LUSTHAUS Forum

TIROL
Vanessa - , Innsbruck


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

sherpa 07.05.2018 00:33

Vanessa - , Innsbruck
 

 
Vanessa

Heissblütige Lady will dir den Tag versüßen!


+43664 - 56 43 845 -

Innsbruck
Tirol
AT - Österreich
Hallo!

Ich war wieder mal “auf Freiers Füßen” und hatte Vanessa (siehe Bild) bzw. Hotgirl (auch Geneva genannt, Tel.: 0039 37 138 77 425), beide bei Sexyaustria, im Blick. Da ich Geneva (150430) schon kenne, entschied ich mich für die mir unbekannte Vanessa.

Die mir telefonisch genannte Adresse kannte ich schon und dort hatte ich immer gute Erlebnisse, also ging ich hin. Vanessa ist eine Latina, klein, großer Busen, großer Hintern, aber trotzdem gute Figur. (Ich steh generell auf weibliche Rundungen!) Das Gesicht fand ich sehr hübsch und sie kam mir auch sehr jung vor, vermutlich Anfang 20. Rein äußerlich genau mein Typ. Jedoch denke ich, dass die Fotos auf Sexyaustria nicht von ihr stammen... Sie spricht kein deutsch, Kommunikation war auf Spanisch, telefoniert hatte ich zwar auf deutsch, aber das war scheinbar ihre Freundin.

Beim Sex alles nur mit Schutz, auch BJ, kein Fingern erlaubt, keine Zungenküsse. Das war bei dieser Adresse bis jetzt immer anders. (Diese gebe ich gerne per PM weiter.) Preis: 100430.
Der Sex mit ihr war ok, sie war mir etwas zu lustlos, aber sie ging auf meine Wünsche ein: verschiedene Stellungen, auch Lecken bei ihr. Da ich sie geil finde, kam ich auch bald einmal zum Abschluss.

Trotzdem bereue ich, dass ich mich nicht für Geneva entschieden hatte, die die 50 mehr auf jeden Fall wert ist, denn sie ist naturgeil und mit ihr ist es eine wahrhafte GFE (BJ ohne, ZK, Fingern).

Alles in allem war es mit Vanessa eine korrekte Nummer und falls meine Favoritinnen (Osttirolerin Michaela, Geneva, Lolita und noch 2-3 mehr) mal grad nicht da sind, ist sie auf jeden Fall eine Wiederholung wert, denn optisch gefällt sie mir sehr gut.

----------------------

Weitere Berichte zu "Vanessa" findest du evtl. hier...


 
Sabata 07.05.2018 07:50

Hier mal die Bilder des Mädel in Groß.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc