LUSTHAUS Forum


Prag Himmelfahrt 2016


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

zzzamzzz 05.05.2016 21:20

Prag Himmelfahrt 2016
 
Sooo habe vorhin im hotel eingecheckt, und durchsuche grade die cz.hurenportale die hier im forum genannt werden. ich werde mir aber keine ins hotel kommen lassen,einfach deswegen weil ich den fotos nichtvertraue, und aus der ferne auch nicht beurteilen kann ob die sympathie stimmt.

nebenbei angemerkt es ist sauschwierig hier ein hotel zu finden, keine ahnung was hier wieder in der stadt los ist ich war in 6!!!! hotels auch aus der gehobenen mittelschicht (120€/nacht) nichts....alles komplett voll. hatte jetzt in einem hotel glück da war ein engländer an der reception der reisst zeitiger ab da habe ich sein zimmer bekommen.

nagut werde jetzt was kleines essen gehen und dann mal einen nightclub aufsuchen:~1111:

werde spätestens morgen früh berichten wie es war und versuche mir auch diesmal den name der dame richtig zu merken :)
Domainator 05.05.2016 23:21

Ich drück Dir die Daumen!
Bin gespannt auf Deinen Bericht!
Diddl 05.05.2016 23:24

...ebenso...:~333:
...ich hoffe für Dich...dass es KEINE "Himmelfahrt" wird!...:D
zzzamzzz 18.06.2016 06:12

Habe im thread "Pragtrip" meinen Bericht geschrieben :) sorry hatte den thread hier fast vergessen
E.B. 18.06.2016 21:20

ich hab die Link-Spendierhose an: https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...6&postcount=10

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc