LUSTHAUS Forum

Thailand
soi 6/1 - Pattaya - Thailand - INFO & TEST BERICHTE


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

sorryboy 04.11.2009 10:28

soi 6/1 - Pattaya - Thailand - INFO & TEST BERICHTE
 
bin letzterem durch die hintergasse in der soi6 spaziert, und obwohl nicht mein ding liess ich mir von einer transe uberzeugen mit ihr aufs zimmer zu gehn...sie sah fantastisch aus und ich war ein wenig neugirig..
also fur 500 bath war's ein erlebniss wert.
ihr gesicht und korper perfekt, ich liess mir erst ein blasen und dann fickte ich sie im arsch von hinten, also ich schwanz war halt so gross wie die schamlappen einer alten stute deshalb gar nicht stoerend und die ganze sache war megageil
kann ich nur weiterempfehlen ;-)
::frezsx::
Vanue 04.11.2009 19:17

Ich weiss nicht, die 6/1 ist mir meist immer zu dunkel. Auch stehen dort nur eine Handvoll Ladyboys rum. Geschmacksache halt. Für Ladyboys geh ich lieber ins Pook https://www.pookswanhouse.com/

Allerdings hab ich die Strasse auch mal zum Flüchten vor den 6er Ladies benutzen müssen :D
Harry77 14.12.2009 23:33

Hallo,
also mit Ladyboys habe ich bisher nichts zu tun gehabt und es liegt mir eigentlich auch nichts daran. Aber einmal im Leben möchte ich es doch ausprobieren. Ich lege großen Wert an Hygiene und an ein feminines Aussehen. Und da ich auf diesem Gebiet Anfänger bin sollte "ihr" Teil auch nicht groß sein. Auf der Homepage von Pook gibt es zwei Ladyboys die mir recht gut gefallen. Kann mir jemand bitte konkret einen Tipp geben wo ich "meinen" Ladyboy mit den bereits genannten Attributen finden kann. Vielen Dank bereits im Voraus. Bei einem guten Tipp verspreche ich einen entsprechenden Bericht.

Gruß
Harry
grubert 15.12.2009 00:46

Hallo Harry,

überall. Einfach die Augen aufhalten und zugreifen, wenn's geilt ;)

Grubert
Vanue 15.12.2009 19:44

Hmm, ich war mal im Kitten-Club.
https://www.penthousehotel.com/cats_n...kitten_bar.htm
Der Laden war im Oktober 2009 voll mit Ladyboys, viele davon eine wirkliche Augenweide. Das Bier war damals aber schweineteuer und die "Boys" sind immens aufdringlich. Ich wurde damals von ca. 6 Wesen befummelt, bin aber dann unverrichteter Dinge wieder abgezogen. War nicht besoffen genug für sowas. Aber mal vorbeikucken kannst Du ja.

Viel Erfolg.
grubert 16.12.2009 06:39

Nochmal, nach Ladyboys in Pattaya zu fragen ist wie die Frage nach Sand in der Wüste. Nach dem guten Tipp musst Du aber nun auch einen Bericht schreiben, Harry :)

Grubert
mampat 26.01.2010 22:18

War im Dezember in der Soi 8 unterwegs zusammen mit nem Kumpel. Wir spielten Billiard mit Begleitung. Dann sah mein Kumpel die Hände von den beiden Wesen. Seine Antwort: Ich glaub das sind 2 Brüder. Kurz gesagt, ich nahm den einen mit. Der hatte einen Riesen Lümmel. Da bin ich fast erschrocken. Aber absolut schlechter Service. Die nächste Zeit bin ich von LB's sicherlich geheilt.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc