LUSTHAUS Forum


Warnung vor Sarah Ettlingen


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

himmel_77 08.02.2017 11:18

Warnung vor Sarah Ettlingen
 
Hallo,
leider ist die Dame auf der Seite Ladies.de verschwunden, deshalb kann ich keine Bilder liefern.

Sie hatte letzes Wochenende eine Terminwohnung in Ettlingen, im Spöck 5, bei Schatz. Die Bilder und das Aussehen von ihr sind der Hammer. SChlank, lange rotbraune Haare, hat sexy Bilder im Büro mit auf ihren Anzeigen. Verspricht dir den 7. Himmel.

Leider ist die Dame aber eine absolute AZV! Sie wollte meinen Lümmel mit Öl massieren bis ich komme. Ich hatte aber ficken gebucht. Lecken an der Muschi oder anfassen ging überhaupt nicht, hat sie deutlich abgewehrt. Darauf angesprochen, sie zu ficken, drehte sie sich um, "ihre Lieblingsstellung". Aber anstatt mich in ihre Höhle zu lassen, hat sich mich tricki zwischen ihr Schenkel gelotst und gedacht, ich merke das nicht. Darauf angeprochen meinte sie, sie hätte schon so viel gefickt und wolle nun einfach nicht mehr. Hallo, aber das Geld dafür hat sie genommen. Um unnötigen Stress zu vermeiden habe ich mich dann noch von ihr bis zum Abschluss wichsen lassen. Aber selbst das war dermaßen gefühllos und grob, dass ich nur mit Mühe gekommen bin ("wann kommst du endlich").
Fazi: Mein bisher absolut schlechtestes und abtörnendes Paysex-Erlebnis.

Ich versuche die Dame noch zu finden, irgendwann taucht sie wieder auf, dann poste ich auch die genauen Daten von ihr.

Wer kennt die Dame aufgrund der Beschreibung oder der Adresse und hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc