LUSTHAUS Forum

VORARLBERG
DORNBIRN


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

19401940 24.04.2010 21:43

DORNBIRN
 
Hallo Gemeinde!

Weiß jemand ob die freizügig angezogenen jungen Girls in Dornbirn in Bahnhofsnähe eigentlich anschaffen oder stehn die da nur so rum??
Girls die einfach aussehen wie nutten, ist da was dahinter???

Weiß jemand genaueres? Hab da grad sowas heute Abend (Samstag, 21.00 Uhr) gesehen!
flohrian 25.04.2010 13:44

wann hast du die denn gesehen ???
kaesma 20.05.2010 16:15

frage!
 
Hab sowas auch schon vermutet. teilweise echt junge girls, hyperleicht gekleidet (richtig nuttig) am rumlungern, rumstehen! ist da was dran, dass die dort anschaffen oder?? naja irgendwie hab ich mich bisher nicht getraut die mädls anzusprechen, denn wenn es nicht so ist, wäre das auch nicht gerade das beste bild! hat jemand von euch schon erfahrung?
Honorius 20.05.2010 19:40

Darauf weiß ich auch keine Antwort, da ich extrem selten in Dornbirn bin. Allerdings kann man das leicht heraus finden. Selbstverständlich die Mädls nicht plump danach fragen ob sie anschaffen, sondern unverfänglich fragen. Beispielsweise man kenne sich hier nicht gut aus und wolle wissen was es denn hier für Möglichkeiten gäbe sich zu amüsieren. Das lässt genügend Interpretationsspielraum um in beiden Situationen fein raus zu sein. Falls es keine Huren sind ist man selbstverständlich auf der Suche nach der nächsten Disko oder Bar. Ansonsten wird man falls sie nicht ganz dämlich ist ein Angebot von ihr bekommen.
Tom_daimler 21.05.2010 10:04


teilweise echt junge girls, hyperleicht gekleidet (richtig nuttig) am rumlungern, rumstehen!
Das ist unsere heutige Jugend - also diejenigen, die mal unsere Rente bezahlen sollen :D Ich denke nicht, dass das Nutten sind. In Dorbirn am Bahnhof wäre das eher dümmlich. Da könnten sie auch gleich vor der Polizei rumstehen. Aber das dann halt nicht lange......

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc