LUSTHAUS Forum

Ukraine
Sechs Tage Sex in der Ukraine


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Avantgardist 10.06.2006 09:34

@ chicano
 
Fotos von den Mädels sind schwierig, die meisten lassen sich nicht fotografieren, wollen nicht plötzlich im Internet erscheinen. Familie schaut mit!!
Du unterhältst Dich am Nachmittag mit Kai, er beschreibt Dir die Mädels, Du schaust Dir dann das Mädel, das er bringt, an, und wenn sie Dir gar nicht gefällt, findet Kai schon eine Lösung.

Av.
Skipper6 10.06.2006 22:51

Wer hat Lust im September
 
Hi,
wer hat Lust im September mit zu kommen.
Ich komme aus München

Grüße von Jörg
Klinke 27.06.2006 09:29

wer hat Lust im September mit zu kommen
 
@ Skipper6

Ich habe Lust!
Ich habe Dir eine PM geschickt.
Avantgardist 09.08.2006 10:21

3. Besuch steht an!
 
Wie ich etlichen Mitusern versprochen habe, gebe ich rechtzeitig bekannt, wenn ich wieder nach Vinica fliege.
Mein nächster Besuch dort ist im Endstadium der Planung und wird vom 28.9. - 3.10 stattfinden.

Av.
Blondie 18.08.2006 03:32

@ Avantgardist
 
Da werden wir uns ja (fast) die Klinke in die Hand geben. Ich habe gerade - angeregt durch Deine Berichte - für 22. - 27.9. bei EastUnion gebucht. 'Kai' heißt bei mir zwar 'Klaus' (?) und nachdem ich gestern etwas verunsichert war, weil ich immer nur eine Telefonansage bekommen habe, daß der Teilnehmer vorübergehend nicht erreichbar sei, habe ich ihn heute am Telefon gehabt. Er sagte mir u.a., daß Ende September auch ein gewisser Avantgardist gebucht habe.
Wenn Du über das hinaus was schon in dem Thread steht noch ein paar Tip(p)s hast, weiss ich das immer zu schätzen.
Dann hoffe ich, daß wir beiden Ende September jeweils für ein paar Tage viel Spaß haben werden.:~i

Blondie
contax 18.08.2006 07:55

blondie schreibt:

Dann hoffe ich, daß wir beiden Ende September jeweils für ein paar Tage viel Spaß haben werden.

wieso wir beide ? ich bin auch vom 25.-30.8 mit einem kollegen dort...

also, bis dann

contax
Avantgardist 18.08.2006 09:05

Kai dürfte z.Z. im Urlaub auf der Krim dein, deshalb vertritt ihn Klaus. Weitere Tipps habe ich leider nicht, den aktuellen Stand kennt nur Kai. Wenn ihr dort seid, sagt ihm einen schönen Gruss von mir, auch seiner Frau. Die beiden heiraten übrigens in der Woche, in der Blondie dort ist.

Av.
Avantgardist 03.09.2006 22:59

Jetzt habe ich gebucht: 28.9. - 3.10.
Ist jemand in der Zeit dort? Kai hat mir gemailt, dass in der Zeit eine Granate dort ist, 31 Jahre zwar, aber schlank, sehr hübsch, blond und eine Bläserin, die den Schwanz im Notfall auch verschluckt, bevor sie ihn hergibt. GV allererste Sahne.
Sie muss schon seit 2 Wochen dort sein. Kennt sie jemand, weiss leider den Namen nicht. Ich denke, von der lass ich mich in Borispol abholen, genau das Richtige für 4 Stunden Taxifahrt.
Grüsse an alle Mituser

Av.
Blondie 04.09.2006 14:37

Granate
 
Na - hoffentlich ist die Gute auch während meiner Zeit vom 22. - 27.9. verfügbar damit ich auch in den Genuß komme.
Avantgardist 04.09.2006 15:05

@Blondie
 
Kai meinte, sie wäre ab sofort da. Ich wünsch Dir viel Spass mit ihr, wenn Kai eines der Mädel so lobt, hat er bisher immer recht gehabt.

Av.
contax 04.09.2006 16:54

hallo liebe freunde,

ich hatte die blonde 31j (?) letzte woche im appartement in vinnica. bevor ich über den ausbleibenden bericht angehalten werde; er kommt, sobald ich etwas zeit erübrigen kann.

vorab: es gibt ein uraltes sprichtwort: dumm fickt gut. die blonde, natascha ihr name, ist sehr intelligent, also hütet euch. tagsüber war ich mit ihr zu einer führung in ihrer alten heimat. sie hat einwandfrei erklärt. ihr fo ist nicht schlecht, allerdings gefiel mir das fo der anderen mädels besser. insbesondere hat kai eine rothaarige im "angebot", die ich euch wärmstens empfehlen kann.
natascha ist m.e. 35 jahre alt und arbeitet als privatlehrerin. ihr bauch ist leider sehr vernarbt, ansonsten ist sie aber eine ganz angenehme partnerin. was mich störte: nach der ersten nr. am abend ist schluß und eine morgennr. ist nicht drin.
wer tagsüber eine partnerin zum reden, ausgehen und angenehmer freizeitgestaltung sucht, ist bei natascha bestens aufgehoben. für den rest würde ich kai beim nächsten besuch um ein anderes mädel bitten.

übrigens: lasst euch bloß nicht den saunabesuch entgehen !!! m.e. ein muss für jeden vinnicabesuch.

und nochwas: grüss kai von mir. er gibt sich ausserordentl. viel mühe, seine gäste zufrieden zu stellen. selten jemanden getroffen, dem seine gäste so wertvoll sind.

wäre die lange, anstrengende anreise nicht, wäre ich jeden monat einmal dort. alleine aber schon die über 4 std autofahrt ist zurückhaltend. dennoch, im nov werde ich sicherlich wieder buchen...

weitere fragen ?

contax
18jahre 06.09.2006 12:44

@contax was passiert beim Sauna-Besuch genau? ist das dann ein ganz normale öffentliche Sauna?
contax 07.09.2006 08:36

anders als nach dt. verständnis gesellen sich fremde personen nicht zum saunabaden hinzu, sondern die gesamte sauna ( kabine, schwimmbad, raum ) wird für 3 - 4 stunden von bis zu 6 personen gemietet. am runden tisch wird gesoffen, gegessen, geraucht u.v.m.. das saunabaden ist sekundär. im obigen bereich liegen zimmer, in denen man sich mit den mädels vergnügen kann. je nach bekanntheitsgrad der teilnehmer entweder mit einem mädel oder man tauscht aus.
die saunamiete liegt bei ca. 10 Euro /Std, wir haben für 3 stunden einschl. wodka, cola, snaks usw. 80 euro bezahlt. sekt brachten wir mit.
Klinke 11.09.2006 18:32

Natascha ist im Bett eine Wucht und geht ab wie eine Rakete.
 
Hallo Freunde,

Vor einer Woche bin ich aus Vinicia zurückgekommen. Auch mein Bericht wird folgen, sobald ich Zeit habe.

Contax hat Recht.
Natascha (Natali) ist intelligent und gebildet, ideal für Besichtigungen und kulturelle Ausflüge. Sie spricht fließend Englisch. Auch beim Alter geht Contaxs Schätzung in die richtige Richtung. (Ich weiß Ihr Alter, aber schweige) Sie sieht aber aus wie 28. Ja, sie hat Narben am Bauch (Blinddarm, Kaiserschnitt o.ä), aber das sieht man nicht, wenn man drauf liegt oder hinter ihr kniet :-))

Aaaaaaber!
Natascha ist im Bett eine Wucht und geht ab wie eine Rakete. Sie kann nicht genug kriegen. Ich habe den Eindruck, dass sie Sex liebt. Zur Nummer am Morgen hat sie mich gezwungen :-)) Sie bläst wie ein Engel.


@ Avantgardist
„genau das Richtige für 4 Stunden Taxifahrt“
Ich glaube nicht, dass sie Dir im Auto einen bläst.
Zumindest nicht, wenn der Fahrer dabei ist.
Blinky 25.09.2006 21:23

Nika = Sofia???
 
Also, die Nika von eastunion (https://www.eastunion.de/html/nika.html) kann man scheints als Sofia in Moskau (https://www.putana.nu/list.php?foto=p....jpg&link=8651) durchbumsen!?

Jetzt ist zw Moskau und Vinicia ein nicht grad kleiner Umweg... wer von beiden hat denn jetzt ein Lockvogelangebot auf seiner Webseite?

Sind das doch alles mit allen Wassern gewaschene Großstadthuren?
Blinky 25.09.2006 21:32

Kommando zurück:
die Putana-Seite ist ziemlich dreist:
Das ist Luba (https://www.putana.nu/list.php?link=11905), die "Alte" vom Petter Hegre, der eine oder andere wird sie erkannt haben.

Ich glaub nicht, daß der die auf den Strich schickt, weil die knallt er selber gerne vor der Kamera...

Obwohl...wer weiß...
crimea 26.09.2006 10:27

nichts ist einfacher als sich in vinniza eine hure zu bestellen. die inserieren in regionaler zeitung unter der rubrik "suche job". der text lautet etwa "junge frauen suchen gutbezahlten job". wer nicht russisch kann, bittet eben einen einheimischen dort anzurufen.
hotels gibt es auch genuegend im stadtzentrum. z.b. das "savoy" oder gleich daneben eines vom selben besitzer (name vergessen).
in einem 3. hotel (ca. 500 m entfernt, aus savoy kommend links) treffen sich jeden abend huren an der bar.

fuer das alles muss niemand im internet suchen. ab kiev fahren zudem jede menge zuege nach vinniza. vom flughafen borispol geht alle 15-20 min. ein transferbus fuer 20 griven zum bahnhof. viele taxis in vinniza fahren mit taxameter (selten in der ukraine). falls keins vorhanden: ca. 1,5 griven/km.
Gentleman30pa 02.10.2006 08:53

Die neuen Bilder sind Fakes auf der Seite weil die echten Girls die Mann bei Kai bekommt Amateure sind und nicht Ihre Bilder im Internet haben wollen, wurden Bilder von sehr ähnlich Aussehenden Frauen aus dem Internet genommen. Aber die echten Girls sind top und bieten echten Girlfriendsex...

Die alte Eastunion seite hatte echte Bilder mit drauf auch die Sauna Bilder sind reale... War in der gleichen Sauna...
Blondie 03.10.2006 03:01

Wirklich empfehlenswert ...
 
Nun habe ich mir auch einen (leider nur) 5-Tage Urlaub bei Kai's Eastunion 'gegönnt' und kann es 'Jeder-Mann', der es sich einrichten kann, nur zur Nachahmung empfehlen. Kai war zwar in dem Zeitraum durch Hochzeit und Elternbesuch etwas gestresst. Um mir als Neuling die Orientierung in Vicinna zu erleichtern hatte er ein zentrumsnahes Apartment gemietet und das stellte sich als der einzige Negativpunkt der gesamten Veranstaltung heraus (Heizung inoperabel, Spülkasten wurde defekt...). Aber diese Pannen wurden durch die Erlebnisse mit den Mädels mehr als wettgemacht.

Im Gegensatz zu Av., der es in 5 Tägen mit 7 verschiedenen Mädels 'getrieben' hat, habe ich mich in der Auswahl ziemlich beschränkt, vor allem weil es mir Natascha/Natali (Schreibweise ohne ...ie ist Absicht!) von Anfang an besonders angetan hatte.

In Bezug auf Ira/Irina kann ich Av.'s Begeisterung nachvollziehen. Sie ist in erfrischender Weise unkompliziert und unbefangen. Französisch einfach super und äußerst ausdauernd. Fing, als im Fernsehen ein Musikstück kam, das ihr besonders gefiel, spontan an mir nackt vozutanzen, erzählte mir, daß sie Bi ist und schlug mir vor mich am nächsten Tag mit ihrer Freundin zu verwöhnen, was ich aus Zeitgründen leider nicht mehr wahrnehmen konnte...Mit ihr kann man eigentlich nichts verkehrt machen.

Natali war für mich so etwas wie ein 'perfect match'. Man muß den Draht zu ihr finden, ihr Vertrauen gewinnen, sie gewissermassen 'erobern' aber dann bleibt auch kein Auge trocken und es gibt nicht viel was sie nicht macht oder mit sich machen läßt (AV steht nicht auf meinem Speiseplan!). Es kann keine Rede davon sein, dass ihre Intelligenz ihren erotischen Fähigkeiten im Weg steht. Im Gegenteil - sie setzt sie sehr fantasievoll ein.

Nachdem ich 7/24-Sex nicht so ganz schaffe und das Gehirn gelegentlich doch seinen angestammten Platz einnimmt, habe ich die Anregung der Kollegen aufgenommen und Natali auch an 2 Tagen als Fremdenführerin engagiert. Es hat sich für mich wirklich gelohnt, es war sehr informativ und hat mit einer so temperamentvollen, charmanten und gutaussehenden Frau wirklich Spass gemacht. Allerdings - ihr Französisch ist ihrem Englisch um Größenordnungen voraus - sie macht aber durch großes Engagement und Energie einiges wett was ihr im Detail an der englischen Sprache fehlt.

Insgesamt Wiederholungswahrscheinlichkeit 100% sobald ich es wieder einrichten kann.

Blondie
Obelix666 14.10.2006 13:09

Ich bin vor ein paar Tagen von einer www.eastunion.de -Reise zurückgekommen und auch bei mir liegt die Wiederholungswahrscheinlichkeit bei 100% oder höher.

Ich bin nach Kiew geflogen, mit dem Taxi zum Bahnhof gefahren (habe leider viel zu viel bezahlt- aber nach der ewigen Warterei bei der Einreise war ich einfach so genervt, dass ich nur schnell weiter wollte), dann mit dem Zug nach Vinnica und dort habe ich mich abholen lassen.

Untergebracht war ich in einem relativ schönen Appartment. Einziger Wehrmutstropfen: ich hätte gern größere Handtücher gehabt und diese sowie die Bettwäsche öfter gewechselt (die Mädels schliefen alle nackt). Werde wohl beim nächsten Mal was von zu Hause mitbringen. Wie abgemacht kam jeden abend ein Mädchen und blieb bis zum nächsten Morgen. Waren alle total süss.

Der Organisator ist zwar etwas chaotisch, aber sehr sympathisch und gibt sich alle Mühe, seine Gäste zufrieden zu stellen. Ich denke, das gelingt ihm auch fast immer.

Ich würde am liebsten gleich wieder die Koffer packen und zurück nach Vinnica düsen, aber leider muss ich mir die Kohle dafür erst mal mühsam verdienen.
Salamander 23.10.2006 00:56

Mal ne Frage
 
Schein sich ja geil anzuhoeren das Angebot.

Aber eine Frage drengt sich furt mich auf. Das Preisgefuege ist mir Schleierhaft.
Warum bezahlt man fuer 10 Tage mit 10 Uebernachtungen 1489 Euro und fuer 13 Tage mit 11 Uebernachtungen nur 1399 euro.

Hoffe das kann mir einer erklaeren.

Besten Dank im Vorraus
Avantgardist 23.10.2006 06:44

Kein Problem, Salamander.
Bei der Flugreise musst Du in Kiev vom Flughafen abgeholt und zur Abreise wieder hingebracht werden. Das sind 2x gut 500 km Taxifahrt ( hin und zurück für den Fahrer ), und das ist nun mal teurer als das Appartment und das Mädel für eine Nacht mehr.

Av.
xwert 23.10.2006 09:02

av
 
ich warte noch auf deinen Bericht, soll ich weiter hoffen und mich vorfreuen?

gg xw
Avantgardist 23.10.2006 09:25

Weisst Du, da ist nach dem dritten Mal eigentlich nichts Neues zu berichten.
5 Übernachtungen, 5 wirklich nette Mädels mit gutem bis sehr gutem Service, einmal sogar mit Schlucken, 5 ruhige Tage zur Erholung. War wieder eine richtig schöne Woche und bestimmt nicht meine letzte dort.
Die Homepage wird in Kürze erneuert, die neuen Mädels kommen drauf, vielleicht kann ich dann zu einigen von ihnen was sagen.

Av.
xwert 23.10.2006 09:57

thanx

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc