LUSTHAUS Forum

SALZBURG
Mendi sweet KM


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

peter177 24.11.2016 16:33

Mendi sweet KM
 
Achtung diese Dame bestiehlt ihre Kunden. Verlässt kurz das Zimmer und bring das erbeutete in ein anderes Zimmer. (mit der Ausrede sie hole frische Handtücher)
Beim drohen mit der Polizei, würde sie behaupten, daß ich sie geschlagen hätte.
Als ich den Diebstahl bemerkt habe, war das Geld schon weg und nicht mehr im Zimmer...
Also Vorsicht.

p.s.: Ich habe nicht sehr aber gut acht gegeben, aber sie ist sehr schnell. Mein Geld war für 2 Minuten nicht im Blick.
Oder, Sie bietet einem an mit Duschen zu gehen, macht die Badezimmer Türe zu dabei.
Hier kann Ihr Begleiter schon mal 5 min. meine Sachen durchsuchen,...

Ihre Ausrede war ja auch, daß sie ja immer bei mir war und somit kann sie kein Geld genommen haben?!
glücksbringer1959 24.11.2016 16:41

Meinst Du die hier: https://www.kaufmich.com/Mendi-sweet ?

Bild 2 aus dem Profil kommt mir sehr bekannt vor. Ich meine mich zu erinneren, dass sie hier schon mal im Zusammenhang mit dreistester Abzocke aufgefallen ist. Geld kassiert und dann unter einen Vorwand einfach abgehauen. Irgend sowas muss es gewesen sein.

Danke für de
ie Warnung, aber bitte immer gleich den Link mitposten, damit man sie schneller findet.
peter177 25.11.2016 16:14

Danke für den Link-Service.

Ja DIE ist es! bzw. das Profil, da die Bilder ja nicht stimmen,..

Das Profil war gestern nach dieser Causa dann kurz auf Standort Wien geschalten, da sie sicherlich aus dem Hotel geflogen sind. (werde ich noch überprüfen)
Aber nun siehe da, inseriert nun wieder in Salzburg.
Also bitte Aufpassen,...oder meiden, es gibt in Sbg momentan ja einiges Besseres,...
glücksbringer1959 25.11.2016 16:39

Ja, die lesen hier mit. Das von mir weiter unten als bekannt eingestuft Bild 2 ist inzwischen schon geloscht.

Was lernt und das? Augen auf beim Huren Kauf.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc