LUSTHAUS Forum

Spanien
Frage - La Palma


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

brembo 06.02.2017 22:18

Frage - La Palma
 
Moin zusammen.

Ich bin im März für 2 Wochen auf La Plama (nicht das auf Mallorca, sondern das neben Teneriffa).
Ich weiß, "geh wandern...", "...stehts du auf Funktionshosen-Rentnerinnen...", "...wenn du poppen willst, buch Gran Canaria...", ich hab es ja nicht anders verdient, aber eventuell hat ja doch jemand den einen oder anderen entspannenden Tipp, wo ich denn schon mal dort bin ;)

Die einschlägigen Seiten
Guiasexcanarias und Canarias69
hab ich durch und da ist mal so richtig nix.

Muchas gracias
sagt brembo
¡Latinas! 06.02.2017 23:44

Allgemeine Seiten für Spanien sind noch:

https://www.contactosfaciles.com/
https://www.pasion.com

Wenn du in Spanien mal so richtig poppen willst, dann halte dich zuallererst von den Touristenhochburgen fern und fahre außerdem besser auf's Festland. Das mit den Touristenhochburgen gilt auch dort. In jedem Fall solltest du auch ein paar Spanischkenntnisse mitbringen, die über Hola, Gracias, Adiós und dos cervezas hinausgehen und mit denen eine kleine Konversation möglich ist.

Sprachkenntnisse sind überall in Spanien von Vorteil, denn ohne bist du der Tourist, mit dem man Geld verdient y nada más. Zudem hast du den Vorteil, dass du dann auch gleich normale Spanierinnen aufreissen kannst.

Auf den Kanaren scheint außer in Las Palmas und Santa Cruz de Tenerife paysexmäßig nicht so viel zu laufen, wenn du dich nicht von ein paar eingewanderten Ausländerinnen abzocken lassen willst (Stichwort: Touristenzentren). Das Kennenlernen von einheimischen Frauen ist auch schwerer. Die Kanarier unterscheiden sich in der Mentalität gehörig von den Festlandsspaniern und mir scheint das ganze auch eine kleine, eingeschworene und abgeschlossene Gemeinschaft zu sein, in der mal übertrieben gesagt jeder jeden kennt und Neuankömmlinge von außen wenig Chancen haben, wenn sie nicht lange dort wohnen.
Travelmen 08.02.2017 18:35

Klar gibt es auf La Palma auch was zu vögeln. Glaubt ihr die gut 80.000 einwohner, davon gut ein Drittel Männer ü 18 wollen nur ehelichen Sex.
Als ich vor 2 Jahren mit meinem Segler auch diese Insel besuchte z. B. in Los Llanos de Aridane in der Camino Martelas de Abajo gibt es Frauen aus Russland sowie südamerikanischen Ländern. Preise ab 20 Euro damals.
Oder einfach ein Taxi nehmen und nach Putas den Fahrer fragen.
brembo 19.02.2017 15:37

Vielen Dank für euer Feedback.
Dann werde ich wohl bei Bedarf etwas suchen müssen ;)

Viele Grüße
brembo
cazper 09.03.2019 11:49

Wie schon zuvor erwähnt bringt pasion.com aus meiner Sicht zumindest auf La Palma am meisten Erfolg.

Wenn du z.B. in Los Llanos etwas suchst dann gibt es hier immer recht aktuelle Annoncen
https://www.pasion.com/contactos-mujeres-en-tenerife/los-llanos-de-aridane.htm

Das Muster des links ist recht einfach und entsprechend anpassbar bzw. kann man auch auf der Seite den entsprechenden Ort oder einfach nur La Palma suchen. Gibt immer entsprechend unterschiedliche Ergebnisse, Stadtsuche bringt mehr.

Dort sind dann eigentlich immer Telefonnummern angegeben und die meisten kann man auch per Kontakt Formular erreichen. Das nutze ich für einen Erstkontakt in Englisch, da am Ende oft nur nocb Spanischkenntnisse verfügbar sind.

Sonnige Grüße und viel Spaß

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc