LUSTHAUS Forum


ValentinaMina - , Berlin


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Silverfoxxx 07.10.2018 01:07

ValentinaMina - , Berlin
 

 
ValentinaMina

Hallo unbekannter!

Bevor du mir schreibst, möchte ich mich kurz vorstellen und vorab eventuelle Fragen beantworten.

Ich bin gebürtige Berlinern, spaziere als Frohnatur mit meinen 1,74 m und meine langen - dunkelbraunen Haaren mit offenen Augen durch die Weltgeschichte.

Das, was uns zwei verbinden wird, ist die Lust fremde Menschen auf eine besondere Art und weise kennenzulernen und zu erleben.

Wir stillen gemeinsam unsere Lust gegenüber dem „verbotenen“ und teilen ein kleines Geheimnis. Unkompliziert, ohne Verpflichtungen.

Meine Zeit ist genauso wertvoll, wie deine. Meine geheime Lust lebe ich neben meinem eher langweiligen Bürojob aus. Also lass uns nicht tagelang um den heißen Brei reden und einander genießen.

Schicke mir eine Nachricht mit einer kurzen Beschreibung zu unserem Date. Womit kann ich dich glücklich machen? Vergiss bitte das Foto nicht.


Interessen

Vorlieben:

Ich liebe es zu blasen und geleckt zu werden, mag es doggy, reite gern und lerne sehr gern Neues kennen!

Tabus:

Spaß ohne Kondom gibt es mit mir in keiner Weise! Dinge die in die Toilette gehören, Analverkehr und Schmerzen turnen mich ab (ein klapps auf den hintern schadet jedoch nicht)

A&O:

Respekt, Hygiene und Diskretion gewährleiste, und setze ich voraus.

-gemeinsame Zeit ab einer Stunde :)


https://www.ladies-phone.com/anon?url=https://www.kaufmich.com/ValentinaMina
-

Berlin
Berlin
DE - Deutschland
süß, sexy und perfekte Girlfrienderotik

Die Schöne Mina ist gerade zur Tür hinaus und bescherte mir nicht nur ein zufriedenes Lächeln, sondern auch die Vorfreude sie irgendwann wieder einzuladen.

Seit geraumer Zeit suchte ich nun schon nach einem Date besser gesagt ich versuchte mich zu entscheiden, mit welcher Dame ich mein Glück versuchen sollte. Ich durchforstete meine Favouritenliste und schaute wer gerade online ist als mein Blick auf ihr Profilbild fiel. Mina stand bereits seit geraumer Zeit auf meiner Favouritenliste bei Kaufmich (nicht zuletzt wegen der schönen Bilder versteht sich) und ich fasste den Entschluss da sie gerade online war: jetzt oder nie!

Wir machten sehr schnell und unkompliziert ein spontanes Date aus und ich war doch sehr nervös wen ich denn gleich treffen werde...denn ich bevorzuge süß vor sexy. Als ich Mina dann sah, stellte ich angenehm überrascht fest, dass Mina beide Seiten in sich vereint. Sie hat ein hübsches, rundes Gesicht, natürliche sexy Kurven und eine charmante Persönlichkeit.

Das Date begann wie ich es bevorzuge bei einem netten Gespräch zum auflockern, Austausch von Komplimenten, wo man es sich langsam etwas bequemer macht bevor man dann langsam das eine oder andere Kleidungsstück los wird und sich zärtlich annähert. Es steigerte sich langsam aber sicher und führte zu einem bemerkenswerten Höhepunkt. Da ich nicht nur gern genieße, sondern auch gern verwohne, wollte ich ihr natürlich ebenfalls zu ihrem Spaß verhelfen...ob ihr Höhepunkt echt war oder doch nur eine sehr gute Darbietung, weiß allein Mina ;-)

Sie ging nicht nur engagiert auf meine Wünsche ein, sondern kam wie natürlich ganz von selbst mit der einen oder anderen Zärtlichkeit.

Für mich wird es gewiss nicht das letzte Date mit ihr gewesen sein...welch süße Vorfreude.

Mina genießt meinen vollsten Respekt und Dank!

----------------------

Weitere Berichte zu "ValentinaMina" findest du evtl. hier...


 
TheoTiger 07.10.2018 07:43

Re: ValentinaMina
 
Danke für Deinen Bericht! Ohne ihn wäre Minas Profil der Öffentlichkeit wahrscheinlich weitestgehend unbekannt geblieben. In meinen Augen sind ihre Bilder absolut nichtssagend. Was an den öffentlich zugänglichen Fotos ihres Torsos lässt denn süß und sexy vermuten?

Ein Detail bleibt noch: was hast Du denn bezahlt für wie lange? Gab es irgendwelche Extras wie Anfahrt, Striptease oder Räkeln auf dem Sofa?

Silverfoxxx schrieb:

Mina genießt meinen vollsten Respekt und Dank!
Sie wird wahrscheinlich mehr die hart erarbeitete Kohle genießen.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc