LUSTHAUS Forum

KÄRNTEN
Isabella - OaseX


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

fgmfg 16.02.2017 21:44

Isabella - OaseX
 
https://klagenfurt.oasex.at/de/conten...girl_id=564682


Nationalität: Spanien
Sprache: Spanisch - sehr gut
Sprache: Deutsch - sehr gut
Sprache: Italienisch - gut
Alter: 26
Größe: 170 cm
Gewicht: 54 kg
Haarfarbe: Schwarz
Konfektion: 34
War gestern Abend bei Isabella im Laufhaus OaseX in Klagenfurt. Ein sehr sympathisches Mädel, genau wie auf diesen 4 Fotos hier. Angaben zu Alter, Größe usw. passen auch. Sie spricht recht gut deutsch, die Herkunft aus Spanien nehm ich ihr allerdings nicht ab, da tipp ich nach der Aussprache eher auf Rumänien. Sie ist echt nett, zickt nicht herum, sondern fragt in sehr angenehmer freundlicher Art nach den Wünschen und geht darauf ein. Hatte genussvollen Kuschelsex mit ihr. Auf :~1111: hab ich verzichtet, obwohl sie es mir angeboten hat. Sich fingern lassen mag sie nicht, aber sie steht drauf geleckt zu werden. :~79:
Wer Frauen mit großen Titten braucht, wird allerdings bei ihr nicht glücklich werden. Aber mir gefallen solche eher kleine Naturbrüste allemal besser als aufgeblasene Silikonbomben.
Kommende Woche ist sie in Graz, danach nochmal 1 Woche in Klagenfurt.
j_tomtom 17.02.2017 12:31

Isabella
 
war glaub ich, so vor 2 Jahren einmal bei ihr. Was ich mich noch so erinnern kann, ist die Chemie nicht so wirklich übergesprungen oder sie war schlecht drauf, Anfangs recht kühl. Aber das Service her selber war dann ganz ok, hat damals auch ZK und ein anderes, nicht übliches Extra für Oasex angeboten. Zahlte damals 120 für die halbe Stunde.

Spanierin - im Gegensatz zu anderen Girls nehm` ich ihr die Spanierin fast ab, wir haben, glaub ich, nur Englisch gesprochen.
Lhjohnnyxx 05.03.2017 22:20

Ich habe diese Hetaere auch schon 3.mal besucht. 2.mal jetzt vor kurzem und 1.mal war es vor 3. Jahren, wo sie das erste mal hier war. Der Service ist fuer mich zufriedenstellend und sonst ist sie auch sehr freundlich. Wiederhohlung ist durchaus gegeben.
aristoteles56 01.04.2017 10:48

War auch bei Ihr. Sie ist wirklich toll.
fgmfg 09.11.2017 02:56

Isabella - OaseX
 
Zu meinem Bericht muss ich noch nachtragen, dass ihr Gebläse :~1111: sehr gut ist, wie ich mich inzwischen überzeugen konnte. NF gibt's bei ihr aber definitiv nicht.
Isabella ist noch diese und kommende Woche in der OaseX in Klagenfurt, dann aber länger auf Heimaturlaub an der Spanischen Mittelmeerküste und erst in Februar wieder in Klagenfurt.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc