LUSTHAUS Forum

Thailand
Alternative ichwürde


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

D_Neu_willig 26.07.2017 19:55

Alternative ichwürde
 
Hallo,

ich suche nach alternativen für ichwürde.com

Ich habe ziemlich viel in den Foren und anderen Webseiten gelesen aber genau so etwas wie 24/7 sexy Begleitung für einen Thailand Urlaub suche ich.

Es ist klar: Das sind Nutten (also kein gelaber über Liebeskaspel usw.)

Ich habe einfach kein Bock in die verschiedenen Bars zu gehen usw. und ob eine aus den Bars bzw. Free auch für einen längeren Zeitraum als 1h / 1 Nacht wird für einen entsprechenden Preis möglich sein wird ist klar; Geld regelt alles das könnte dann allerdings teurer sein, wenn man die aufgerufenen Preise die im Internet zu finden sind vergleicht.

Wenn man einen Wechselkurs von 1€ = ca. 40 B zugrunde legt.

GoGo Girls; ST = 40€ Baht, LT = 65€
Beer Bar Girls; ST = 20€, LT = ca.30€
Freelancer; ST = ca. 10-20€, LT = 25€

(ca. Mittelwerte Pattaya)

Getränke usw. extra und natürlich Preise sind verhandelbar Uhrzeit und Urlaubszeit sowie augenblickliche Kundenfrequenz mag die Preise um bis zu 10-20% nach oben oder unten drücken. Sieht jeder sofort das ist viel günstiger als in D und 5€ mehr spielt da keine Rolle aber ick will eben eine Urlaubsfreundin für den Urlaub und nicht da rumlaufen und mich anlabern lassen oder selbst suchen, nein danke (Geschmack ist halt verschieden).

Wenn man jetzt rechnet z.B. 7 Tage jeden Tag eine Neue für LT(teuerste Kategorie Abends bis nächsten Morgen /Mittag) = ca. 455€ , ohne Hotel, ohne Essen, ohne Getränke usw.

Da scheint ein Angebot wie von ichwürde bei 990€ / Woche inkl. Begleitung, Hotel & Früstück akzeptabel.

Das Problem: Internetseite ichwürde da antwortet niemand auf allg. Fragen

Gibt es alternativen wie ichwürde (evtl. english)preislich zwischen 1000-1500€/Woche ?

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc