LUSTHAUS Forum

Clubs
AEC - 3 geile Partyluder??


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

hedo_muc 13.10.2006 22:23

AEC - 3 geile Partyluder??
 
Moin, moin!

Hab gerade im AEC folgendes gelesen:


Wir sind 3 geile Partyluder aus Cuba/Thail., die sich alle Löcher stopfen lassen

Wir sind 3 geile Partyluder aus Cuba/Thail., die sich alle Löcher stopfen lassen Hallo Unbekannter...!

Du kannst uns in Hamburg treffen, wir sind drei super schlanke hübsche Girls aus Cuba (1), und Thailand (2), wir sind 19 -bis 22 Jahre alt, haben KF 34, BH 75 B+C, und sind 1,56 bis 1,60 mtr. klein..:-))

Wir verwöhnen dich einzeln, zu zweit oder zu dritt.., in einem günstigen Hamburger Hotel..., das würden wir buchen....., wir treffen uns für 3 std.,....oder über Nacht...!
Wir bekommen 200euro jeweils für 3 Std. fast tabulosen Sex...., über Nacht jeweils das doppelte. Du kannst natürlich kommen so oft du kannst/willst...., keine Sorge.., wir helfen dir dabei...! :-))
Wir mögen gerne Französ. mit Aufnahme..., Analverkehr, Natursekt aktiv.., und natürlich GV in allen möglichen Stellungen..., und wir sind extrem gelenkig und variantenreich...! :-))

Unsere Leidenschaft sind geile lesbische Bi-Spielchen wo wir uns gerne zuschauen lassen..., und wenn Du richtig geil geworden bist machst du natürlich mit ! :-))

Wir warten auf deine Zuschrift..., damit wir Dich möglichst schnell leersaugen können...!

Küsschen von
Judy, Shania und Vale

Kontaktieren: [email protected]
Kennt die jemand? Bin ab und an in eurer Gegend und frage mich, ob das was wäre :D
Kennt die wer? Erfahrungen, Empfehlungen, oder Warnungen?

Danke und greetz,
da Hedo
Axer 16.10.2006 07:54

Klingt interessant!
 
Das Link zur Anzeige.

Und ein Bildchen:
https://www.a-e-c.org/eroticontact/ec...0706035860.jpg
hedo_muc 16.10.2006 09:50

Danke Axer!

Aber noch keine Infos von irgendwen????

Hab gerade Kontakt zu den Mädels. Sie wollen 50% der Asche auf ein Konto im vorraus und den Rest beim Treffen..... :~h
a) Habe ich kein wirklich gutes Gefühl irgendwo Geld zu überweisen, ohne die "Ware" auch nur einmal real gesehen zu haben :~06:
b) Ist diese "Geschäftspraktik" für den Hedo etwas abschreckend....

Aber Süß sehen sie ja schon aus....
Also: Abzocke & verarsche, oder nicht? Wer weiss was?!
Jules 17.10.2006 21:06

Japp, habe auch bereits E-Mail-Kontakt mit diesen wahnsinnig süßen Geschöpfen.
Kann meinen Vorschreiber nur bestätigen - kein gutes Gefühl bei dieser Anzahlungssache. Aber irgendwie sagt mir mein Gefühl auch wieder, dass die Mädels keine abgewichsten Abzockerdamen sind. Die E-Mails sind seriös und nicht so professionel aufgemacht. Keine Garantie, aber No Risk, No Fun !
Vielleicht kann Axer ja noch aus seinem unerschöpflichen Fundus- und Erfahrungsschatz uns zur Seite stehen !?!
hedo_muc 18.10.2006 13:32

Well....
Da ich aus München komme und nur ab und an in HH bin, fällt mir die vorrauszahlung noch schwerer.....

Hmmmm, vielleicht ist es eine Frage, wo die ihr Konto haben. Sollte es eine deutsche Bank sein, dann könnte man sie ja verfolgen (soweit man sich das leisten kann und mit seinem Namen aus der Denkung kommen kann) bei Nichteinhaltung. Denke eine Strafanzeige würde das schon regeln.....

Wenn die Bank aber irgendwas in Richtung "Ukraine International" ist, dann würde ich es lassen.
Facializer 18.10.2006 13:37

Das Foto erinnert mich doch irgendwie stark an die Street Meat asia Bilder........:~62:

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...ad.php?t=53664

Facializer :D
hedo_muc 18.10.2006 18:03

Danke Facializer!

Bild, welches in der Mail war als Anhang Bild1
Bild von der Site (https://streetmeatasia.com/photogroup/saranal/1.jpg) als Bild 2


Bleibt noch: Es könnte rein theoretisch sein, daß es das gleiche Mädel ist.... :~h

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc