LUSTHAUS Forum

Ukraine
Winniza


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

mesa verde 15.06.2009 22:13

Winniza
 
Hallo Leute,

fliege Mittwoch in die Ukraine. Habe hier bei Euch mal gelesen das es eine Kneipe : Edelweiß in Winniza gibt - habt ihr da eine Adresse für mich.

MfG
mesa
comander61 16.06.2009 08:06

hallo messa,
das "Edelweis" ist genau gegenüber vom "Uniwermarket" (ich habe ihn so geschrieben wie er ausgesprochen wird) und wo der ist sagt dir jeder, denn es gibt nur einen in Vinnica. Du stehst an der Straße mit dem Rücken zum Hotel "Oktober" (damit du die richtige Seite des Uniwermarket hast) und vor Dir über der Straße auf "11.00 Uhr ist etwas zurückversetzt das Restaurant und "In Lokal" Edelweis. Steht übrigens auch in Kyrilisch drüber, solltest dies lesen können. Im Sommer stehen viele Stühle vor dem Lokal und es ist relativ gut besucht. Ich weis zwar nicht was du da willst, aber gut warum nicht. Der "Kai von Natalie und Friends benutzt dieses Lokal als Treffpunkt für seine Girls und Meeting-Point für Gäste. Viel Spaß in Vinnica solltest noch etwas brauchen ich bin dahin ausgewandert und stehe Dir/Euch jederzeit zur Verfügung.
Grüße Barny
BayernObelix 16.06.2009 16:09

Ja gibt es dass,

der Commander lebt noch! Schon ewig nichts gehört!
Dachte schon du hättest Dich an deine Bar zurückgezogen und wollte Dich da besuchen kommen.

ByO
BayernObelix 16.06.2009 16:10

Mesa,

und was machst Du so in der guten alten UA?

ByO
Juan Palomo 16.06.2009 17:09

was wird er denn so machen
 
:D ins Edelweiss gehen :~333:
Avantgardist 17.06.2009 09:26

Aber doch wohl nicht nur, da war doch noch was...........:~d:~1111::~109::~70::~70::~70:

Übrigens, Hi, comander

Grüsse

Av.
mesa verde 28.06.2009 19:51

Sorry aber ich kam nicht mehr dazu die mails abzurufen. Ja der Trip war schon geil. Das Hotel Versal war zwar etwas weit vom Schuß aber für 2,20 € vom SportBar bis dahin auch kein Problem.
Da die Familie meiner Frau in der Pirogova Straße wohnt, ich aber mit 4 Kumpels zu Besuch war hatte ich es vorgezogen ins Versal zu gehen.
Jeden Abend woanderst besoffen - da ist es gut ein Bett zu haben ohne warten zu müssen bis das Wohnzimmer frei ist :-)


Am Freitag Mittag waren wir mal da, hatte es mir etwas anderst vorgestellt - also sind Kais Mädels wo anderst gewesen :-)

Schade das das mit einem Treffen nicht geklappt hat, bin aber demnächst wieder da und maile Dir noch mal vorher. Nach dem achten Besuch haben wir es auch mal zum Piragov Museum geschafft und auch die Gruft war interessant. Sieht besser aus als der alte Lenin :-)
Imposant war auch die Reste der Werwolfanlage , wenn auch nicht mehr viel zu sehen war.

Was treibt Dich denn beruflich dahin ?
Ich mag die Menschen dort, aber es ist schon ein Loch - wenn auch liebenswertes Loch !

Gruss aus dem nördlichsten Franken
mesa verde 14.07.2009 13:41

Hi Bayern Obelix , Hi Commander,

meine Perle ist aus Winniza - Pirogova Strasse , war zum 7 oder 8 mal da seit 1999. Im Juni war ich mit 5 Kumpels unterwegs die noch nie im Osten waren. Das übliche Programm - Pirogova Museum - "Mausuleum" , Werwolf , Schaschlik . Was geil war da wir jeden Abend bei Freundne und Familie gefeiert haben- bis auf die eine Nacht in der Sport Bar , da war GO Go
Night :-) . War halt ein anderes Programm ohne Frauen - na ja jedenfalls bis Kiew. Mein Herz ist halt so groß das da mehrere Ukrainerinnen Platz haben.
Bin im Januar wieder da, da wird Schwiegermutter 60zig, da können wir mal ein Pils zischen.
Was machst Du in Winniza Comander ?

Gruß
Mesa

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc