LUSTHAUS Forum

SALZBURG
Helenxxx von KM


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Oesifootball 04.12.2016 16:53

Helenxxx von KM
 
Hi leute hatte diese dame von euch schon mal jemand zuhause?
https://www.kaufmich.com/Helenxxx69
Sie kommt aus Zell an See ubd wenn man ihr schreibt kommt sie zu einen nachhause anfangs für 120€ die stunde mittlerweile 100€.
Wollte jetzt mal AO mit ihr probieren hat da schon jemand erfahrungen und hat sie schon mal jemand gebucht?
Hab die info nur von einem Freund bekommen
birdmann 06.12.2016 12:27

Sieht doch aber eher stark nach Fake aus - die Anzahl der Bewertungen sprechen doch auch dafür....
Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen
Oesifootball 06.12.2016 18:58

War gestern bei mir zuhause und muss sagen ich war positiv überrascht sehr nett gutes deutsch und der service vom feinsten kann sie nur empfehlen.
AO hab ich noch nicht nachgefragt mach ich aber nächste woche wie ich zeit habe
Zungenküsse busensex doggy hartes reiten war alles dabei was mann will und braucht.
Sie hat auch gesagt wenn sie viele dates hat bleibt sie länger also leute datet sie ihr werdet es nicht bereuen ich war begeistert.
Richtig versautes mädchen mit tollem körper und traum busen.
happy-f 06.12.2016 20:27

Bilder & Info zum Link
 
https://www.kaufmich.com/Helenxxx69


Helenxxx69 (Zell am See, AT)

Hallo liebe

Mein Name ist Helen gut und wir freuen uns darauf, zu wissen,cius????????

Mein Profil: Geschlecht Weiblich, Alter 27, Größe 160 cm, Gewicht 53 kg, Figur Normal, Körbchengröße C, Haarfarbe Blond, Haarlänge Lang, Körperbehaarung Keine, Intimbehaarung Rasiert, Sexualität Heterosexuell, Typ Mitteleuropäisch, Piercing Nein, Tätowiert Nein, Herkunft Österreich, Raucher Nein
Der Happy :~i
Dragee-Keksi 06.12.2016 21:19


Wollte jetzt mal AO mit ihr probieren...
:~62:
Oesifootball 11.12.2016 11:11

Buch sie mal wirdt sehr positiv überrascht sein xD
Johnsmith 11.12.2016 18:36

@oesi
Bist du ihr Macker? Klingt ganz so, ihr Deutsch kann bei dem Profiltext nicht berauschend sein, und deines ist es auch nicht gerade.
Von einem Freund? Aha. Und mehr wie dass du AO testen willst und angeblich bei ihr gewesen bist kommt da nicht? Toller Bericht.
Oesifootball 12.12.2016 13:12

Nein bin ich nicht aber eine Zuhälter Karriere wäre auch nicht schlecht immer hübsche Frauen um sich keinen stress und gut kassieren.
Und AO bietet sie nicht an sagt zwar noch nicht
Aber dass ist ja der allgemeine spruck wie bei mandymiller.
Schadzi nächstes mal kein problem aber auf den Spruch geb ich auch nichts mehr.
Ja Helene ist für mich nach Mandy die beste.
Mandy zwar sehr verwirrt und immer zuspät dafür jung geil gemachter Körper und eine dreck... im Bett .

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc