LUSTHAUS Forum


Geiler Hotelbesuch von Teeny in Bonn - , Bonn


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Erfurter85 12.02.2018 13:39

Geiler Hotelbesuch von Teeny in Bonn - , Bonn
 

 
Geiler Hotelbesuch von Teeny in Bonn

Hii :*
Ich bin ein ganz normales vielleicht noch ein wenig verspieltes 20 Jahre junges deutsches Teeny aus Bonn.
Ich liebe treffen welche im hotel stattfinden allerdings besuche ich dich auch gerne bei dir zuhause wenn du denn ein weitestgehend ordentlicher Typ Mensch bist!? :-)
Da ich noch hauptsächlich die Schule besuche bin ich eher selten für ganz spontane treffen und auch nur für treffen ab einer Stunde zu haben sehr gerne aber länger..
Von meiner Art her bin ich ein offenes Mädchen vllt zu Beginn etwas schüchtern aber sonst eigentlich ganz Locker und neben dem Sex den ich gern girlfriend like mag auch noch gern für längere Abende mit guten Gesprächen bei einem Glas Wein oder auch Sekt zu haben.
Also im Grunde genommen mag ich keine schnellen Nummern und schon gar keine plumpe anfragen bitte!!
Ich veröffentliche keine Gesichtsbilder aber ich verspreche dir das du nicht enttäuscht sein wirst :*
(zumindest höre sehr oft das ich ein sehr hübsches junges Gesicht habe)


https://www.ladies-phone.com/anon?url=https://www.kaufmich.com/Jeessyyy
-

Bonn
Nordrhein-Westfalen
DE - Deutschland
Wenn ihr mal in Bonn zu tun habt und auf schlanke Teenys steht, dann solltet ihr Jessy nicht verpassen.
Eigentlich sind 200 Euro für die Stunde über meiner Grenze, aber irgendwie dachte ich, es lohnt sich.
Und es hat sich gelohnt...
Die kleine wirklich sehr hübsch, sieht sehr jung aus, die 20 Jahre sollten stimmen. Mit beiden Händen konnte man fast komplett um sie rumfassen, richtig schön handlich.
Trotzdem nicht dürr, Brüste habe ich schon kleinere gesehen.
Insgesamt ging sie gut mit, blies wie der Teufel, hat wundervolle weiche Lippen, küsst gerne, kuschelte gerne und freute sich mit mir, weil ich die kleine so geil fand, dass ich gar nicht wusste, wo ich anfangen sollte...
Sie schaut auch nicht so genau auf die Uhr, dass es mit den 200 Euro schon wieder gepasst hat.
100%ige Weiterempfehlung von mir!

----------------------

Weitere Berichte zu "Geiler Hotelbesuch von Teeny in Bonn" findest du evtl. hier...


 
Hakuna Matata 12.02.2018 14:08

Beschreibung

Hii :*
Ich bin ein ganz normales vielleicht noch ein wenig verspieltes 20 Jahre junges deutsches Teeny aus Bonn.
Ich liebe treffen welche im hotel stattfinden allerdings besuche ich dich auch gerne bei dir zuhause wenn du denn ein weitestgehend ordentlicher Typ Mensch bist!? :-)
Da ich noch hauptsächlich die Schule besuche bin ich eher selten für ganz spontane treffen und auch nur für treffen ab einer Stunde zu haben sehr gerne aber länger..
Von meiner Art her bin ich ein offenes Mädchen vllt zu Beginn etwas schüchtern aber sonst eigentlich ganz Locker und neben dem Sex den ich gern girlfriend like mag auch noch gern für längere Abende mit guten Gesprächen bei einem Glas Wein oder auch Sekt zu haben.
Also im Grunde genommen mag ich keine schnellen Nummern und schon gar keine plumpe anfragen bitte!!
Ich veröffentliche keine Gesichtsbilder aber ich verspreche dir das du nicht enttäuscht sein wirst :*
(zumindest höre sehr oft das ich ein sehr hübsches junges Gesicht habe)


Interessen

Unter Dienste habe ich nur angekreuzt was ich selber gerne machen mag und wobei ich auch Spaß habe wenn wir uns aber treffen und du und auch ich uns wohlfühlen bin ich vllt gerne auch offen für neues also ich freue mich jetzt erstmal auf deine nette Nachricht wenn dir denn mein Profil zusagt :*

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc