LUSTHAUS Forum

TIROL
Mami di colombia


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

sly61 08.05.2018 13:12

Mami di colombia
 
Mami de Colombia - Columbianerin - 25 Jahre - wirklich Mami und mit Anhang in Innsbruck wohnhaft.


Telefongespräch wird noch auf Deutsch geführt, sie spricht nur Spanisch. Ich spreche ein bisschen Spansich, trotzdem war es schwierig, zu kommunizieren, was ich möchte. Nur küssen wollte sie defintiv nicht.

Irgendwie lief es dann so ab, sie hatte ihre Hand zwischen den Beinen und "arbeitete" an sich selbst, ich durfte etwas mithelfen.

Dann zeigte sie mir, dass sie möchte, dass ich mit ihren Brüsten spiele.

Von BJ oder Lecken war gar nicht die Rede. Vielleicht ein Missverständnis sprachlicher Natur. Beim VErkehr verzerrte sie dann ziemlich das Gesicht.

Am Ende bedankte sie sich, dass ich so nett mit ihr gewesen wäre. Da gab es dann einen Kuss. Muss jeder selbst ausprobieren, was möglich ist. Vom Wesen her eine nette Frau mit rundlichen Kurven.

Location: Im Westen Innsbrucks.

Sly
pschl 09.05.2018 20:04

klingt interessant, wenn sie so aussieht wie auf den Bildern dann voll mein Geschmack.
Darf ich nach dem Honorar fragen? :)
sly61 10.05.2018 20:36

Preis ist 100430 oder 150460! Sie sieht so aus.

Ich bedanke mich für PMS von Kollegen, wie man Bilder herunterladet, dass sie nicht in Briefmarkengröße erscheinen. Ich habe es 100 mal schon richtig gemacht, warum es mir von locanto nicht gelingt, kann nich nicht sagen.


Fotos von ihr und Kolleginnen sind aber plötzlich nicht mehr auf locanto. Ist auch nur Mailbox an im Moment.

Hoffentlich hat es da nach meinem Bericht nicht wieder polizeiliche Visite gegeben,
sly61 11.05.2018 21:08

Fotos
 
Und hier die Fotos für jene, die Fotos größer wollten. Inseriert noch auf *********. Handy im Moment aus.
wacker 12.05.2018 02:33

Prostituierte ertappt - Sohn im Nebenzimmer. Wenn ich mir den 1. Beitrag anschaue und dass jetzt das Handy offenbar aus ist...

https://www.tt.com/panorama/verbreche...ebenzimmer.csp
sly61 12.05.2018 06:48

O Ja,
 
Oh, ja, ich habe es befürchtet, dass es wieder eine Aktion "scharf" gegeben hat. Denn plötzlich waren allen Handys aus.

Auch andere Inserate sind Mitte der Woche über Nacht verschwunden.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc