LUSTHAUS Forum

OBERÖSTERREICH
MARY – SUPER NEUE PICS – einfach WOW, Laufhaus A9


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Bonjour2fuck 06.04.2016 10:34

MARY – SUPER NEUE PICS – einfach WOW, Laufhaus A9
 
Mary hat es mir bei meinem vorletzten Besuch im Roma schon angekündigt, sie will neue Bilder machen lassen. Das ging aber schnell; sie hat einen ganzen Arbeitstag dafür investiert und ist deswegen extra südlich des Alpenhauptkamms gefahren.

Bonjour2fuck hat ganz schön geguckt, als er Montag seinen special mail account geöffnet hat, was Mary da alles gesandt hat: ihre brandneuen Pics, insgesamt 18 an der Zahl. Ich kann Mary einfach nur zustimmen, die besten Bilder, die sie je hat machen lassen, unheimlich viel Sex Appeal schwingt da rüber. Das einzige, was mir ein bisschen fehlt, ist ihr herzliches Lachen, wenn zwischen uns der Schmäh wieder mal Überhand erlangt.

Ja Mary, das war so was wie ein kleines Jubiläum diese Woche: Date Number ten bei Dir. Noch führst Du im Besuchs-Ranking meiner Girls; das wird nicht so bleiben, Du weißt es. Nach 10 Dates und einer nicht unerheblichen Email Korrespondenz behaupte ich, man kennt sich schon etwas mehr als ein klein wenig, auch privat. Du hast mir auch einen kleinen Einblick hinter die Kulissen einer Sex-workerin verschaffen lassen, es ist nicht immer alles Smiley.

Bonjour2fuck hat es Dir schon mal geschrieben: Du bist auch ein kluges Mädl, etwas lazy halt; wenn Du Deinen Job irgendwann mal an den Nagel hängst, schreib ein Buch über Deine Erfahrungen, obwohl, es gibt da eh schon vieles.

Meine Einladung zum Dinner for two (abseits P6) hast Du angenommen. Du weißt, ich bin liiert und ab Mitte bis Ende Mai will meine persönliche Number One wieder jobben; es wird nicht easy, dafür einen Termin zu finden.

Mary, Du bist nicht nur ein äußerst attraktives Menschenkind, sondern auch ein sehr freundliches ;), das kann ich zumindest uneingeschränkt behaupten. Du hast Dich für jeden meiner Besuche, einschließlich kleiner Mitbringsel, immer bedankt. Jetzt schreib ich hiermit mal mein herzliches Danke, Merci beaucoup und multumesc für die vielen tollen mit Dir verbrachten Stunden. Nicht alle Dates waren gleich, aber meistens hast Du es doch geschafft, dass ich ziemlich benebelt die Heim- oder Weiterfahrt antrat :~122:. Bleib, wie Du bist!


Das ultra lange Vorspiel :~c zur Action number ten startete, wie gewünscht, mit Marys neuem schwarzen Straps Set (Bild 5), der verschiebbare BH zum Brustwarzen bezirzen, oh Mama mia, mehr als geil. Das wunderbare Finale des Aktes erfolgte diesmal, wie von mir geplant, nur in einer Stellung: Missio bis zum high-end-coming mit gleichzeitigem Verschmelzen unserer Mäulchen.

Es ist mir auch bei Date ten nicht gelungen, Dir einen Orgasmus zu schlecken! Deine Antwort, woran es mangelt, kam eigentlich relativ spät :~62:, … mhhh, … wieder eine neue Technik, … bei Date eleven, weiß ich dann wohl mehr!

Die retour Fahrt per Mountainbike, teilweise offroad, erfolgte durchaus sportlich: verschwitzt zu Haus angekommen, verspürte ich immer noch Marys Parfum an Händen, Lippen, Oberkörper sowie am Shirt; meine Rad Dress fand sofortigen Eingang in die Waschmaschine!

Mary ist noch bis einschließlich 16. April im Laufhaus A9 zu Gast, danach noch zwei Wochen im Roma/Salzburg; anschließend geht`s ab in den wohl verdienten Urlaub.

Jooo Mary, Du bist nicht meine Nummer eins, aber der Chemie zwischen uns beiden ist`s wohl begründet,

I really like you, song for you:

https://www.youtube.com/watch?v=Z_yFB8wJSWA

:~147: Bonjour2fuck

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc