LUSTHAUS Forum

SALZBURG
CASA BIANCA Hallein / Salzburg - SLID270 - TESTBERICHTE


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

64all 13.12.2005 13:33

X-Mas Rally light / mein Weihnachtsgeschenk Teil 3
 
Station 3: CasaBianca Hallein - Emanuelle

Nachdem ich schon mal in Salzburg war, nahm ich die Gelegenheit wahr und fuhr nach Hallein, ich hatte vormittags auf der Homepage gesehen, dass Emanuelle da sein sollte und da dachte ich mir, fährst mal hin und schaust, ob noch einen Kaffee bekommst. :~127:

Bin dann so gegen 0.30 eingetroffen, die nette (für mich neue) Dame an der Rezeption fragt mich ob ich das erste Mal hier sei (süss :~142: ), eine Antwort erübrigt sich, als die zweite Dame des Hauses, Daniela (die schwarzhaarige) auf mich zukommt und mit Bussi links und rechts begrüßt. Sie begleitet mich in den Barbereich, wo ich feststelle, dass viele bekannte Gesichter hier sind (Mila, Ela, usw. winken freundlich) und dass außer mir noch ein männlicher Gast da ist, der an der Bar steht. :~82:

Ich setz mich also auf eine Couch mit Blick zur Bar und da entdecke ich auch schon Emanuela. Ich hätte sie fast nicht erkannt, hat sie doch eine neue Frisur, sie hat jetzt kurze blonde Haare, steht ihr sehr gut. Sie sieht mich und strahlt mich an, was mich doch etwas überrascht, hatte ich doch letztes Mal den Eindruck, dass sie ein wenig sauer auf mich sei, was auch das Thema war, das ich mit ihr bereden wollte. Naja, offensichtlich war sie nicht sauer, sie setzt sich zu mir und wir unterhalten uns, und haben gottseidank ein paar Mißverständnisse aus der Welt schaffen können. Hätte mir auch sehr leid getan, denn Emanuela gehört zu den wenigen Mädchen, für die ich wirklich etwas empfinde, an denen mir eben etwas mehr liegt und bei denen ich das Gefühl habe, dass es umgekehrt auch so ist. :~40:

Aber wie gesagt alles wieder im Lot, und unsere Freude darüber ist so groß, dass wir am Zimmer landen und Versöhnung feiern. :~d

Emanuela hat eine Natürlichkeit, auch am Zimmer, die man nicht so schnell findet und einen Traumkörper, den sie auch einzusetzen weiss. Sie hatte eine enge Hose an mit einem kurzen Top, die Füße in hohen schwarzen Pumps, ein erregender Anblick! Auch wahrlich ein Genuss fürs Auge, wenn man sie Stück für Stück entblättert. Dann ab in die Dusche und anschliessend gings los! :~141:

Nun ist Emanuela nicht unbedingt ein Kuschelbärchen, sie fordert ganz schön und gibt auch entsprechend, und ich kam doch ganz schön ins Schwitzen, besonders nachdem ich gerade davor ja über zwei nicht unbedingt langweilige Stunden im Babylon am Zimmer war. :~107:
Aber Emanuela versteht es, das Letzte aus einem rauszuholen, und so wurden es auch hier über zwei herrlich anstrengende, aber doch befriedigende Stunden. :~140: Bilder gibt es auch: Emanuela
Wir sind dann noch an der Bar gesessen (ich war inzwischen der einzige männliche Gast), haben Kaffee getrunken und den Tag ausklingen lassen, so gegen 4.00 Uhr bin ich dann nach Hause gefahren.

Wäre ich an diesem Tag im Casabianca nicht schon von vornherein auf ein bestimmtes Mädchen fixiert gewesen, hätte es mir schon sehr gepasst, dass nicht viele männliche Gäste da waren, das gibt einem doch die Gelegenheit, aus vielen sehr hübschen Mädchen in Ruhe auswählen zu können, und derer waren wirklich ausreichend anwesend. :~66:
danner 14.12.2005 19:04

Ein Weihnachtsengel stieg auf mich herab........
 
Angesichts der beeindruckenden Berichterstattung über diverse Xmas-Großveranstaltungen wie die Rallyes der hochverehrten und unerreichbaren eyeslover und 64all und der expressionistischen und hochinformativen Wortkaskaden des großen derwisch müsste man sich – wie angekündigt - eigentlich ins stille Kämmerlein zurückziehen und Einkehr halten...........und über diverse theoretische Überlegungen, die mein Freund Lindbergh angeregt hat, sinnieren....... :~127:

Wäre da nicht die Sucht. Die Sucht, die einen tagsüber hier vor den Schirm lockt, um sich auszutauschen und die Sucht, die einen abends dann(er) und wann in die Glamourwelten zieht, um körperlich wie mental den Kick zu erlangen, den ein Junkie wie meinereiner immer wieder braucht....... :rolleyes:

Und der Advent eignet sich dazu. Die weihnachtliche Festbeleuchtung, der Schnee gibt einem schon bei der Anfahrt das sichere Gefühl, einen heimeligen Abend zu erleben. Diesmal im weißen Haus in Hallein, dessen Werdegang ich seit der Eröffnung mit Interesse verfolge......und dessen Entwicklung mich durchaus positiv stimmt :~106: . Zwar ist die Stimmung noch immer nicht so, dass die vielen aufgestellten Weihnachtsbäume im Inneren des schönen Hauses brennen würden, weil die Luft so aufgeheizt ist, aber die Mädels bemühen sich sehr, es den Gästen so gemütlich und verheißungsvoll wie möglich zu machen...........und nach einer gewissen Verlegenheitsphase (aufgrund des zahlenmäßigen Missverhältnisses und der daraus resultierenden Erwartungshaltung der Girls an einzelne Gäste) kann man der Situation, aus mehreren sehr ansehnlichen Girls grenzenlos auswählen zu können, durchaus was abgewinnen....

Wobei es bei mir diesmal sowieso keine Wahl gab. Ich hatte von vornherein keine Chance. Denn es war ein Traumgirl schlechthin vor Ort. B I A N C A Ein Girl (und ich wähle dieses Wort bewußt.....), das einen eigentlich zum Nachdenken anregen müsste. Ein Girl, das wie der personifizierte Beitrag zur Diskussion über das Paradoxon des gekauften Sex im Nobelklub erscheint. Weil sie so natürlich ist. Und schön. Weil man ihr wünschen würde, sie würde was anderes machen. Weil man sich so gerne mit ihr nur unterhalten würde. Würde. Der Konjunktiv ist wichtig. Weil einem natürlich in dem entscheidenden Moment das Paradoxon und Lindberghs gelehrte Meinung dazu egal ist.Weil man natürlich mit ihr aufs Zimmer will. Und den MacherInnen des Casa in einem Stoß(sic!)gebet dankt, weil sie immer wieder solche Optikgranaten herbeizaubern............soviel zum Verhältnis von Theorie und Praxis........ :rolleyes:

Eine Optikgranate, das ist Bianca. Gewiss. Zusammen mit Joana aus dem Babylon Salzburg mein Optikhighlight des Jahres 2005. Aber wie schon beschrieben, sie ist mehr. Sie hat Klasse und strahlt Sex aus. Und sie trägt tolle Schuhe. Und ein strahlendes Lächeln. Herrlich jung und frisch. Nur den Fotografen sollte sie wechseln. Die Bilder auf den Casa-Seiten entsprechen ihr keineswegs. Eyeslover hat hat ja schon einiges über sie gesagt. Sie ist aus Rumänien, hat in Deutschland gelebt und ist 22 süsse Jahre und 1,76 groß. Mit einem schönen Körper. Der in einer tollen, engen Hose und einem atemberaubenden Top schon angezogen ungehört gut kommt. Ein Körper, den sie ebenso wie ihren sensationellen Mund raffiniert einzusetzen weiß. Auch derwisch würde von dieser Reiterstunde schwärmen. Und von ihren ausdrucksstarken Augen...... :~46:

Aber ich verliere mich. Eigentlich wollte ich nur ein Kurz-Statement abgeben. Aber egal. Das Casa Hallein hat für mich ein kräftiges Lebenszeichen von sich gegeben. Es ist durchaus eine Option. Schaun mer mal, wie es sich im Jänner weiterentwickelt. Wir werden dranbleiben. Hoffentlich auch an Bianca............

Übrigens derwisch, auch die russische Hausdame Olga sah ich. Allerdings nur immer im Vorübereilen......tja, so Adventstage habens halt in sich. Zum Glück habe ich mir meinen Engel gesichert....und die Erinnerung daran........

Liebe Grüße an alle......die es bis hierher geschafft haben....... :~d
reichenhaller 16.12.2005 17:14

Hink ein bischen hinten nach :~135:

Getreu dem Motto "vier Augen sehen mehr" wurde unser Besuch im Halleiner Schlössel mit dem werten Kollegen danner ganz kurzfristig entschlossen.
Da es für mich nach der Eröffnungsfeier ja der allererste Besuch dort war, war ich selbst noch um einiges neugieriger.
Durch vielen positiven Berichte der letzten Wochen reitze es mich schon ziemlich mal etwas Abwechslung zu erleben.

Die schon angedeutene Verlegenheitsphase, stimmt wirklich, ein etwas ungewöhnliches Feeling, so ein klein wenig das Gefühl irgendwie auf dem Präsentierteller zu sitzen kam etwas auf. :rolleyes:

Aber das ging zum Glück sehr sehr schnell vorbei. :~06:
Außerdem, wars ja irgendwie nicht ohne, so von allen hübschen Girls angelächelt zu werden hat auch was, gibt einem schon mal schnell den Gedanken an den berühmten Hahn im Korb. :~127:
Eine Entscheidung war für mich dann auch recht schnell gefallen, lange braune Haare, süsses Lächel im Gesicht und hört auf dem Namen Valeria.
Anscheinend erst seit etwa eineinhalb Wochen im Haus, war zuvor im Babylon in Wien.
Und ins Schwärmen könnt ich genauso wie der Kollege danner kommen, eine perfekte Wahl.
Unterhaltsam und lustig beim Gespräch und mit der richtigen Mischung von anschmiegsam und fordernd beim weiteren. :rolleyes:
In der trauten Zweisamkeit dann in der gleichen Art und Weise, also von wegen mit gemütlich zurück legen und sie mal so machen lassen wars nix. :~a
Einzelheiten werd ich zwar nicht ausplaudern, aber für den ders schmusig und zugleich sehr vielseitig mag ist Valeria eine sehr sehr gut Wahl.

Rundum ein sehr zufrieden stellender Abend wo man von Anfang an sich in allen Details um die Zufriedenheit des Gastes bemühte.
danner 22.12.2005 17:53

Ich ging daran, mein sündiges Leben zu überdenken. Wo kann man das besser, als in ruhiger, beschaulicher und doch edler Atmosphäre.......da bot sich das Casa Hallein natürlich an. So ruhig war es an dem Abend dann(er) doch nicht, da einige Herren aufgrund der Vorweihnachtszeit offensichtlich dasselbe wie ich vorhatten und ein reges Kommen und Gehen stattfand. Dies tat dem Haus sehr gut......... :)

Mit tat etwas anderes sehr gut. Zum Überdenken und Reflektieren kam ich zwar nicht, das überließ ich aber gern - in Abwesenheit - den Herren Lindbergh und Co :~c . Statt Reflektieren setzte ich eher auf kommunizieren – in jeder Hinsicht. Damit dies nicht zu Einbahnstraße wird, braucht man gemeinhin ein adäquates Gegenüber. Das hatte ich, ohne Frage. Astrid heißt die Eloquente und ist aus der grünen Mark. Rassig wie eine Südländerin. Ende Zwanzig und mit einer waffenscheinpflichtigen Figur, wie schon Freund 64all so treffend formuliert hat. Und auch ihre anderen Attribute und Vorzüge ihrer Performance hat er im Casa-Innsbruck-Thread schon ausgiebig dargelegt.

Mir bleibt daher nur Folgendes zu sagen: Ich habe selten eine so reizende, natürliche, spontane, in sich stimmige, kommunikative, feinfühlige, schlagfertige Frau getroffen wie Astrid und mich noch selten in einem Club so interessant unterhalten. Selbstverständlich bietet sie ein Hammerservice mit einem äußerst appetitlichen Äußeren........was will man mehr! Natürlich würde sich nach dieser Beschreibung jetzt ein Exkurs auf das Grund-Paradoxon des Nobelklubbesuchs anbieten, mir ist aber folgender Aspekt wichtiger: genau das Beschriebene macht das Ganze (zusammen mit einem hervorragenden Essen, bei dem ich weiterhin von Astrid auf Beste umhegt wurde.......) zu einer absoluten In-SichRechtfertigung des Besuches eines solchen Klubs, macht das Ganze zum Erlebnis und bei entsprechender Erwartung sozusagen zu einer self-fulfilling-prophecy.... :~127:

Zwei Apparitionen hatte ich auch noch an diesem Abend: Milena sah sensationell aus :~109: , war charmant und flirtwillig, einfach zum Anbeißen! Reschbegggddd! Weiters glaubte ich einen LH-Kollegen erspäht zu haben, wer könnte das wohl gewesen sein :~c ?? Die erste Erscheinung (Milena) war auf alle Fälle eine divine...........

Apropos divin. Merry Xmas an alle........ :~i
reichenhaller 31.12.2005 10:47

Schmunzel, nun muß ich Berichte schon zusammen fassen :~67:

Freund danner hat es ja schon ganz richtig erwähnt, Bianca, ein Name den man sich merken sollte.
Damit lag er ganz bestimmt nicht falsch..
Bianca ist ein sehr liebes Mädchen das nach gegenseitigen leichten Startschwierigkeiten bei der Unterhaltung im Barbereich sehr aufmerksam und liebevoll einem den Abend gestaltet.
Die Stunde im Zimmer mit ihr war angefüllt von zärtlicher Schmuserei und einer Hingabe die absolut nicht zu wünschen übrig lies.

Was mir ganz besonders im Casa Hallein auffällt, und ich mal dementsprechend loben möchte, die allgemeine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit der Mädchen im Barbereich ist schon bemerkenswert.
Soviel Mühe Liebenswürdigkeit, ohne aber eine Spur von Aufdringlichkeit findet man zb im Babylon schon lange nicht mehr.
Sei es bei dem Wunsch nach Getränken und beim Speisen, man wird hofiert und umsorgt, und das immer und jederzeit mit einem freundlichen Lächeln im Gesicht der Mädchen.
Selbst bei unserem letzten Besuch, die beiden Mädchen Rubina und Aurelia, als sie nach geraumer Zeit mit Sicherheit feststellen konnten das keine von ihnen in unsere engere Wahl kamen, lies ihr Bemühen keinen Augenblick nach.
So schnell konnte man gar nicht selbst reagieren wie die beiden dezent, wie ein hilfreicher Geist, um einen schwirrten und für unser Wohl sorgten.
Fast ein schlechtes Gewissen konnte man da bekommen. :~113:
Deshalb, mal von mir ein ganz großes Dankeschön und Lob, glaub man darf ruhig sagen, an alle Mädchen im Casa die sich um die Gäste bemühen.
Ganz besonders weil diese Art anschließend im Zimmer natürlich mit ihnen genauso weiter geführt wird.

Enttäuschend für mich ist, das es in Hallein deshalb von einer anderen, nicht zu erwartenden, Seite nicht so reibungslos abläuft.
Betrifft zb die HP, mir ist bekannt das im Casa am frühen Abend nur wenige Mädchen anwesend sind.
Schon mal die erste Frage, warum eigentlich?
Schließlich sind die Mädchen ja im Haus anwesend, versteh nicht den Grund warum dann gegen 17 Uhr nur drei, höchstens vier im Barbereich anzutreffen sind.
Dadurch schränkt sich die Auswahlmöglichkeit schon beträchtlich ein.
Um dem vorzubeugen, wollt ich beim letzten Besuch eine Reservierung vornehmen.
Schriftlich per Mail, hmm, mit der Antwort abends um halb zehn konnte ich nimmer viel anfangen, da war ich schon im Babylon.
Eine telefonische Anfrage im Laufe des Nachmittage erklärte mir das gewünschte Mädchen, obwohl sie in der HP stand sei gar nicht mehr anwesend. Ganz ohne Frage ist die HP vom Casa die wohl momentan aktuellste und beste, nur aufgrund der beschränkten Anzahl von Frauen am frühen Abend leider nicht aktuell genug.
Und die Auskunft über das warum und weshalb sie nicht mehr da war, will ich hier nicht ausbreiten, aber sorry, manche Dinge will ich als Gast gar nicht hören, bzw gehn mich überhaupt nichts an.

Um zum Ende zu kommen, das Casa ist ein Club der obersten Klasse, für mich gehören da sehr wohl solche " Kleinigkeiten" dazu, das muss oder sollte besser klappen.
Schließlich gehen die Mädchen vom Haus mit dem allerbesten Beispiel voran. :~135:
Nichts desto trotz, der nächste Besuch kommt ganz bestimmt. :~i
Agent_007 11.01.2006 21:04

Sharon Stone in Hallein!
 
Hat das CB den Standort Hallein aufgegeben? Wird da eine neue Strategie sichtbar: Die Traumfrauen nach Innsbruck, die Mauerblümchen nach Hallein? Also die Mädchen, die heute da waren lassen darauf schließen. Maya (Slowenien), Aurelia (Moldawien) und wie sie alle heissen: Sie sind alle blutjung, aber keineswegs "top" - weder in puncto Aussehen noch Austrahlung.
Wäre da nicht Anastasia aus der Ukraine gewesen. Sie sieht aus wie Sharon Stone in "Basic Instinct" und ist am Zimmer eine Granate. In der halben Stunde ging nicht nur die Post, sondern auch zwei Mal die Pistole ab, was (zumindest bei mir) ein Indikator ist, dass es wirklich geil gewesen sein muss! Ich erkenne sofort ob ein Mädchen schauspielert oder wirklich heiss ist und gebe mein Siegel: Anastasia ist naturgeil!
boozykatz 29.01.2006 15:14

@ Agent 007

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das CB diesen Standort aufgibt. Das Haus ist wirklich eine Augenweide und trifft genau meinen Geschmack.
Auch die Auswahl der Mädchen fand ich o.k.
Mir gefiel nur nicht ihre Distanziertheit. Wir saßen mind. 20 Minuten völlig unbeachtet an der Bar.
Wir mußten an diesem Tag zwar weiterfahren, kommen aber sicher wieder.
Halleiner 31.01.2006 21:56

- ich war von dem haus am anfang begeistert, schon alleine deshalb, weil ich in der nähe wohne. auch die eröffnung und die tage danach habe ich genossen. es schien wirklich alles perfekt zu sein.

- leider hat sich in den letzten monaten gezeigt, dass die belegschaft keinerlei motivation aufbringt, was sich auch auf die mädchen auswirkt. einige damen machen werbung für innsbruck (das ist mir eindeutig zu weit), eine andere dame (hausdame) wirbt für oberösterreich; kurzum hat man das gefühl, dass hallein offensichtlich nicht gut genug ist.

- also kann ich auch den vorherigen berichtverfasser verstehen, wenn er denkt, dass dieser standort vom c.b. management aufgegeben wird

- es wäre wirklich schade darum!
Agent_007 17.02.2006 09:44

Sissi
 
Vielleicht habe ich dem CB Hallein mit meiner letzten Eintragung unrecht getan. Dieses Mal waren bereits nachmittags ein Dutzend Mädchen anwesend und ich hatte freie Auswahl - ganz nach meinem Geschmack!
Überragend schön sind die blonde Monika aus Ungarn und Rosi (DomRep). Bianka ist natürlich ein Traum, aber schon ziemlich arrogant, grüßt nicht und mit den anderen Mädchen hat sie sich auch angelegt weil sie nichts an der Bar arbeitet etc.
Meine Entscheidung stand bereits nach einer Minute fest, ich musste mich einfach für Sissi entscheiden. Sie ist eine Kindfrau, etwa 165 cm gross, wiegt 40 Kilo, ist dunkelhäutig, sieht aus wie 16 und hat trotz ihrer Maße eine schöne Hand Busen - sensationell! Sie ist gut geschminkt und nett hergerichtet, also nach einer Stunde blödeln gings hinauf auf Zimmer sechs. Um es vorweg zu nehmen: Was Leidenschaft und Romantik betrifft ist Sissi keineswegs mit Anastasia oder Alesia (siehe unten) zu vergleichen. Ich hätte ein paar Spielchen versucht, aber sie ist eine denkbar schlechte Mitspielerin. Für eine, die schon ein halbes Jahr im Geschäft ist ist sie reichlich unerfahren. ABER: Dieser Körper! Als ich sie im String-Tanga hatte hab ich sie mit ihren High-Heels das Zimmer auf und ab gehen lassen weil der Anblick einfach so geil war. Das alleine wäre den Preis wert gewesen. Sie ist absolut XS, mega-schlank, hat einen kleinen, süßen Knackarsch, tolle Beine, ihre Brustwarzen haben den Durchmesser einer 5-Cent-Münze. Als mein großer Penis dann in ihrem Mini-Körper verschwunden war (ohne Gleitmittel, einfach kompromisslos hineingesteckt) taute Sissi auf, der Sex war absolut top!
Um über das CB Hallein noch ein Wort zu verlieren: Ich ziehe das Lokal dem Babylon vor, mir taugt die überschaubare Größe, dieses Riesenpuff am Walserberg ist mir zu unpersönlich und die Mädchen in Hallein sind um keinen Deut schlechter. Trotzdem läuft das CB Hallein nicht so richtig, die Stimmung unter den Mädchen ist schlecht, wenig Geschäft. Ich als Gast finde es angenehm, immer freie Wahl zu haben und umschwärmt zu werden wie ein Pascha. Ich wünsche dem Betreiber und den Mädchen, dass es bald besser wird. Das Angebot stimmt und hätte sich mehr Geschäft verdient.
boozykatz 20.02.2006 00:29

tolle Mädels...
 
Ich finde die Mädels dort auch o.k. aber das Management ist eine Zumutung. Arroganz ist da noch ein Hilfsausdruck.
capt.kirk 20.02.2006 01:04

Die Liga der außergewöhnlichen Grazien
 
.....was war das doch für ein Showdown im Film der Liga der außergewöhnlichen Gentlemen in Venedig. Venezianisch war es auch in den Katakomben des glamourösen Casa Bianca. Nicht nur die Masken an der Wand galt es mit Leben zu erfüllen, nein, auch meine eigene, die ich doch auch nur allzu gerne desöfteren an die Wand hängen möchte, damit ich davor innehalten kann, zur Beobachtung und zum besseren Vertändnis meiner selbst.

Die Mädchen im Casa allerdings, allen voran Angelina, sprießen geradezu vor Natürlichkeit. Zugegeben...ein Sonntag Nachmittag eignet sich wohl besser den Rausch des Vorabends zu kurieren, doch Mann muss die Feste feiern wie sie fallen....und Gefallen! haben viele während meines dreistündigen Besuchs.

Gefallen hat mir schon die Anreise aus Wien, wo ich doch in der Nacht zuvor dem Golden Time einen Pflichtbesuch abstattete um Tags darauf die Kür in Angriff nehmen zu können :rolleyes: die emmissionsbedingte Geschwindigkeitsbeschränkung lässt jedenfalls einmal keinen Stress aufkommen. Mein Pulsschlag allerdings erhöhte sich sogleich als ich am Krankenhaus vorbei den holprigen, schlammigen Schlaglöchern weichen musste und quasi mitten im Nichts zwei fröhlichen, natürlich gestylten Damen begegnete, die ich dann doch lieber im weißen Haus gesehen hätte als die Zufahrt herunterkommend!. Eine davon war Sissi, die andere ein bissi weniger :rolleyes: (hübsch)
Nun ja, ich hätte den beiden wohl eine Mitfahrt anbieten sollen - allerdings hätte ich dafür kehrt machen müssen, zog es mich doch nahezu magnetisch gen Casa.

Der nahezu leere Parkplatz schrie geradezu nach einem Hahn im Korb, es galt nur mehr die Treppen zu bewältigen und schon dachte ich an Naily´s -wenngleich babylonische Treppe(n) - Defillee. :~d
Es waren dann aber insgesamt vier Hähne, die sich jedoch nicht in die Quere kamen.

An der Rezeption vorbei, wo mir sogleich die Modalitäten erklärt wurden, bin ich auch sehr schnell zur Bar vorgestoßen, wo sich auch Angelina, Anita und Monika unterhielten. Alle Drei eine Augenweide, alle Drei zum anknabbern,.... nur ich dämlicher korken löffelte mir ein paar Erdnüsse auf ein Tellerchen :rolleyes: ...nein, nein - war gut so...musste ich doch zunächst in die Sondierung gehen.....

Auf den ersten Blick hatte es mir Monika angetan, erblondet mit dunklen Augen, schwarzes Kleid und einem Lächeln, das wohl mit dafür verantwortlich ist, dass das ganze Eis im und um das Casa schmilzt :~14:

Mein zweiter Blick galt wieder Monika :~135: und nur einen Augenblick später dann gleich der mir an Natürlichkeit meisttrotzenden Angelina.....ich freue mich heute schon auf das nächste Mal....
Jedenfalls blödelten wir aufs Herzlichste, solange bis mir Monika das Haus zeigte mit all seinen Zimmern.
So wandelte sie graziös mit all ihren Vorzügen die Treppen hinauf und ich, spitz wie Nachbars Lumpi, ihr hinterher. Was die Zimmer bzw. das Ambiente des ganzen Hauses angeht, so bleibt wohl kaum ein Wunsch offen...ach,ja....hinunter nahmen wir dann sicherheitshalber den Lift.....sonst hätte ich wohl im Treppenhaus meine Contenance verloren :rolleyes:

Wieder an der Bar Platz genommen, wurde mir gleich jeder Wunsch von den Lippen abgelesen und auf die alles entscheidende Frage von Monika, ob ich denn sonst noch irgendetwas haben möchte, flüsterte ich ihr ins Ohr: "Zimmer 5, bitte." :~127: .........das ziemlich große, direkt unter 9 (was für eine Pracht!...mit Whirlpool...sehr fein!)

apropos Gefallen...bleibt noch zu erwähnen...Bianca, sie kam ein wenig nach mir erst und ich war doch bereits in den Bann von Monika gezogen,.... also einen arroganten Eindruck macht sie auf mich auch überhaupt nicht - im Gegenteil, immer wieder kreuzten sich unsere Blicke, immer wieder entlockten wir uns gegenseitig ein nettes Lächeln....eigentlich würde ihr der Name einer ägyptischen Königin besser zu Gesichte stehen...ganz sicher will ich sie näher kennenlernen, dieses liebliche, eher schüchtern wirkende Geschöpf, das sich vor der Bar einfach besser in Szene setzen kann als hinter der Bar.....

Gefallen... tut mir auch der Gedanke, mit Bianca, Angelina und Monika in Zimmer "9"....vielleicht zum 5000er :~106: , wer weiss, aber bis dahin will ich noch viele Einzelbekanntschaften machen..... und so paradox wie´s klingt, aber weniger ist mehr, doch mehr oder weniger hat mehr sicher auch seine Reize...... :~d

Abschließend stell ich diesem Haus, einschliesslich verschlossenem Management, das sich mir nur in Person einer kühl wirkenden Empfangsdame zeigte, ein Topzeugnis aus, wenngleich sich meine Auditorfähigkeiten in diesem Segment noch in Grenzen halten, aber boozykatz!, irgendwer muss doch kühlen Kopf bewahren in der Hitze des Gefechts.....und ich bins nicht.

Danke Casabianca :~14:
Lindbergh 20.02.2006 10:16

showdown in hallein. alle achtung, kirk! sehr schöner "bericht"!
reichenhaller 25.02.2006 12:26

Interessant zu beobachten wie sich die Berichte speziell ums Halleiner Haus hier ähneln.
Eigentlich bräucht man schon gar nichts mehr zu schreiben weil wir scheinbar alle fast immer wieder die gleichen Eindrückte und Erfahrungen machen.

Wenn da nicht trotzdem ganz besonders aufallend einige Dinge wären..

-- zb die trotz vielleicht nicht so tollen Besucherzahlen andauernde Freundlichkeit der Mädchen, das immer noch anbleibene freundliche Lächeln auf allen Gesichter.
Kann schon sein das sie eher lächeln weil endlich einer mal kommt :~135:
Aber das glaub ich nicht mal, meiner Meinung nach ist es selten zu beobachten wie sehr sich das Personal, ohne lästiges Anmachen oder Drängen bemüht eine lockere und entspannte Atmosphäre zu schaffen wie in diesem Haus.

Und, was mich selbst immer wieder dorthin zieht, schon fast die Gewissheit zu haben in der trauten Zweisamkeit der oberen Stockwerke immer ein ganz besonderes Erlebniss zu haben.

Beim letzten Besuch war es das sicher schon bekannte Blondchen Anastasia,
die endlich, nachdem ich sie schon mehrmals ins Auge gefasst hatte, mal in einen superknappen Röckchen zeigte was für schöne Beine sie hat. :~c
Schmunzel, als bekennender Fuss Fetischist will man ja schließlich schon vorab was fürs Auge haben, und nicht erst die Auserwählte in Schlabberhosen betrachten müssen. :rolleyes:
Nach einem gemütlichen Abendesser in Gesellschaft eines Kollegen von hier und den von uns ausgewählten Damen gings vorab mal in die ruhigeren Sitzecken des Hauses.
Schon dort lies mich " Blondie" ein wenig ahnen was sie unter dem Begriff Zungenfertigkeit verstand.
Anhand dieser unausgesprochenen Versprechungen wars ausnahmsweise mal ich selbst dem die Zeit des vorherigen Smalltalks ein wenig zu lang dauerte.
Der eine oder andere weiß von mir das ich nicht unbedingt auf den 0815 Blümchensex steh :~127:, also ohne jetzt hier richtig ins Details gehn zu wollen, Anastasia hat nicht nur Ihre Versprechungen wahr gemacht, sondern diese noch um einiges übertrumpft.
Immerhin wars eins der ganz wenigen male wo ich, obwohl ich mir immer einbildete Zeiten abschätzen zu können, null Plan mehr hatte wie lange wir schon beschäftigt waren.
Lol, vielleicht lags ja daran das wir im Anfangseifer des Gefechts es noch nicht mal bis ins Lotterbettchen schafften. :~114:
Als wir bei einer ersten Verschnaufspause mal zur Ruhe kamen und ich mal nen Blick auf die Uhr warf, waren schon mal 1 1/2 Stunden vorbei. :~135:

Also zusammengefasst, ich bin nach wie vor der Meinung, was den Service und das Bemühen der Damen betrifft, kann in Verhältniss gesehn, das Babylon zumindest der Zeit nicht ganz mithalten.
Was dort fehlt ist die Gemütlichkeit, die Chance sich relax für längere Zeit dort aufzuhalten.
Ohne besorgte Blicke der Hausdame und Anfragen ob wir nichts passendes finden können nur weil man die ersten ein oder zwei Stunden des Abends erstmal mit nem Kollegen an der Bar verplappert.
Schließlich will ich ja was von solch einem Abend haben, sonst könnt ich ja gleich in nen " Schnellimbiss" gehn.

Übrigens, meinen beiden vorherigen Kollegen beipflichte, von Aroganz oder Überheblichkeit bei Bianca, war auch von mir absolut nichts zu bemerken.
Rosenheimer 08.03.2006 23:30

Vor ein paar Wochen war ich am Sonntag in Hallein und hab mir den Club dort angeschaut. Sehr schön. War schon am späteren Nachmittag dort, da ist es billiger. Los war nicht viel, ich hab aber ein ganz nettes Madl erwischt. Ada, eine Slowakin oder Tschechin. Die hat mir ein tolles Gebläse ohne Gummi gemacht und gut geschmust. Auch gut gefickt, man spürt sie gut. Mir waren über eine Stunde am Zimmer, später hab ich noch gut gegessen und einiges getrunken. Nicht ganz billig, 300 Euro hab ich gezahlt. Aber es hat alles gepaßt.
derwisch 10.03.2006 19:46

Paradies auf Achterbahn.....
 
Ich weiß.... wollte ja nichts mehr schreiben, aber manchmal erfordern Umstände halt ein flexibles handeln. Zudem eignet sich mein Nick ausgezeichnet für diesen Bericht...... da nun mal kein Nobody. Die letzten Monate waren eine schöne Zeit.... wie schnell Namen vergesslich sind.... und endlich mal etwas anonymer wieder übers Lande zu ziehen... hat ja auch seinen Reiz!! Schmunzeln musste ich doch, als ich vernahm... ob ich wohl unter einem anderen Nick weiterschreibe..... aber warum sollte ich..... keinen Mut mehr? Sicherlich nicht :~150: und dem blonden User unter uns, der einer schwarzen Prinzessin ins Ohr flüsterte, daß Derwisch Arschloch heisst...... ich kann's nicht ändern, wenn die Leute so wenig Bildung haben..... hey Junge ich schenke Dir noch ein Überraschungsei :~107: !

So fuhr ich neulich wieder ins ruhige noble Schlösschen... schon am Parkplatz siehe da ein paar Autos und drinnen nicht der einzige Gast.... was für eine Freude! Schnell überlickte ich die Lage... sah die neue hübsche Dekoration.... einer hat mal geglästert darüber, aber ich fand auch die letzte Dekoration a la Venezia sehr gelungen und verleiht dem Haus einen eigenen warmen Charme! Weiter so. Natürlich entdeckte ich die schnell underschöne Prinzessin..... was für Beine und diese freche Frisur.... hurtig brachte ich ihren Namen in Erfahrung.... Anastasia.....hey Jungs, dieses Mal wollte ich unbedingt den Namen für Euch behalten können..... nicht daß wieder Eier geflogen kommen!!
Kurze Überlegung.... habe ich nicht irgendwo diesen Namen mal gehört :~135: Sie hat ein bezauberndes Lächeln und eine Fröhlichkeit.... einfach ein Traum...... Schnell brachte ich diesen Engel etwas in Sicherheit...... Sofa.... und dort entwickelte sich ein nettes unkompliziertes Gespräch mit ein paar Kusseinlagen..... süß, warm, feucht.......
und hier muß ich mal meine Meinung kund tun: ist es wichtig, wo überall eine Dame schon war und wie lange eine Dame arbeitet??? Wir sind doch nicht im "Wetten dass...". Die Hauptsache ist doch, daß ein Mädchen uns schön umgarnt, fröhlich ist, sexy aussieht und im Job etwas leisten will....... oder sehe ich das falsch??? Aber eben manche haben Probleme.......
Zärtlich flüsterte mir die Blonde ins Ohr....komm gehen wir, ich bringe Dich in mein Paradies..... :~135: Auf dem Zimmer konnte ich ihre nahtlose Bräune bewundern und zudem fand ich ihre neue Frisur sehr gelungen.... für die genauen unter uns.... die Dame trägt Schuhgrösse 38.... :~150: Einziger kleiner Schönheitsfehler..... ihre Fingernägel sind nicht lackiert. Ansonsten hatten wir viel Spaß und der Engel ist sehr gelenkig und ich lernte ihr Paradies kennen...... ein Genuß! Dann runter an den Esstisch, wo sie mir liebvoll viele Leckereien vorsetzte....... aber hallo was ist hier passiert... auf einmal war der grosse komplett mit Männer besetzt.......die armen Kerle mussten sogar etwas enger zusammenrücken. Nun war mal richtig Leben in der Bude und es war eine wahre Freude, den vielen hübschen Damen zuzusehen......diese schönen Beine...... und die eleganten Schuhe....... dieser Gang...... dieser Knackpo...... und das beste: ich alleine hatte eine Prinzessin neben mir! Jetzt kenne ich endlich das Gefühl ein VIP zu sein...... :~141: Danach leistete mir mein Engel weiterhin Gesellschaft an der Bar..... obwohl ein Gast anscheind auf sie wartete...... aber sie wollte es so....... bin ich ein Glückspilz heute abend......
Plötzlich sprach mich ein elegant gekleideter (Versace...eher nein??) Mann an....... braungebrannt, ein goldener Ring am Finger...... warum denkt man bei solchen Männer oft ans Sexgewerbe, Zuhälterei....... ich verstehe es einfach nicht........ Ob ich mich wohl fühle..... klar was für eine Frage! Dann fuhr er fort: ich muß wohl alle Nobelhäuser der Welt kennen..... häääh.... ja er habe mich schon im Babylon gesehen...... muß ich bekannt sein!!!...... ja und ist das wichtig???.....sprachen kurz etwas über die Frauen, u.a. ob ich durch die vielen Besuche nicht zu anspruchsvoll sei, nicht mehr geniessen kann.....komisch, dabei hatte/habe ich doch gerade eine Superzeit hinter mir und die letzten Besuche waren alle sehr schön und was das ganze ihn eigentlich an!! Etwas später er meinte zu mir: ich muß einfach energisch eine Dame zu mir winken,,, hey Junge ich war doch schon auf dem Zimmer..... ja und warum nicht 2, 3x ??....... Die Situation fand ich irgendwie nicht so prickelnd und schon gar nicht charmant....... meinte dazu nur: ich finde es besser, wenn die Damen einfach bei der Bar sind und mich aufmerksam bedienen und etwas mit mir flirten...... Er: so ein Mensch bin ich also: einer der den großen Zampano spielen will........ häääh wo bin ich hier......Irgendwann meinte er noch ich mit meinen 2 x 26 Jahren.... evtl. auch etwas weniger.... vielen Dank!!... dann hörte ich: Du musst die Damen richtig verwöhnen!!Da reicht es nicht, wenn Du nur einen Kaffee und ein Wasser vor Dir stehen hast...... nun war ich völlig perplex....... klar...... Recht hat dieser Mensch! Was bin ich doch für ein knausriger, kleinkarierter Mensch!! Krachen lassen muß man es ! Am besten alles auf meine Rechnung...... Irgendwie war er auf einmal etwas verdutzt, als sich Anastasia liebevoll an mich schmiegte..... sie war mal kurz weg.....Jungs: könnt ihr Euch vorstellen, daß auf einmal meine gute Laune dahin war? Umso mehr wenn man bedenkt, daß dieser nette Kerl Angestellter dieses Hauses ist :~48: ..... etwas erbost fragte ich ihn, für was er hier zuständig sei...... wollte er mir nicht sagen.....komisch, warum nicht.... schämte er sich? ...... klar meine Toilettenfrau zuhause sagt auch nicht, bei wem sie arbeitet :~c Auf jeden Fall brachte ich einen Namen ins Spiel und weg war er.....kam dann nochmals vorbei und fragte nach meinem Namen..... nur dass er sich rechtfertigen kann! Ich fragte: warum rechtfertigen.....dann sah er seine Blösse und meinte: natürlich muß er sich nicht rechtfertigen. Ansatasia bemerkte natürlich daß meine Laune zum Teufel war und versuchte liebevoll mich wieder aufzuheitern......mit faxen, küssen.... leider vergebens...dann liess ich sie ziehen.......ein tolles Mädchen!!
Ich konnte es immer noch nicht fassen: da machte mir ein Angestellter.... evtl. bald der Geschäftsführer??..... glatt den Vorwurf bzw. wollte mit Nachdruck verdeutlichen..... hey ich soll doch Champagner spendieren....
Anscheinend hatte der Typ einen noblen Laden in Salzburg..... warum kenne ich den nicht??!!...... war zudem mit Sicherheit jeden Abend brechend voll und der Parkplatz überlaufen, daß die Heuschrecken (Privat Equity) ihm den Laden glattwegs abgekauft haben :~107:
Hey Axelchen..... da Du mich so liebevoll unterhalten hast, denke ich, es ist mehr als Recht, wenn ich nun für Dich etwas Werbung mache....... bist ja der neue Werbebeauftragter!! Ich sehe es zudem ein, daß ich kleiner Wicht, einfach nicht in Deine neue große feine Welt gehöre.... wirklich schade....schade um die vielen süßen hübschen Prinzessinnen, um die netten Gastgeberinnen Daniela und Olga......wollte doch fast am 30. März bei Euch vorbeischauen........ nun bleibe ich halt ganz alleine im tiefen Wald am Walserberg...... mach's gut, da wir uns sicherlich nie mehr begegnen werden :~14:

...so und jetzt könnt Ihr alle über mich herfallen......
EyesLover 11.03.2006 14:17

Ein perfekter Abend
 
endlich einmal wieder mit freund 64all auf tour. lange haben wir überlegt, wo wir denn gemeinsam tätig werden könnten. schlussendlich tauchten wir gegen halb acht in hallein auf und ein.
sehr nette begrüßung durch daniela und olga und auch viele der mädchen, man kennt sich ja aus innsbruck, traten zum willkommensbussi an :~f .
daniela präsentierte uns stolz die mädchen, die wir ihrer ansicht nach noch nicht kennen konnten. kein leichtes unterfangen, wir beide sind ja doch viel unterwegs und man kennt viele der girls von da oder dort. neu für uns, und sie hat uns auch beiden sofort gut gefallen, war sissi. wow, was für eine figur, was für strahlende augen, was für ein sympathisches lächeln :~109: . sissi kommt aus budapest, ägypten oder persien würde man aber eher vermuten. ich verlinke euch dann am ende meines berichtes zu ihrer beschreibung und ihren bildern, jedenfalls ein sahnebonbon der extraklasse :eek:.
zuerst einmal nahm uns aber oxana in beschlag. sie hat dann aber mehr und immer mehr ihre show in der bar übertrieben, die frau kann minutenlang reden ohne luft zu holen. sicher nicht unsympathisch, aber nervig, wir ergriffen jedenfalls beide die flucht.

als sich dann kurze zeit später jenny auf meinen schoss setzte und, sowohl mit 64all als auch mit mir, heftig zu flirten begann, genügte 64all und mir schon ein einziger blick und wir wussten, was wir beide wollten. wir machten also mit jenny alles klar, holten sissy dazu und vereinbarten einen vierer, auch nicht schlecht :cool:. die beschreibung und die bilder von jenny ebenfalls am ende des berichtes.

zimmer 9, ein mit zwei herrlich großen spielwiesen, sauna und einem großen whirlpool in der mitte ausgestatteter raum, wurde uns zugewiesen, sensationell schön :~82: .
ich startete, nach dem duschen, mit jenny und wir verwöhnten uns gegenseitig. mit jenny hatte ich ja schon einmal in innsbruck das vergnügen, inzwischen hat sie sich die brüste vergrößern lassen und auch ein zungenpiercing und einige tattoos zugelegt.
das zungenpiercing setzt sie gekonnt beim blasen und küssen ein, sie hat wirklich einiges dazugelernt. dann gummi drüber, jenny auf mich, und der ritt konnte beginnen. die möglichkeiten dieser position haben wir voll ausgeschöpft, immer wieder variiert und verließen dann einige zeit später die liegestätte, um beim großen whirlpool in die doggy zu wechseln. angespornt durch 64all und seiner gespielin steigerten wir das tempo immer mehr, ein toller absch(l)uss :~70: .
auch die beiden anderen hatten es gut getimt, also zuerst duschen und dann fliegender wechsel. während sich 64all an jenny zu schaffen machte, kniete sich sissy nieder und verwöhnte den kleinen augenliebhaber. anfangs ein wenig zu heftig, doch so etwas lässt sich ja in sekunden korrigieren und es wurde zu einem gebläse vom feinsten, ohne jeglichen handeinsatz. dann aufs bett, doggy, missi, reiten, ein tolles potpourri. gegen ende verließen auch wir das bett, ich hob sissi auf einen der barhocker, die es auch in zimmer 9, gibt und wir erweiterten unseren gemeinsamen sexhorizont. zum schluss brauchten wir den auch nicht mehr, ich hob sissi einfach an ihrem knackigen po hoch und wir beendeten diese erste gemeinsame nummer im stehen. kein problem bei dem zarten 40kg häschen mit den wunderschönen augen. bist du deppert, war das geil :~106: .
64all und jenny waren noch @work, sissi und ich genehmigten uns jetzt erst mal eine zigarette und schauten genüsslich zu :~127: .
aber nicht lange, dann war auch ich wieder so scharf auf die schöne, ein wirklich tolles und liebes mädchen. also noch mal aufs bett, zuerst tiefes FO und dann ab in die missi. in dieser position konnte ich mich aber nicht allzu lange zurück halten, ein zu geiler anblick ist die maus. ein letzter schuss noch, ich war bedient.
und wieder gut getimt, auch das andere pärchen beendete das fröhliche treiben lautstark. ganz tolle eineinhalb stunden waren vorbei und wir alle sehr hungrig.

dinner zu viert. auch da gab es keine eifesüchteleien und beide girls waren abwechselnd für uns da. nur oxana ist immer wieder leicht gekränkt an uns vorbeistolziert, man kann halt leider nicht everybody's darling sein. das essen war übrigens ausgezeichnet.

dann in die bar, zwei stunden blödeln und kuscheln mit unseren mädchen, es war ja sonst nicht viel los, nur ein nicht ganz fein riechender zeitgenosse wollte ständig die mädchen begrapschen. daniela machte diesem treiben aber schnell ein ende und beförderte den spinner (oder spanner) diplomatisch, aber bestimmt, an die frische luft. recht so.

ein kompliment an die mädchen in hallein. wie schon freund reichenhaller geschrieben hat sind diese immer sehr bemüht und die stimmung war, trotz des etwas flauen geschäftsganges in den ersten abend – und nachtstunden, ganz ausgezeichnet. wir haben mit fast allen girls gesprochen und rumgeblödelt und siehe an, es trug früchte. 64all, der nimmersatt, verzog sich noch einmal mit einer schönen aufs zimmer, ich musste leider passen und hielt mich mit netten gesprächen und den heissen küssen sissis schadlos. 64all berichtet aber sicher selber.
präsent wie immer, anastasia. liebe grüsse an den user tarantel, der kennt sich anscheinend wirklich aus :rolleyes: .
ein lob auch an die casa-führung, der es immer wieder gelingt schöne, gute und auch sehr liebe mädchen zu verpflichten. schafft ja derzeit anscheinend nicht jeder noble club.

gruß an meinen mitfick..äh...mitstreiter 64all, mit dir immer wieder gerne und liebe grüsse an alle freundlichen herren die uns kennen.

ein wirklich perfekter abend mit ganz tollen mädchen :~14: .

Sissi

Jenny







EL
:cool:
64all 16.03.2006 14:44

endlich wieder mal mit freund eyeslover on tour :~142: ! Keine Angst, ich wiederhole jetzt sicher nicht den ganzen Bericht, obwohl mir so nicht viel bleibt zum Berichten, Freund eyeslover hat eh schon alles ausführlich beschrieben :~127: .

Es war ein Abend nearly perfect, das Erlebnis am Zimmer mit Jenny und Sissi einfach traumhaft. Mit Jenny hatte ich ja schon das Vergnügen, es gibt auch Berichte von mir darüber, und Sissi hat einfach gut zu uns dreien gepasst. Vom Optischen her ist man ja versucht, sie sehr vorsichtig anzufassen, immerhin bringt sie ja knapp 40 Kilo auf die Waage, und allzu groß ist sie ja auch nicht. Aber weit gefehlt, sie mag es ganz gern wenn man sie etwas fester anpackt bzw. gibt sie selber ganz schön Gas :~82:

Als wir dann zufrieden nach dem Essen zusammensassen, Jenny auf meinem Schoss mit engem Kontakt :o, wurde mir wieder ziemlich heiss und ich suchte nach Entspannungsmöglichkeiten, wobei ich mir nicht klar war ob ich mit Jenny oder Sissi oder mit beiden oder mit einer anderen Hübschen nochmal aufs Zimmer sollte. Die Entscheidung wurde mir abgenommen, als Jenny, die meine suchenden Blicke bemerkt hatte, mir Paula ans Herz legte und mit einem verschmitzten Lächeln meinte, mit ihr würde ich sehr zufrieden sein.
Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch keine Ahnung, was sie damit meinte.

Also nicht lang überlegt, Paula geschnappt und nochmal aufs Zimmer. Von Paula gibts auf der Homepage leider kein Foto, sie ist eher fraulich gebaut mit einigen Rundungen, aber die an den richtigen Stellen, man hat jedenfalls was in der Hand! Blonde, mittellange gewellte Haare, spricht sehr gut Deutsch, ca. 1,65cm groß. Sie ist mit Begeisterung bei der Sache und man merkt dass es ihr wirklich Spass macht. Sie wechselt gern die Stellungen, wobei sie die Reiterstellung bevorzugt, und da ist sie in ihrem Element. Nur nicht einbremsen hab ich mir gedacht, und hab nicht nur den Anblick genossen. Sie belohnte mich dann mit einem Spitzenfranzösisch-Abschluss, FOT vom Allerfeinsten, sie behält meinen Kleinen noch lange nachdem ich gekommen war im Mund und spielt noch rum, ein Wahnsinn, jetzt war mir klar was Jenny gemeint hat! Woher weiss die bloss, dass ich da drauf steh????

Alles in allem ein wunderbarer Abend, ein gutes Essen, nette Unterhaltung, ein herrlicher Vierer mit Freund Eyeslover, ein Abschluss wie es sich für einen solchen Abend gebührt, was will man(n) mehr. :~14:
EyesLover 28.03.2006 00:05

Frühlingstour, 2. Etappe
 
zur zweiten etappe hatte ich mich mit zwei weiteren lusthäuslern :~d verabredet. ins „kleine“ casa bianca nach hallein fahre ich natürlich mit ganz anderen erwartungen. mir ist da schon von vornherein klar, dass dort nicht die hölle los sein wird und maximal 15 mädchen anwesend sein werden. trotzdem mag ich das schmucke haus, seine helligkeit und die ganz eigene atmosphäre dort :~82: .
nachdem wir einige zeit fachgesimpelt hatten, bekamen meine mitstreiter hunger und zogen sich in den speiseraum zurück. ich allerdings hatte auf ganz etwas anderes appetit :~40: , schnappte mir sissy und wir gingen nach oben.
ich hatte ja erst vor kurzem das vergnügen mit ihr gehabt, einfach ein wenig nach unten scrollen, wollte sissy aber dieses mal ganz für mich alleine haben :~150: .

traumhafter GF6, aber nicht nur, dieses girl ist einfach ein juwel. nachdem ich ja erst vor kurzem über sie berichtet habe kann ich mir heute weitere details sparen :~14: .

nicht sparen möchte ich aber mit dem lob für den neuen koch. ich habe selten so gut gegessen und das dessert (profiteroles) war sensationell gut :~19: .

schön langsam kehrten dann auch meine mitstreiter von ihren zimmerausflügen zurück :), vielleicht berichten sie ja selber.
unsere girls blieben noch lange bei uns und wir ließen, gemeinsam mit ihnen, den gelungenen abend ganz gemütlich und sehr harmonisch ausklingen :~d .



EL
:cool:
Agent_007 04.04.2006 09:26

Schaler Nachgeschmack ...
 
Meiner angenehmen Erfahrung vom letzten Mal folgte leider eine weniger gute. Nachmittags waren nur drei (!) Mädchen anwesend. Wenn ein Nobelbordell um 15 Uhr die Tore öffnet dann muss einem Gast eine gewisse Auswahl geboten werden. Leider entsprach keines der drei Girls meinen Wünschen, weshalb ich mich an die Bar setzte, um auf "Nachschub" zu warten. Eine Stunde lang, es war mittlerweile 17.30 Uhr, tat sich nichts. Mittlerweile hatte ich begonnen, mich mit Ada aus der Slowakei zu unterhalten und weil ich nicht unverrichteter Dinge wieder abziehen wollte ...
Die Stunde mit ihr war aufregend und leidenschaftlich, weshalb ich nicht über sie schimpfen möchte. Selten habe ich in einem Bordell so guten Sex genießen dürfen wie mit ihr. Aber bei entsprechender Auswahl - beim letzten Mal hatte ich die Qual der Wahl zwischen Monika, Bianka, Sissi und Rosi - hätte ich sie aus optischen Gründen sicher nicht gewählt, weshalb nach diesem Besuch im CB Hallein ein schaler Nachgeschmack bleibt.
Rosenheimer 17.04.2006 10:15

Bei dem Fest Ende März waren viele fesche Madln dort und auch sonst viel los. Hab die Angie aus Ungarn vernascht, geil. Die kann blasen und ficken, so was hab ich selten erlebt. Zum Schluss hat sie mir dann noch einmal einen geblasen und auch mundspritzen war überhaupt kein Problem. Mit der hat einfach alles gepaßt.
Agent_007 20.04.2006 08:04

Wieder ein Besuch nachmittags ...
 
... dieses Mal war die Auswahl okay, sechs Mädchen, darunter Vanessa (bildhübsch, jung, blond, schlank, super Figur), Mascha, Valentina. Hab mich für Giselle entschieden. Die Bilder auf der Homepage sind nicht mehr aktuell, sie hat einige (!) Kilos zugelegt, aber mir stand der Sinn nach etwas festerem. Sie hat einen Po aus Stahlbeton und einen schönen Busen, Französisch spricht sie sensationell. Vielleicht lag es an meiner Tagesform, dass beim Ficken keine rechte Stimmung aufkommen wollte ...
Agent_007 10.05.2006 15:13

Neuerlicher Besuch ...
 
Hab lange überlegt, ob ich über meinen letzten Besuch im CB Hallein etwas schreiben soll, schließlich bin ich mittlerweile offenbar der einzige, der das CB Hallein besucht bzw. seine Besuche kommentiert und das Erlebnis selbst ist eigentlich nicht der Rede wert.
Gegen 16.30 Uhr war nur ein Mädchen an der Bar. Jenny ist mir ordentlich auf die Nerven gegangen mit ihrer andauernden (falschen) Grinserei und Aufdringlichkeit. Später kam Angela, ein nettes, attraktives Wesen, aber wer - so wie ich - nicht auf Monster-(Silikon-)Titten steht wird keine Freude mit ihr haben. Als dann noch Marsi dazukam und die ohnehin schon schlechte Stimmung weiter Richtung Keller drückte, wurde es für mich Zeit nach Hause zu gehen.
Es tut mir leid, aber dieser Besuch im CB Hallein war bestimmt für längere Zeit mein letzter.
Halleiner 12.05.2006 03:24

ebenfalls mein letzter versuch für die nächste Zeit
 
ich habe es auch wieder einmal versucht, weil seit langem wieder autos vorm haus geparkt waren. Ich wohne direkt in der nachbarschaft.
aber trotz einiger gäste war die stimmung erdrückend.

angela hätte mir eigentlich sehr gut gefallen, ich kam aber mit ihrer hochnäsigen art nicht klar. ausserdem war ich sehr erstaunt, als sie mir erzählte, dass sie bald im babylon anfangen würde, weil sie mit den leuten hier in hallein nicht klar kommt. ich hatte den eindruck, dass sie nicht nur das personal meinte, sondern auch die gäste, was ich ebenfalls nicht sehr sympathisch fand.
everydaytheblues 12.05.2006 13:49

...ich war auch des öfteren im Casa in Hallein, aber die letzten Besuche waren unglaublich schlecht :~58: Miese Stimmung, schelcht gelaunte Mädchen - alles andere was man sich in so einem Lokal erwarten darf. Als ich mich dann noch von "netten" Besuchern anstänkern lassen musste, wars endgültig vorbei.
Casa in Hallein - solange sich nichts ändert sicher nicht :~39: - obwohl es mir dort früher schon sehr gut gefallen hat.

Rock on, EveryDayTheBlues
Sturzpilot 12.05.2006 18:51

Also ich kann mich nicht beschweren ,hab dort ein Stammgirl ( Maja ) ,aber es stimmt schon , Stimmung will dort nicht so recht eine aufkommen ,aber das Essen ist gut und mein Stammmädel sowieso.
Aber es soll nach Mitternacht mehr los sein , vielleicht sind wir alle zu früh dort.

Mfg.

Sturzpilot

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc