LUSTHAUS Forum

WIEN
Warnung- Tamara Juchgasse 11


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

mekky 26.03.2015 20:44

Warnung- Tamara Juchgasse 11
 
Die scharfen Bilder mit großem Busen haben mich zu Tamara geführt. Sie ist Mexikanerin und der anfängliche Smalltalk war noch nett. Ich entschied mich für eine halbe Stunde für 100 Euro, die 3/4 Stunde für 150 habe ich dankend abgelehnt. Das Service ist aber schlecht, lustlos und stöhnt gekünstelt. Bewegen konnte Sie sich auch nicht wirklich, weil Sie angeblich Kreuzprobleme hat.Nachdem der Fick nicht so toll war, bat ich Sie, mich mit der Hand zum Höhepunkt zu bringen. Nach kurzer Zeit hörte Sie aber mittendrin auf und Sie sagte, die Zeit sei um. Ich sagte, 2 Minuten würde ich noch brauchen. Sie meinte aber, es geht nichts mehr und ich kann ja noch 50 Euro draufzahlen. Ich war aber erst 20 Minuten bei Ihr. Totale Frechheit. Ich zog ab und kann jeden nur vor Ihr warnen.
lustreise 26.03.2015 22:51

Wien Tamara Juchgasse 11
 
Wann warst Du bei Tamara. Ich habe sie vor einigen Wochen besucht und ich muss zugeben, ich bin auch ihren geilen Körper und Titten erlegen, aber so schlecht war sie bei mir nicht. Habe alles bekommen, was ausgemacht war.

Weitere Damen in der Juchgasse 11, die wirklich gut waren:

Adelina
Maya

schlecht:
Alexia
joe3265 28.03.2015 16:22

die war vor ein paar monaten noch als "jennyfer aus venezuela" in der juchgasse.
fotos sind stark bearbeitet. in einem anderen forum gibts einige negative berichte.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc