LUSTHAUS Forum

KÄRNTEN
Lala - Lederergasse , Villach


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

erich76 30.05.2017 22:17

Lala - Lederergasse , Villach
 

 
Lala

Services:
Nur mit SchutzNaturfranzösischFranzösisch bei dirFranzösisch bei mirGriechisch bei dirDildospieleerotische MassageZungenküsseProstatamassageBusenerotikHodenf ranzösischHodenmassage FußeroticNS gebenKaviar gebenFacesittingDufthöschenIntimrasur bei dirAlgierfranz. bei mir


https://www.laufhaus-villach.at/de/girl/567732
-
Lederergasse
Villach
Kärnten
AT - Österreich
Habe heute Lala besucht, sie hat echt hohen Wiedererkennungswert mit den Fotos, sehr hübsches junge Frau!
Gleich zu Beginn hat sie erklärt Naturfranzösisch geht, Ohne Service NEIN! Obwohl ich gar nicht danach gefragt hab. Nach der Ansage war das auch nicht mehr nötig, das NEIN war unmissverständlich und nicht verhandelbar. Ist zumindest so bei mir rüber gekommen.
Gut so! Habe dann die halbe Stunde mit NF gewählt und wurde nicht enttäuscht. Küssen mit Zunge mag sie zwar nicht so aber sonst macht sie alles gerne und willig mit.
Für mich hat alles gepasst, Wiederholungsgefahr durchaus gegeben :-)

----------------------

Weitere Berichte zu "Lala" findest du evtl. hier...


 
monschi 31.05.2017 02:42

Bilder
 
Die Bilder zur Prinzessin
aequitas 31.05.2017 20:57

lala
 
Sofern nicht eine neue Chinesin unter dem selben Pseudonym (und Bildern) arbeitet ist AO definitiv möglich.
Rudi Rammler 04.06.2017 15:49

Danke erich76 für den Tipp! Ich war jetzt auch bei Lala.

Sehr hübsche und sympathische Chinesin. Service TOP, tolles Natur-Gebläse, Eier lecken und saugen, div. Stellungen, alles sehr engagiert, kein Zeitdruck. Sehr netter und ehrlicher Small Talk danach, funktioniert überraschend gut. Sie kann schon einige Wörter Deutsch, alles selbst mit Google beigebracht. Hat normalen Job in Österreich, und macht das nur im Urlaub um etwas dazuzuverdienen. Seid nett zu ihr, dann kommt sie öfter nach Kärnten.

PS: Es gibt leider immer wieder solche Trottel die nach AO fragen. Lala hat gesagt sie lehnt das ab, ohne Kondom kein Ficken!

WH: 100%
aequitas 06.06.2017 16:54

lala
 
Es geht nicht um die Herren die danach fragen, es geht darum ob die Dame AO anbietet - und das tut sie. Ob es jemand als Warnung oder als Tipp ansieht sei jedem selbst überlassen.

Wer Google benutzt findet auch andere entsprechende Berichte
anderle1332 08.11.2017 06:12

original die fotos etwa?

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc