LUSTHAUS Forum

Nürnberg
Sara/Rumänien/Franzis Haus - Horneckerweg 18 , Nürnberg


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Franzlfranken 29.07.2016 00:25

Sara/Rumänien/Franzis Haus - Horneckerweg 18 , Nürnberg
 

 
Sara/Rumänien/Franzis Haus

Hallo, ich bin Sara aus Rumänien. Bin 21 Jahre, 1,65 m groß, habe eine schlanke Figur Konfektion 36 und eine schöne 80 C Oberweite.
Biete Dir ein ganz spezielles franz., deep throat, KB, NS, GV in allen Stellungen, Finger- & Di*dospiele und heiße Zungenküsse.
Spreche auch bisschen deutsch und würde mich über einen baldigen Besuch sehr freuen, aber Vorsicht: Wiederholungsgefahr!!!


https://franzis-haus.de/
0911 - 7098090 - [email protected]
Horneckerweg 18
Nürnberg
Bayern
DE - Deutschland
Hallo Stechergemeinde!
Probiere mal meinen ersten Bericht. Seid daher bitte etwas nachsichtig.
War gestern gegen 12 Uhr wieder einmal im Horneckerweg. Hatte, vorher angerufen und mich, da Amanda schon einen Freier hatte, auf Sara aus Rumänien umentschieden. Den positiven Bericht bei den Ladies über sie hatte ich gelesen und auf den Fotos sieht sie ja wirklich gut aus.

Die Hausdame (Amy?) brachte mich in ein kleines Zimmer ohne Ventilator, aber mit Waschbecken.
Dort wartete ich ca. 5 Minuten bis die wirklich schöne Sara kam. Die Fotos zeigen ihr wahres Aussehen. Alter und Größe dürften stimmen. Sie spricht sehr gebrochen deutsch, ihr Englisch ist besser als meins. Sie wirkte leider leicht genervt und distanziert. Ich verstand aber z. T. später warum. Da ich kein Adonis bin (über 100 kg) und auch nicht mehr der jüngste, hab ich das erst mal voll auf mich bezogen. Ich machte mit ihr trotzdem, wie geplant, 1 h aus und übergab ihr 80 und einen Gutschein. Dazu sagte ich, dass der 5er für sie sei. Sie nur; Ja, ist ok. Sie brachte die Kohle weg und ich zog mich aus und wusch mir die Hände, gurgelte das Mundwasser und ließ aber den Freudenspender für sie übrig. Um sie noch etwas positiver zu stimmen, legte ich noch eine kleine Pralinenschachtel auf den Nachttisch. Immerhin bekam ich nun ein kurzes: "Danke".

Meinen Schniedel wusch sie dann stumm und eher geschäftig und gab mir ein kleines Handtuch zum Abtrocknen. Erste Küsse gab es noch im Stehen. Dabei roch ich leichten Zigarettengeruch in ihrem Haar, Störte mich zwar nicht, wollte aber dann auch nicht testen, ob sie ZK mitmacht. Ihre Brüste sind zwar etwas zu üppig und nicht wirklich symetrisch gemacht, fühlen sich aber gut an und sie gab erste Laute von sich als ich Ihre großen Nippel mit der Zunge verwöhnte. ich bat sie nach einiger Zeit sich aufs Bett zu legen und mir Ihre Muschi zu präsentieren, Das tat sie ohne zu murren. Und ich sah eine gut rasierte geile Lustgrotte mit schönen längeren Schamlippen. Ich begann mit ersten Zungenspielen um ihren Klit herum und leckte auch ihren Damm. Sie schmeckte prima. Als ich sie bat, sich selbst etwas zu streicheln, sag ich etwas Überraschung in Ihren Augen, sie macht es aber sofort und legte sich richtig ins Zeug. Ich leckte sie dann weiter, insbesondere an ihrem harten Kit und frage dabei, ob ich sie auch fingern dürfte. Sie bejahte, bat aber, dass ich nicht tief eindringe. Sie fühlte sich schon leicht feucht an. Ich wichste ihr auch ihren Stummel und sie verdrehte dabei deutlich stöhnend ihre Augen. Nun wollte ich aber auch zum Zug kommen und ließ sie vorm Bett knien, während ich mich mit den Füssen am Boden stehen bleibend aufs Bett legte. Sie brachte meinen Riemen nun zur vollen Größe, allerdings anfangs mit relativ viel Handeinsatz. Erst als ich ausdrücklich darum bat, hat sie ihre Finger wegelassen. Sie blies nicht besonders tief, keinesfalls DT, aber schon mit Geschick, so dass ich die Säfte schon langsam steigen spürte. EL verweigerte sie, da dies eine Zusatzeistung wäre. Ich wollte keine Diskussion, um die Spannung nicht zu zerstören. Ich bat sie nun, nach einen Gummi und ließ mich in zwei Stellungen von ihr reiten. Sie strengte sich echt an und kam dabei ziemlich außer Atem. Kein Wunder bei der Hitze (gefühlte 35 Grad im Zimmer). Deswegen bot ich ihr doggy an, was sie scheinbar gerne annahm. Nun stand ich vorm Bett und sie kniete auf allen vieren an der Bettkante. Ich konnte im Spiegel gut sehen, wie sich ihr schlanker makelloser Körper (keine Narben, Piercing oder Tattoos bemerkt), rythmisch bewegte und massierte dabei ihren geilen Po. So konnte ich die Sahne nicht mehr lange zurückhalten und kam wie schon lange nicht mehr. Sie ließ sich Zeit mit dem Zewa und lies mich gut auszucken. Danach verschwand sie für 5 Minuten. Duschen? Ich wusch mich am Waschbecken, da ich doch gut ins Schwitzen gekommen war. Hatte auf eine 2. Runde deswegen auch keine Lust mehr und fragte nach einer Massage. Während des "Streichelns" hatten wir noch einen guten smalltalk. Dabei kam raus, dass sie immer Vormittags ab 11 bis 15 Uhr ohne längere Pause Freier bedient, da speziell in Nürnberg dann "Hauptverkehrszeit" ist. Sie hätte gern mehr Pausen, um eine zu rauchen oder etwas ohne Hast zu essen. Sie taute bei dem Gespräch nach und nach mehr auf und war aber doch froh, als ich ihr sagte, dass ich auf eine zweite Runde verzichtete. Zuletzt drückte sie mich richtig und busselt mich ab. Wiederholungsgefahr liegt zwar unter "200 Prozent", aber ich denke, dass sie mit dem gewonnenen Vertrauen, mit einen besseren deutschen Wortschatz und bei niedrigeren Temperaturen eine Wiederholung wert wäre. Sie ist offensichtlich noch nicht lange im Geschäft. Eine Empfehlung für einen Optikfick ist sie allemal.

Habt Ihr für den Sommer eine Empfehlung, wo man Verrichtungszimmer mit Klimaanlage vorfindet?

Ist etwas lang geworden. Versuche, mich nächstes Mal kürzer zu fassen. Gruß, Franzl

----------------------

Weitere Berichte zu "Sara/Rumänien/Franzis Haus" findest du evtl. hier...


 
Sartorius 29.07.2016 05:58

Sara/Rumänien/Franzis Haus
 
Bilderdienst
0816 17.07.2017 21:26

Leider habe ich mich von der Optik leiten lassen.
Ich weiß man soll es nicht tun aber das Hirn war irgendwie außer Betrieb gesetzt.
Natürlich wurde das mit einer ganz schlechten Nummer bestraft.
Wenn ich ehrlich bin hatte im Puppenhaus oder bei Franzi noch keine schlechtere.
Ich mache es kurz:
Sara war mir gegenüber sehr distanziert, hat auf einfache Fragen (Smalltalk) nicht geantwortet, kein wirklicher Einsatz erkennbar, 10 min zu früh gegangen(es war zwar auch besser).
Die Hausdame der ich das so geschildert habe hat nur gesagt, so ist die Sara manchmal wenn sie ihr Laune hat. Anscheinend ist das Problem bekannt. Weiterhin sage sie, dann hat es bei euch wohl nicht gepasst sowas kommt vor.
Danke dachte ich mir, dass hilft mir jetzt wirklich weiter

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc