LUSTHAUS Forum

Rumänien
Rumänien/Constanta


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

chickbill 26.12.2008 21:20

Rumänien/Constanta
 
:~19: Hi an alle Rumänien Kenner, wer kann mir ein paar Tipps für Mamaia geben eventuell auch die anderen Badeorte wie Venus Saturn u.s.w War mal mit nem Freund vor 4 Jahren dort der gut rumänisch konnte, will nun mal alleine auf Tour und brauche Infos was und wo man so die Mädels so treffen kann. Wer kann mir ev. ein paar tel. Nr. mailen Habe 14 Tage Mamaia gebucht im Hotel Majestic...
Foggy85 26.12.2008 22:48

Wichtig wäre noch der Zeitpunkt....da selbst in Constanta und Co. mittlerweile "Nachschub" aus Bukarest anreist für a paar Wochen :)
Mark67 30.12.2008 09:35

Besser
 
wenn Du noch Vorlaufzeit hast:
www.simpatie.ro
www.noi2.ro
Klappt immer
First_Master 21.05.2009 16:50

Und wie ist es um die ehrlichkeit der Mädels bestellt? Habe einige Horrorgeschichten gehört.
matura 28.06.2009 17:37

@mark67., warum kannst du diese seiten empfehlen? die erste schaut ja ganz passabel aus (scheint kostenlos). danke für deine erfahrungen...
matura 07.07.2009 01:18

https://www.simpatie.ro ist diese seite kostenpflichtig? werde nicht schlau daraus..danke
peterko 15.07.2009 22:38

Girls in Mammaia/Constanta
 
Leider ist meine letzte Reise dorthin schon ein paar Jahre her, aber es gab in Constanta eine Location namens "Casa Verde", wo man ein Mädel für eine Nacht buchen konnte. Einfach dem Taxifahrer sagen, daß man zur Casa Verde möchte - er wird schon den Weg finden.
forurass 28.05.2010 11:42

@Mark67:

Kannst Du mir ein paar Details zu Deinen Rumänientips geben?

Wie läuft das denn mit www.simpatie.ro & www.noi2.ro ?

Die Mädels da auf den Seiten wohl keine Prostituierten, oder? Wie willst Du eine gutaussehende Rumänin mit 22 oder was weiß ich davon überzeugen mit einem durchschnittlichen Mittdreissiger aus D den Urlaub zu verbringen, oder bin ich naiv?
abgehterpeter 06.06.2010 12:18

Bei simpatie. sind ein sehr viele Fakes unterwegs. Ziel ist es, dass Du per SMS oder Kreditkarte eine Art Premium Mitgliedschaft kaufst, damit kannst Du dann Nachrichten schreiben und lesen.
Bis dahin bekommst Du massig viele Nachrichten, als Verlockung. Nach dem Kauf wirds wieder weniger, das sind dann die wenigen echten. Zum Ende des Abos kommen dann wieder viele Nachrichten, damit Du brav das nächste Abo löhnst. ;)

Das Ganze funktioniert, kann aber richtig viel Zeit fressen.
forurass 06.06.2010 12:33

Das hab ich mir fast schon gedacht.

Ist dann am Ende der gleiche Betrug wie bei Flirt Fever und so nem kram, aber viele fallen drauf rein. Klar kann man Glück haben und trifft auf eine sympathische Leidensgenossin, aber zu 90% viel Rauch um nichts.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc