LUSTHAUS Forum

Rosenheim
Liebesperlen, Tegernseestr.


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

joe2654 30.11.2012 08:18

Liebesperlen, Tegernseestr.
 
...endlich, das lange Warten hat ein Ende!

Liebesperlen Rosenheim
Rausch der Sinne!

Eröffnung am 3.12.

https://www.liebesperlen-rosenheim.de...seite/site__2/
sammy27 30.11.2012 11:23

ja endlich........::frezsx::
joe2654 03.12.2012 21:29

Heute war Eröffnung!!!
 
Feedback bitte hier rein!::LHCC::

Meinereiner plant seinen Einstandsbesuch am 15.12. :~c

:~i
Passwortsucher 04.12.2012 23:25

War heute bei den Liebesperlen. Zugang bzw. Zufahrt ist recht diskret/anonym, insbesondere nachts, da nur verlassene Firmen in der Umgebung sind. War allerdings schwer zu finden, da nur wenige Hausnummern und die der Liebesperlen auch noch durch gep. Fahrzeug verdeckt. Tipp: Es ist das Gebäude im Anschluss rechts nach einem sehr großen Parkplatz mit brauner Hecke. Eingang links oben.
Es ist alles neu, Zimmer und Bad einwandfrei und sehr gut eingerichtet. Störend ist etwas, dass man zum Waschen/Duschen wieder in den Gang bzw. Empfangsbereich muss.
War bei Sussi, ist ein recht nettes und zärtliches Mädchen mit bedingten Deutschkenntnissen. Sie stammt aus Polen. Service war recht ordentlich, habe aber nicht alles getestet. Werde aber wieder vorbeischauen.
liebesperlen 05.12.2012 16:54

Störend ist etwas, dass man zum Waschen/Duschen wieder in den Gang bzw. Empfangsbereich muss.
________________

danke schön für den Tipp!
es wird noch die Woche behoben! Habe nicht dran gedacht!
Liebesperlen
joe2654 13.12.2012 22:16

LP, 12.12.12
 
...diese Woche ist die Belegschaft bei "Sommer" überraschenderweise von deutschen Damen geprägt!
Das nutzte ich für meinen Einstandsbesuch in der neuen Location!
Problemlose Anfahrt vorbei an OdL und Zeugen Jehovas, direkt beim Haus geparkt,
über die Aussentreppe nach oben!

Freundliche Begrüßung durch die Hausdame (local), der Geruch des Mittagessens lag in der Luft,
hat mich etwas irritiert!
Dann das line-up: der Reihe nach stellten sich die 4 Mitarbeiterinnen artig mit Handschlag vor! :D
Meine Entscheidung fiel auf Jenny aus Stuttgart!
Nach einem kurzen Besuch im sehr schönen großen Bad vergnügten wir uns im grünen Zimmer. :~c
Solide deutsche Wertarbeit! Besonders 69 hat uns beiden gut gefallen!
Bei den Liebesperlen wurde ich auch noch nie richtig enttäuscht!

Gefällt mir gut, der neue Laden!

Kleine Schwankungen tagesform und/ oder sympathieabhängig,
gestehe ich meinen Gespielinnen immer zu! ::frezsx::
muenchen42 14.12.2012 09:49

@bambam: Deutsche Damen sind zwar oft in den Leistungen etwas verlässlicher, aber die Rumäninnen/Polinnen/Ungarinnen sind doch meist die hübscheren Geschöpfe. Grundsätzlich ist mir aufgefallen, dass bei den Liebesperlen seit dem Umzug von der Hubertusstraße die Mädels nicht mehr ganz so hübsch sind wie früher. Immer noch sind regelmäßig Granaten dabei, aber früher musste ich mich (und meinen Geldbeutel) zurückhalten, um nicht jede Woche 3 mal aufzuschlagen und alle 3 Mädels zu vögeln. Zumindest für meinen Geschmack ist jetzt pro Woche meist nur 1 Mädel optisch wirklich top, die anderen könnten auch in der Kufsteiner arbeiten....

@Liebesperlen - Euer Service ist sicher nach wie vor TOP, aber wenn ihr wieder mehr wirklich knackig, junge, hübsche Mädels buchen könnt, dann wäre das eine zusätzliche Bereicherung...
Diese Woche steht auf der Homepage 19, 29, 27, 24 Jahre - wenn ich dann realiatisch überall 5 Jahre dazu rechne (ohne die Mädels gesehen zu haben und ihnen unrecht tun zu wollen, aber so sind die Erfahrungen in dem Gewerbe), dann hat das nicht mehr so viel mit den alten Zeiten zu tun, als die meisten Girls dort (zumindest optisch) unter 25 waren...
Falls ich mich teusche und die 4 Mädels aussehen wir 21, dann stehe ich morgen bei Euch auf der (neuen) Matte!
joe2654 14.12.2012 22:39

muc42
 
...mein Name ist batbam!

Grundsätzlich kann ich deinem Beitrag zustimmen!

Leider nutzen die Liebesperlen die marktüblichen Mogeleien auch! :~62:

Nicht immer, aber immer öfter!

Kufsteiner ist für mich in keiner Hinsicht eine Alternative,

von den anderen Absteigen in RO ganz zu schweigen!
Anstaltsinsasse 16.12.2012 20:07

Sehe ich genauso. Früher waren die Mädels optisch noch ein wenig ansprechender und keinesfalls zu vergleichen mit der Fälscherwerkstatt in der Kufsteiner Straße. Man sollte ihnen den Gebrauch von Photoshop gesetzlich verbieten.

Vielleicht können die Liebesperlen ja wieder zu früherer Form aufschließen nach all dem Trubel und wieder vermehrt optische Granaten anheuern die auch noch außergewöhnliches wie ZA oder GB anbieten. Das wäre mich auch einen Aufpreis wert.
liebesperlen 16.12.2012 23:13

Liebe Gemeinde!
Wir haben unser Team aussortiert, das werden wir in Zukunft auch beibehalten. Wie man sagt, ist nicht alles Gold was "glänzt".Für uns ist die oberste Priorität, guter Service und Freundlichkeit. Was nützt uns eine schöne Dame, die nicht freundlich ist und keine guten service macht. Wir haben ein schönes Ambiente, dieses war der letzte Umzug da wir die endgültige Genehmigung haben. Im neunem Jahr haben wir viele neue Damen im Team und wir werden versuchen für jeden Geschmack was passendes dabei zu haben ( nicht zu knochen dünn und 19 Jahre jung, alle vier.......) und der gute Service bleibt unsere oberste Priorität. Schwarze Schafe gibt es überall und deshalb brauchen wir eure Hilfe, dass in Zukunft zu verhindern, das diese "Schafe" im unerem Team nicht länger dabei bleiben. Bitte direkt an die Hausdame wenden wenn es dir nicht gefallen hat. Gedanken können wir leider noch nicht lesen aber wir sind willig uns zu verbessern.

Mit lieben Grüssen eure Liebesperlen
gaga1234567 17.12.2012 09:26

Ja, arbeitet an der Optik der Girls UND gleichzeitig Service, dann werde ich auch mal in der neuen Location vorbeikommen. Früher hatte das auch geklappt. Ich kann mich an einige richtig geile Granaten in der Hubertusstrasse erinnern.. Das gab s dann in der Zwischenlocation schon nicht mehr so oft.
Wenn ich mir die Girls von dieser Woche ansehe, dann treibt mich da auch keine wirklich zu Euch - leider. Gebe den Vorredner recht. Früher musste man sich aus 2-3 Granaten entscheiden - heute muss man die suchen.
Bodeitoni 17.12.2012 11:32

So schlecht sehen die 4 auch nicht aus
 
"Früher musste man sich aus 2-3 Granaten entscheiden - heute muss man die suchen."

Also ich hab die 4 aktuellen Damen (Stella, Svenja, Denise, Juliana)
https://www.liebesperlen-rosenheim.de/de/site__171/
noch nicht in Natura gesehen, aber auf den Fotos sehen sie lecker aus. Ich würde keine von denen von
der Bettkante stoßen.
Aber Geschmäcker sind ja bekanntermaßen/gottseidank verschieden.
Gruß:~i
Bodeitoni
joe2654 17.12.2012 13:38

gaga... vs. bodei...
 
...da kann ich dem Beitrag von gaga...

nur zustimmen! ::frezsx::
Onan11 17.12.2012 17:27

Bettkante und so...
 
Also ich würde wiederum bodeitoni zustimmen, ich würde von den aktuellen Damen auch keine von der Bettkante stossen, es sei denn nach Innen:D

MfG

Onan11
Anstaltsinsasse 18.12.2012 07:51

Natürlich würden wir unter freien Bedingungen keine von diesen Damen von der Bettkante stossen bzw. würde ohne eine entsprechende Gegenleistung keine dieser Damen jemals auf die Idee kommen mich in die Nähe ihrer Bettkante zu lassen ABER wir zahlen ja einen nicht unerheblichen Betrag dafür und da kann man schon das Beste erwarten.

Kann mich auch noch an ein paar wirkliche Top Mädels in der Hubertusstraße erinnern. Lang ist es her.

@ Liebesperlen: Wer schreibt eigentlich die kultig, kranken Beschreibungen zu den Mädels? An ihm oder ihr ist definitiv ein Schmudellromanautor verloren gegangen.
joe2654 18.12.2012 08:28

..die Liebesperlen kritisieren...
 
...ist schon jammern auf höchstem Niveau! :~c

Bei dem anderen quantitativ zwar hohen Angebot in Ro!

Mir kommt aber schon auch vor, daß früher die Girls Extraklasse waren
und die Location,
zumindest in der Äumü bescheiden!

In der Tegernseestr. ist die Location Extraklasse und die Girl Klasse! ::frezsx::


kultig, kranken Beschreibungen zu den Mädels
:D
96on69 23.12.2012 16:28

Allso ich hab vorletzte Woche meine Erstbesuch bei den LP in der neuen Lokation gemacht und kann nur sagen der Servic ist absolut korrekt. Das die Damen in der ÄuMü nicht immer optisch die besten sind ist geschmacksache.
Wenn mich keine optisch Anspriche fahr ich halt wieder, zum bleiben ist niemand verpflichtet.
Ich binn jedenfalls froh um das neuen Haus mit schonen Zimmerun und hoffentlich bleibt der Service auf dem alten hohen Standart.

Da können sich andere Häuser und DL´s dann in RO eine Scheibe abschneiden.

LG

96on69
m.king 24.12.2012 14:29

STELLA ¿?
 
Finger weg von dieser Dame. Unterdurchschnittliches Service aber eine Stunde pseudo Gelabere das einem Alles vergeht.Und viel zu alt für diesen Job. LP - wann kommen wieder mal richtig gute Hasen?
kuching 24.12.2012 16:15

Es gibt wohl auch andere Meinungen zu Stella. Der Kollege sexiehexie hat sie in seinem Blog "Positive Wanderhuren" aufgeführt:

Stella
joe2654 24.12.2012 16:57

@kuching, Augen auf!
 
...sexiehexie hat nur den Werbetext von Stella reinkopiert,

keine besondere Leistung! :~62:

:~i
Skydreamer 25.12.2012 00:40

Stella
 
Zu Stella kann ich leider nichts sagen, hat sich zwar wie alle anderen Damen vorgestellt - habe mich aber für Denise entschieden.

Aber wesentlich älter als auf den Bilder hat Sie definitiv gewirkt, über Ihren Service kann ich natürlich nichts sagen.
gelegentlich.mal 27.12.2012 23:58

Außentreppe
 
Habe mir gerade im Vorfeld der ersten anstehenden Dienstreise des kommenden Jahres die Anreise zu der neuen Location in der Tegernseer Str. angesehen. Muss "Mann" da die Außentreppe hoch in den ersten Stock?
Passwortsucher 28.12.2012 01:02

ja, da bleibt dir nichts anderes übrig, wenn du "rein" willst.
gelegentlich.mal 28.12.2012 18:54


ja, da bleibt dir nichts anderes übrig, wenn du "rein" willst.
och nöööööööööööööö...
Das ist ja noch undankbarer als das dreckige Grinsen vom Autohändler.
Passwortsucher 28.12.2012 19:23

Ich weiß nicht wie es tagsüber aussieht. Ich war abends dort und da war weit und breit keine Seele zu sehen. Sind dann nur verlassene Firmen dort.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc