LUSTHAUS Forum

Massage
Thai-Massage mit Handentspannung - Wo?


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Mick. 30.05.2009 21:46

Thai-Massage mit Handentspannung - Wo?
 
Hi Leute,

ich hab mich hier schon fast wundgesucht, aber noch nicht wirklich was gefunden...

Wo gibt es akzeptable Thai-Massagen mit Happy End, also etwa Handentspannung?

Eine seriöse Thai-Öl-Massage kostet in München ca. 35-60€ / Stunde. Nur ist es da dann etwas doof, ohne Entspannung wieder entlassen zu werden nach 1 Stunde. Wenn da dann noch eine Handentspannung erfolgen würde, wäre es klasse. Masseuse/Masseurin darf dabei gerne angezogen bleiben und muss kein optischer Kracher sein. Sie sollte allerdings schon wissen, was eine Thaimassage ist und nicht nur verplant über den Körper streicheln....

Danke für Eure Tipps,
Mick

P.S. Diese Thaimassagen bieten scheinbar keine Handjobs an:
https://www.charuni.de/
https://www.buasiam-massage.de
https://www.saengsuree-thaimassage.de
wwwalter 03.06.2009 09:51

thaimassage
 
ist allerdings in pullach direkt an der bahn - es ist nichts besonderes - eigentlich nur massage - mit netten mädchen mal älter - mal jünger - ich war auch erst 2x da - ich glaube für 100€ bekommst du ein abo - 4x massage - happy ending ist natürlich extra und kostet ca. 30€ je nach verhandlung!!! kabinen sind nur duch einen vorhang getrennt!
o89/74975277 45min/30€ nette thai massage auch mal nicht so hart -
evtl. mit happy ending thats all - no sex -
anzeige auch in tz
gruß walter
Mick. 07.06.2009 00:53

Vielen Dank für den Tipp, Walter :~i Haben die eigentlich eine Dusche? Wie auch immer — werde ich mal testen und dann berichten.


Weitere Thaimassage-Tipps sind gerne willkommen :~147:
Tomate_Muc 07.06.2009 08:58

Ja, Dusche ist vorhanden. Ich war selbst schon zweimal dort und war zufrieden.
Don Krawallo 15.06.2009 22:33

servus zusammen würde mich auch interessieren wo es noch solche läden gibt. in den urlaubsorten in thailand gehört das happy ending ja schon fast überall dazu nur hier scheint es nicht sehr verbreitet zu sein, vor allem nicht in muc:~33:
bin auch für jeden tip dankbar und werde berichten.... wie ist das eigentlich mit sperrbezirk und handjob???:confused:
Domainator 26.06.2014 23:33

Saengsuree
 
Hi,
ich war heute mal in diesem Etablissement: https://www.saengsuree.de/
Einerseits brauchte ich dringend eine Massage, um meine Beinmuskeln aufzulockern, andererseits spekulierte ich natürlich auf etwas Entspannung.
Auf mich wartete eine unglaublich hübsche Dame. Etwas älter, ich denk mal so um 35, sehr schlank und sehr hübsch. Nicht so sehr diese "Barbie-Schönheit", sondern eher klassisch.
Als ich ihre Bekleidung sah, wusste ich: Das wird nix mit Entspannung.
Ich wurde in einen großen Raum geführt, wo die Massageliegen nur mit Tüchern abgetrennt waren. Und nebenan lag der Besitzer der Schuhe, die ich im Empfangsraum gesehen hatte.
Die Ansage lautete: "Ausziehen! Unterhose anbehalten!"
Es gab, auch nach meiner Ansage, dass meine Beinmuskulatur gelockert werden müsste, die Angebotsmassage. Aroma-Öl-Irgendwas. Sehr gut, ewig lange und sehr "entspannend", aber eben genau nicht das, was ich brauchte.
Die Dame massierte sehr gekonnt und größtenteils mit geschlossenen Augen oder zur Decke gerichtetem Blick. Als ich von unten an ihr hochsah, war der Kopf zur Decke gestreckt, dieser Anblick hatte schon etwas klassisches, beinahe wie Nofretete.

Also: Sehr gute Entspannungsmassgae, aber für Sport ist das nix. Und "geladen" bin ich immer noch. :(

Domainator
interceptor 27.06.2014 12:12

Die wenigsten Thai Massage Studios bieten in München Hand Entspannung an. Sperrbezirksverordnung.
Wenn zwickt lieber gleich zu ner anständigen Erotik Massage gehen.
Da gehst du kein Risiko ein und die Mädels können auch was.
nick.sh 30.06.2014 23:56

Thai-Massage
 
Jungs, schau mal unter Pho Thong, da findet Ihr , was Ihr sucht !
Quimby 01.07.2014 08:40

Po Thong hat auch das Service-Angebot scheinbar erweitert, hat mir Wee beim letzten Mal ins Ohr geflüstert.
Hat da schon jemand Erfahrung damit?
Amusement84 01.07.2014 22:47

Hi Quimby,

Inwiefern denn erweitert?
War das letzte Mal vor ca. 6Monaten dort.
Hatte alles versucht, aber mehr als einen von der Palme gewedelt zu bekommen war nicht drin...
Hat sie dir von selbst gesagt was sie jetzt als Mehrwert anbietet?

Viele Grüße,
Amusement
alexander1950 02.07.2014 07:04

Handentspannung
 
Angeblich soll in der Hansastraße 130c in München was gehen. Weiss jemand näheres.
Ein guten Tag Alexander
spider13 04.07.2014 12:30

Po Thong
 
Hallo,

ich war diese Woche mal mittags auf ne halbe Stunde in dem o.g. Laden.
Also vom Alter und Aussehen her waren die beiden Thaidamen schon sehr sehr gewöhnungsbedürftig.
Massage war eigentlich ganz okay; Verspannungen waren hinterher tatsächlich weg.
Und die Verspannung am Südpol wurde auch gelöst.
Positiv: es wurden frische Handtücher aufgelegt, die nachher auch wohl gleich zur Wäsche gebracht wurden.

Wiederholung für mich? Geht wohl eher gegen Null. Bischen mehr Optik sollte schon sein.

So long

Spider
massarsch33 05.07.2014 13:58

Im Insiderforum sind ein paar geheimere Adressen.

Eigentlich kann man es fast in jedem Studio bekommen, wenn die Sympathie stimmt.

Einfach nackig machen und von der Chefin massieren lassen.
Wenn man dann noch Gesprächstalent hat um sie weich zu bekommen, dann steht nichts mehr im weg.

Ich zahle schon lange nicht mehr extra für HE.
Bin aber auch in einigen läden "Stramm"kunde :D

an der do nn ersberger brücke is es ganz gut
dann beim richard am strauss :)
und wenn man am parzer grillt ;)

viel spaß::frezsx::
Domainator 10.07.2014 23:58

@massarsch:

...an der do nn ersberger brücke is es ganz gut...
In der Straße, wo der Siam in der Nature Schutz vor dem Donner sucht?
Da war ich letztens. Ein Raum nur mit Vorhängen getrennt. Gute Sportmassage, aber nicht mehr. Man fragt auch nicht, wenn nebenan, nur durch Seidenvorhänge getrennt, ein anderer Dreibeiner liegt.
Ich jedenfalls nicht. ;-)

Domainator
Quimby 15.07.2014 08:26

Bis vor ca zwei Jahren war Bora Spa in Pullach, Kreuzeckstr. eine ganz gute Adresse.
Weiß jemand aktuelles über diese Adresse?
Eine Masseuse von dort hat in Taufkirchen was eröffnet, ist mir aber zu weit zum Fahren. Su&Pu sind die Namen dort.
Dann war da mal Asom in der Gabelsberger Str. Nach dem Besitzerwechsel war ich da nicht mehr, den Laden gibt es aber wohl noch.
Gibt es dazu Erfahrungen?
resilon 15.07.2014 09:16

war schon öfters in der kreuzeckstr., sehr gute massage nette dame aber kann mir nicht vorstellen , dass hier was geht.
Quimby 15.07.2014 15:12

Wie gesagt, damals waren in Pullach ein paar Thai´s und Brasilianerinnen dort.
Da ging schon was, je nach Mädel.
Deswegen meine Frage, wie denn jetzt die Besetzung dort ist.
Sind es Thai-Girls?
resilon 16.07.2014 07:25

ich weiss schon dass HE früher möglich war, war selber öfters dort. aber jetzt ist schon seit längerem
eine thai frau dort ca 30 jahre, mittelhübsch etwas fester aber nicht dick. sie ist i.dR. alleine dort

hier ist keine HE möglich, es war diesbezüglich auch schon mal ein schild an der theke.
Massage_Jäger 24.07.2014 10:32

War letzens bei su Wellness in taufkirchen, massage war ganz gut ... Es war alles sehr nett eingerichtet und die beiden Thais waren nett , aber leider geht da nicht mehr . Denke die sind auf Saubermann Image aus ...
Wer eine gute massage nur will macht dort nichts falsch
sextouri 26.07.2014 11:45

@massarch33
... hab die Läden an der "Brücke" alle schon mehrfach getestet. Jedesmal bekam ich gute bis sehr gute Massagen, aber ohne erotischen Beigeschmack!
Hängt wahrscheinlich von der Masseurin ab, oder ich hab mich zu blöd angestellt! Direkt danach gefragt hab ich nicht.
sextouri 27.07.2014 10:45

endlich hab ich eine Masseurin gefunden, die meine Verspannungen lösen konnte. Der Laden wurde hier auch schon genannt. Leider war die Massage nur punktuell gut, der Rest war sehr unprofessionell und eigentlich unbrauchbar. Auffallend waren ihre überdurchschnittlich großen Brustwarzen, so stelle ich mir Abschmiernippel an einem Traktor vor.
bemiko 27.07.2014 21:16

Brücke
 
Sind das alles Thai Läden? Oder gibt es einen ohne Thai
alexander1950 28.07.2014 08:27

Thai Massagen mit Handentspannung
 
Nun wäre es ja noch sehr schön, wo sextouri war und was es gekostet hat.
Aber so kann doch der geneigte leser nichts damit anfangen.
gruss

alexander
massarsch33 28.07.2014 23:49

das prinz ist zur zeit meine lieblingsanlaufstelle.
gehe immer zu der jüngeren und zahle ganz normal 60min ölmassage.
das xtra is gratis für mich :~d

war jemand schonmal im sawadee in der rosenheimerstr.?
da wollte ich fast hin, aber dann hab ich da eine gesehen die dort arbeitet, die extrem schlecht massiert und die war die einzige die grad frei war.....

das wollt ich mir nicht antun...

ansonsten geht in einigen läden was wenn die chemie stimmt und sich nicht dumm anstellt und plump ist
chipsy000 29.07.2014 19:10

im sawadee in der rosenheimerstr. geht gar nichts.
Ausser den angebotenen Thaimassagen, die nur mittelmässig sind, geht im sawadee in der rosenheimerstr. gar nichts - und wenn du pech hast schmeissen die dich auch noch raus

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc