LUSTHAUS Forum

Rumänien
Rumänien / Mamaia


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

chickbill 18.06.2006 03:10

Rumänien / Mamaia
 
Hi an alle, we kann mir Tipps geben für Mamaia in Rumänien?
:~333:
joe392 18.06.2006 04:36

@chickbill
 
Nimm am besten viele Lei mit..........am besten nen ganzen Sack voll...!:~127:
manila 18.06.2006 16:46

Du brauchst keine "Leis" sondern "Euros".
 
Hallo die "Sexszene" in Mamaia ist für uns Mitteleuropäer nicht zu durchschauen, das liegt zum einen daran, das wir in der Regel die einheimische Sprache nicht verstehen/sprechen und desweiteren am Stolz der hübschen rumänischen Frauen (man sieht es denen in der Regel nicht an das sie sich prostituieren), alles läuft verdeckt ab.
Ich spreche nicht von den Zigeuner-Nutten am Straßenrand, die selbst ein Blinder sehen kann.
Ich "verkehre" seit nunmehr fast 10 Jahren immer im Juli/August für ca. 2 Wochen am Meer in Mamaia.
TIP: Ich reisse keine Frauen mehr in Discos, Restaurants, etc. auf, das ist mir zu aufwendig und anstrengend, den zahlen muss ich so wie so.
Ich habe mir über meine früheren rumänischen Reiseleiter persönliche Kontakte aufgebaut und diese besorgen mir die "Damen" ganz diskret.
Die Reiseleiter kennen die Szene und sie können Dir, wenn das Vertrauen da ist, Hobby-Huren organisieren, die wirklich dieses Geschäft machen, weil sie sich neben dem Hauptjob noch etwas hinzuverdienen möchten.
PREISE: Vor dem Fall des "eisernen Vorhanges" konnte ich noch Mädchen für ca. 50 DM für die ganze Nacht und den Tag finden. Die Zeiten sind vorbei. Jetzt vereinbart man mit dem Mädchen exakt die Verweildauer in Stunden.
D.h., für eine Stunde Sex zahlt man mittlerweile zwischen 80-100 €, und die Spezifikation empfehle ich Dir vorher auszuhandeln.
WICHTIG: Pflege den Kontakt zu Deinem rumänischen Reiseleiter Deines deutschen Reiseveranstalters, dann wirst Du nicht abgezockt, dies kann sich Dein Reiseleiter nicht erlauben. Meide Taxifahrer, Du zahlst nur drauf.

Die Szene hat sich zwar sehr stark verändert, Mamaia ist aber immer noch eine Reise Wert.:~333:
Kahless 19.07.2007 16:48

80 - 100 Euro für eine Stunde erscheint mir ein bisschen teuer, da kann man ja gleich zu Hause bleiben. So ca. 2002/2003 waren es noch ca. 40 Euro für 1 Stunde und 100 € für eine Nacht.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc