: 25
Herkunft: Rumänien
KF: 34
C- Cups
blonde lange Haare
Ca. 1,70 Meter

Alice werkelte zuvor in der Grimberg Sauna und im FKK Alina in Dorsten.
Sie bietet einen AO Service wobei Sie mit viel Phantasie und Leidenschaft immer bei der Sache ist. Die einzigste Einschränkung das Sie kein Anal anbietet
Als ich bei Martina am Tresen stand gesellte sich Alice dazu und fragte mich ob es denn neues über Sie gäbe , naja, Akku am Eifone war bereits leer .

Bei der Gelegenheit fragte ich ob Sie denn frei wäre und Sie lächelte mich an .
Wir begaben uns ins große Wohnzimmer auf eine freie Couch.

Sie steckte sich eine Zigarette an das mich auch nicht störte und brachte mich dazu mitzurauchen und das als Nichtraucher, mein Gott jetzt hat mich das Alice Fieber wieder erreicht .
Wir unterhielten uns über vergangene gemeinsame Grimberg Zeiten wo ich Sie in Vergangenheit des öfteren aufsuchte.
Dann die Ansage von Ihr : Komm wir haben schon lange nicht mehr auf der Couch gefickt !

Danach heftiges geknutsche und Sie kümmerte sich liebevoll mit Ihrem Mund um klein Wuchel .

Ein herrliches FO wo Sie dann nach einer Weile sich auf meinen Schoss setzte mit herrlichen ZKs . Wir spielten so eine Weile bis ich irgendwann in Sie rein glitt. Danach heftiges und gekonntes reiten, nur der Kamin vom Kaminzimmer der Grimberg Sauna fehlte noch .

Sie hat es wirklich super drauf und wenn ich Sie hätte gewähren lassen wäre ich nach 3 Minuten schon in Ihr gekommen.
Ich wollte noch ins Zimmer mit Ihr wo wir gleich nebenan hin gingen. Sofort Türe zu und im doggy ging es heftig weiter . Auch da wäre es fast zu Ende gewesen. Sie legte sich danach auf den Rücken und in der Misso konnte und wollte ich meine Sinne nicht mehr zusammenhalten und heftigst kam ich dann in ihr, das bei der 4. Nummer des Tages !

Die Papierrolle war alle, aber kein Problem für Alice, Sie stieg auf verließ kurz das Zimmer und kam mit einer Papierrolle zurück, Ihr muss doch alles rausgelaufen sein, aber so kenne ich Sie .

Das war das absolute Highlight des Tages und Alice war überfällig bei mir !

Wiederholung : jetzt erst recht !

Gruss wuchel1234

P.S. früher bin ich extra wegen Ihr 300 km nach Gelsenkirchen gefahren wo ich immer mit Ihr auf der Couch gewerkelt habe und das setzt sich in Dietzenbach fort.
fkk 14.01.2014 09:57

@wuschel1234
 
prima Bericht, schön dass es den Club noch gibt, war früher auch immer wieder mal dort.

Mach weiter so!!

Ist das immer noch so dass du vorher beim Eintritt sagen muss wie oft du willst?

:~333:
wuchel1234 14.01.2014 14:42

Danke fkk.

Zu deiner Frage: Ja! 1x kostet 70 / 2x 100 und 3x 120€
wuchel1234 14.01.2014 14:50

FKK Dietzenbach - Ein denkwürdiger Tag !
 
Am Mittwoch um 10:00 Uhr als erster Gast eingecheckt und bis dahin schien noch alles normal. Nach der ersten Unterhaltung mit Tina an der Rezzi, konnte ich schon erahnen was an dem Tag noch passierte. Etwas später kam dann Julia die vorher schon wusste das ich anwesend war. Zur Begrüßung gab es gleich einen trockenen Kuss.

Nachdem Julia dann auf der Couch Platz nahm setzte ich mich zu Ihr und Unterhielt mich erstmal über Differenzen des letzten Besuchs mit Ihr. Dann die Frage ob Sie überhaupt noch ein Zimmer mit mir wünscht, die Antwort war ja .
Ganz trocken, keine Nähe zu mir und nur zaghafte Küsse und kein Anblasen auf der Couch gingen wir dann nach oben in ein Zimmer. Leider endete dieses Zimmer katastrophal , nur um eine schnelle Abfertigung ging es bei Ihr. Aber das funktioniert bei mir nicht wenn ich merke das etwas nicht stimmt. Irgendwann hatte ich die Nase voll und brach ab, die halbe Stunde war auch rum und verlängern was ich normalerweise mit Ihr mache wo Sie auch mit rechnete ersparte ich mir.
Sie war nicht erfreut und sehr unzufrieden da ich keinen Abschluss fand .

Bei der Abrechnung merkte Tina(Rezi) schon, das dies kein gutes Zimmer war und ließ Ihren Kommentar verlauten.


Nach einer Pause begrüßte ich Alice die wie immer gut drauf war. Ich hatte immer noch Frust vom ersten Zimmer das Alice gleich merkte. Auf der Couch war es so wie immer mit Alice, zuerst eine super Unterhaltung und dann gings ans eingemachte .
Mit einem herrlichem Gebläse fing alles an und wie immer setzte sich das ganze mit GVO auf der Couch fort. Sie ritt wild auf mir aber ich bat Sie um einen Zimmergang . Wo alles herrlich fortgeführt wurde. Schöne feuchte ZKs , herrliches Abreiten und der Abschuss folgte im Doggy in Ihre enge Muschi.

Alice ist immer ein Highlight und ich bin froh das Sie hier im Aldi ist , klasse !


Nach der Dusche setzte ich mich auf die Couch gegenüber der Theke und aß eine Tasse Suppe. Was ich dann erlebte war die extremste Situation was mir in einem Puff widerfahren ist und sowas hoffentlich nie mehr wieder erleben werde .

Julia setzte sich ganz aufgeregt neben mich und ich konnte erahnen was folgte. Danach kam Tina zu uns, und mehr möchte ich aus Respekt vor dem Menschen Julia hier nicht schreiben . Alles fand öffentlich statt , jeder bekam es mit.

Es endete mit dem sofortigen Rauswurf von Julia, leider ! Mit dem Zimmer mit Ihr hat es nichts zu tun, ich wusste es vorher schon !


Als letztes entschied ich mich für die zauberhafte Oana . Sie lächelte mich kurz an und dem konnte ich nicht Widerstehen. Auf der Couch herrliche Zks und ein sagenhaftes Gebläse. Leider war die Verständigung sehr schlecht aber dafür brauch ich keine Worte, die Chemie stimmt !

Kurz darauf gingen wir nach oben in ein Zimmer. Alles setzte sich dabei fort. An der Brust ist Sie besonders empfindlich und bei jeder Berührung stöhnt Sie los . Mittlerweile war Sie ziemlich feucht und ich leckte dann Ihre leckere Mumu . Dann in der Reiterstellung sattelte Sie auf mir auf , vorher die Frage nach einem Gummi !!!!

Wild ritt Sie los und ist mit Begeisterung dabei . Danach in die misso wo es nicht lange dauerte bis ich meine 2. Ladung des Tages in Sie injizierte.

Nach der Reinigung lagen wir noch herrlich eng zusammen und eine Massage gabs noch oben drauf !

Wiederholung : 100%


Um 16:00 Uhr musste ich aus Zeitmangel den Club ungewohnt früh verlassen, dieser Besuch wird mir noch einige Zeit in Erinnerung bleiben, denn sowas will ich nie mehr erleben !


VG wuchel1234
wuchel1234 14.01.2014 14:55

Angie - Vollpower am späten Abend !
 
Da mir Angie schon lange auffiel und Sie mich sehr an die allseits Bekannte Amalya erinnerte sprach ich Sie auf eine Schwester an das Sie aber verneinte. Vom Gesicht her fast ne Doppelgängerin .

Irgendwann kam Sie zu mir auf die Couch und wir unterhielten uns ganz locker wobei ich Sie kennen lernte und merkte das die Chemie zwischen uns stimmte.
Da Sie eigentlich nur auf ihr Essen wartete ging Sie dann erstmal nach oben.

Da eine andere DL zuvor einen weiteren Zimmergang mit mir ablehnte begab ich mich zu Angie auf die Couch. Zuerst unterhielten wir uns eine Weile sehr gut bis Sie dann heftigst mich und meinen edlen Body abknutschte.

Danach kniete Sie vor mir auf der Couch, entriss mir das Handtuch wo klein Wuchel schon Spalier stand. Danach gab es FO vom feinsten wo ich fast schon gekommen wäre.
Da mein Geilheitsfaktor so richtig gestiegen war zog ich Sie auf meinen Schoss und sofort die Frage hier ficken und dann noch mit oder ohne ?

Sie feuchtete Ihre Mumu mit etwas Spucke an und los ging der wilde Ritt .
Wilde Bewegungen von ihr brachten mich in Extase . Ich saß zum Rücken hin zur Theke und plötzlich sagte Sie zu mir , wir gehen besser auf Zimmer und da wusste ich das wir in mitten des Geschehens standen.

Wir verzogen uns nach oben aber alle Zimmer waren zu diesem Zeitpunkt belegt . Also stand uns in dem Moment nur die Couch oben zur Verfügung.
Dort ging es heftigst weiter . Alle bekannten Stellungen wurden durchprobiert und im Hintergedanken meinerseits betete ich das aus einem Zimmer nicht die falsche Person herauskam.
Dieser Gedanke hielt mich vor einem abspritzen erstmal ab. Dann ging Zimmer 3 auf und Diana kam mit ihrem Gast raus , ui zum Glück dachte ich und begaben uns dorthin und dann dauerte es auch nicht lange bis ich in der meine 4. Ladung heftigst tief in Sie hineinspritzte.
Kurz vorm abspritzen bot Sie mir noch Anal an das sich dann erübrigt hat.

Danach war Reinigung angesagt und noch ein sehr gutes und langes Gespräch hinterher.

Wiederholung : auf alle Fälle, man hat die Power !


VG wuchel1234
wuchel1234 14.01.2014 14:59

Dana - die Service Granate !
 
Als ich die kleine Treppe in das große Wohnzimmer hin unterlief sah ich Dana etwas gelangweilt alleine auf der Couch herumsitzen. Da das erste Zimmer nicht so gut lief und ich deswegen noch etwas Frust hatte musste jetzt etwas standfestes her und Dana genau die richtige.

Mein letztes Zimmer mit Ihr war schon eine Weile her aber recht freundlich spricht Sie mich immer mit meinem Vornamen zur Begrüßung an , naja ich bin im Aldi bekannt wie ein bunter Hund.
Ich fragte Sie sehr freundlich ob ich mich zu Ihr setzten könne und mit einem herrlichen Lächeln machte Sie mir auf der Couch Platz.
Irgendwie hatte ich das gute Gefühl das Sie sich erfreute das ich wiedermal zu Ihr kam.
Sie bot mir sogar eine Zigarette an aber da ich Nichtraucher bin lehnte ich das dankend ab. Wir unterhielten uns erst eine Weile das man mit Ihr sehr gut kann und plötzlich fiel Sie knutschend über mich her.

Klein wuchel hatte zu diesem Zeitpunkt ziemlichen Nachholbedarf und stand in voller Pracht da. Danach gab es FO vom allerfeinsten und ich wurde immer geiler. Dana versteht es wie man Sex-bedürftige Männer wieder aufmuntern kann.

Nach einer Weile zog ich Sie auf mich und wild knutschend lochte Sie mitten im Wohnzimmer auf mir ein. Ein wilder Ritt begann , vollpower gab Sie alles und es klatschte nur noch.
Dann sah wie so manches Weiblein das ganze Treiben beobachteten und ich schlug ein Zimmergang vor.

Oben ging es dann munter weiter , mittlerweile leckte ich Ihre leckere Mumu und Ihr Stöhnen wurde immer lauter. Dann drang ich in der Misso in Sie ein und es wurde ein herrliches wildes Treiben.
Danach drehte ich mich um und in meiner Lieblingsposition merkte ich wie meine Säfte langsam stiegen . Ich versuchte das ganze noch so lang wie möglich zurückzuhalten aber das gelang nur bedingt.
Dann kam es zwangsläufig und sehr intensiv zur finalen Einspritzung wo ich meinen ganzen Saft bis zum letzten Tropfen in Ihr hinterließ .

Danach unterhielten wir uns noch ziemlich lange über aktuelle Themen rund um den Club . Das Zeitlimit von 30 Minuten war schon lange überschritten.
Irgendwie kam mir es vor das Dana das Zimmer gar nicht beenden wollte , aber dann war es doch soweit.

Ein Rießen Service von Dana finde ich wo Sie an diesem Tag bei mir ablieferte.

Danke Dana, bis zum nächsten mal !

VG wuchel1234
fkk 14.01.2014 15:20

@wuschel1234
 
Deine Berichte machen Lust dort wieder mal aufzuschlagen.

Genauso informativ soll das LH sein.

:~333:
zi2000 14.01.2014 19:27


prima Bericht, schön dass es den Club noch gibt, war früher auch immer wieder mal dort.
wenn du sooo auf dem Laufenden bist, pass aber auf, dass du keinen "Laufenden" bekommst
wuchel1234 14.01.2014 21:08

@zi2000

Dein Zitat stammt vom Kollegen fkk und nicht von mir. "Hast schon ein oder mehrere Weizen intus" :~333:

wuchel1234
wuchel1234 14.01.2014 21:15

Anka
 
Nachdem ich Zimmer mit Julia, Ina, Alice und wieder Julia hatte und ich nicht immer den Abschluss fand ging ich kurz nach halb zwölf mit Anka noch aufs Zimmer.
Anbahnen auf der Couch war nicht drin da die Zeit zum Ladenschluss zu knapp war.

Ich hatte Sie die letzten Besuche immer im Auge aber diesmal klappte es. Sie ist ein wirklicher Optikhappen , genau das richtige für Teeny Liebhaber.

Zuerst stellte Sie sich sehr höflich vor, die Verständigung war eher schlecht da mein Englisch nicht zu gut ist und Sie so gut wie nicht deutsch spricht.

Aber die Chemie schien zu stimmen und es fing mit geilen Zks an. Danach arbeitete Sie sich langsam nach unten . Ihr FO war zwar nicht vergleichbar mit Julias Blaskünste aber ganz ok fand ich.

Nach einer Weile zog ich Sie hoch zu mir und Sie deutete an , mit oder ohne ?
Naja, es war ja die Erstbuchung und Sie kannte mich noch nicht, drum ließen wir den störenden Gummi mal weg.
Zuerst sattelte Sie auf mir auf und da merkte ich wie feucht Sie bereits war.

In der Reiterposition ging es ordentlich zur Sache. Sie war mit Begeisterung dabei . Ihre Optik ist wirklich ein Traum und die geilen Brüste wippten ordentlich auf und ab.
Nach einer Weile drehten wir uns und in der misso fickte ich Sie heftigst durch . Ihr Stöhnen wurde immer lauter bis ich meine letzten Tropfen in Ihr hinterließ.

Danach noch etwas GF6 und um kurz vor zwölf gingen wir zur Theke und bezahlte die 40€ .

Fazit: Das war eine ordentliche geile Nummer das ich mit Sicherheit wiederhole wenn es in der Zeit nicht so spät ist. Das noch etwas verbesserungs würdig, aber Sie gab sich Mühe und war mit Begeisterung dabei !

VG wuchel1234
wuchel1234 14.01.2014 21:24

Mady
 
Für meine letzten Nummer wählte ich Mady. Es war schon spät und die ersten Girls machten schon Feierabend. Sie ist sehr anschmiegsam und hat keinerlei Berührungsängste.
Gleich gab es feuchte Zks und anblasen auf der Couch folgte.

Nach ner Weile wechselten wir von der Couch gegenüber dem Tresen in ein freies Zimmer. Dort ging es munter weiter .
Zuerst heftiges Geknutsche dann rutschte Sie immer tiefer bis klein wuchel wieder mit Ihrem Mund auf trapp gebracht wurde.

Dann sattelte Sie auf mir auf legte sich auf mich winkelte die Beine leicht an und los ging der Ritt. Da merkte ich das Sie in der Stellung ziemlich feucht wurde und Ihr stöhnen wurde immer lauter.
Nach ner Weile gingen wir in die Misso wo es eine wilde Fickerei wurde. Sie hielt sehr gut dagegen , aber da dies mein 5. Zimmer an dem Tag war merkte ich das ich noch Stundenlang hätte weiter Ficken können aber mehr als heiße Luft kam nicht.

Fazit : Mady ist eine sehr liebe und gibt sich sichtlich sehr viel Mühe . Hätte ich Sie etwas früher gebucht wäre ich sicherlich zum Abschluss gekommen, Wiederholung 100 %

VG wuchel1234
wuchel1234 14.01.2014 21:28

Mirella
 
Als 2. Act meines Aufenthalts, setzte ich mich zu Mirella auf die Couch. Zuvor hatte ich schon ein recht freundliches Gespräch wo ich merkte das Sie richtig gut drauf war.
Dann kam plötzlich die Überraschende Frage : Was willst Du bei mir ? Anscheinend hatte Sie mit einer Buchung meinerseits nicht gerechnet. Ich antwortete : Ich will mit Dir aufs Zimmer, aber wenn Du nicht magst buche ich eben eine andere.
Sie erwiderte das ich Sie schon lange nicht mehr gebucht hätte und lächelte mich freundlich an und bemerkte noch, kein Problem !

Danach gab es gleich die ersten ZKs und öffentliches Anblasen auf der Couch folgte. Nach einer Weile verständigten wir uns für einen Zimmergang.

Dort ging es erstmal mit feuchten Zks weiter. Dann arbeite Sie sich nach unten und FO folgte aber leider mit zuviel Zahneinsatz .
Das ging erstmal so weiter bis Sie sich auf mich setzte mit ner geilen Schlittenfahrt . Danach drang ich in Sie ein und ein geiler Ritt in verschiedenen Positionen folgte bis Sie auf mir drauf lag mit auf und ab Bewegungen.
Ihr Stöhnen wurde immer wilder und lauter , Sie war mit vollem Einsatz dabei.
Dann drehten wir uns und in die Misso und ich stieß ordentlich zu das Sie erwiderte. Knutschend und laut stöhnend kamen wir dem Höhepunkt gemeinsam immer näher , bis ich dann schließlich meine Nachkommen in Sie injizierte und mich genussvoll Auszucken ließ. Danach reinigten wir uns und ein ordentliches und interesantes Gespräch folgte.

Mirella ist mit Begeisterung dabei mit einem soliden klasse Service ohne irgendwelche Berührungsängste.
Das war die beste Nummer des Tages !

Wiederholung : 100%

VG wuchel1234
Sponty 02.12.2014 17:21

Dietzenbach Fahrgemeinschaft
 
Ich werde nun wieder öfter von nähe Erding (München)
nach Dietzenbach fahren in den FKK_Club
falls jemand lust hat mitzukommen gegen Fahrbeteiligung bitte eine kurze mail an
[email protected]
werden sicher nen tag finden um mal loszudüsen

lg
Sponty 02.12.2014 17:26

Dietzenbach Fahrgemeinschaft
 
Ich werde nun wieder öfter von nähe Erding (München)
nach Dietzenbach fahren in den FKK_Club
falls jemand lust hat mitzukommen gegen Fahrbeteiligung bitte eine kurze mail an
[email protected]
werden sicher nen tag finden um mal loszudüsen

lg
andie37 08.10.2015 14:55

Erstbesuch in Dietzenbach
 
Hallo Gemeinde,

nachdem ich ja schon viel über diesen Club gelesen habe, habe ich mir
gedacht, jetzt fährste mal hin. Gegen Mittag dort angekommen, erst mal
den Eintritt von 40 € gezahlt. Von einer DL wurde mir dann alles erklärt.
Ich habe mich dann ein bisschen auf die Lauer gelegt und das Geschehen
beobachtet. Nach dem es ja dort so üblich ist, auch im Clubraum vor allen
Leuten sein Vergnügen nachzugehen, habe ich mir dann auch eine gegönnt
(Name der Dame aber nicht gemerkt).

Hinten auf dem Sofa wurde mein kleiner schön angeblasen. Nachdem dann
die Standfestigkeit gegeben war, sind wir dann in eines der Zimmer verschwunden.
Für 30 € war es eine solide Nummer, nichts zu beanstanden. Nach einer kurzen
Pause dann eine zweite Nummer geschoben (Auch diesen Namen nicht gemerkt).

Fazit:
Zum langen Verweilen ist dieser Club nicht geeignet. Überhaupt kein Vergleich
zu Palmas, Hawaii, Heaven, Venezia, etc.. Ich habe mir es etwas anders
vorgestellt. Zudem war auch noch die Sauna kalt/aus.
Hingehen werde ich aber doch wieder, wenn ich in der Nähe bin. Die Fick-Preise
sind einfach unschlagbar.

:~333:
Stenz 23.10.2015 22:18

Das glaubst Du nicht....
 
Servus FKK Freunde,

Dienstag habe ich meinen Erstbesuch in Dietzenbach absolviert. Gleich mal vorweg - ich hab ja schon viel erlebt würd' ich sagen, z.B war mein erster FKK Besuch im Atlantis in Altenstadt Hanau - legendär, aber man lernt ja bekanntlich nicht aus.....

Bin gegen 19:00 eingetroffen und es waren ca. 20 Mädels anwesend - was mich wiederum ob der Anzahl erstaunte - und noch viel mehr, überwiegend hübsche junge Mädels dabei.

Die Einweisung am Empfang war sehr freundlich, 40€ Eintritt, einen Club-Rundgang für den Neuling gab es auch. Sehr gut: Handtücher sind nicht abgezählt. Ich wurde von Tina am Empfang darauf hingewiesen, dass es keinen Luxus gibt, es sei halt tatsächlich die Discounter Version des FKK Konzepts. Und was soll ich sagen - ein Traum, so leer gefickt bin ich selten nach Hause gegangen.

Für eine halbe Stunde auf dem Zimmer bist du mit 30€ dabei und - der totale Oberhammer - alle Extras sind schon mit dabei. Für 160€ hatte ich einen echt traumhaften Abend mit den meisten erdenklichen Extras, da bekomme ich woanders grad mal den Eintritt und leichtes anficken.

Die Mädels alle wirklich ansehnlich, eher skinny Fraktion als große Brüste und - wichtig - nicht zickig. Das schreibe ich aber auch Tina zu die den Laden definitiv im Griff hat. Super Regel: Die Handys der Damen liegen am Empfang und diese gibts erst zum Dienstschluss (23Uhr) zurück. TOP!

Zum Club selbst gibts von mir eigentlich nur einen wirklichen harten Kritikpunkt - die Duschen. Da ist es wirklich nicht mehr schön, die Wände und Decken muffig und Schimmel. Alles andere wirklich durchaus akzeptabel, der Clubraum würd ich sogar sagen gemütlich, wie hingewiesen kein Luxus - aber wer braucht das schon immer....


Résumé:
Wer unter Druck ist, nicht einen ganzen gemütlichen Tag verbringen muss oder möchte, nicht ans Essen oder Aussenbereich denkt und nicht allzu sensibel ist was die Sauberkeit der Räume betrifft (Dusche) - für den gibt es wohl weit und breit kein besseres Preis - Leistungsverhältnis. (Wahrscheinlich nicht mal im benachbarten Ausland) Mein neuer Liebling in der Region - sorry Mainhatten.


Viele Grüße

Euer

Stenz
Connery007 24.10.2015 11:29

Klasse Bericht, Stenz!

Mich macht allerdings ein Bericht bzw eine Diskussion aus dem Freakforum BW7 über diesen Laden sehr nachdenklich...
https://www.bw7.com/forum/showthread....-Selbstversuch

(@webmaster: Falls Link zum "Konkurrenzforum" nicht erlaubt, bitte löschen.)

Dass die AO-Dunkelziffer (Betonung auf DUNKEL) in jedem Club in Europa präsent ist, darüber brauchen wir wahrscheinlich nicht reden. Früge mich aber eine CDL ob GV "mit oder ohne", ich wäre schneller aus dem Laden draussen als die überhaupt in ihre Tasche greifen und den Pariser rauskramen könnte ...
ladybird 24.10.2015 12:13

es ist so...
 
Der Laden ist perfekt beschrieben. Ich war letztes Jahr mal auf einen Besuch dort. Es wurde mir auf dem Zimmer sofort die Wahl Kondom ja oder nein angeboten. Es wurde mir gesagt, dass es das Standard Angebot ist !!

Das Mädel erklärte mir auch, dass die meisten Männer "ohne" bevorzugen...

Das wars dann für mich und ich bin ohne Einlösung der 3 Gutscheine wieder gefahren...
Juan Palomo 24.10.2015 22:59

Den wuchel1234
 
Glaub ich hat schon irgend eine Seuche dahingerafft :D:D:D. Mal Spass beiseite. Was muss im Kopf eines jungen Mädchens vor sich gehen. Sich für 30 Euros die halbe Stunde ohne Gummi vögeln zu lassen. Entweder die sind schon krank und wollen das schön weiter verteilen oder die sind krank im Kopf. Na, Sachen gibt es ....
Stenz 26.10.2015 18:59

....UP2U
 
Hallo zusammen,

mich hat das AO Thema, als in Bayern wohnhaft und meist auch dort umtriebig, auch mehr als erstaunt, hat mich aber nicht abgehalten bestens eingetütet loszulegen. Ist schon oft gesagt, aber noch nicht von jedem: Das muss jeder für sich selbst wissen.

Euer

Stenz
sextouri 04.09.2016 00:59

Letzte Woche hatte ich meinen Erstbesuch in Dietzenbach. Der Club ist wirklich eine Empfehlung, wenn man keinen großen Wert auf ein ausgefeiltes Wellnessprogramm legt. Die Verpflegung ist sehr einfach, aber zweckmäßig. Den Eintrittspreis rechtfertigen die engagierten Dienstleisterinnen vor Ort. Angeblasen wird meistens im Clubraum. In den Zimmern ist dann vieles möglich. Ob mit oder ohne Gummi sollte dann jeder für sich selbst entscheiden.
wuchel1234 06.09.2016 05:52

@Tractorel

Den wuchel1234
Glaub ich hat schon irgend eine Seuche dahingerafft.
Totgesagte leben länger !!!


Was muss im Kopf eines jungen Mädchens vor sich gehen. Sich für 30 Euros die halbe Stunde ohne Gummi vögeln zu lassen. Entweder die sind schon krank und wollen das schön weiter verteilen oder die sind krank im Kopf.
Mit solchen pauschalen Aussagen wäre ich vorsichtig! Ficke seit Jahren "ohne Gummi" und hab mir außer "Feigwarzen und einen Tripper, welcher sich mit Antibiotika sehr gut behandeln ließ, noch nichts eingefangen und das liegt schon ein Jahrzent zurück.

Die Frauen werden dort ärztlich kontrolliert, desweiteren ist mir in der Szene "Niemand" bekannt, welcher an HIV erkrankt oder gestorben sein soll!

In diesem Sinne: "Isch mach weida!" :~62:

wuchel1234
edcii 27.10.2016 12:04

Das Aldi wird in AO-Foren oft erwähnt. Um Geld zu sparen wird versucht, Fahrgemeinschaften zu gründen. Manche Männer verabreden sich sogar, da sie Schlammschieben lieben.
Poker6 25.05.2018 12:58

Es ist ein kleiner etwas heruntergekommener Club. Eintritt 20 €. 20 min Zimmer 30€, 30 min für 40€. Es wirkt eher wie ein Kontaktraum eines Laufhauses. Am Tresen sind die Bilder der Frauen ausgestellt. Anscheinend machen die meisten Frauen ZK. Ich hab es vorgezogen nach 20 min Aufenthalt ohne Zimmergang in einen anderen Club weiterzufahren, da mir der Club zu schmuddelig war und ich keine der Frauen unbedingt haben musste, wobei ich optisch zumindestens einigen eine 2 geben würde ... Darüber hinaus war ich zuvor schon in einem anderen Club.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc