LUSTHAUS Forum


Lexia Squirting Queen


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Ding Dong 51 17.07.2018 13:56

Lexia Squirting Queen
 
Hallo liebe Gemeinde ich spiele schon länger mit dem Gedanken mal eine Frau zu besuchen die Squirten kann da ich aber sonst eher der kuscheltyp bin jetzt meine Frage wie ist bei Lexia der Kuschelfaktor und kann mir einer von euch Lieben etwas aktuelles zu Lexia sagen ich währe euch sehr verbunden.

Vielen Dank im voraus Dirk
eagle1 17.07.2018 16:38

@DingDong
 
Es scheint wohl keiner einen aktuellen Bericht zu Lexia schreiben zu wollen/können.
Und bevor Du die Frage zum xten Mal nochmals stellst, solltest Du vielleicht doch in Betracht ziehen, selbst einen Versuch zu wagen. Man kann nicht immer die anderen vorschicken! :D

Versuch macht klug! :D:D
fritzi2011 17.07.2018 16:42

Kristina
 
Wenn du es kuschelig magst, kann ich sie dir empfehlen. Ist eine ganz liebe!

https://www.rotelaterne.de/kristina_bls

Vielleicht ist es Sympathie abhängig, aber ich hatte klasse GFS mit ihr und squirten war auch dabei.
Ding Dong 51 17.07.2018 21:23

Dankeschön
 
Vielen Dank für deine Antwort kannst du mir sagen wann du das letzte mal bei ihr warst oder ist das schon länger her?

Danke auf jeden Fall für deine Antwort
MfG Dirk
Ding Dong 51 17.07.2018 21:29

Lexia
 
Entschuldige das ich nicht gerne mein schwer verdientes Geld einfach durch Versuch und Irrtum in den Sand setzen will und ich dachte eigentlich diese Plattform ist genau für solche Fälle Online. Und noch etwas bist du eigentlich ihr Aufpasser oder Stalker oder so was das du dich bei jedem Beitrag über Sie so reinhängst

Mit Freundlichen Grüßen Dirk
eagle1 18.07.2018 11:39

@DingDong
 
Hat nichts mit Aufpasser zu tun. Aber da ich Dir schon mal auf Deine Frage geantwortet habe, ist es mir eben aufgefallen, dass Du die Frage schon wieder gestellt hast. :D
Die meisten verdienen ihr Geld schwer und keiner will es in den Sand setzen, aber wenn Du unbedingt zu Lexia willst, wirst Du es wohl riskieren müssen.
Ausserdem wenn alle so denken wie Du, würde es nie Berichte über Mädels geben, über die nie oder schon lange nicht mehr berichtet wurde. :~62:

Ach ja, und Deine Beleidigungen kannst Du Dir sparen! Es geht eben nichts über eine gute Erziehung, aber bei manchen war die Kinderstube wohl eine Baustelle! :D
Frecher_Lauser 18.10.2018 16:24

Eine Mischung aus GF6 und Squirten hört sich
doch Richtig heiss an :~333:
Mal schaun, ob sie auch in die Richtung Ingolstadt kommt ?!

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc