LUSTHAUS Forum

Philippinen
Angeles + Sabang


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Highlander 11.09.2013 09:11

Angeles + Sabang
 
Hallo Gemeinde!

Wir (eine Männerrunde) fliegen wieder mal auf die Philippinen und zwar vom 17. Oktober bis 2. November. Umständehalber sind 2 Plätze frei geworden und die würden wir gerne wieder auffüllen. (Wir fliegen ab München)

Die ersten 1 - 2 Nächte gehen wir nach Angeles oder Subic und danach sind wir für die restliche Zeit in Sabang, wo wir in einem der besten Hotels vor Ort absteigen. Das Hotel kostet ca. 900,-- inklusive Transfer, Frühstück und Non-Limit-Tauchen. Ohne Tauchen ist es günstiger - bei Interesse kann man auch den Tauchschein machen!

Falls wer Interesse hat kurzfristig mitzukommen, dann einfach eine PN an mich.

Wir wollen nicht nur die ganze Zeit tauchen, sondern auch mit dem Motorrad auf der Insel Ausflüge machen und die Nächte wollen wir ganz klar ::frezsx::

Grüße

Highlander
Highlander 25.11.2013 10:52

Unsere Sabang-Reise
 
Liebe Gemeinde!

Unser Urlaub war wieder ein Traum. Wir haben zwar die geplanten 2 Tage in Angeles gestrichen, kamen allerdings in Sabang voll auf unsere Kosten.

Wir reisten mit einem Privat-Chauffeur noch in der Nacht nach Batangas und checkten für ein paar Stunden im Travellers Inn ein, um auf der ersten Bangka nach Sabang zu sein. Voller Vorfreude bestellten wir uns gleich 2 Mädchen ins Hotel, um die Wartezeit zu verkürzen - auch wenn wir von der Reise schon recht müde waren.

Es kamen 2 junge Studentinnen, die angeblich nur ab und zu mal für Geld in die Kiste hüpfen. Genauso stellte sich das Erlebnis auch dar - unerfahren, schüchtern und fast schon ängstlich erschien meine Kleine.

In Sabang sind derzeit folgende Clubs geöffnet:

Midnight: eine sehr neue Bar (früher Las Vegas) - neue Einrichtung, neues Konzept und durch die Bank tolle Mädchen. Im Midnight gibt es täglich gute Stimmung bei sehr guter Musik. Anfangs war es etwas zu hell, dies wurde allerdings vom deutschen Betreiber nach wenigen Tagen korrigiert. Positiv ist, dass es eine ordentliche Bühne gibt und nicht einen dieser dummen Laufstege. Auch die Sitzgelegenheiten für die Gäste sind wesentlich bequemer als in allen anderen Lokalen. UND - die best gepflegten Toiletten, die ich je auf den Philippinen gesehen habe.

Venus: unverändert - der lange "Laufsteg" hinter der Bar - die Mädels laufen kurz nach Öffung im Kreis herum - neu ist für mich, dass die Mädels numeriert sind und die Koreaner sich dann über die Nummer die Mädels aussuchen. Die bekommen All-Inclusive-Angebote, in denen neben der kompletten Reise auch die Mädchen bereits inkludiert sind. Daher wollen die Affenmenschen keine Zeit verlieren und so schnell wie möglich die Auserwählte vom Laufsteg holen. Allerdings gibt es dort nach wie vor TOP-Mädels (wenn man früh genug kommt)

Sabang Disco: Laufsteg, viele Mädels. Üblicher Stil. Unter den zahlreichen Mädchen ist eigentlich für jeden die passende dabei.

Village Disco: wie Sabang Disco

Coco Lips: unter deutscher Führung, dunkel, duster, überdreht und billig bis schmuddelig anmutende Einrichtung. Das erwähne ich, da das Coco Lips von etlichen vor Ort lebenden Deutschen (Aussteigern) ohne mir erkennbare Gründe hoch gelobt wird. Gefühlt befinden sich hier die wenigsten Mädchen. Aber auch unter den wenigen Liebesdienerinnen sollte jeder fündig werden.

Broadway: Das Broadway gibt es auch noch. Leider. Wenn das endlich wieder mal den Besitzer wechseln würde, dann bestünde vielleicht Hoffnung, dass wieder was ordentliches daraus wird. Das Broadway ist mit Abstand das schmuddeligste Lokal in Sabang. Auch bei den Mädchen findet man hier die "schlechtesten". Im Broadway integriert ist eine Fastfood-Ecke und inmitten der Bar gibt es auch Billard-Tische. Nach nur wenigen Minuten verließen wir das Lokal und besuchten es nicht mehr.

Das Broadway war früher eine Top-Adresse in Sabang - vielleicht sogar das beste Lokal. Wenn es früher mal zur Straße hin offen war, so ist es heute mit dunklen Fenstern "dicht gemacht" Es war bis vor wenigen Jahren neben dem Big Apple die einzige Bar, in der man auch "normal" ausgehen konnte. Das ist allerdings vorbei.

Das Hammerhead im 1. Stock war geschlossen. Schade eigentlich - es war früher mein Lieblingslokal.

Freelancer dürfen sich offiziell nur noch im Big Apple aufhalten. Dementsprechend wenige Freelancer haben wir in der 2. Oktoberhälfte in Sabang gesehen. Allerdings verlegt sich ab ca. 2 Uhr morgens wie immer alles in Eddies Place. Dort findet man auch viele Mädchen die bei Lokalschluss noch immer keinen Freier hatten. Dort kann man jederzeit für eine Shorttime eine Liebesdienerin finden. Während unseres Urlaubs waren die Floating Bars noch nicht in Sabang. Bestimmt wird das Angebot steigen, sobald die Bars wieder da sind. Ich denke, dass die Mädchen sich nicht an das Verbot halten werden und sich mit Sicherheit auch auf den Floating Bars anbieten werden.

Zu den Preisen: Wie bereits seit einiger Zeit gelten 1500 + 1500 in den Bars. Die Freelancer versuchen, deren Preis in die Höhe zu treiben, so wird häufig versucht, 2000 aufzurufen. Meistens gehen sie runter - allerdings selten unter 1500. Eine Shorttime kann man ab 800 haben. Wenn man ein Mädchen gleich für ein paar Tage haben möchte, dann sind 1000 Peso üblich. Allerdings sollte man dann auch für die Verpflegung und andere Annehmlichkeiten aufkommen.

Auffällig ist, dass das Gesundheitsbewustsein der Mädchen in den letzten paar Jahren enorm zugenommen hat. So haben heute bereits die meisten Mädchen Kondome mit dabei und jede möchte grundsätzlich mit Schutz ficken. Allerdings gehen die meisten auch darauf ein, wenn man das Kondom verweigert. Für mich persönlich ist ein Fick ohne Gummi in einem Sextourismusgebiet völlig tabu.

Man kann allerdings die Mädchen auch testen lassen. Entweder in Batangas - dort soll sich ein Krankenhaus befinden (weiß nicht wo) oder in Calapan. Nach Calapan ist es allerdings ein gutes Stück. Vielleicht wird es auch in Sabang möglich, wenn die neuen Ärzte über der Apotheke geöffnet haben.

Über Leistung und Qualität der Mädchen möchte ich mich jetzt nicht weiter auslassen - jeder soll sich bei der Wahl einfach auf sein Gefühl verlassen.

ALLERDINGS: Man sollte bei Extrawünschen schon vorher darüber reden. Blasen ist nach wie vor ein Extrawunsch in Sabang. Wenn jemand groß gebaut ist, dann sollte man das Mädchen auch vorher darauf aufmerksam machen, da sonst mal eine Nullrunde rauskommen kann.

Unsere Motorradtouren verliefen unfallfrei und die Tauchgänge waren wie immer sehr gut!

Unsere nächste Reise ist bereits für Mitte Februar 2014 geplant! --> Hier ein paar Daten

Gruß Highlander

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc