LUSTHAUS Forum

Ungarn
Tips für Budapest


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Ziggy 22.07.2013 18:27

Tips für Budapest
 
Ich bin demnächst ein paar Tage in Budapest und bräuchte mal ein paar Tips! Ich war vor ca. 10 Jahren schonmal dort, damals aber nicht sexuell aktiv!
Also was ich vor allem suche sind mehr oder weniger private Mädels die man besuchen kann, oder noch besser, die mich in meinem Hotel besuchen.
Wo findet man solche Mädels, oder hat jemand einen konkreten Tip?
Welches Hotel wäre für Damenbesuche geeignet, sollte aber eher günstig sein!
Wie sind allgemein die Preise in Budapest?

Danke für die Infos, Ziggy
o2royal 04.12.2013 17:28

Bei mir das gleiche. Evtl aber eher Laufhäuser oder Clubs
bankban 05.12.2013 12:38

laufhäuser gibt es in budapest nicht. vor den einschlägigen nachtklubs ist unbedingt zu warnen, weil es dort eine unheimliche abzockerei gibt (dolce vita, mambo etc.)
auf der grossen einkaufspromenade in der innenstadt, vaci utca, wirst du abends von damen angesprochen, die allerdings auch nur abzockerei betreiben.
man sollte dann schon besser auf die internetpotale www.rosszlanyok.hu oder www.piroslampa.net schauen, und es dann telefonisch versuchen, ein date auszumachen. hier findest du meistens private girls, die auch englisch und/oder deutsch sprechen, die dich im hotel besuchen, oder die du privat besuchen kannst.
in den hotels ist es sehr unterschiedlich:manchmal können die damen durch auf`s zimmer manchmal musst du sie abholen....
herrkaiser 05.12.2013 14:10

wieviel sich dort verändert hat?
 
Hi, also ich weiß leider nicht wie viel sich in den letzten Jahren dort verändert hat ...

Meiner Erfahrung nach wissen die (älteren) Taxifahrer vor Ort einfach alles. Ich war meistens so 7 Tage in der Stadt, also suchte ich mir einen netten festen Taxifahrer der mich tagsüber zu meinen Geschäftsterminen fuhr, und mit dem ich auch mal abends ein Bier trinken ging. Die besten jungen Dinger haben wir dann abends zusammen in den dunklen Gassen aufgetrieben und ich hab sie gleich mit dem Taxi in mein Hotel mitgenommen. Einen gewissen intuitiven Spürsinn fürs Abenteuer braucht man auf Geschäftsreise sowieso, und ohne "diese innere Warnlampe" lässt man es besser komplett.

Dass man um Nightclubs und um Weiber die einen auf der Touristenmeile anquatschen einen grossen Bogen macht, ist eh klar.

Dem Taxifahrer musst du kein dickes Trinkgeld geben weil er dich eh bescheisst und von den Luden was bekommt. Aber das ist wurscht, denn ohne Insider kommst du an die jungen guten günstigen Mädels gar nicht ran.

Gruss HK

PS: Ich würde keine sogenannten Privatbesuche machen! Der Lud sitzt hinter einer dünnen Gipskartonwand und guckt durchs Löchlein. Nur ins Hotel mitnehmen!

Preiswerte, familär-bürgerliche Unterkunft, in der es kein Problem ist Damenbesuch durch die Hintertür zu empfangen. Falls der Ausblick noch nicht verbaut wurde hat man nachts einen tollen Blick über das beleuchtete Budapest, weil es an einem Hang weit über der Stadt liegt.
Rosella Hotel 21 Gyöngyvirág

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc