LUSTHAUS Forum


Marina Megage.l (SNID=14677) - Dänischburger Landstraße , Lübeck


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Newcummer 06.01.2017 17:40

Marina Megage.l (SNID=14677) - Dänischburger Landstraße , Lübeck
 

 
Marina Megage.l (SNID=14677)

MARINA MEGAGE.L, 27

Status: ICH WARTE AUF DICH MIT MEINEM SUPER SERVICE VON 09 - 23UHR. ICH FREUE MICH AUF DIENEN BESUCH

Mein Profil:
Alter: 27
Größe: 173
Brüste: 85 DD
Konfektion: 42
Intim: rasiert
Haare: brünett
Typ: Polnisch
Meine Sprachen deutsch

Info:
Hallo,
bin ich die super heiße Marina und bin eine äußerst sympathische, attraktive Frau mit viel Temperament in Blut. Ich habe dunkle Haare und ich erfülle deine geheimen Wünsche in meinem privaten und diskreten Ambiente. Ich bin t*b*l*se und möchte jede deiner Phantasien mit dir zusammen auszuleben. Ich möchte deine flinke Zunge an meiner M*** und an meinem zweiten L*ch spüren und in deinen Hände explodieren. Ich verwöhne dich mit meinem knackigen Kurven von zart bis h*** und ganz ohne Zeitdruck. Natürlich kannst du mich in vollen Zügen geniessen und begehren. Ich freue mich schon sehnsüchtig auf deinen h***en Freund.
NUR NOCH FÜR KURZE ZEIT FÜR DICH IN DEINER STADT!!!
DAS SOLLTEST DU NICHT VERPASSEN!!
Gruß Marina

Service:
69, Aktfotografie, Auch mit Freundin, AV aktiv (bei ihm), AV passiv (bei ihr), Badespiele, Bisexuell, Body-to-Body Massagen, Dessous- Strapserotik, Dirty Talk, DS aktiv, DS passiv, Duschspiele, Erotik A-Z, Erotikmassagen, FF aktiv (bei ihm), Foto-/Videoaufnahmen, Franz. mit Schutz, FS, Fußerotik, GB, GV safer, Handentspannung, Intimrasur, KB, KB Passiv, Kuscheln, Küssen, KV aktiv (bei ihm), Lesbenspiele, Massagen, NS aktiv (bei ihm), Ölmassage, Pr*st*t*massagen, Rollenspiele, Schmusen, Selbstbefriedigung, SM light, Spanisch, Squ*rt*ng, Strap on, Streicheln, Trampling, Verkehr in verschiedenen Stellungen, Vielseitiger Service, ZA aktiv (bei ihm), ZA passiv (bei ihr), ZK


https://www.ladies-phone.com/anon?url=https://sexnord.net/profile/14677
-
Dänischburger Landstraße
Lübeck
Schleswig-Holstein
DE - Deutschland
Derzeit „schiebe“ ich wohl wirklich einen schlechten Lauf. War heute bei „Marina Megageil“. Eins vorab, lasst die Portemonnaies stecken und spart Euch das Geld. Die tabulose und megageile Marina ist es nicht wert.

Nach den durchwachsenen Nummern der letzten Zeit wollte ich echt mal wieder besseren Service erleben und bin auf dem Profil von Marina gelandet. Hat zwar ein paar Kilo mehr auf den Rippen, aber das Serviceversprechen ist sehr umfangreich und die Polinnen haben ja einen guten Ruf (wenn sie denn eine ist). Optische Abstriche gegen guten Service war mein Gedanke.

Als sie öffnete sofort die Verhandlung. 50430, FN 20.- extra, Aufnahme noch mal 20,-. Gebucht habe ich 70430 mit FN. Auf die Bilder kann man getrost 15 drauf packen: 15 Jahre und 15 Kilos! Sie sagte mir wo Zimmer und Bad sind und verschwand sofort. Fing ja mal wieder super an.

Als ich vom Bad kam, überraschte sie mich, dass sie bereits nackt auf dem Bett lag und mit einer Bewegung zu sich einlud. Holla, dachte ich, vielleicht ja doch gar nicht so schlecht. Mit dem dann folgenden Manöver überraschte sie mich allerdings gleich wieder, denn genau in dem Moment, in dem ich mich zu ihr legte stand sie plötzlich auf. Dann legte sie sofort mit FN los. Vorspiel, etc., alles Fehlanzeige. Dabei guckte sie mich immer prüfend an. Als sie merkte, dass es so nicht klappte, ging es immerhin mal in die 69, wobei sie aber übertrieben laut und künstlich stöhnte und „Leck mich!“ schrie. Als das durch war, dann gleich eingelocht. Plötzlich fing sie an, mir zu sagen, dass wir keine Zeit mehr haben und ich fertig werden müsse. Und Dusche hinterher geht schon mal gar nicht, sie kann ja nicht eine Stunde machen. Hä??? Was will sie jetzt in dem Augenblick von mir? Hatte keine Uhr um, aber dass zu dem Zeitpunkt max. eine Viertelstunde um war merkte ich auch so. Dabei wurde sie zunehmend unfreundlicher. Als die Sache zu Ende gebracht war stand sie gleich auf, Blick aufs Handy und raus.

Das war also die „megageile“ Nummer mit der tabulosen Marina. Das einzige, worin die Dame tabulos ist, sind die Übertreibungen in ihrem Profil! :~62:

----------------------

Weitere Berichte zu "Marina Megage.l (SNID=14677)" findest du evtl. hier...


 
Leckenlecker 15.01.2017 16:08

Naja
 
So dies ist mein erster Bericht.
Habe die Marina vor kurzen Besuch und muss sagen das es für mich nicht so prickelnd war. Bin eher der kuscheln Typ um heiss (hart) zu werden.
Sobald das Geld weg war , ging es rüber ins Bett und lustloses Gebläse ihrerseits. Gefickt in der missi und Gummi gefüllt. Habe 7030 bezahlt. Würde euch nicht raten hin zu gehen. Aber muss jeder selbst entscheiden, ich stehe eigentlich auf mehr Frau. Ist mein erster Bericht und werde das nächste mal ein besseren Bericht schreiben.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc