LUSTHAUS Forum

WIEN
12.,Siebertgasse 6a...Absolut geil !!!


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Taurus 27.05.2003 00:07

12.,Siebertgasse 6a...Absolut geil !!!
 
Jung,schlank,hübsch und einfach geil !!! Kann nur weiter empfelen ! :~a
joschi53 29.05.2003 23:52

Taurus
 
Kannst vielleicht mehr schreiben?
Was hast genossen, wieviel hast gezahlt,
was macht sie alles?
Hat sie eine HP und wie erreicht man sie?
lg jo
FM 30.05.2003 03:20

Fake?
 
Ich möchte mich ja nicht zu sehr in die Angelegenheiten des Wiener Forums einmischen, aber ich lese zur Zeit bei Euch ein bißchen mit, da ich am kommenden Wochenende Wien besuche.
In München würde man bei so einer Konstelation (erster Beitrag mit relativ nichtssagender Werbung) ganz laut "FAKE" schreien. Ich hoffe, Ihr fallt jetzt nicht gleich über mich her, aber ich wollte das nur kurz in die Runde schmeißen.

Gruß
FM:~i
Taurus 30.05.2003 12:55

@FM...du hast recht-du solltest dich vielleicht doch nicht ins Wiener Forum einmischen!
Ob's fake ist oder nicht kann jeder für sich entscheiden.

@joschi...Die mädls haben keine HP (solang Ich weis. Habe auch nicht gefragt).Ich hab sie über der Krone endeckt.Zufällig.
Es sind 2 mädls da gewesen wie Ich dort war. Eine blonde und eine schwarzhaarige.
Die blondine ist ein wahnsinn!! 22 jahre alt.natürlich blondes haar,schulterlang. so um 1,75 groß.schlank.kleine runde brüste.rasiert.schöne muschi! lecker! und tolle lange beine! (Ich stehe auf blondinen...*fg*). Hab mit ihr 1 stunde verbracht.Hat mich 150€ gekostet.Aber jeden cent wert! Die blässt super zärtlich,ohne gummi,und benützt die hände kaum.Mit ihr schmusen kann man auch.Verkehr macht sie nur mit schutz.Und massiert hat sie mich auch ein bissl (in der pause,vor 2. runde...*sfg*)...einfach herrlich...das ganze...:p
Ihre kollegin ist nicht ganz mein typ.etwas zu schlank.aber wirkte auch ganz nett.ist 23 j.a.,glaube Ich.

War das jetzt ausführlich genug?!;)
joschi53 30.05.2003 18:22

taurus
 
Ja danke, war ausführlich. wenn ich das nächste mal in Wien bin, wer ich sie mir anschauen gehen.
Eine frage noch, gibt es eine Telefonnummer?
(wenn es nicht posten willst, schick es mir bitte über pn)
lg jo:)
Taurus 02.06.2003 21:33

Ich hab zwei telefon nummern bekommen (nachdem Ich danach gefragt habe!). Einer funktioniert immer: 06648750960 oder 06645887382.
Wünsche dir viel spas! ;)
P.S. Die mädls sind wirklich top! :~a
berkaz 04.06.2003 09:36

hi
 
hi leute glaub auch schon das die mädls gut sind aber gibt es keine hp oder igend welche fotos von denn zwei .

thx berkaz
berkaz 04.06.2003 12:39

frage
 
hi leute mal eine wichtige frage was machen sie alles und wie sind die preise .
thx berkaz
Taurus 06.06.2003 07:41

@ berkaz
 
Kannst nicht lesen,oder was?! Ich hab schon geschrieben was sie machen und was es kostet! Wenn dir noch was nicht klar ist,ruf einfach einen von den 2 telefon nummern an die Ich unten geschrieben habe,und frag was du wissen willst!!

Mfg Taurus
Taurus 02.07.2003 07:27

Geile Fotos!!!
 
Es gibt endlich fotos von den mädls zu sehen im web! Auf sexnews.at! Ich find sie uhr geil!!!:D
berkaz 02.07.2003 08:14

frage
 
und wo muss ich da unter sexnews schauen:~g
Taurus 02.07.2003 10:01

Naja,im 6führer unter Hosstesen,klickst auf Wien auf der landkarte,und suchst die 2 mädls wo oben die adresse Siebertgasse 6a steht! Ich glaube die sind zur zeit auf der 4 seite! Die eine heisst Maja und die andere Daniela.
Hoffe du findest das! ;)
acer 06.07.2003 20:40

Siebertgasse - WEBRUNG
 
@Taurus
Mein lieber Taurus, der Autor FM hat mit seiner Annahme, das es sich um FAKE handelt zwar Unrecht. Dennoch riecht es ganz stark nach WERBUNG. Wie ich darauf komme?
Den gleichen Schmuß schreibst du auch im 6news Forum, du fängst sogar mit der gleichen Einstiegsnachricht an ...
Erzählst von 2 Damen ohne nähere Details anzugeben.
In 6news am 23.05 und hier am 27.05!!
Wenn du ein Fan von den 2en bist, schön und gut, aber solch Plumpe WERBUNG braucht wirklich niemand.
Grüsse an alle anderen
Taurus 07.07.2003 00:36

Na,und?!
 
Ja,vielleicht etwas plump von mir,aber wurscht!
Ich stehe auf die zwei,weil die einfach toll sind!
Und jeder der sie kennt weisst das nichts davon was Ich bis jetzt von ihnen erzählt habe gelogen ist!
Du bist wahrscheinlich nur eifersüchtig weil du sie nicht kennst!

Mfg Taurus :D
acer 08.07.2003 06:43

Siebertgasse - WEBRUNG
 
@Taurus
Verstehe mich nicht falsch, ich bin in letzter Zeit zu häufig über Eigenwerbung gestolpert und dadurch empfindlich geworden.
Es macht keinen Spass ständig diese scheinheiligen Diskussionen mitzulesen, dadurch wird das wesentliche vernachlässigt.
Taurus wrote:
"Du bist wahrscheinlich nur eifersüchtig weil du sie nicht kennst!"
Möchtest mich anstacheln, damit ich doch hingehe ...;)
Wenn ich meine persönliche Wunschliste "abgearbeitet" habe, dann vielleicht.
Aber das kann noch dauern
:~a
MfG
acer
Taurus 08.07.2003 08:54

"Eigenwerbung" von mir brauchen die 2 eigentlich nicht weil die eh ihre eigene werbung haben! Aber Ich hab's nicht aushalten können... :~a ...hab nur bissi helfen wollen...("plump"!)

Acer schrieb:"Es macht keinen spass ständig diese scheinheiligen Diskussionen mitzulesen,dadurch wird das wesentliche vernachlässigt."
--> Was meinst mit "scheinheilig"? Vielleicht solltest mal was auch dazu schreiben,dann wäre dir nicht so fad beim lesen!
Und,was bitte ist das "(vernachlässigte) wesentliche",deiner meinung nach??? :confused:

MfG Taurus
Taurus 27.07.2003 09:10

Also,leute,was ist jetzt da los? Hat den keiner erfahrungen gemacht,oder will einfach keiner zu thema etwas beitragen?

:confused:
Zerberus1969 28.07.2003 19:13

ist diese Daniela
 
net frueher die Nikky gewesen?
war auf ************ nur noch das Introbild da
Aber sie isses sicher....wegen dem Tattoo
dirtynumberone 12.09.2003 15:52

Siebertgasse, Maja
 
Die Maja ist absolut emphehlenswert, sie ist jetzt aber in der Sechshauserstr. 5a, Preis: 180.-Stunde, NF +20.-;

Schreckt Euch nicht, ein Tranvestit öffnet mitunter.
Taurus 20.09.2003 01:03

Na,boom !!!
 
Das freut mich aber das jemand endlich was dazu geschrieben hat! :D

Für alle die Maja noch nicht kennen...da ist sie...

https://www.kontaktbazar.at/fotos/wp_maja15.JPG

www.kontaktbazar.at/ec.php?rub=7

...geil!!!:p
jizmo 22.09.2003 13:21

ein strizzi in seinem element! müllt ein forum nach dem anderen zu mit seiner maja/siebertg.
Taurus 23.09.2003 08:36

Mir reichts schon langsam
 
ich muss dich entäuschen-ich bin kein strizzi. so ein beruf ist unter meiner würde.

was heisst ein forum nach den anderen? es sind eh nur 2 foren wo ich was rein geschrieben habe.aus dem einem bin ich schon ausgestiegen.aus diesen wahrscheinlich auch bald.

ich weis nicht wo dein problem liegt,JIZMO? hier sollte jederman schreiben dürfen was er will. und ich schreibe nur über einer madl die mir gefällt. ich verbreite dabei keine lügen.alles was ich über ihr geschriben habe ist die wahrheit.das können manche anderen auch bestätigen.


mfg Taurus
Taurus 15.03.2011 11:27

offensichtlich ist die Maja wieder aktiv

geil!:D
apomedica 04.04.2011 02:12


Zitat von Taurus
offensichtlich ist die Maja wieder aktiv

Nach 8 Jahre ein Statement... nicht zu glauben. :D

Was verleitet dich zu dieser Annahme.. Wo und Wann? :~c

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc