LUSTHAUS Forum


Sabrina - Harrisleerstr 27 bei Lord , Flensburg


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

rudiradler3 22.01.2017 20:13

Sabrina - Harrisleerstr 27 bei Lord , Flensburg
 

 
Sabrina

Hallo, ich bin Sabrina,
eine 23-jährige, zauberhafte Studentin aus Polen.
Laß dich von einem wunderschönen und niveauvollen
Traumgirl mit langem blonden Haar,
äusserst attraktivem Gesicht und Top-Maßen verführen.
Ich bin wirlich ein süßes Mädchen mit Rasse, Klasse
und einer Menge Lust auf geile Sexspielchen.
Ganz besonders gern massiere ich mit meinen zarten Händen
und meinen hübschen und gepflegten Füßen.
Beim Sex stehe ich auf erotische Berührungen, ausgiebige
Streicheleinheiten, zärtliche Küsse und wilden Verkehr.
Mein Aussehen wird dir gefallen, ich überrasche dich mit einem
atemberaubend schlanken und schönen Körper, KF34-36 bei
175cm Körpergröße und einer handvollen Naturoberweite 75C.
Nur für dich ist meine Liebesgrotte zwischen
meinen langen Beinen immer frisch rasiert.
Hast du Lust auf eine heiße Liebesaffäre?

Ich freue mich ganz besonders, dich verwöhnen zu dürfen.
Nur diese Woche bei Lord

Tel.: 0461 - 470 416


https://engelsburg-fl.de/
0461 470416 -
Harrisleerstr 27 bei Lord
Flensburg
Schleswig-Holstein
DE - Deutschland
Heute berichte ich mal von meiner Nr1 in Flensburg die diese Woche in der Engelsburg bei Lord in der Harrisleerstr 27 ist. Ich besuche Sabrina schon seit etwa 3 Jahren wenn Sie in Flensburg. Die Bilder sind echt aber etwas älter als angegeben, schätze 25-28. Sie hat einen makellosen traumhaften Body und einen festen Busen ohne Silikon.Bei jedem Besuch wurde ich bisher sehr freundlich mit Küsschen empfangen und verabschiedet. Waschen vorher und nachher sowie ein Getränk sind bei Ihr selbstverständlich. Der Sex mit Ihr ist vom Feinsten lässt sich immer etwas neues einfallen. Sie geniesst es wenn man Sie zärtlich leckt . Heute bakam ich zuerst eine Ölmassage für den kleinen und spanisch. Danach ein herrliches französisch mit Eierkraulen bis zum Ende. :~333:

----------------------

Weitere Berichte zu "Sabrina" findest du evtl. hier...


 
Raubi 23.01.2017 16:05

Was kostet solch eine Nummer ohne ficken?
rudiradler3 23.01.2017 17:18

sabrina
 
Ich gebe Ihr immer 50 Euro für 20-30 Minuten.
Mit oder ohne ficken ist mir egal wenn ich richtig geil geworden bin.
Meistens reitet Sie zu Ende.
Hansematz 27.01.2017 08:33

Sabrina
 
Moin,
ich war gestern bei Sabrina. Kurz angerufen und hin.
Sehr nette zurückhaltende Dame. Die Bilder kommen hin.
Ich bekam eine Ölmassage, bei der ich sie schon stoppen musste.
Sie hat sehr schöne natürliche Brüste und eine sehr leckere Spalte. Sie ging ordentlich ab als ich sie leckte.
Ob gespielt oder nicht ist mir egal. Es folgten intensive Zungenküsse und ein gefühlvolles Blasen.
Die 69'er Variante gab mir dann den Rest. Laut stöhnend kam es mir.
Leider scheint sie kein FmA zu machen. Ist aber auch nicht schlimm.
Nach einigen Streicheleinheiten habe ich die etwas überhitzte Bude sehr zufrieden verlassen.
Auf dem Weg zum Auto fiel mir ein, dass ich nicht bezahlt habe. Das untermauerte das GF6-Feeling.
Ich bin natürlich zurück und übergab die vereinbarten 50€.

Fazit: GF6 vom Feinsten. Ich komme wieder.

Greetz
Hansematz
rudiradler3 27.01.2017 20:23

@hansematz
 
war schön öfters bei Sabrina und manchmal wollte Sie gerne ein 2tes mal geleckt werden.
Wenn Sie kommt ist das meiner Meinung nach nicht gespielt. Ist aber auch egal weil es einfach nur geil mit Ihr ist. Für mich ist Sie eine der heissesten Mädels in Flensdorf.:~333:
alexanderchen 22.03.2017 14:31

Sabrina Glücksburger Straße in FL bei Wagner
 
Moin Kollegen,

diese Woche habe ich Sabrina von www.engelsburg-fl.de das erste Mal besucht. Für eine Stunde GF6 löhnte ich €120, die richtig gut investiert waren. Duschgang für beide und Getränkeangebot.
Sabrina war zunächst etwas zurückhaltend, was sehr natürlich wirkte und sich nach kurzer Annäherung in sinnlich-zärtliches Miteinander auflöste. Küssen, streicheln, erkunden. Sie ließ sich mit viel Genuss ausführlich lecken, sehr schöne rosige Pussy, lecker und feucht. Die Revanche erfolgte mit Ölmassage, viel Körperkontakt und zärtlichem variantenreichen FO, immer wieder schöne Küsse. Mit glitschigem Pussysliding und Ohrenknabbern gab sie mir nach gefühlter Ewigkeit den Rest. Diskrete Reinigung und langes Nachkraulen. Sehr nettes Gespräch entwickelte sich-sie ist nicht nur makellos schlank und schön, sondern auch eine intelligente Dame.

Fazit: fast 90 Minuten P6 auf bestem Niveau, werde Sabrina gerne wieder besuchen.

Gruß an Rudiradler, die Beratung hat nicht zuviel versprochen.
rudiradler3 22.03.2017 16:59

Sabrina
 
@alexanderchen

Komme gerade von Sabrina und bin noch ganz benommen.:D
Auch heute, mir immer Kuschelsex vom Allerfeinsten.
Als ich heute Ihre Muschi lecken durfte hat Sie mit einem Fuß geschickt den Schniedel und die Eier bearbeite.
Musste mich anders positionieren sonst wäre ich zu früh gekommen.
Hat dann sehr zärtlich geblasen. Als Sie merkte dass ich gleich explodiere sagte Sie nein nein, grinzte und ritt mich mit einem Schmunzeln zuende
So eine junge Muschi ist nicht so oft in Flensdorf.
Habe morgen gleich den nächsten Termin gebucht:D
alexanderchen 22.03.2017 17:08

@rudiradler3

...das ist eine sehr vernünftige Entscheidung... :D
kamikaze 23.03.2017 13:06

Sabrina
 
Schliesse mich meinen Vortestern mit einem fetten Grinsen an...GF as its best...kuscheln, knutschen, 69, FN, Körpereinsatz und Ölgebrauch!
anrufen - hinfahren - genießen:~d
rudiradler3 25.03.2017 21:48

Sabrina
 
Habe gestern bei Sabrina nach ausgiebigen lecken eine Ölmassage bekommen. Zuerst den Rücken, dann Body to Body mit spanisch. Diese Frau ist der Wahnsinn mit welcher Technik die einen um den Verstand bringen kann.:D Nach Ostern ist Sie wieder in Flensdorf:~333:
rudiradler3 21.04.2017 22:32

Sabrina
 
hallo Sabrina Fans :~333:
habe gerade auf der Homepage der Engelsburg gelesen dass Sabrina schon morgen in Flensdorf ist ! :D
henni 26.04.2017 12:23

Sabrina
 
Habe das erste aber bestimmt nicht das letzte Mal Sabrina besucht sie ist diese Woche in der Glücksburger Straße 49 bei Strauß in FL anzutreffen Super Liebe Sexy Frau mit klasse Service :~d
rudiradler3 26.04.2017 17:11

Sabrina
 
@henni
für mich ist Sabrina der Oberengel Nr 1 wenn Sie in Flensdorf ist.
Aber ende Mai kommt WIKA wider nach Flensburg.
Sie bietet GF6 vom Feinsten und ist mit Abstand in der Oberklasse :~333:
rudiradler3 03.06.2017 12:52

Sabrina
 
ab Morgen wieder in Flenstown in der Meiereistr 3!
Leider auch das letzte mal......:~333:
stefanXXL 07.06.2017 18:57

Sabrina
 
war gestern bei Sabrina. Was für eine tolle junge Frau mit einem super Körper.
Hammermäßiger Sex mit viel Körperkontakt und geilen Zungenküssen.
Und blasen kann die Frau....:~1111:
WantYouForMe 11.06.2017 18:20

Neue Nr. 1
 
Ich war gestern bei Sabrina...wo soll ich anfangen?

Ich wurde empfangen von einer sehr hübschen blonden Frau. Sie wirkte in den ersten paar Minuten auf mich etwas zurückhaltend, nachdem wir über den Service gesprochen haben (ZK, FM) wurde aber bereits das erste Mal zusammen gelacht :)
Mir wurde ein Getränk angeboten und ein paar Süßigkeiten standen auf dem Tisch bereit.
Danach machte ich mich auf ins Bad. Ein kleines Manko: Es lagen keine Handtücher bereit, sondern nur eine Rolle Zewas. Doch das sollte später überhaupt keine Rolle mehr spielen.
Als ich aus dem Bad kam lag sie bereits ausgezogen auf dem Bett.
Ihre Brüste sind wirklich unglaublich schön. Nicht zu groß und nicht zu klein, stehen ein bisschen auseinander aber fühlen sich unglaublich schön an in der Hand.
Es wurde sich erst einmal abgetastet, wobei bereits ein paar Zungenküsse ausgetauscht wurden.
Die sind nicht zu schnell und nicht zu kurz, genau richtig!
Viele Mädchen die ZK anbieten, machen diese eben so, ganz zu Schweigen von denen die sich im Endeffekt gar nicht daran halten! :~62:
Oder auch 1-2 Mal dann ist genug...
Nachdem ich mich dann hingelegt gab es eine kleine Body Massage von ihr mit anschließendem Blowjob.
Der war sehr sehr gut, schön langsam und tief...
Danach setzte sie auf zum Ritt, spielte vorher noch ein bisschen mit dem Lümmel rum indem sie ihn an sich auf und ab rieb. Als sie anscheinend fertig geritten hatte und ich noch nicht gekommen war, besorgte sie mir den Rest per Hand und Eierlecken...wunderschön..
Danach lagen wir noch etwa 10-15 Minuten zusammen auf dem Bett, streichelten uns und führten ein sehr angenehmes Gespräch.

Sie nimmt für 30 Minuten 50€ bei Französisch mit Schutz. Ohne Schutz kostet 10€ zusätzlich. Anal macht sie leider nicht. Was eine Stunde kostet habe ich nicht erfragt...

Wiederholungsgefahr besteht nicht, denn ich komme mit SICHERHEIT wieder zu ihr, also besteht auch keine Gefahr in dem Sinne :D. So ein wunderschönes und liebes Mädchen, welches übrigens aus Polen kommt.

Zum Schluss noch eine Ergänzung zu den Gerüchten, dass ein neues Gesetz kommen soll...
Dieses Gesetz soll laut ihr tatsächlich im Anmarsch sein, kann aber noch nicht zum geplanten Datum, 01.07. durchgeführt werden. Daher kommt Sabrina zum Glück wieder in die Engelsburg.
Sie erzählte mir, dass sie noch Termine bis Oktober gebucht hat.
Sollte das Gesetz allerdings durchkommen und die Mädchen dazu zwingen sich registrieren zu lassen (sie müssen sich wohl dann als "Prostituierte" anmelden) wird sie leider nicht mehr kommen.

Dies war mein erster ausführlicherer Bericht, also bei Fehlern, Lücken bitte nicht gleich verurteilen.
Und lasst mir Sabrina auch noch etwas!!! ;)
Raubi 11.06.2017 22:43


Zum Schluss noch eine Ergänzung zu den Gerüchten, dass ein neues Gesetz kommen soll...
Dieses Gesetz soll laut ihr tatsächlich im Anmarsch sein, kann aber noch nicht zum geplanten Datum, 01.07. durchgeführt werden. Daher kommt Sabrina zum Glück wieder in die Engelsburg.
Sie erzählte mir, dass sie noch Termine bis Oktober gebucht hat.
Sollte das Gesetz allerdings durchkommen und die Mädchen dazu zwingen sich registrieren zu lassen (sie müssen sich wohl dann als "Prostituierte" anmelden) wird sie leider nicht mehr kommen
Sach mal, wo bist du denn das letzte halbe Jahr gewesen???????
henni 12.06.2017 10:18

Sabrina
 
Habe gerade Sabrina besucht kann nur sagen welch ein Genuss super sexy liebe Frau mit einem himmlischen Service immer wieder gerne
Stefan12374 12.06.2017 11:02

Weiß jemand, wo sie sonst ist, wenn sie nicht in FL arbeitet?
Prinz Eisenhart 12.06.2017 11:52

Ab 01.07 gibt es eine zentrale Anmelde Stelle in Neumünster.
Dort müssen sich alle prostituierten aus Schleswig-Holstein Registrieren lassen...mit der Registrierung erfolgt auch umgehend eine Meldung an das Finanzamt.Und das ist auch gut so kann ja nicht sein das gute Deutsche Prostituierte hier Steuer zahlen und die Ostblock Abteilung kommt hier ab und zu mal rüber machen die Preise kaputt und sacken sich alles schwarz ein...
Allerdings gibt es eine Übergangsfrist....bis 31.12.2017
Also ab 2018 👍
Prinz Eisenhart 12.06.2017 12:26

Zur Übergangsfrist ,diese gilt nur für Frauen die schon vor den 01.07 2017 der Prostitution nachgegangen sind...alle anderen müssen sich umgehend nach dem 01.07 dort Registrieren lassen.
Kommt also im Oktober ne Kontrolle und man sag man hat noch keine Registrierung weil man ist schon vor den 01.07 der Prostitution nachgegangen ist,freut sich das Finanzamt 😂😳weil hoffentlich auch schön Steuern Bezahlt👍
stefanXXL 12.06.2017 12:58

Sabrina
 
Für mich ist Sabrina nicht zu toppen.
Aus meiner Sicht ist alles Perfekt.
Sie hat einen geilen Körper, ist sehr zärtlich und Ihre Küsse sind sehr intensiv.
Bin noch nie von einer anderen so gut entspannt worden.
henni 16.06.2017 06:46

Sabrina
 
Die absolute Nr. 1 in FL super Sexy total Lieb spitzen Service schwebe noch auf Wolke 7
Sam500 16.06.2017 12:46

WOW!!!
 
Vielen Dank nochmal an alle User. Euer Tipp war Gold wert. Alles andere wurde hier ja schon beschrieben. Eine tolle Frau, die einen Freier in den 7. Himmel befördert.
Für mich gab es überhaupt nichts zu meckern und sie hat definitiv einen neuen Stammkunden gewonnen.
WantYouForMe 18.06.2017 12:59

Sabrina ist auch für mich zur unangefochtenen Nummer 1 geworden...!!!
Am liebsten würde ich heute oder spätestens morgen wieder Zeit mit ihr verbringen...
Sie kommt ja (HOFFENTLICH) bald wieder.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc