LUSTHAUS Forum

Clubs
Living Room (Kaarst) - TESTBERICHTE - SLID352


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Mann1974 19.05.2007 01:57

Living Room (Kaarst) - TESTBERICHTE - SLID352
 

https://imagesxf.lusthaus.com/snatch...ist-300x33.jpg
https://snatchlist.com/neu/livingroo...ub-kaarst.352/



Hallo,
wer kennt den FKK-Club Living-Room in Kaarst?

War schon jemand da und kann bitte berichten?
Vielen Dank
jack42 20.05.2007 08:05

Living Room
 

Zitat von Kurd
Ein Kumpel von mir war schon mal drin, er war echt begeistert und fand es gut. Es soll zwar nicht so groß sein, aber Preis/Leistung und die Girls waren in Ordnung.

Das kann ich bestätigen. Ich war für zwei Wochen her in Living Room und ich muss sagen es hat mir auch begeistert.
Es ist nicht groß aber nicht so hektisch wie in GT oder PHG. LR hat auch ein sehr schöner Wellness Bereich. Viele junge und hübsche Frauen waren anwesend. Ich schätze so etwa 30.
Living Room ist sicher ein Besuch wert und man kann es kombinieren mit ein Besuch an GT weil die eintritt ist dann nur 20 Euro. (war für zwei Wochen noch kostenlos) Zum Beispiel erst ein Besuch an GT und später am Abend Living Room, dass hat geöffnet bis 3.00 Uhr. GT nur bis 1 Uhr und ist oft Mädels technisch um 11 Uhr schön leer.

Viel Spaß,
Jack42
spezi55 16.01.2009 08:39

Dank Freikarte einmal ins Kaarster Wohnzimmer...
 
Nun habe ich schon in den letzten beiden Jahren diverse Clubs besucht und kann den in Kaarst nicht recht einschätzen. Irgendwie passt da etwas nicht zusammen. Kurzum - Keine Wiederholung geplant! Warum?

- Der Laden ist viel zu klein. kommt mir vor wie der Eingang und die Umkleidekabine vom FKK-World. Aber mit der gleiche Anzahl Eisbären (Frottee-Fell-Trägern und SelbstUnAnständigen ;o)
- Überall ist Gedränge auch mit Eisbären deren Kontakt ich hier nicht suche.
- Alles sehr wichtige Business-Typen mit 6-8 Zylinder vorm Eingang und Rolex am Arm sowie Zigarre im Hals ...
- Die Mädels stehen und sitzen hilflos herum oder stolzieren umher allerdings alles nett verpackt und das jeden Tag. Blanke Brüste sieht man höchstens wenn die Damen zum Geldempfang in den Keller zum Spind sich ihre Berufskleidung nur an die Brust drücken. Damit dürfte sich manche Körbchengröße als Illusion erweisen.
- Es gibt keine vernüftige Essecke, man findet nur Hocker und Regale an der Wand, so bleibt einem wenn man denn überhaupt etwas findet nur der Blick auf die Wand beim Essen.
- Am Empfang klebt ein Zettel mit dem Hinweis dass die Damen sich untereinander geeinigt haben welche Leistung wieviel kostet. Wie schön, nur muss man jetzt wohl jede fragen.
- Die Schränke im Keller werden über einen RFID-Chip am Armband durch Kontakt durch Druck auf einen Knopf ent- und gesichert. Ich erinnere mich einmal einen Artikel über ein modifiziertes Babyfon gelesen zu haben der jeden RFID aktiviert. Also ich vertraue da doch eher einem guten Schlüssel.

Aber etwas war auch positiv:

- Die zweiten 30 Min kosten anscheinend nur noch die Hälfte also 25 macht 75/Std. Mit etwas Glück kann Mann hier günstig Spaß haben.
- Super freundliche Empfangsdamen!

Fazit:

Ich bin kein Pferde-Dentist und weiß jetzt umso mehr die anderen von mir getesteten Clubs zu schätzen.
topster69 11.02.2009 17:21

auch ich habe Dank Freikarte einmal ins Kaarster Wohnzimmer ...
 
und habe es sehr positiv empfunden. Es waren sehr viele tolle Liebesdienerinen anwesend (schon um 13 Uhr ca. 15 an der Zahl) am Abend sollen es gar 30 gewesen sein. Der Club ist nicht sehr groß aber mit genügend Spielzimmern und netten Angestellten. Selbst der Hausmeister hat sich ein Bärenfell übergeworfen damit er nicht so auffällt.

Im unteren Bereich gibt es auch einen staatl. geprüften Masseur. Ich hatte das Glück das zwischen 13-19 Uhr eine junge sehr hübsche Damen das Amt übernommen hat und ihre Sache sehr gut machte, es war durchaus nötig sich von Ihr einen Termin geben zu lassen. Auch der direkt daran grenzende Sauna- Dampfbad- und Whirlpool-Bereich war im super Zustand und gut besucht.

Die Damen sind sehr zurückhaltend in der Animation, was mir sehr gefällt. Hat man sich dann mal eine ausgeguckt und näher kennengelernt fällt die Scheu etwas ab und sie werden lebhafter, sonst sitzen sie meist gelangweilt herum.:~29: Die Preise müssten bekannt sein 30min 50€, 60min 75€ jede weitere halbe Stunde 25€.

Ich habe an diesem Tag drei der Damen recht gut kennengelernt. Es waren die blonde Estefania, 22, RU, 165, tolle C-Cups, dann Sabrina, Po 170, und eine nette dunkelhaarige Rumänien, 158, deren Name ich schlichtweg vergessen habe. Alle drei haben super Service geboten ohne Zicken und Macken. Sabrina hat mich sogar in der Dampfsauna heiß gemacht :~1111: das ich um ein kühles Zimmer bat. Die zwei Rumäninen sind seit 6-8 Monaten in D und sprechen leider mehr Englisch als Deutsch aber sie wollen es noch lernen. An der Bar und auf dem Sofa hat das mit den sonst von mir gerne getesteten :~100:ZK´s nicht funktioniert, auf dem Zimmer dann aber umso besser.

Der Club war sehr sauber, das Essen war sehr gut und reichlich. Es wurde sogar für jeden Sekt oder Sekt-Orange angeboten, leider mußte ich noch fast 500km fahren so das ich ablehnen mußte.

Aber einen Minuspunkt habe ich doch gefunden: Der Barraum war teilweise dermaßen zugequallmt :~127:das einem die Augen:~120: brannten :~136:. Da lob ich mir doch die Bayerische Rauchverordnung :~149:zum Schutz der Gesundheit.:~149: Selbst die Bardamen haben darunter gelitten und mich gebeten doch ein Fenster zukippen.

Fazit:

Ein Club den man gerne wieder besuchen kommt. :~i


Gruß aus Franken :~147::~147::~147:

Ein dreifach Hoch auf das ::LHCC:: für die Freikarte.
zorro86 24.03.2009 22:40

Livingroom Kaarst
 
Hi Gemeinde,

auf Grund meines Strohwittwerdaseins war ich gestern wieder im LR und muss sagen es war wieder einmal absolut gelungen.

Einzig das Wetter hat nicht mitgespielt
Es gab Jägerschnitzel mit reichlich Zubehör und später wie immer leckere Pizza (und ja, ich bin schwach geworden, obwohl spätes Essen doch gar nicht gut ist:-)

Aber nun zum abtrainieren der Kalorien: Nr. 1 war eine Thailänderin namens Joy, 1 Stunde Verwöhnprogramm für 75 Taler und herausragend sind ihre Blaskünste, also wer auf Thais mit dicken (echten) Boops steht wird hier sehr zufrieden sein.
Nr. 2 war unsere kleine Russin Xenia, 1 Stunde Kuschelprogramm mit dem allerfeinsten GF6!
Und zum Abschluß eine Rumänin namens Deya (hoffe das wird so geschrieben, hatte weniger auf den Namen geachtet sondern mehr auf die dicken Boops) und auch hier wurde ich sehr zufrieden gestellt, absolut geiler Blow-Job!

Alles in allem ein absolut gelungener Abend mit vielen Optionen (zumindest für mich, konnte mich manchmal wirklich nur schwer entscheiden und habe es dann davon abhängig gemacht, wer gerade nicht auf dem Zimmer ist).

Erwähnen möchte ich noch die kleine Showeinlage gegen Mitternacht, als einige der Damen den Club in eine Coyote-Ugly Hochburg verwandelt haben, absolut genial, was dort auf einmal für eine Stimmung war - klasse weiter so!!!
Dienstältester 05.05.2009 09:03

Tja, hier im Forum sind die Einschätzungen des LR ja recht widersprüchlich. Dann also mal mein Erstbesuchserlebniss - vieles ist ja Geschmackssache, anderes mag Tagesform sein.

Der Tag der Arbeit war eine gute Gelegenheit, mal wieder einige (hoffentlich hübsche) Damen bei selbiger zu … sehen /testen! Also mit einigen Kollegen auf die Bahn Richtung Kaarst. Wenn Mann sich die Mühe gemacht hat, die Anfahrtsbeschreibung zu lesen, ist der Living Room einfach zu finden. Wenn alle sich auf die jeweils anderen verlassen … hat mit etwas Glück jemand ein Navi. Sonst hätten wir eine Omi beim Nachmittagsspaziergang fragen müssen:~60:

So erreichten wir gegen 15.00 Uhr den Ort des hoffentlich- Geschehens. Die Parkplätze am Haus reichen vorn und hinten nicht, aber entlang der Straße im Gewerbegebiet war zumindest am Feiertag noch massig Platz. Autos von weit her, auch einige aus den Heimatländern der Frietjes. Keine (für mich störende) Häufung von 6- und mehr- Zylindern. Belustigte Blicke von Radlern als wir zur Türe schreiten. Hey, jeder macht seinen Sport, o.k.? :~h

Hinein, die Sache mit den Freikarten geklärt und einer freundlichen CDL zur Umkleide gefolgt. Wenn die in etwa den Standard darstellt, wird’s ein guter Tag! Umkleiden schön und sauber, aber z.T. ohne Sitz-/ Ablagemöglickeit, Spinde nur halbhoch. Der schlüssellose Schliessmechanismus ist gewöhnungsbedürftig, aber es ist schon schön, nichts baumelndes am Arm zu haben und in der Sauna nicht auf heißes Metall aufpassen zu müssen.

Eine andere Dame („Groß und schlank“ oder „lang und dürr“ je nach Geschmack. Ich fand sie klasse!) zeigte uns dann den Rest des (übersichtlichen) Hauses. Wellnessbereich mit wirklich heißer Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Massageliegen im Keller, trotzdem Tageslicht durch große Fenster und davor abgesenktes Gelände. Alles in sehr gutem Zustand und sauber. Den Garten über 2 Ebenen, kleines Gelände geschickt genutzt, herrlich an einem Sonnentag. „Und da geht’s dann zum Bar- und Sofabereich, bis nachher!“

Wir blieben zunächst im Garten, die Damen im hinteren Teil sonnten sich die sekundären Geschlechtsmerkmale. Sehr angenehm, wirklich schiefgehen konnte der Tag nicht mehr. Etwas geplaudert, dann zur Bar, Getränke holen. Uiiii! Hiier laufen ja Leckerchens rum :~64::~46: :~109:Unsere erste Führerin entsprach also dem Hausstandard. Herrrlich! An der Bar aufmerksamer, freundlicher Service von ebenfalls auffallend attraktiven Thekenkräften. Große Auswahl an Bier – Kölsch, Alt, Weizen (jajaa ….), diverse Sorten Pils, gemischtes einschliesslich Salitos. Ebenfalls beeindruckend. Dazu einige dicke Flaschen Wöff (Veuve Clicquot, nicht gefragt, was die kosten) und -ja- dicke Zigarren.

Der Barraum ist nicht wirklich groß, der dazugehörige Sofaraum eher klein – je nach Besuch natürlich, aber mit z.B. je 30 CDL und Eisbären ist es schon nicht mehr gemütlich. Kommen wir auch gleich zu meinem Hauptkritkpunkt: Heinz Erhard formulierte es ungefähr so: „Musik wird störend oft empfunden, weil sie mit Geräusch verbunden!“ Recht hat der Mann! Welche Musik läuft ist natürlich Geschmackssache, aber es muss ja nicht übermässig laut sein. Und wenn, dann doch bitte aus Boxen, die laut können! :~62:

Mit lästern, quatschen (auch der Chef des Hauses gesellte sich dazu, Kundenbefragung, „Klar, große Messen sind 'n tolles Zusatzgeschäft, aber leben müssen wir von den Stammkunden“), trinken und einem 1. Saunabesuch verging der Nachmittag. Als ich langsam zur Tat schreiten wollte, wurde ich gewarnt,besser nicht den Essenstermin zu verpassen. Na gut, warten wir noch den Moment.

Aufgetischt wurden Nudeln und Hähnchenbrust mit Tomatensoße, dazu grüner Salat. Nicht zu vergleichen mit Villa Vertigo aber durchaus akzeptabel. Im Zelt gab es hinreichend Sitzplätze am Tisch. Unsere Tischnachbarinnen waren sehr stark an näherem Kontakt interessiert, aber bereit Nein zu akzeptieren.

So, kommen wir zum wesentlichen, wir sind ja nicht zum Vergnügen hier! Nunc est poppendum! Ich fand die Dame, die ich mir schon vorher erwählt hatte: Nannte sich Julia, Deutsche, 29 Jahre und etliche Monate, recht groß (>1,75) und schlank, lange blonde Haare. Julia hat ein attraktives Gesicht und A-B Cups, die sie, wie auch die Dose, durch Aussparungen im Netzanzug präsentierte. Sicher nicht die tollste aber... irgendwie.... .

Damenerlebniss


Ich setzte mich zu ihr und führte den üblichen Smalltalk, keine Action, nicht mal Berührungen. Relativ schnell „Wenn wir gehen wollen dann bald, ich will Feierabend machen!“. Ich hätt' nein sagen sollen :~48: Aber wer nicht hören will.... Also Schlüssel geholt und in ein (eher einfaches) Zimmer ohne Tageslicht verschwunden. Das Erlebte ist schnell erzählt:

Sie ließ es geschehen! Kaum Einsatz, erst recht keine ZK, kein Fingern. Obendrauf ein über den ganzen Körper gehender leichter Hautausschlag – Allergie auf den Anzug vielleicht. Brahcte mich nicht wirklich in Hoch- und stimmung Dafür blies sie wirklich absolut großartig! Irgendwann Tüte drauf, hinein in die Grotte, fertig. Schlappe Säuberung, ...

dann ein nettes kurzes Gespräch … was uns wahrscheinlich über die 30 Min gebracht hat ;( „Ich bekomme €75,- von dir. Tja, zum allerletzten Mal in meinem Clubleben hatte ich keine eigene Uhr dabei, also hab' ich bezahlt. Die 5,- Wechselgeld hab' ich mir aber geben lassen, sehr zu ihrer Verwunderung und ihrem Mißfallen. :~09:

Wiederholung Julia: absolut Null! Witzigerweise habe ich kurz darauf, in einem anderen Gorum zu einem anderen Club einen ähnlichen Bericht zu einer ähnlich beschriebenen Julia gefunden ...

Die Kollegen hatten sämtlichst mehr Glück (Instinkt, Erfahrung, Können?), waren immer zufrieden bis begeistert. Drecksäcke:~c Musste mal gesagt werden! Von den Zimmern war allerdings niemand begeistert. Eher einfach, tageslichtfrei, schon an diesem Tag zu warm …

Langsam verlegten wir die Aktivitäten ins Innere, wo es eine Menge zu sehen gab. So mancher Optikschuss präsentierte je 2 wirklich sehenswerte Argumente. Sekt (nur MM, kein Wöff) unterstützte eine aufgekratrte Stimmung. Leider kamen mir persönlich alle weiteren Gesprächspartnerinnen ähnlich abgez... öhm, ich meine: -geklärt vor, wie mein erstes Erlebniss, so dass ich deutlich weniger Geld dort lies als eigentlich geplant. :~128:

Die, die wirklich begeisterten und/ oder bereits positiv getestet waren, waren auch sehr gut gebucht – insgesamt herrschte gegen Abend ein deutlicher Eisbärenüberschuss, aber für nicht vorgeschädigte wär' sicher immer was zu fi..en dagewesen.. Später gab es die schon beschrieben Pizza- ganz gut belegt, aber komplett durchweicht. Irgendwann kurz vor 2 hatte dann auch der letzte die letzte Nummer geschoben und wir machten uns auf die Bahn.

Abschlusserlebnisse: Eine der vorher nicht erwählten kam zum Kassieren in die Umkleide und zeigte mir dabei, dass ich nichts verpasst hatte. Und ein Kollege musste im Bademantel schnell mal auf die Straße, Geldholen :D

Fazit Living Room: Ein netter kleiner Club, der vor allem durch eine große, aber gerade noch überschaubare Menge wirklich attraktiver Ladies überzeugt. Die Räumlichkeiten sind gut im Schuss, wenn auch (ohne Garten zu) klein. Der Wellnessberich ist ansprechend, die Sauna heiß, Die Mitstecher waren angenehm, das Essen in Menge und Qualität ausreichend, die Bar klasse.

Den Vergleich gegen die gleichteure Villa Vertigo gewinnt der LR eigentlich in keinem Einzelpunkt (außer Frauen, und das ist Geschmacks- und Tagesformsache), trotzdem:

Wiederholung:Ganz sicher! Für den Sommer. Im Winter aber wegen (dann, wahrscheinlich) Enge, Krach und schlechter Luft höchstens zur Nebenzeit.
Xormer 06.05.2009 14:47

Nachdem der Dienstälteste von seinem Erstbesuch im LR berichtet hat, will ich gleich mal meine Sicht der Dinge von diesem Tag hier verbreiten.

Geplant war also am 1. Mai den Living Room zu besuchen. Tags zuvor noch leicht in den Mai hineingefeiert und erstmal lange geschlafen. Als ich dann einen Blick auf die Uhr warf, sprang ich fast aus dem Bett. Zum Glück hatten meine müden Augen mir nur einen Streich gespielt und ich hatte doch noch genügend Zeit.

Frühstück fiel um 13 Uhr aus, also duschen, anziehen und aus südlicher Richtung aufgebrochen, um mir das Wohnzimmer mit seinen Gespielinnen anzusehen. Die Anreise aus Richtung Aachen verlief ohne Probleme dank LKW-Fahrverbot und meist freier Autobahn. Etwa zum ausgemachten Zeitpunkt traf ich in Kaarst ein und fand so gerade noch einen Parkplatz in nicht allzu weiter Entfernung. Auf dem Weg zum Eingang sah ich so gerade noch einen PKW mit Ruhrpott-Kennzeichen und dachte es könnten die lieben Kollegen sein, von denen mir nur einer Bekannt war. Da aber die Sonne schien und ich nur deren Reflektion in der Frontscheibe sah, ging ich voller Neugier zum Eingang.

Nach der üblichen Frage ob man schon mal da war, was ich verneinen musste, wurden mir die Preise erklärt und eine große Blondine brachte mich in den Keller zu den Spinden mit einem Abstecher zum Wellnessbereich. Die Spinde funktionieren auf die gleiche Art wie im Golden Time (ist Partner-Club) mittels elektronischem Schnick-Schnack. Flux umgezogen, das Handtuch zum Duschen in der Hand und auf einmal steht der Deepy vor mir. Hatte ich mit meinem Verdacht doch Recht. Mir wurden dann die Kollegen Honeyslab und Oppa noch fix vorgestellt, bevor uns dann noch eine weitere geile Blonde Schnecke durch die Räumlichkeiten führte.

Im Wohnzimmer orderten wir erstmal Getränke und erste Gespräche mit den Kollegen entstanden. Falls die Kollegen meine mangelnde Aufmerksamkeit anprangern wollen, kann ich als Entschuldigung nur anführen, dass meine Augen vom zweibeinigem Dessert angezogen wurden.

Irgendwer schlug dann vor das schöne Wetter zu genießen und wir machten uns auf, den Außenbereich zu begutachten. Die Größe des Gartens kann mit dem im GT nicht standhalten, aber es gab genügend freie Liegen und die Sonne schien. Also ließen wir uns nieder und tankten Kraft für spätere Aufgaben. Da es mir als Eisbär dann doch zu warm wurde, entschied ich mich für den Pelzwechsel und tauchte kurze Zeit später mit Handtuch um die speckige Hüfte wieder auf.

Zwischendurch fiel mir auf das wirklich kaum animiert wurde. Eine Dame versuchte es des Öfteren, wurde aber meist abgewiesen. Die Kollegen trafen alte Bekannte aus anderen Clubs wieder, was man auch ohne Hinweis direkt an der vertrauten Art hätte erkennen können. Auf irgendeiner anderen Liege schien die kleine Angie dem Gast die Stange abbrechen zu wollen, jedenfalls hörte man ein beherztes Au aus dieser Richtung. Die Rache kam aber kehrtwendend zurück, denn auch Sie quiekte ein Autsch zurück. Angie lief dann ab uns zu mal rein und kam mit Ihrer Tasche, einem Drink oder sonst was wieder zurück. Dabei shakerte ich noch Sie solle nichts kaputt machen.

So langsam verteilten wir uns dann doch. Da ich an diesem Tag noch nichts gegessen hatte, suchte ich erstmal die Speisen. Leider war es schon Zeit für den Kaffeeklatsch, so dass ich nur Kuchen zu essen fand. Egal, Hauptsache was in den Magen bekommen. Beim Gang zum Kuchen fiel Sie mir das erste mal auf. Aber vorher galt es noch den Kuchen zu verdrücken, was ich unter freiem Himmel tat, um dann noch ein wenig zu sonnen.

Als Kalkeimer wollte ich es dann auch nicht übertreiben und gesellte mich auf ein leeres Sofa in Begleitung eines eisgekühlten Wassers. Was soll ich sagen, da war Sie wieder. Cindy, nette 36 Konfektion, Wolfpfoten-Tattoos auf dem Oberschenkel, rötliche Haare und geschätzte 75 B unter dem hübschen Gesicht. Ein zwei verheißungsvolle Blicke tauschen wir schon mal aus. Da ich doch der Sonne ein wenig Tribut zollen musste und auch gegessen hatte, bin ich erstmal flink runter zum duschen und Zähne putzen. Schnell wieder hoch dachte ich mir und noch ein Wasser mitgenommen, damit man erstmal testen kann wie schnell auf ein Zimmer gepocht wird oder ob es gemütlich anfängt.

Auf mein Wasser wartend dachte ich schon Sie wäre verschwunden, denn Ihre Freundin saß nun alleine auf dem Sofa. Als ich jedoch um die Ecke bog, sah ich Sie wieder. Zwecks einfacherer Kontaktaufnahme hatte Sie Sich wahrscheinlich auf ein freies Sofa gesetzt. Da keine Gefahr zu drohen schien, brauchte ich auch keinen Hechtsprung in Ihre Richtung machen, was mein Rücken mir wohl nicht so einfach verziehen hätte.

Kurz gefragt ob Sie Zeit für mich hat und dann Platz genommen. Nach dem Smalltalk noch eben das Leistungsangebot abgefragt oder vielmehr ob ZKs im Angebot sind. Ohne geht es einfach nicht. Während Sie den Schlüssel holte, kippte ich mir den Rest meines Wassers noch die Kehle runter. Cindy holte mich ab und wir machten uns auf in Zimmer Nr. 1.

Zum Zimmer: Doppelbettmässige Spielwiese mit 2 Kopfkissen ausgestattet. Das Bett grenzte an drei Seiten an die Wände, so dass man nur sehr schwer runter fallen kann. Doppelfenster (beide mit zugezogenen Jalousien und auf Kipp gestellt), ein Mülleimer und zwei Zewarollen seitlich vom Bett. Der Raum war pastellfarben gestrichen und nicht gerade gut temperiert. Trotz der geöffneten Fenster war es doch recht war hier, was mir später auch noch den Schweiß aus den Poren trieb.

Da ich nicht der Extremficker bin, sei hier nur kurz wiedergegeben was so passierte.
Zärtliches geknutsche, leckere Muschi, pralle B-Cups und verschiedene Stellungen verhalfen mir zu 60 Minuten Spaß und etwa ein Kilo Gewichtsverlust an ausgetretener Flüssigkeit, hauptsächlich durch die Schweißdrüsen.
Da Cindy werktags Ihre Ausbildung macht, kann man Sie nur am Wochenende oder Feiertags dort antreffen. Ich kann Cindy durchaus empfehlen, werde aber wegen des super Angebotes an CDLs eventuell nicht so schnell wieder auf Sie zurückkommen. Etwa 90% der Mädels stufe ich für mich in die Rubrik hübsch und von diesen 90% kann ich durchaus 80% als potentielle Zimmerversuchungen ansehen.

Cindy begleitete mich noch zum Spind wo es nach getaner Arbeit die Lohnauszahlung inkl. eines kleinen Bonusses gab. Ich genoss dann die erfrischende Dusche und machte mich anschließend auf meinen Flüssigkeitspegel wieder anzugleichen. Dort traf ich dann auch die lieben Kollegen und wir machten uns auf die letzten Sonnenstrahlen noch zu genießen.

Auf der Wiese stehend bequatschten wir unsere ersten Eindrücke. Da war dann auch wieder diese kleine Marokkanerin Angie. Sie verdrehte einem weiteren Gast auf frecher und lustiger Weise den Kopf, shakerte nebenbei mit uns auch noch ein wenig rum und lies dadurch in mir den Gedanken reifen mit wem ich dann später noch mal aufs Zimmer verschwinde. Dieses später kam letztendlich doch früher als erwartet.

Angie blödelte wohl etwas zu heftig und eventuell mit zu vielen rum, jedenfalls floh Ihr Gast irgendwann. Zumindest in mir hatte Sie ein williges neues Opfer gefunden. Früher oder später verließ ich die Kollegen oder die Kollegen verließen mich. Meine Sinne waren mittlerweile schon so sehr benebelt, dass ich dies jetzt nicht mehr nachvollziehen kann. Irgendwann saß ich mit Angie im Wohnzimmer auf irgendeiner Couch fest. Wir küssten uns was das Zeug hergab und schluckten noch die ein oder andere Cola. Zimmer war nicht möglich da alle besetzt waren. Angie war schon ein paar mal los um einen Schlüssel zu organisieren und irgendwann hatte Sie dann auch einen.

Also ab ins Zimmer, diesmal eins im Keller. Ausstattung ähnlich wie das erste, nur hatte dieses keine Fenster und es war extrem heiß. Da hätte man auch locker eine Bio-Sauna draus machen können. Jedenfalls schlug Angie direkt vor wieder hoch zu gehen und auf ein besseres Zimmer zu warten.

Die Wartezeit wurde mit geilen ZKs vertrieben, was ein gewisses Körperteil nicht zum ersten mal in eine aufrechte Position brachte. Irgendwann gab es dann den Schlüssel für ein Zimmer mit Fenstern. Ambiente ähnlich wie die anderen oder um es genauer zu sagen recht Abwechslungslos.

Auch hier gab es eine geile Nummer, die insgesamt 90 Minuten dauerte. Angie hat eine leicht gebräunte Haut, toll duftendes Haar, zirka 160cm groß, KF 36 und B-Cups.
Das zwischenzeitliche Auf und Ab meines besten Freundes vor dem Zimmer hatte Ihm wohl die Schusskraft ein wenig geraubt. Ich hatte trotzdem meinen Spaß gehabt, aber Angie bestand darauf dass ich abspritzen sollte. Da Sie einfach nur geil aussieht und sehr sehr gut küssen kann, hatte ich nichts dagegen mir die Palme wedeln zu lassen. Irgendwann hatte Angie es geschafft mich zum abspritzen zu bekommen und ich weiß seit dem wieso man auch Schwellkörper sagt. :~64:

Grinsend wie ein Honigkuchenpferd muss ich wohl wieder bei den Kollegen nach der Dusche aufgetaucht sein. Das ich meinen Spaß hatte konnte wohl jeder sehen. Angie kam danach auch noch mal vorbei und es gab noch eine kleine Nachbehandlung. Als die Kollegen dann aufbrachen, kurz nach zwei Uhr muss es wohl gewesen sein, entschied ich mich noch den Ladenschluss mitzumachen.

Fazit: Das LR hat wie schon beschrieben viele nette und vor allem gut aussehende Pferdchen im Stall. Das nette Ambiente gefiel mir recht gut und der Außenbereich ist für die Größe des Clubs ausreichend. Zudem hatten wir tolles Wetter und ich dazu noch zwei Volltreffer gezogen. Diesen Club hab ich nicht zum letzten mal besucht.
Einziger Wehrmutstropfen waren die doch recht warmen Zimmer. Selbst die mit Fenster könnten ein wenig kühler sein. Wie soll das nur im Sommer werden. Eventuell wäre ein Ventilator pro Zimmer angebracht.
Honeyslab 07.05.2009 01:36

Schöne Mai(d) hat heut für mich Zeit
 
Am 1. Mai (ein Freitag) besuchte ich gemeinsam mit einigen Forumskollegen , bewaffnet mit den Lusthaus-Freikarten, den Living Room. Für mich war es der erste Besuch dort. Wir trafen gegen 15Uhr ein und verliessen den Laden gegen 2Uhr nachts.


Preise

Eintritt 50€ (Bademantel, Badeschlappen, Kuchen, Grillfeisch, Obst, Gemüse, Wasser, Kaffee, Cola, usw. sowie diverse Biersorten, Mixgetränke, …)

Service 50€ für die erste halbe Stunde,
plus 25€ für jede weitere halbe Stunde.

Für diesen Grundpreis erhält der Gast typischerweise ZK, FO und GVM.
Preise für darüber hinaus gehenden Service habe ich nicht nachgefragt.


Ambiente

Im Untergeschoss befinden sich zwei Umkleideräume mit leider nur halb hohen Schränken, an der Dusche neben den Umkleideräumen nur ein winziges Sideboard zum Ablegen von Schlüssel und Uhr sowie genau drei kleine Haken für die weissen Bademäntel. Das halte ich angesichts eines ansonsten recht gut ausgestatteten Hauses für unwürdig.

In einem der Umkleideräume findet sich immerhin ein Spiegel mit kleiner Ablage, Fön, Haargel und Kamm.

Es gibt keine Wertfächer, die Damen erhalten ihr Geld im Umkleideraum am Spind.

Im Erdgeschoss betritt der Gast einen wertig ausgestatteten, recht großen Barraum mit einer langen Theke und vielen komfortablen Sitzmöglichkeiten.

Auf dem Rasen des zwar nicht sehr großen aber angenehmen Aussenbereiches waren an diesem sonnigen Freitag Liegen aufgestellt. Dort genossen wir schwätzend die warme Nachmittagssonne.

Im Barraum wurde ein ansprechendes Essen gereicht (jeweils aktueller Speiseplan s. Homepage). Zum Verzehr begaben wir uns unter ein, ebenfalls draussen aufgebautes, Zeltdach. Dort werden, so erklärte uns das Personal, freitags und samstags von einem professionellen Koch Speisen zubereitet, sozusagen Erlebnisgastronomie unter dem Zeltdach. Nur heute eben nicht.


Die Mädel

Anwesend waren gefühlte 20 bis 40 Frauen und 30 bis 60 Männer, die niedrigeren Anzahlen eher gegen 16Uhr, die höheren eher ab 20Uhr; aus meiner Sicht ein anzahlmäßig durchaus hinreichendes Angebot an Frauen unterschiedlichster Couleur, wobei ich im Vergleich zu anderen Etablissements einen bemerkenswert hohen Anteil sehr attraktiver, überwiegend schlanker bis sehr schlanker Damen registrierte, davon leider nur ca. 20 Prozent mit unverhüllten Brüsten, dafür z.T. jedoch mit recht aufwendigen Dessous, überwiegend sehr sexy aussehend.

Meine Aufmerksamkeit richtete sich, wie könnte es anders sein, vorrangig auf die üppiger gebauten Damen, die in diesem Club bei weitem in der Unterzahl waren. Bei der Auswahl der Damen hatte ich mal wieder eine glückliche Hand. Da war zum Einen Triki, die rasch meine Blicke auf sich zog, zum Anderen Anni, deren hervorragenden Service ich bereits aus einem anderen Club kannte.

Gegen Abend bot eine sehr attraktive Dame zu laut gestellter Disco-Musik eine perfekt ausgeführte Darbietung an der Stange im Barraum. Auch später sorgten Gruppen von Mädels tanzend für Blickfang und gute Laune.


Triki aus Rumänien, ca Ende 20, D-Cups natur, dabei recht schlank, dunkle, hochgesteckte Haare, spricht gutes Deutsch, hübsches Gesicht, liebes Wesen, ZK etwas dosiert, aber dennoch sehr angenehm, gutes FO, kann sich fallen lassen, geniesst es, verwöhnt zu werden, geht gut mit in allen Stellungen.

Details der Performance auf dem Zimmer schenke ich mir hier, da sie zu sehr der Beschreibung der zweiten Dame ähneln würde, mit der ich mich eine zeitlang später vergnügen durfte.

Fazit Triki: Insgesamt eine gute Nummer, die durchaus in Richtung GF6 ging, und die ich bei Gelegenheit gerne wiederholen möchte.


Anni aus Bulgarien, 33J, D-Cups natur, braunes, glattes Haar bis über die Schultern, hübsches Gesicht, sehr griffige Figur, nicht ganz so gutes Deutsch, aber hinreichend für einen begrenzten PST/AST.

Ich kannte sie, wie schon gesagt, bereits aus einem anderen Club. Sie trug heute ein rotes Netzkleid mit sehr blickdurchlässiger Maschenweite, so dass mich animierende Einblicke möglich waren. Sie begrüßte mich mit einem verschmitzten Augenzwinkern und schmiegte sich bereits im Barraum sofort an, ich ergriff zart ihren herrlich üppigen Körper, und ihr recht gutes Deutsch machte den erneut startenden Flirt leicht.

Später, auf dem Zimmer, wurden Ihre zunächst weichen ZK schließlich fordernder, und nachdem ich ihre Lustgrotte mit meiner Zunge erfreut hatte, begann sie dann, meinen gesamten Körper mit Mund, Zunge und Titten zu verwöhnen. Ich genoss ihren schönen Körper, während sie auf mir saß und die voluminösen Brüste über meine Haut glitten, pendelnd, fraulich weich, ästhetisch schön, nicht zu schlaff, nicht zu fest, einfach perfekt. Und sie wußte sehr wohl, wie sie mich auf diese Weise beglücken konnte. Ihr FO war zwar etwas unterdurchschnittlich, aber sie wusste das durch liebevolles Küssen und variantenreichen Durchgang durch diverse Stellungen gut zu kompensieren.

Es war einfach ein herrliches Gefühl, wieder diese Frau zu poppen, diese wunderbaren Titten dabei in der Hand zu halten, und mitzuerleben, wie sie selber Spaß an der Begegnung hatte, und sei es auch nur eine (wunderbare) Illusion. Als wir auseinander gingen, hatte ich von den anderthalb Stunden jede einzelne Minute genossen.

Fazit Anni: GF6, wie mit einer guten Freundin, mit viel Nähe und Hingabe, mit hohem Verwöhnfaktor und durchaus temporeichen Intermezzi. Ich freue mich schon auf unser nächstes Zusammentreffen.


Fazit Living Room

Der Living Room bietet ein angenehmes Ambiente, eine umfassende Auswahl an Mädeln, wobei für meinen persönlichen Geschmack genügend interessante Damen anwesend waren, ich aber gerne die generelle oben-ohne-Regel eingeführt sähe.

Ich durfte zwei Dienstleisterinnen mit recht gutem Service genießen, jede auf ihre Art ein Abenteuer, und zog entleert und zufrieden nach Hause. Insgesamt empfehlenswert besonders für Herren, die nicht nur die Intimität mit den Mädels suchen, sondern darüber hinaus gerne Wellness, Action, Disco-Stimmung und Show suchen.
Gershman 07.05.2009 18:03

Gershman besucht das "Wohnzimmer"
 
Meine Reisen haben mich inzwischen in viele verschiedene Clubs geführt. Aber das Living Room war für mich bis letzte Woche noch auf meiner To-Do-Liste. Und da es mal wieder in der Lendengegend juckte und mir nach was neuem war entschied ich mich kurzfristig gegen Mittag mein Ross zu satteln, Uschka zu reloaden und mich bis nach Kaarst in der Mittagssonne leiten zu lassen.

Die Adresse wäre allerdings auch ohne Uschka relativ leicht zu finden gewesen und mein Ritt hat auch nur knapp 40 Minuten gedauert. Das ist grundsätzlich noch in meinem Einzugsgebiet und akzeptabel für eine Anfahrt bei entsprechendem Zeitfenster. Direkt vor der Tür geparkt, den gut beschilderten Eingangsbereich betreten und die erste Glocke des Tages betätigt.

Einlass wurde mir gewährt von einer um wenige Jahre gealterten Sandy Meyer-Wölden Version, was mich zu einem ersten Schmunzeln verleitete. Nach Ihrer höflichen Aufklärung der Preise und sonstigen Gepflogenheiten öffnete ich meine Geldbörse und übergab ihr meine Freikarte :D damit die Spiele beginnen konnten.

Eine nette barbusige Dame führte mich durch die Örtlichkeiten und nach 1 Minute waren wir schon bei den Umkleiden angekommen und ich konnte mich entblättern. Die Führung hat deshalb so lange gedauert weil der Laden nicht umsonst den Namen Wohnzimmer :~12: trägt. Im Erdgeschoss befinden sich Aufenthaltsraum, WC, Pornokino und wohl auch ein paar Zimmer. Im unteren Bereich befinden sich die Umkleiden, Sauna, Dampfbad, öffentliche Massageliege, Whirlpool und weitere Zimmer.

Da die Duschen aus meiner Sicht sehr ungünstig angebracht sind, waren leider der Umkleidebereich und der Weg dorthin schon sehr nass und auch leicht verdreckt von den Straßenschuhen. Immerhin wird hier regelmäßig gesäubert, was man sich aber bei besserer Planung auch hätte in dieser Intensität sparen können.

Nachdem ich dann endlich gesäubert oben angekommen war, orderte ich mir eine Cola und schaute noch mal eigenständig mir die Örtlichkeiten an. Außenbereich sieht ordentlich und gepflegt aus, allerdings stört mich das Haus nebenan von dem man doch sehr gut Einblick in den Garten hat. Man kann von außen sowohl ins EG als auch ins UG problemlos gelangen und dies ist somit gut gelöst. Der Aufenthaltsraum ist sehr ansprechend eingerichtet, die langgezogene Bar passt zum Laden und der Essensbereich ist gut gewählt. Das Pornokino ist mit Liegewiese und Sitzmöglichkeiten ausgestattet und wurde auch gut angenommen während meines Besuches.

Der untere Bereich ist als Wellnessbereich auch gut gelungen, einzig die öffentliche Massage würde mich persönlich stören. Gut fand ich den Whirlpool der gut beheizt auch ordentlich benutzt wurde. Sauna war gut temperiert und der Ausblick auf die ab und an vorbeilaufenden Mädels gefiel mir auch.

Nachdem ich mich dann am Büfett schadhaft gehalten hatte, Softdrinks und Kaffee in reichlicher Menge zu mir genommen hatte, wurde es Zeit mal die anwesenden Girls näher unter die Lupe zu nehmen. Es waren zu Beginn ca. 12 Mädels sichtbar von denen ich persönlich 3 als Optikschüsse betrachten würde, weitere 3 als fickbar und der Rest absolut nicht meinem Geschmack entsprach. Im Laufe des Tages kamen weitere Mädels dazu. Bei meiner Abfahrt am späten Nachmittag würde ich deren Zahl auf max. 20 schätzen.

Nachdem ich dann einige Zeit mit Sondierung verbracht hatte und ich mir bei den Girls, leider bis auf 2 alle mit BH und Slip verhüllt, noch nicht sicher war, entschied ich mich mal mit einer Cola mich ins Kino zu verziehen. Dort angekommen konnte ich erst- und letztmalig an diesem Tag etwas Liveaction genießen. Ein wenig knutschen, anblasen und dann eine Nummer brachten mich endgültig in Stimmung.

Als ob Sie einen Riecher dafür hatte, stand plötzlich Gabriella, Rumänin, 22 Jahre, ca. 165cm, schlank, B-Cups, lange schwarze gewellte Haare, barbusig vor mir und grinste mich genüsslich an. Bevor ich mich versah und auf Ihre nette Begrüßung antworten konnte, saß Sie neben mir und Ihre Hand ging wie zufällig über mein Radargerät :D. Bingo, die Entscheidung war getroffen.

Wir unterhielten uns nett, tauschten leckere Küsse aus und unsere Hände gingen auf Wanderschaft. Leider wurde allerdings das Anblasen ausgelassen und Sie fragte vorher nach der Verlegung aufs Zimmer. Ich konnte und wollte nicht mehr zurück, also verlegten wir die ganze Sache in ruhigere Gefilde.

Auf dem Zimmer ließen wir uns langsam auf das Bett fallen und genossen wunderbare sanfte Umarmungen und Streicheleinheiten. Es gab sehr zärtliche Zungenküsse die ich so nicht von dieser leckeren Maus erwartet hätte. Als dann Ihr FO :~1111: begann konnte ich mich genüsslich zurücklehnen. Sie war sehr gefühlvoll mit leichten Druck und Biss unter der Eichel. Sie versteckte auch meine Kronjuwelen kurz in Ihrem Mündchen und sabberte schön am Schaft entlang.

Ich musste Sie aber nach kurzer Zeit zurück beordern, da Sie doch tatsächlich frühzeitig mit Ihrer geilen Dienstleistung aufhören wollte. Also alles zurück auf Start :~1111: und mich genüsslich verwöhnen lassen. Mit reichlich Gedanken an hässliche Frauen hielt ich es auch zur Strafe sehr lange aus bevor ich Gabriella dann in die Rückenposition legte.

Frontalangriff auf Ihr Schneckchen erfolgte meinerseits. Nach einiger Zeit vernahm ich ein leises Stöhnen und erkannte leichte Beckenbewegungen und Ihre Hand spielte dabei gekonnt an Ihren Titten. Komplett ließ Sie sich aber nicht fallen und somit verließ ich Ihre wohlschmeckende Pforte um mir noch ein Spaß mit Ihren leckeren Brüsten zu gönnen.

Dann folgte die Gummierung, ich ließ Sie aufsitzen und konnte genüsslich Ihre leicht wippenden Titten mit meiner Zunge abschlecken. Zum Schluss wechselten wir in die Doggy o Sie bis zum bitteren Ende gut dagegen hielt. Sie zog mir vorsichtig das Gummi mit einem Zewa bewaffnet ab und überreichte mir ein weiteres um mich selber trocken zu legen. Anschließend ging es ohne große Konversation direkt zur Kasse, wo der übliche Kurs von 50 Euro abgerufen wurde.

Kurzübersicht: Gabriella

FO = Gut, variantenreich, kaum HE
EL = ja, Kronjuwelen spielten Verstecken
Augenkontakt = ja
ZK = ja, sehr angenehm
GF6 = Ja, die Richtung stimmte
Lecken = Ja, duftet angenehm
Stellungen = Reiter und Doggy
Säuberung = Nur zum Teil
Wiederholungsfaktor = > 80%



Ich schaute mich danach noch mal um, ein Mädel wurde mir leider vor der Nase weggebucht, und entschied mich es für meinen ersten Besuch im Wohnzimmer bei dem erlebten zu belassen und diese Eindrücke zunächst mal wirken zu lassen.

Mein Fazit zu Gabriella: Gutaussehendes Mädchen mit sehr schönen Körper und hübschen Brüsten. Lächelt sehr schön, man kann sich ein wenig auf Deutsch und Englisch unterhalten. Der Sex mit Ihr war absolut in Ordnung und Sie gefiel mir weil Sie als einzige von den jungen Mädels oben ohne herumlief. Blasen war gut, zunächst zu kurz, aber danach ausdauernd.


Mein Fazit zum Living Room: Der Laden macht einen sehr gepflegten Eindruck mit gemischten Publikum an einem Wochentag zur Nachmittagszeit. Büfett war in Ordnung und wurde reichlich in Anspruch genommen von den Gästen. Ich hätte mir allerdings auch im Aufenthaltsraum ein wenig mehr Action gewünscht und sei es nur knutschen und grabbeln um zu sehen was die Mädels so bieten. Im Kino waren ja nur wenige Girls tätig und leider kaum die Optikschüsse. Ansonsten gefällt mir der Laden und ich werde ihn kurzfristig um mir ein genaueres Bild zu machen noch mal besuchen.

Bis bald
Gershman
Deepin 23.05.2009 15:03

Erstbesuch LR / Dunja
 
Am 1.Mai hab ich mit 2 bzw. 3 FK erstmals das oder den Living Room besucht.


Lage:

Der Club liegt in einem Gewerbegebiet ganz in der Nähe der A57-Ausfahrt Holzbüttgen. Der kleine clubeigene Parkplatz war belegt, jedoch gibt es genug kostenlose Parkmöglichkeiten an der Straße.


Empfang/Preise:

Bei der Ankunft wurden wir von der charmanten Empfangsdame freundlich begrüßt, die obligatorische Frage, ob man schon mal da war, verneint und uns wurden die Modalitäten erklärt und die "Eintritts-
formalitäten" (Freikarten vom LH) erledigt.

Eintritt 50 €, Servicepreise der Damen 50 € für die erste halbe Stunde, jede weitere halbe Stunde 25 €, enthalten im Preis ist der übliche Saunaclubstandard.

Dann wurde uns noch eine äußerst attraktive Dame gerufen, die uns in den Keller zu den Umkleidekabinen geleiten sollte. Sollten hier etwa noch mehr Damen dieser Optikkategorie rumlaufen? Das ist hier "Standard", wie wir sehr bald feststellen durften!

Unten angekommen, lief mir doch direkt der FK aus AC, den wir hier treffen wollten, über den Weg und ich habe dann die Kollegen erstmal untereinander bekanntgemacht. Wir zogen uns um bzw. aus und wurden schon von einer weiteren sehr attraktiven Dame erwartet, die uns eine Führung durch's Haus geben wollte.


Aufteilung/Ambiente:

Im Keller befinden sich neben den Umkleideräumen und Duschen noch die Sauna, die Dampfsauna, der Whirpool und die Massagebereiche, hier gibt es auch einen Ausgang zu einer kleinen Terasse, die unterhalb des eigentlichen Gartenbereiches liegt. Durch eine schmale Treppe gelangt man von hier aber auch nach oben in den Garten.

Alles im Club ist vorbildlich sauber, die Reinigungskräfte tragen hier auch Eisbärenkluft.

In dem einen Umkleideraum gibt es zwar wenigstens halbwegs Ablagemöglichkeiten, dafür fehlen hier Kamm, Bürste, Haargel etc., die nur im anderen Umkleideraum vorhanden sind, in diesem fehlen dafür dann die Ablagemöglichkeiten. Die Spinde werden mit einem Chip im Armband entriegelt bzw. verriegelt. Praktisch, da man so in der Sauna kein heißwerdendes Metall bei sich hat. Leider sind die Spinde wie neuerdings überall recht klein, da nur halbhoch. Kleiderbügel sind aber ausreichend vorhanden. Frische Handtücher liegen vor dem Saunabereich genügend bereit. Ein paar mehr Haken im Duschbereich könnten nicht schaden.

Im Erdgeschoß ist der Empfang, das recht geräumige Pornokino, Barraum mit vielen Sitzgelegenheiten direkt an der Theke und der Sofabereich. An der Theke gibt es alle möglichen Getränke, sowohl Kaffeespezialitäten, Kaltgetränke, als auch diverse Biere (wirklich große Auswahl) und auch Sekt. Ebenso ist im Thekenbereich das Buffet aufgebaut.

Vom Sofabereich aus gelangt man in den Garten, hier war nahe der Durchgangstüre ein großes Zelt aufgebaut, darin befanden sich eine Reihe von (Ess-)Tischen und Stühlen, freitags und samstags gibt es sonst im Zelt ein "Live-Kochen" von einem professionellen Koch, an diesem Tage leider nicht, wohl wegen des Feiertages. Hinter dem Zelt, im eigentlichen Gartenbereich waren bequeme Liegen aufgestellt, so daß sich sowohl einige Gäste als auch Damen in bequemer Lage die warme Maisonne auf den Bauch scheinen lassen konnten. :~124:

Die Zimmer sind wohl alle recht klein und mehr oder weniger gleich und nur sehr spartanisch ausgestattet. Dies bestätigte mir ein FK, der das LR mittlerweile öfter besucht hat. Zimmer befinden sich im EG und anscheinend auch noch im Keller. Zur Anzahl der Zimmer kann ich nix sagen, die Homepage des Clubs deute ich aber so, daß es 22 sind.

Ich landete in einem Zimmer im Erdgeschoß, in dem es leider ziemlich warm war, das Fenster mussten wir beim Betreten des Zimmers schließen, da es direkt zur Straße ging. Störender fand ich allerdings die zu laute Partymusik, die aus dem Barraum ins Zimmer drang.:( Vorbildlich finde ich die Tatsache, daß die Zimmer nach jedem Zimmergang gereinigt werden.

Das Personal ist sehr freundlich, auch die Theken-/Empfangsdamen waren recht attraktiv. Das Essen, an dem Tage gab es Putensteak und Bandnudeln mit Tomatensauce + div. Salate, war gut. Die Pizza, die ab 23:00 serviert wird, habe ich nicht probiert, sah aber etwas "matschig" aus.


Damen:

Bei unserer Ankunft waren schon mindestens 20 größtenteils sehr attraktive Damen vorhanden, es wurden ständig mehr, am Abend so ab 20:00 dürfte dann die Maximal-Zahl mit mind. 40 CDLs erreicht gewesen sein. Eine davon hübscher als die andere, ein regelrechter Auflauf an Topmodells, mind. 25 Mädels für höchste optische Ansprüche.:D Deutlich besser als in jedem anderen Club, den ich bisher besucht habe. Für die, die es interessiert, zumindest an diesem Tage bis auf eine Ausnahme keine Asiatinnen, keine "Blackies", keine Latinas.

Nachmittags war wohl leichter Damenüberschuß, abends minimaler Eisbärenüberschuß. Übrigens wird hier von den Damen animiert, aber nur dezent, also nicht aufdringlich. Ein "Nein" wird ohne weiteres akzeptiert.

Leider sind die Damen alle bekleidet, "oben ohne" liefen dort nur ganz wenige Mädels rum. Allerdings nennt sich Club auch nicht "FKK", so gesehen ist es also ok, auch wenn ich persönlich weniger Textilien begrüßen würde.


Irgendwann musste ich mal in dem Vorhaben, eine Dame für den Zimmerbesuch auszuwählen, konkreter werden. Schwieriges Unterfangen, bei so vielen hübschen Damen. :~144:


Die Auserwählte:

Letztlich war die Frage, eine der Cheyenne-"Doubles" (etwa 3-4 an der Zahl waren anwesend, alle zum verwechseln ähnlich aussehend) oder das Anastasia-"Double" zu buchen.

Die Wahl fiel dann doch schnell auf letztere, als die Entscheidung getroffen war, war sie aber plötzlich nicht mehr zu sehen. Mist, anscheinend besetzt, also warten.:( Als sie wieder im Barraum war, sprach ich sie dann gleich an der Theke an und bat sie, mit mir eine Couch aufzusuchen, wo wir uns nett unterhielten.

Dann erfuhr ich erstmal ihren Namen, Dunja,:~46: 25 Jahre alt aus Marokko, 165-170 groß, sehr schlank, A-Cups, lange schwarze (lockige) Haare, die sie an dem Tag mit Pferdeschwanz trug. Man erkennt sie recht leicht an einem auffälligen Rosen-Tattoo auf dem linken Oberarm.

Sie arbeitet schon recht lange im Living Room, aber nur an 4 Abenden die Woche ab 20 Uhr, so erzählte sie mir. Sie spricht sehr gut deutsch, und machte auf dem Sofa einen sehr netten Eindruck auf mich. Erst auf dem Zimmer stellte ich fest, daß ich mir wohl die hübscheste von allen ausgesucht hatte. :~141:


Im Zimmer angekommen, zogen wir uns aus und machten es uns auf dem Bett bequem, begannen uns gegenseitig zu streicheln und zu liebkosen und es folgten sehr sanfte, zärtliche ZK. Dunja sagte mir erst sehr viel später, daß sie normalerweise nicht küssen würde, dies nur als ausdrücklichen Hinweis von meiner Seite. Warum sie dann gerade bei mir eine Ausnahme machte, wollte sie mir aber nicht verraten.

Sie hat eine wunderbar samtig weiche Haut, so daß es eine Wonne ist, sie sanft zu streicheln. Bald wanderte Dunja abwärts und begann mit einem sehr intensiven Blaskonzert, langsam, sehr feucht und sanft, genau so, wie ich es am liebsten habe.:~c Sie massiert dabei auch gut die Hoden und den Damm. Der Druck stieg daher viel zu schnell und ich konterte sie erstmal mit einem oralen Gegenangriff aus.

Dunja hat einen kleinen schmalen Streifen über der "Perle" rasiert, das zieht mich magisch an, da könnte ich ewig mit der Zunge drüberlecken.:p Aber wir machen sowas ja richtig, oder in dem Fall anscheinend erstmal nicht, denn es dauerte eine ganze Weile bis Dunja Regung zeigte und dann leise vor sich hin stöhnte. Ist mir aber wesentlich lieber, als wenn sofort übertrieben losgestöhnt wird. So richtig schien ich dem Finale aber trotzdem noch nicht näher zu kommen, ehe ich dann doch noch den richtigen Weg fand, sie zum Ziel zu führen, zumindest deutete alles auf einen echten Orgasmus hin.

Dann war ich wieder an der Reihe oral verwöhnt zu werden, ehe sie dann den Gummi aufzog und aufsattelte. Ein gefühlvoller, rythmischer Ritt folgte, bei dem Anblick konnte ich leider nicht lange standhalten und füllte die Tüte. Kurz saubergemacht, dabei ein wenig geplaudert und gestreichelt und schon wurde die 2.Runde wieder mit einer feinen französischen Ansprache eingeleitet.

Gummi montiert und in den Stellungskampf gezogen. Dunja hielt immer gut dagegen bzw. ging gut mit, sie schien auch ihren Spaß an der Sache zu haben. Habe hinterher erst gemerkt, daß ich sie in der Löffelchenstellung so gedreht hatte, daß wir beide mit dem Rücken zum seitlich aufgestellten Spiegel lagen. :o


Danach haben wir uns noch ein paar Minuten sehr nett unterhalten, so daß wir die Stunde um 5-10 Minuten überzogen haben. Im Umkleideraum dann 75 € für eine Stunde bezahlt + kleines Trinkgeld gegeben, und schon war mein marokkanischer Engel :~46: weg, da ein Stammgast mit Termin auf sie wartete.


Geduscht, noch eine letzte Cola getrunken und dann haben wir uns auf den Heimweg gemacht. Es war ja schließlich auch schon nach 2 Uhr nachts.


Fazit:

Der Living Room ist ansprechend eingerichtet, hat freundliches und zuvorkommendes Personal, das Essen schmeckte, die Atmosphäre im Club war angenehm, ich fühlte mich dort sehr wohl. Kritikpunkte gab es nur sehr wenige, die auch nicht weiter von Belang sind.

Das Wichtigste jedoch: Das optisch mit großem Abstand beste Angebot an Frauen, was ich bisher gesehen habe. Mit Dunja hab ich zudem eine perfekte Auswahl der Dame getroffen. Was will man mehr? :rolleyes: Ich werde dort jedenfalls ganz gewiss noch öfter auflaufen.
hara1d 06.07.2009 13:47

Erstmals habe ich einen "Transferschein" in Anspruch genommen (wer im GT oder LR bereits Eintritt gezahlt hat kann bei Verlassen des Clubs eine Ermäßigungskarte 50% bekommen, diese ist nur am gleichen Tage gültig).

Im GT erlebte ich erstmals "Gay Club Atmosphäre" (Parkplatz voll, musste am Baumarkt parkieren). In der Bar laute Musik, 60 Männer, 6 Mädels (4 davon Deutsche, außer Nina kein Servicehighlight sichtbar). Draußen wurde Fussball übertragen (30 Männer, 2 Mädels), Kino 4 Männer, 1 Mädel (mit dem Handy beschäftigt), im Atrium 5 Männer im Pool, einer erhält eine Massage, einer auf der Liege, auch 1 Mädel auf der Liege. Da Wartezeiten auf Zimmerschlüssel bestehen warte ich bis 23 Uhr ab (könnte ja noch was für Papa´s Jung vom Zimmer kommen). Käffchen, Cola light reingeschüttet, 23:11 Transferkarte bekommen und Weiterreise angetreten.



23:40 im LR angelandet, letzten semilegalen Parkplatz gefunden, rein und 25 Dollar gezahlt. LR ist voll, zunächst auch keine der üblichen "Verdächtigen" Knackärsche. Simona schiebt mir die nasse Zunge in den Hals, Cola light geordert, Runde gedreht, Alida sieht hinreißend aus, wartet im Kino mit einem Gast auf den Zimmerschlüssel, für later später unverbindlich gebucht, noch eine Zunge in den Hals bekommen, Warten ist angesagt. Denn bittet Leni mich etwas zu bücken (sonst kommt sie nicht an meinen Mund, ist eben 30 cm kleiner als ich, 3. kostenloses Zungenküsschen ). Sie informiert mich 1. über Schlüsselwartezeiten (ich trage mich in die Liste ein oddrrrr?) und 2. dass Simona heute Burzeltag hat, bittet mich in die fröhliche Runde links vor der Theke. Also einen Glühstrumpf für Simona die mich zum Geburtagsf.... fordert, ich kann wahrheitsgemäß bestätigen dass ich schon 1 1/2 Buchungen getätigt habe und eine 3. aus Geld- und Zeitgründen nicht bestätigen kann und dass Simona mit ihren reifen 20 Jahren eindeutig zu alt für mich ist . Es gab Jonny Walker mit Red Bull ("Kraftfahrermischung" 1:1) und türkisch-bulgarische äußerst süße aber wohlschmeckende Schweinereien. Da ich nicht auf Drunksex abfahre und Simona einen leicht angetrunkenen niederländischen Eisbären zu begatten gedenkt keinerlei Widersprüche, nach einer Stunde kommt Leni mit Schlüssel und ab geht es. Leni ist um 15 Uhr erschienen und hat mit mir das erste Zimmer des Tages. Es folgt eine gebühriche Tagesdefloration mit allem drum und dran, ich darf alles berühren außer ihrer Nippelchen, die sind heute zu empfindlich .



Incl. des Trinkgeldes, welches sich Leni redlich verdient hat ein teurer aber gelungener Samstag
hara1d 06.07.2009 13:52

Mittwoch Killerarschparade
 
Mittwoch Killerarschparade im LR

Je weniger Geld ich habe desto süßer die Knackärsche im LR.
Gestern: Leni, Anna (nun mit schwarzem Haar, sieht noch leckerer aus), Alida (traf ich erst um 1 Uhr), Lavinia (fragte mich warum ich diesmal keine Stroopwafels mitgebracht habe, bitte werte Ijsberen, bringt ihr welche aus den Niederlanden mit, letzte Tanke vor der Grenze, Texacostation SchreursOlie, ihr bekommt mindestens einen Kuss dafür) als mir namentlich bekannte Knackärsche, dazu weitere mindestens 4 mir nicht namentlich bekannte Mädels die eindeutig unter die Kategorie very fuckable and very lickable fallen.
Alida fragte ich ob sie keine Angst vor einer Razzia habe . Wenn sie keinen Waffenschein für den Killerarsch vorzeigen könne würden die Beamten sie möglicherweise mit auf die Wache nehmen um sie dann in den A... zu f.....
Okie, Leni "kommandierte" mich aufs Zimmer und es war geil, 2 Stunden und ein Extra (der Genießer schweigt) griffen mein Barvermögen ebenso stark an wie meine Kondition
hara1d 06.07.2009 14:11

Anna, Rumänin
 
hatte ich die letzten Male im LR verpasst, als ich sie am Daddelautomaten sah wollte ich sie buchen als ich eine nasse Zunge von Rücklings verspüre. Leni möchte mich gern aufs Zimmer begleiten. Ich sage ihr wahrheitsgemäß dass ich mich bereits auf Anna freue. Leni sagt: die spielt doch stundenlang am Automaten. Ich verspreche Leni mit ihr zu gehen falls Anna Geld nachwirft.
Speicherstand 5,60 Euro, im Verlauf von 40 Minuten geht der Stand auf 50 Cent, denn gewinnt sie 12 Euro, als der Stand auf Null ist greift Anna zum Täschchen und "wirft nach", Leni hat für den Tag gewonnen :D
Freitag nun konnte ich die inzwischen schwarzhaarige Anna für mich "gewinnen". Die schwarze Haare umranden das süße Gesicht mit grünen Augen und Luderblick :p.
Kleine Maus, Killerarsch, süße A-B Titties, keinerlei Verunstaltungen, also beste Voraussetzungen für versauten Girlfriendsex, manche empfinden Anna als etwas kindisch, ich finde kindlich ist besser ausgedrückt (sie ist schließlich sehr jung). Ihre sexuelle Performance ist auf alle Fälle eine "reife Leistung".
hara1d 06.07.2009 20:37

Nancy (ex Acapulco)
 
Nancy ist eine 23 jährige Deutsche, 1,55 groß, 43 kg "geballte Leidenschaft", natürliches Mädel so wie ich es mag:~d
aus meinem Bericht von vor 2 Wochen:
sah ich gestern im LR, erkannte sie jedoch nicht (aber sie mich). in der schummrigen "Abflughalle" des Aca sieht sie eben anders aus als im sonnendurchfluteten Garten des LR. Leni und Anna hatte ich schon erblickt und zweifelte welche ich denn nun buchen sollte. Die "neue" sieht lecker aus, als ich höre dass sie akzentfrei deutsch spricht befürchte ich natürlich Flopgefahr, als sie mich fragt ob wir uns vom Aca kennen fallen mir meine "Sünden" wieder ein, klar gebucht und nicht bereut.
Ab jetzt schreibe ich live und in Vorfreude (das W-Lan im LR ist aus juristischen Gründen abgerstellt, aber der UMTS Empfang ist gut).
Wir rauchen noch eine Ziggi zusammen, Nancy ist gerade zurück und gleich geht es los (Orgasmusgarantie). bis later später folks :~1111: :~d ::frezsx::
Dienstältester 15.07.2009 13:37

Yet another day im LR
 
Ein Samstagsbesuch im LR, Wetter nicht besonders warm aber trocken und sonnig. Damit ist ja wohl im groben alles wie bereits mehrfach beschrieben und allen bekannt!?

O.k., 3 weitere Details: Erstens war die Musik für meinen Geschmack deutlich weniger nervend und laut als bei den Vorbesuchen (die mind. 4* Michael Jackson ließen sich wohl nicht vermeiden?). Hat man erkannt, dass zumindest die Mehrzahl der männlichen Gäste über 18 ist?:~130:

Zweitens und neu auf meinem persönlichen Wunschzettel fehlt an warmen Tagen mit heißer Sauna ein kaltes Tauchbecken! Einfach so’n Einmannzuber! Oder noch einfacher ein Schwallkopf für die Dusche an der Sauna…

Drittens und sehr lobenswert: es gab immer genug zu essen, gegrillt wurde bis 20 Uhr. Und leckere Saucen dazu, an den Salaten auch alles roger!

So, der Club selbst ist ja damit hinreichend gewürdigt, kommen wir zum anderen wesentlichen Punkt: Weibliche GästInnen! Plan war, endlich mal die gute Pam näher kennen zu lernen – sie dürfte –mit kleinem Abstand- die kleinste im Hause sein, hat aber ordentlich Holz vor da Hüttn und hält sich meiner Beobachtung nach normalerweise an den Hockern gegenüber der Bar in Richtung Eingang auf - Kolleginnen nennen sie aber auch liebevoll "unser Kino- Schnappi".:~11:

Sehentlich bekannt ist mir Pam noch aus ihrer Zeit bei Neby, wo es allerdings mangels Verständigungsmöglichkeit nie zu einer Buchung kam. Im LR ist sie regelrecht aufgeblüht, hat eine recht positive Ausstrahlung – und spricht nennenswert Deutsch. Gerüchteweise geht sie gut mit, ist aber nicht wirklich die aktivste. Nun, denn also für die zweite Runde.

Die erste verdiente sich Anna (sicher Ü30, eher klein – 1,60? – und dralle, mindestens– D- Cups, seehr lange dunkle Haare mit blonden Strähnen - wohl nicht die von Hara1d beschriebene). Sie hatte einen deutlichen Vorteil gegenüber den Konkurrentinnen: Die Empfehlung eines geschätzten Kollegen, der es bei 3 Clubbesuchen auf 5 Zimmer mit ihr gebracht haben soll! Da wollte ich mich doch gar nicht gegen ihr schon recht massives Animieren wehren: Schon auf der Liege im Garten gab es ein gelungenes Vorspiel mit allem, was Mann sich wünscht - und den Miteisbären zumuten mag.:~147:

Egal wer das Wort „Schlüssel“ aussprach, bald ging es Richtung Zimmer. Das dort erlebte riss mich jetzt nicht wirklich vom Hocker, es war makelloser Clubstandard mit allem wünschenswerten und ohne irgendwas auszusetzen. Außer vielleicht: Sie bat zuerst mich zur Zungenarbeit und vergas dann irgendwie die Revanche…. Zufall? Egal! Eine (un-) anständige erste Runde ohne Reue! Dass es nicht so richtig funkte, kann ich gern einer nicht passenden Chemie zuschreiben.

Fazit Anna: Sollte man sich mal gönnen, muß ich nicht wiederholen.

Grob geschätzt 2-7 andere Damen boten mir dann trotz deutlicher „Schatz-, egal- was- du- jetzt- machst-, es- wird- nix- mit- uns-„ Warnung (wie gesagt, ich war versprochen) dieses auf- der- Liege- Vorspiel und so vergingen ein netter Nachmittag und Abend. Eine gewisse Joey(?) führte mich sogar fast vom Weg der Tugend ab! Ist für’s nächste Mal vorgemerkt!

Als ich denn zur zweiten Runde schreiten wollte … war die gute Pam gebucht. Watten Schei...d! :~70:Klar, schön für sie, aber meinereiner… also: was denkt die sich denn! :~22: Ich trieb mich etwas ziellos in der Landschaft rum, befriedigte Teile der Fleischeslust am Grill, nutze den Whirlpool …

… um beim Handtuchholen auf etwas ganz besonders süßes zu stoßen! Ein blonder Teenie, nicht ganz A-Cups, in einem weißen Spitzenhemdchen unten ohne über blasser (aber noch nicht ganz transparenter) Haut sitzt ganz unspektakulär auf dem Sofa zwischen Wellness- und Umkleide- Keller. Direkt mal dazugesetzt. Schei…. Ich mein: Pffeiff auf Pam!

Die kleine nannte sich Jana (aus Duisbuich) und bot mir mal eine richtig nette Unterhaltung. Die beste mit CDL seit langem! So gefällt mir das! Dabei schon mal erstes Abklopfen der Modalitäten des späteren Mattengangs („Magst du kuscheln? Ist mir ganz wichtig!“ – Wie süüüüsss!) und auch einer ordentlichen Latte :~124:. Also Schlüsselbestellung. Zum Kurzfristabschied bekam sie einen Schmatz auf den süüüssen Hintern: "Ich mach aber kein Anal….“ Süüüssss! :~a

Enttäuschung: Zimmerknappheit! Unsere Wartezeitüberbrückung auf dem Sofa hatte wohl durchaus etwas anregendes – nach meiner Einschätzung schnappten sich ein oder zwei Zuschauer die erstbeste CDL in Reichweite um es ns nachzutun :~40:. Nun, irgendwann wurde der Drang zu unanständigem doch sehr stark und wird fingen den Schlüssel von den ersten, die vom Zimmer kamen, ab! Also dann: Hinein in’s Vergnügen!

Auf dem Zimmer dann… na, ich will jetzt nicht behaupten, in der doch kurzen Zeit alles nachgeholt zu haben, was ich vor und in mehr als 'nem ¼ Jahrhundert verpasst haben mag, aber … das war Teenie6 vom allerfeinsten! Ein wunderbarer BJ, feucht, tief, ohne Zähne und mit der richtigen Dosis Hand und Einbeziehung des Restgehänges … träum! …

„Dann komm mal in die 69“ – „Wenn du möchtest? Musst du nicht…“ Auch auf die Gefahr, mich zu wiederholen: Süüü :~a … ein leicht flaumiges Pfläumchen, das sehr schnell sehr feucht wurde… ausdauerndes Weiterblasen... Irgendwann dann in den Stellungskampf. Auch dabei alles im hellgrünen Bereich: Ordentliches Gegenhalten, enger Körper- und Blickkontakt, viel Phantasie bei der Stellungswahl ... Leider war es irgendwann vorbei und auch nach weiterer Plauderei regte ER sich leider nicht mehr. Schaaadeee!

Noch schader, weil sie jetzt erstmal für längere Zeit weg sein will - mit dem Freund in dessen Heimat, Albanien. Janee, is klar. Fazit Jana: Absolute GF Empfehlung! Wenn sie irgendwann wieder aufläuft, ist sie sicher für die ersten 2-3 Nümmerchens gebucht! Harte Sachen willse abbanich!

Und wie schreibt der Normalkunde nach so einem Lobesschwall: Seid lieb zu ihr! Sie ...
albundy69 17.07.2009 04:51

10 Stunden LR
 
Da ich mir nicht länger nachsagen lassen möchte, ein reiner Kohlenpottficker zu sein entschließe ich mich gemeinsam mit FK Görshi in praller Sonne an einem Donnerstag gegen 14:30 meine Bildungslücke zu schließen und im LR aufzulaufen.

Parkplätze alle rappelvoll, knapp 20 Damen sind anwesend, von denen keine optisch herausragend ist. Wie bereits von Aopen angedeutet: In praller Sonne fallen Milupaärsche und Akne besonders auf, der Hitze kann man nirgends entgehen, so sitzen wir dort, kontern den Anbaggerversuchen mit frechem Witz und bringen uns durch allgemeine Lästereien über Leute, die hier das Eldorado an Optikschüssen sehen, in Stimmung.

Runde eins Bulgarien:

Zoe, 22, KF 36 mit brauner makelloser Haut und wenig Zellulite erfüllt mein Beuteschema natürlich freundliche Dame mit hübschen Augen, ist anhänglich und nett, küsst auf dem Zimmer jedoch schlechter als bei der Kontaktaufnahme, schmeckt jedoch lecker, fickt in allen Lagen mit Inbrunst, bläst auf normalem Standard und drängt nach Aufnahme und Arschficken. Da sie nicht vernünftig küsst wird sie mit der Standardbuchung ohne Extras gebucht...einmal und sicherlich nicht wieder.

Stärkung:

Am frühen Nachmittag stehen Reste des Frühstücksbuffets bereit, die im Innenraum serviert werden, später gibt’s ein Kuchenbuffet. Sehr positiv hervorzuheben ist das perfekte Personal, das den Gästen jeden Wunsch von den Augen abliest und auch gesprächstechnisch einen Top-Job macht, um dem Gast das Gefühl zu geben, willkommen zu sein.

Meinen Kreislaufkollaps kann ich auch kaum im Whirlpool des Kellers abwenden. Ich steige ins heiße Pullefass, sitze dort mit einigen Rubensboys und schwitze danach noch mehr als vorher.

Aus Langeweile setze ich mich am Durchgang zwischen Saunabereich und Umkleide aufs einzig kühle Sofa des Hauses und komme so Madame Hakenkinn ein wenig näher.

Runde 2 Polen

Daria, 23 KF 36, Polin. Blonde Dauerwelle, schöner großer gebräunter Körper, ein seltsam hervorstechendes Kinn, jedoch sehr sympathisch. Auf dem Zimmer wird nur andeutungsweise geküsst, dafür jedoch pornomäßig geblasen und heftig sportlich gefickt. Daria hat diese Disziplinen sehr gut drauf und vermittelt dabei den Eindruck mit Spass bei der Sache zu sein. Mumu sehr klein mit kaum erkennbaren Schamlippen, saueng. Aufgrund Kutschdefizit Wiederholungsfaktor 0.

Mittlerweile senkt sich die Sonne, das Grillbuffet wird eröffnet und meine Laune bessert sich. Das Essen wird von einem Koch zubereitet ist schmackhaft, wird permanent frisch nachgeliefert, die Kellnerin (Bekannt als Ex Freude CDL) versorgt jeden Gast perfekt mit allen gewünschten Getränken.

Der eine Gershi wird verabschiedet und im fliegenden Wechsel durch einen anderen Kollegen ersetzt. Gemeinsam mit Hara1d betritt plötzlich die zweite, viel attraktivere Damenschicht den Laden, die Stimmung wird deutlich besser. Gegen 18 Uhr befinden sich nun 46 Damen im Laden, Tendenz leicht steigend, Optik im Durchschnitt deutlich besser, ohne jedoch mehr als 3 wirkliche Optikschüsse zu zählen.

Runde 3 Bulgarien

Ich sitze im überdachten Liegestuhl auf der Wiese und winke im Dämmerlicht eine zarte Kindsfrau Namens Simona zu mir. Sie ist knapp 24, hat schwarzes langes Haar, sieht ein wenig kaputt aus, lockt mich jedoch mit samtweichen Küssen zur Buchung.

Wir ficken Open Air, ich lasse mich freihändig tief anblasen, werde permanent mit Updateanfragen überschüttet (Anal Aufnahme, Stundenbuchung) nehme davon jedoch Abstand, da die Dame plötzlich beschissen küsst und sich nicht an dem leckeren Schneckchen lecken lässt. Zur Strafe muss sie halt ein wenig ackern, jedoch nicht mehr als 30 Minuten, denn auch sie macht mich nicht so an, um auch nur einen Cent mehr auszugeben als den Standardpreis.

Abkühlung:

Mittlerweile ist es düster, die Stimmung wird Discomäßig, die Flirterei wird lockerer und die männliche Unterhaltung noch unterhaltsamer als eh und je. Gegen 23 Uhr gibt’s lecker Pizza (5 Sorten frisch, klar probiere ich jede Sorte) die von mir gebuchten Damen setzen sich animierend auf den Schoss, knutschen sanft herum, schaffen es jedoch nicht, mich zu einer weiteren Buchung zu animieren. Man trifft den einen oder anderen Kollegen aus benachbarten Foren, plaudert mit Personal und Mädels und trinkt, was die Blase hergibt.

Runde 4: Gegen 1 Uhr das Highlight.

Die von FK Hara1d eingerittene superzarte junge Leni, eine Bulgarin mit KF 30 Hardbody, phantastischem Gesichtsausdruck einer Maria Callas zu dürren Zeiten macht all das wett, was ihre drei Kolleginnen zuvor nicht hinbekommen haben. Sie erfüllt jede Disziplin mit Bravour ist sinnlich, wild und leidenschaftlich, macht mich irrsinnig an durch ihren kleinen Arsch und wird sehr heftig belastend dreilochgefickt. Witzigerweise hat Leni einen Schweizer Bulgarendialekt. :D

Ich halte Leni für eine absolute Ausnahmefrau, die alles in Perfektion mitmacht und wenn ich sage alles, dann meine ich alles.

Fazit meines Erstbesuches:

Das LR ist ein netter gepflegter Schuppen mit vielen Damen die jedoch nicht hübscher sind als in allen anderen Läden auch. Die Flopgefahr ist hoch, jedoch habe ich mir durch ortskundige Kollegen schon Tipps fürs nächste mal vorgemerkt. Spass macht ein Besuch erst ab 18 Uhr, die Öffnungszeiten bis 3 Uhr Morgens sind für einen nachtaktiven Ficker wie mich natürlich wie geschaffen und schreien dringend nach Wiederholung. Trotz dreier Fickflops bleibt persönlich ein positiver Gesamteindruck. Dieser kommt weniger durch die Ausnahmefrau Leni als vielmehr durch das stimmige Rest-Paket in dem Laden zustande.

Hoffen wir mal darauf, dass ich nächstes mal auf mehr Damen treffe, die des fickens mächtig sind.
PrinzPoldi 20.07.2009 15:24

Erstbesuch im LR
 
Der Club ist ein Katzensprung von der Ausfahrt Holzbüttgen der A57 entfernt, gelegen in einem Gewerbegebiet bin ich zuerst mal am Ziel vorbeigefahren, da ich nicht aufgepasst hatte.
Leider gibt es keinen Hauseigenen Parkplatz, ausser direkt vorm Haus, wo maximal ca.5-6 Autos parken könnnen.
Dafür gibt es aber genug Möglichkeiten an der Strasse zu parken.

Nachdem Druck auf die Schelle bin ich von einer netten Dame empfangen worden die mich ausführlich über die Gegebenheiten des Hauses aufgeklärt hat.

Zu den Hart Facts:
Eintritt 50 € inkl. Essen,Trinken(auch alkoholisch)&Wellness
Service der Damen 50 € für die ersten 30 Minuten, die zweiten 30 Minuten kosten dann nur noch 25 € ergibt also folgende Staffel:
50 € 30 Minuten
75 € 60 Minuten
100 € 90 Minuten

Die Umkleidekabinen befinden sich im Keller, insgesamt 2 Räume stehen hier zur Verfügung um sich umzuziehen. Die Spinde sind meiner Meinung nach leider etwas klein gehalten, sind aber trotzdem ausreichend.
Positiv war ich über das Schlüsselsystem der Spinde überrascht, dies funktioniert nicht wie gewohnt mit einem Schlüssel, sondern wie mit einer Key Card die am Schlüsselbändchen befestigt ist. Weiterhin stehen hier alle nötigen Mittelchen zur Verfügung wie Deo, Haargel etc.

Leider ist der Duschraum direkt gegenüber daher ist es leider nicht vermeidbar das dadurch auch die Umkleideräume zwangslläufig etwas feucht sind.

Weiterhin befinden sich auf dieser Etage einige Zimmer sowie ein WC und die Wellness Abteilung ausgestattet mit :

-Whirlpool
-Massage Liege inkl. netter professioneller Maseuse
-Dampfsauna und
-Sauna

An jeder Ecke stehen immer wieder genügend Frischhandtücher zur Verfügung sowie einige Sitzmöglichkeiten um sich auch mal zurückzuziehen.

Von dort aus gelangt man in den Garten der auf zwei Ebenen aufgeteilt ist:

-die untere Ebene als Ruhezone mit Liegen zum Relaxen nachdem Saunagang und
-die obere große Ebene wo im hinteren Bereich auch wieder Liegen bereit stehen und im vorderen Bereich Tische&Stühle sowie Sonnenschirme und Heizstrahler für alle Wetter Szenarien gerüstet ist. Hier wird am späten Nachmittag ab 17 Uhr auch gegrillt, eigens dafür kommt ein professioneller Koch der sich um die kulinarischen Dinge kümmert.

Durch eine Glasschiebetür gelangt man dann in den Kontaktraum der genauso wie der Eingang im Erdgeschoß liegt, hier laden einige Leder Couchen inkl. Tischen zum geniessen ein. Überall liegen Premium Magazine wie Mens Health oder GQ zum lesen aus. Ich finde eine gute Idee wenn mann mal was anderes als die holde Weiblichkeit sehen will.

Von dort aus einige Schritte nach Links und man steht vor der langen Theke, hier bekommt man alles was das Herz begehrt, von Cola und anderen Softdrinks über Kaffespezialitäten bis hin zum Bier und Sekt.
In der hinteren rechten Ecke, wenn man in Richtung Eingang/Ausgang geht, ist dann das Buffet bereit gestellt, hier findet man bis 15 Uhr Frühstück (Toast,Brötchen,Wurst,Käse etc.), ab 15 Uhr Kuchen und ab 17 Uhr dann das Abendessen an diesem Abend das gegrillte von draußen, Salate, Brot und entsprechende Grillsaucen.
Hier sei angemerkt daß alles was ich an diesem Tag gegessen habe sehr gut geschmeckt hat und auch entsprechend einladend ausgesehen hat.

Auf der Gegenüberliegenden Seite finden sich ein paar Spielautomaten für die Damen sowie noch 2 Couchen.
An der Empfangstheke vorbei gelangt man an einem weiteren WC vorbei zum Porno Kino.
Dies ist relativ dunkel gehalten im hinteren Bereich findet sich eine große Spielwiese und im vorderen Bereich eine gemütliche Sitzecke mit Tischen nett arrangiert mit Kerzenlicht.

Im oberen Bereich finden sich dann weitere Zimmer, die ich aber an diesem Tag nicht besichtigen konnte.

Die gesamten Räumlichkeiten sind sehr einladend und gemütlich eingerichtet. Alles ist sehr sauber, dies wird hier absolut groß geschrieben, ich weiß nicht wieviele Servicekräfte sich hier darum kümmern, aber ein vollen Aschenbecher oder ein liegendes Handtuch auf dem Boden etc. gab es hier nicht oder wurde sofort beseitigt. Nicht erschrecken sollte man sich allerdings, wenn man meint das hier ein Kunde Reinigungstätigkeiten übernimmt, denn teilweise sind die Servicekräfte auch mit Bademäntel bekleidet.

Schon bei der ersten Sichtung der Räumlichkeiten ist mir ein Hingucker nach dem anderen aufgefallen. Hier gibt es eine sehr hohe Dichte von hübsch anzusehenden Frauen. Insgesamt waren an diesem Tage bei meinem eintreffen ca. 25 Damen anwesend, was aber zu späteren Stunde immer mehr wurde.
Hier ist für jeden etwas dabei, vom Teeny Girl über die Porno Diva bis hin zur älteren Dame die man wohl eher in einem Swinger Club erwarten würde.
Einige der Mädels sind bekannte Gesichter aus anderen Clubs, es scheint fast so als suche nicht nur ich, nach Alternativen.

Eine Dame war mir sofort Aufgefallen, blonde leicht gewellte Haare, süßes Gesicht, netter Körper der dann auch noch in schwarzer Corsage, Röckchen und sexy Heels gekleidet war, genau mein Beuteschema!

Als sich die Gelegenheit ergab bin ich zu ihr auf die Couch und wie stellten uns vor:
Luca, 22 aus Deutschland, ca. 175cm, blond, B Cup.
Luca war wohl vorher mal in der VV tätig und ist jetzt wenn sie arbeitet hier in Kaarst. Angeblich macht sie den Job nebenbei wenn sie Taschengeld braucht.
Nach kurzer "Warmwerde" Phase gingen wir dann nach unten auf eines der Zimmer.
Auf der Liegewiese neben dem Spiegel bequem gemacht, wurde ich mit zärtliche Küßen und Streicheleinheiten verwöhnt bevor sie mich anfing zu blasen. Leicht von ihrer Hand unterstützt verwöhnte sie mich nach allen Regeln der Kunst, für ausreichende Feuchte sorgt sie immer wieder mit ihrem Speichel.
Nachdem Seitenwechsel verwöhnte ich sie dann mit der Zunge, was sie mit reiben ihres Kitzlers unterstützte, einziges Manko war ihr meiner meinung nach etwas gekünstelte Stöhnen aber das sollte kein Abbruch sein.
In der Missio und Doggy ging es dann biszum Höhepunkt bevor sie mich entgummierte und mich reinigte.

Übersicht Luca:
GF6: ja
FO: ja und feucht
ZK: ja
Augenkontakt: nein
EL: nein
Wiederholungsfaktor: 80%

Nach der Bezahlung in der Umkleidekabine und süßer Verabschiedung ging es unter die Dusche von dort aus konnte ich dann was intressantes beobachten.

Ein weiteres Pärchen war in der Umkleide zur obligatorischen Bezahlung, hier gab es aber wohl Probleme, die wehrte Dame wollte 10 € mehr haben denn schliesslich wäre wohl für 3 MINUTEN überzogen worden!
(Ich gehe nicht weiter darauf ein da der bestroffene sich bestimmt selbst äußern wird)

Als ich mich mit dem betroffenen dann näher unterhielt und wir es uns im Garten bei Bratwurst und Bier gemütlich gemacht hatten, stellte sich dann heraus das es ein werter FK ist, und wir konnten noch unsere Erfahrungen austauschen.

Für eine weitere Nummer fehlte mir dann leider die Zeit, denn an der Auswahl lag es nicht, und ich verließ gegen kurz nach 18 Uhr den Club und trat die Heimreise an.

Fazit Luca: Sehr nettes Mädel von neben an, der Service passte genauso wie die Optik. Ein Highlight war es nicht trotzdem werde ich es defenitiv wiederholen wenn sich die Möglichkeit ergibt.

Fazit Living Room: Ich bin positiv überrascht, die Räumlichkeiten sind Top, Essen ist Top, Hygiene und Sauberkeit ist Top, die Auswahl und Optik der Frauen ist ebenfalls Top, einziges Manko ist bei der Anzahl der Frauen wird es sehr sehr eng im Kontaktraum. Da der gesamte Club nicht besonders groß ist sitzen die Mädels aufgereiht an der Theke wie die Vöglein auf einer Stange. Hier fehlt ein wenig die Privatsphäre. Das ist und bleibt aber das einzige Manko. Als ich den Club verließ waren es mit Sicherheit knapp 35-40 Damen die Anwesend waren.
Leider ist der etwas happige Eintritt von 50 € nichts für Kurzbesucher, das lohnt sich meiner Meinung nach nur, wenn mann auch wirklich in den Genuß aller Vorteile kommt und diese auch entsprechend genießen kann.

Grüße euer PrinzPoldi
hara1d 08.08.2009 02:39

Anna
 
nachdem ich bereits um 19 Uhr 35 Euro Eintritt im Dolce Vita gelassen habe siedelte ich um 23 Uhr zum LR um. 45 Eintritt gezahlt und viele Mädels gesehen die nicht da waren. LR hat bis 3 Uhr geöffnet, also ruhig angehen lassen, um 1:50 stelle ich schließlich Anna die Schlüsselfrage und sie behauptet keck nur noch gummiert zu blasen :~26:. Also auch hier ungepoppter Rückzug. Superschade weil ich mit Anna mehrfach "glücklich" war.
hara1d 26.08.2009 14:57

Simona, Rumänin
 
Gestern im LR, viele neue Gesichter gesehen, für Papas Jung etwas passendes zu finden gestaltete sich schwierig. Also mal wieder die Maus gebucht die am wenigsten animierte.

Haarkleur/-lengte : schwarz/ schulterlang
Lengte dame : 1,60
Postuur/Cupmaat : sehr schlank/A-B
Nationaliteit/Taal : Rumänien/deutsch, englisch
Leeftijd : 22?
Tatoeages/Piercings :null/null
Service: FO, lies sich gern lecken, FT? Anal wäre interessant, glaube ich aber nicht
Voordelen: natürliche Frau
Nadelen:keine
Tijdsduur :55 Minuten
Prijs :ich gab freiwillig 100 weil es gefallen hat
Extra’s bij het bezoek:mehrfach "gefühltes" FT.

Simona erzählte dass sie bereits 2 Jahre in Deutschland ist und GT,VV,PHG erlebt hat wobei LR ihr erster Club in der niederschweinischen Tiefebene war.
Nachdem ich über das Erlebnis einmal geschlafen habe bin ich mir sicher dass sie am Eröffnungstage der Villa mit der ebenfalls zierlichen Antonia (wo ist die eigentlich abgeblieben?) am Start war.

Simona ist sehr hellhäutig und trug einen weißen (Seiden?)einteiler mit weißer Unterwäsche. Auf dem Zimmer (6 mit Deckenspiegel) zieht sie ihre Klamotten zügig aus (Meine Befürchtungen einen faltigen Bauch zu verbergen erweisen sich als unbegründet), im BH stecken Push Up Polster die C-Titten miemen, die A-B Brüste passen besser zu ihrem Teeniefigürchen. Sofort zerrt sie mir den Bademantel vom Leib und beginnt ein abwechlungsreiches Blaskonzert. Weil dieses (zu) schnell zum Ziel führen würde (angesichts der Optik im Deckenspiegel ohnehin) mache ich ihr klar dass ich sie auch gern lecken möchte. Sie grinst, macht es sich bequem. Im Spiegel sah ich im Schambereich etwas dunkles, dachte zunächst sie sei behaart aber nix, penibel rasiert. Die sehr ausgeprägten Schamlippen geben einen leichten Kontrast zu ihrer sehr hellen Hautfarbe, sehen lecker aus, und schmecken ebenso :~40: Simona kann es genauso genießen wie ich, selten hat sich eine Maus fürs Lecken bedankt, bitte gern geschehen :D
Da sie mich nun ein bischen kennt bläst sie mich etliche male bis kurz vor knapp, um dann etwas nachzulassen und wieder loszulegen, süße Folter nennt man das glaube ich. bei 120 % Zufriedenheit meinerseits kommen 20 % Abzug für "Schatzi", es bleiben ergo 100% GFS :~i
PrinzPoldi 26.08.2009 14:57

Living Room die zweite...
 
Hallo zusammen,



durch einen Anruf vom Kollegen Gerschman, wurde ich informiert das sich einige Fk´s im Living Room treffen wollten. Nachdem Telefonat wurde der Terminkalender etwas getunt um ein entsprechendes Zeitfenster frei zumachen.



Also ging es mittags in Richtung Kaarst um kurz nach 14 Uhr war ich da, und löhnte am Empfang den obligatorischen Obulus in Höhe von 50 €.

Nachdem Duschen und dem Kleiderwechsel ging es nach oben um die Lage zu sondieren.

Viel gab es nicht zu sondieren zu diesem Zeitpunkt, waren es doch maximal 8-10 Girls die zu diesem Zeitpunkt dort sichtbar waren. Also machte ich mir erstmal mit ner Coke auf der Couch gemütlich.



Mit Zigarette, ner ausliegenden Auto Zeitschrift und der Coke wartete ich also auf die Kollegen. Als diese dann eintrafen wechselten wir nach draußen und machten es uns bei einem Kaffee gemütlich und lernten uns erstmal kennen.



Während der Plauderrunde erblickte ich schon eine entsprechende Dame die für mich äusserst intressant war. Immer wieder wechselten wir Blicke und mir war klar das ich um sie nicht herum kommen werde:



Steffi, 22 aus Deutschland mit süßem frechem Rheinländischem Dialekt, Tattoo am Hüftknochen, Piercing am Mundwinkel und gehüllt in String und Corsage die ihre süßen B Cups hervorhoben.



Nach einigen getauschten Wörtern wechselten wir die Etage und gingen aufs Zimmer 11,dort angekommen ging es schnell auf die Spielwiese dort folgten dann ausgiebige Streicheleinheiten, verführerische Leckspielchen, ausgiebige ZK´s, und eine geile One Girl Show .

Nach ihren ausgiebigen Französisch Kenntnissen wurde mein bester Freund gummiert und ab ging es in der Missio wo ich dann auch den Abschluß fand.



Übersicht Steffi:

ZK: ja ausgiebig

FO: ja und feucht

EL: ja

GF6: ja mit Ambitionen zur Porno Nummer

Lecken: ja mit eigener Finger Unterstützung

Augenkontakt: ja permanent

Wiederholungsfaktor: 98,5% und dann möchte ich die freche Steffi



Auf Grund der anherschenden Sympathie vor, während und nach der Buchung, ist Steffi mal wieder ein Top Act. Diesmal habe ich die liebe Steffi gebucht und ich bin heute schon gespannt was die freche Steffi so kann .



Nach entsprechender Dusche und der obligatorischen Bezahlung ging es wieder zu den Kollegen an die frische Luft um beim Kaffee weiter zuquatschen.

Die Herren Kollegen machten sich währendessen über das Grillbuffet in gewohnter Qualität her, und genossen Fleisch und frische Salate.



Auch der ein oder andere Kollege war mittlerweile in den Genuß der Damenwelt gekommen und hatte sich somit sein Essen auch verdient.



Später zurück an der Theke angekommen endeckte ich eine zierliche Blondine:



Doris, 20 aus Polen mit leichten Deutsch Kenntnissen, sehr zierlich, Blonde Kurze Haare, A Cup.

Nachdem wir uns an der Theke näher kennengelernt hatten wechselten wir auch die Räumlichkeiten und gingen auf ein Zimmer. Mal wieder Zimmer 11, das kenne ich doch schon.....



Doris ist sehr zurückhaltend und eher die liebe junge Freundin. Mir kam es so vor als würde sie den Job noch nicht allzulange bzw. nicht professionell machen. Dennoch war die Nummer durchaus positiv, mit sehr viel Zärtlichkeiten. Wer eine Porno Nummer sucht ist bei Ihr defenitiv falsch.





Übersicht Doris:

ZK: ja

FO: ja aber zurückhaltend

EL: nein

GF6: ja

Lecken: ja

Augenkontakt: nein

Wiederholungsfaktor: 50%



Doris ist die perfekte für den jenigen der auf Teeny Nummern mit viel Zärtlichkeiten steht. Für mich war es ganz ok aber kein Highlight, ich brauche doch mehr Engagement seitens der Dame, das hat mir bei ihr eindeutig gefehlt. Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden.



Nach Bezahlung und erfrischender Dusche, verriet mir ein Blick aufs Handy das es Zeit wurde mal schnell die Pferde zusatteln und den Heimritt anzutreten.



Deshalb konnte ich mich noch nichtmals von den Kollegen verabschieden, aber die Regierung ließ mir nichts anderes übrig. Sorry hierfür .



Fazit LR:

War es anfangs noch sehr ruhig und leer im Living Room hat sich das mit der Zeit geändert. Eindeutig für mich das es sich eigentlich erst gegen späten Nachmittag lohnt dort hin zu fahren. Als ich ging waren mehr als 20 Damen anwesend das ist mehr als das doppelte als mittags als ich kam.

Zur Qualität der Damen in Sachen Optik kann ich nur sagen das für jeden etwas dabei ist. Und die Damen die ich bisher gebucht habe , waren ebenfalls allesamt postive Erlbenisse.

Und über den Rest kann man auch nichts negatives sagen, alle freundlich, alles sauber, leckeres Essen, was will mann mehr.

Einzig Negativ ist für mich die Lage des Living Room aber das ist einzig und allein mein Problem.



So daß war es mal wieder bis demnächst.....

der Prinz
Deepin 31.08.2009 22:24

Justine / Aleyna
 
Am Samstag, den 4.7. haben mein "Nachbar" und ich wieder die PUTAs gepackt und sind gen Kaarst gefahren, um dem LR die Ehre eines Zweitbesuchs zu erweisen.


Ankunft:

Bei herrlichstem Sonnenschein und sehr warmen Temperaturen kamen wir so um 16:00 an und erwischten sogar noch eine Lücke auf dem hauseigenen Parkplatz. Da an der Straße nicht wenige Autos standen, muß wohl kurz vorher jemand weggefahren sein.

Freundlicher Empfang, die "Formalitäten" erledigt (mit Freikarte aus dem LH "bezahlt") und mit den Bademänteln bewaffnet in Richtung Umkleide begeben.


Damen/Atmosphäre:

Wieder oben angekommen zählten wir so rund 20 Damen und in etwa die gleiche Anzahl an Eisbären. Weitere Damen trafen zeitnah ein, am späteren Abend dürften sicherlich 35-40 Damen anwesend gewesen sein bei einem ausgewogenen Verhältnis zu den männlichen Gästen. 6-8 optische Highlights, viele, die man als Saunaclubdurchschnitt beschreiben könnte, auch 2-3, die nicht so ganz in Bild passten.

Die ein oder andere Tasse Kaffee getrunken, dazu 2 Stück Kuchen verputzt und anschließend im Garten auf einer der zahlreichen Liegen relaxt und die Damen ein wenig "inspiziert". Die ein oder andere lies sich dann bei uns auf ein kurzes Gespräch nieder. Animiert wird hier freundlich dezent, bei einem "Nein" verabschieden sich die Damen sofort höflich.

Ab 17:00 lief der Grill auf Hochtouren, es gab ein reichhaltiges Angebot verschiedenster Leckereien und auch eine gute Auswahl verschiedener Salate. War alles sehr lecker, wobei ich es schon sehr schade finde, daß es in fast allen Clubs in den Sommermonaten nur noch Essen vom Grill gibt. Irgendwann hat man das nämlich "über". :rolleyes:


Runde #1 mit Justine:

Während mein Kumpel das erste Mal auf dem Zimmer war, war ich mir noch unschlüssig, mit wem ich die Laken teilen wollte. 2 Kandidatinnen hatte ich in die endgültige Auswahl gefasst, die eine saß dann plötzlich mit einer Freundin und einem Gast bei einer Flasche Schampus zusammen, das sollte also wohl länger dauern. So kam es mir gerade recht, daß die andere Kandidatin just in dem Moment bei mir halt machte und mich ansprach. Wir unterhielten uns ein wenig und dann lies ich sie einen Schlüssel holen und wir gingen nach oben in den 1.Stock ins "große" Zimmer. Trotz der sehr warmen Außentemperaturen war es im Zimmer angenehm.

Die Auserwählte war heute Justine, Deutsche, etwa Mitte 20, hübsches Gesicht, ca. 175cm groß, kurze schwarze Haare, B-Cups, Arschgeweih, sehr weibliche Figur, alles an den richtigen Stellen, dabei aber sehr stramm und fest, Kölner Akzent.

Justine küsst sehr gut, genießt es, ausführlich von mir geleckt zu werden, dabei stöhnt sie nur ganz dezent genießend. Immer wieder zwischendurch nehme ich ihren Fuß und führe ihn in Richtung meines Schwanzes, sie versteht sofort, was ich möchte und "massiert" mir mit dem Fuß gekonnt den Schwanz und die Hoden, so daß ich sie jedesmal recht schnell bremsen muß, um nicht gleich zu kommen. Auch hier versteht sie sofort, wann sie eine Pause einlegen muß, während ich sie ohne Unterbrechung weiterlecke. Ich kann einfach nicht aufhören, sie zu lecken, will aber auch auf meine Kosten kommen und platziere mich in der 69er über ihr. Sie streichelt mich sanft und leckt mir genüsslich die Hoden und den Schaft und stimuliert dabei meinen Damm, während ich sie weiterlecke. Irgendwann kann ich "es" nicht mehr bei mir behalten und spritze ihr eine große Ladung auf den Bauch. :o

Also saubermachen, sie geht sich kurz waschen, ist aber extrem schnell wieder zurück und die 2.Runde beginnt. Nun werde ich in Rückenlage gebeten und sie verwöhnt mich mit einem klasse variantenreichen FO. Das lasse ich mir eine ganze Weile gerne gefallen, ehe sie mich nach einem kurzen Blick in Richtung Kondom ohne weitere Aufforderung sofort versteht und gummiert. Sie setzt sich auf mich und beginnt mit einem sehr intensiven Ritt mit stetigem Blickkontakt, ehe wir dann in die Doggy wechseln, wobei sich mir mit dem großen Spiegel am Kopfende der Liegefläche ein wirklich geiler Anblick bietet. Sie scheint es hierbei richtig heftig zu mögen, ihr ständiger Blickkontakt suggeriert dies, doch irgendwie schwächelt meine Manneskraft ein wenig, vermutlich bin ich wegen der zu langen ersten Runde schlichtweg überreizt, so daß ich sie nicht richtig hart ficken kann. Ich lege mich dann auf den Rücken und bitte sie, in der 69er zu Ende zu blasen, das macht sie wirklich ausgezeichnet, während ich mich wieder leckend über ihre leckere Spalte hermache.

Am Ende haben wir noch ein paar Minuten Zeit, dann sind die 2 Std. rum und ich übergebe ihr das wohlverdiente Honorar. Ich freue mich schon auf eine hoffentlich sehr baldige Wiederholung, da ich sie unbedingt auch noch mal "richtig" ausgedehnt ficken möchte. :~c Normalerweise ist Justine übrigens im GT anzutreffen, desöfteren aber eben auch mal im LR.


Zwischenmahlzeit:

Danach gönne ich mir noch im Garten etwas von der leckeren Pizza und nehme dazu gemütlich ein Weißbier, ehe sich dann bald auch mein Kumpel aus dem Zimmer zurückmeldet und sich zu mir gesellt.


Runde #2 mit Aleyna:

Zu später Stunde wollte ich unbedingt noch eine zweite Nummer schieben, natürlich waren gegen Feierabend der Großteil der Mädels "belegt", während ich also die x-te Runde mache, bitten mich 2 Mädels im Kino in ihre Mitte. Die eine ist D... aus dem Libanon, die andere Aleyna aus Marokko. Zu einem 3er lasse ich mich nicht überreden, gerne lasse ich mich aber überzeugen, mit Aleyna alleine auf's Zimmer zu gehen. Das sollte sich als sehr gute Wahl herausstellen. :D

Aleyna, 28 Jahre, aus Marokko, schwarze lange (im Knoten hochgesteckte) Haare, wohl knapp über 170cm groß, griffige Figur mit großen Naturbrüsten, hübsches Gesicht. Aleyna spricht perfekt akzentfreies Deutsch.

Aleyna küsst sehr sinnlich und feucht, lässt sich gerne oral verwöhnen, stöhnt dabei glaubhaft dezent. Ihr FO ist von allererster Kategorie, ich muß sie dabei trotz der vorherigen 2-Std-Nummer sehr schnell einbremsen, um nicht gleich abzuspritzen. Sie macht es daraufhin langsamer, die Abspritzgefährdung sinkt aber nicht wirklich, so daß ich sie bitte einzutüten.

Dabei komme ich aber sozusagen vom Regen in die Traufe, denn trotz ihres üppigeren Körperbaus ist sie ziemlich eng, so daß es leider kein allzulanges Vergnügen wird. Sie geht beim Poppen in der Missio gut mit, umklammert mich mit den Beinen, küsst dabei sehr intensiv und hält immerwährend Blickkontakt. Trotz der kurzen Dauer ist es aber ziemlich schweißtreibend, da es im Zimmer verdammt warm ist.

Aleyna war eine vortreffliche Wahl, nach einer 30min-Nummer (länger war von vornherein nicht mehr möglich, da es schon etwa 2:15 ist, als wir das Zimmer betreten) mag ich ungern ein endgültiges "Urteil" abgeben, sie scheint jedoch eine absolute Empfehlung für den GF6-Freund zu sein. Ich bevorzuge ja mehr die Pornonummer, Wiederholung wird es jedoch trotzdem sicherlich bald geben.


Fazit des Abends:

2 tolle Damen für 2 tolle Nummern ausgesucht, Essen lecker, Atmosphäre sehr angenehm, Wetter bestens, eigentlich alles bestens. Einziger Kritikpunkt: Auf den Zimmern im EG ist es deutlich zu warm. Komischerweise war es im Zimmer im ersten Stock ganz anders.
albundy69 31.08.2009 23:45

Die Metamorphose der samtweichen Zoe
 
Nach so einigen Flops in diversen Saunaclubs der Umgebung kam die Einladung zu einer kleinen Geburtstags Fickrunde von Kollegen Deepin recht, um mir mitten in der Woche einen Livingroom-Besuch in Kaarst zu gönnen.

Gegen 15 Uhr schlage ich auf und löse einen 5 EUR VIP-Gutschein vom Vorbesuch (Wird nach Verlassen des Hauses als Schmankerl mitgegeben) ein und zahle 45 EURO Eintritt.
Die Umkleiden wie zuletzt sehr ordentlich, genial praktisch das Magnetschloss, bei dem man das Armband anlassen kann, etwas nervend die kaum vorhandenen Ablageflächen und wenigen Handtuchhaken an der Dusche – man muss immer klatschnass durch den Gang...Beschäftigungstherapie für einen dauerbeschäftigten Wischmobboy.

Stimmung

Dank Ramadan ist der zuletzt hohe Anteil recht ludenmässig wirkender Gäste bei fast 0. Die Stimmung ist bei leichtem Nieselregen ausgelassen. Unsere kleine Burzeltagsrunde wird permanent von kontaktfreudigen und durch die Bank hochdeutsch sprechenden Damen aufgelockert, die nur dezent baggern. Ich mag offensives Baggerverhalten, wenn es nicht zu aufdringlich ist. Bei Bekanntwerden des freudigen Ereignisses biegt eine blonde Thekendame (absoluter Optikschuss) mit einer gekühlten Flasche Sekt um die Ecke und sorgt für erhöhte Durchblutung meiner Ohr- und sonstigen Läppchen.

Aufs warme Essen müssen wir warten bis 17:00 Uhr (Grill- und Salatbuffet) so überbrücke ich den auf den Sohlen hängenden Magen mit einem Stück Kuchen und zig Getränken. Diese werden vom excellenten Personal regelmäßig nach draußen geliefert.

Die Mädelauswahl ist angemessen, für jeden ist etwas dabei (Leider keine Asias, Latinas oder Schwarze), Absolute Optikschüsse: 3, 4 hübsche Wale, der Rest guter optischer Durchschnitt. Die 8 Bulgarinnen im LR sind entgegen denen meiner letzten Buchungen von oberem Saunaclubstandard und weichen von den Kohlenpott-Türk-Bulgarinnen in angenehmer Weise ab.

Buchung

Trotz meines eher durchwachsenen Erlebnisses ein paar Wochen zuvor folgt mir die unglaublich anhängliche Zoe auf Schritt und Tritt und fängt mich knutschend an der Treppe ab. OK, wieder einmal habe ich mich bequatschen lassen, jedoch signalisiert mir die Dame mit Blicken, Worten und dem entscheidenden Handgriff, dass sie NUR mich will. :D

--------Steckbrief-----------------

ZOE, 22, Bulgarin nicht türkischer Art
Hat eine makellose braune Haut, 75 B-Titti
KF 36 bei > 170 cm, bisserl was dran aber glatt und fest
Braun meliertes leicht welliges langes Haar
Hinreissender Blick und Strahlegebiss
Sehr Kontaktfreudig :D

--------Steckbrief-----------------


Zu meiner Überraschung beginnt unsere Vereinigung mit himmlisch intensiven Küssen aus einem Bilitis Kitschfilm. Da ich braune Samthaut mag wird Madame komplett ganzkörperbeknabbert, dabei möchte ich ausdrücklich ihre ausgeprägte Saftschnecke lobend hervorgehoben, die sich über Fingerattacken ebenso freut wie über Schamlippen-Dehnspielchen mit sanftem Zahneinsatz. Das Mädel schmeckt derart gut, dass ich mich diesem Feuchtgebiet intensiver widme, so lange bis sie gekonnt geschauspielert ihr Becken hebt, erkennbar kontrahiert und danach nach Luft schnappend flach liegt.

Nach einer kleinen Atempause wird weitergeknutscht und Zoe übernimmt das Kommando der Blaskapelle. Dies exakt so wie ich es mag. Mit Druck auf untere Regionen der Peniswurzel und laaaangsaaaaamen Takt. Vollkommen verdattert muss ich sehr aufpassen, nicht im falsche Löchlein abzusahnen, lasse mich mit einem Handgriff eintüten, lege mich faulfickend hin und lasse sie machen.

Im wohltemperierten Rhythmus unserer Atemtätigkeit presst sie ihre Perle tief an meine Reststoppeln und entwickelt dabei einen inbrünstigen Druck und rotiert dabei fast sambamäßig. Ihre Titten dienen als Griff, die Knospen ziehen sich beängstigend zusamen, sie kneift sich an meinen Schulterblättern fest und was selten passiert: Ich spitze in der liegenden Postition herrlich intensiv ab. Vollkommen geplättet lasse ich die Zeit sehr intensiv schmatzend ausklingen.

Ziemlich verdattert nehme ich zur Kenntnis, dass ich eine Dame erwischt habe, die gegenüber dem Vorbesuch einen zu 180 Grad gedrehten Girlfriendsex der Sonderklasse geboten hat. Ich habe keine Erklärung für diese Wandlung. Eventuell mag ein Grund sein, dass sie beim letzten Besuch mit Ansehen musste, dass ich nach ihr 3 weitere Kolleginnen recht geldintensiv gebucht habe, dass ich gegenüber meinem letzten Besuch netter und schöner geworden bin schließe ich kategorisch aus...Vielleicht hätte ich beim Fressgelage zuletzt einfach die Knoblauchsauce weglassen sollen :D

--------Wertung-----------------

Inniger als innig, zärtzlicher als zärtlich
Hingebungsvoll und intensiv
Technisch ohne Fehl und Tadel
Wandlung in etwa so wie Oliver Bierhoff bei Bayer Uerdingen
Gegenüber seiner Zeit beim AC Mailand.
Gebucht Stunde: 75 EUR

--------Wertung-----------------


Meine Kollegen gucken mich zwar an wie Falschgeld und wundern sich, wie ich denn so blöde sein kann und einen Flop ein weiteres mal buchen kann...manchmal ist es halt gut, wenn die Dame entscheidet, wen sie ficken will. :D Ich genieße und schweige.

Leider muss ich gegen 19 Uhr den Laden verlassen, und sehe wie auch zuletzt, dass die schönsten Damen erst Abends erscheinen, egal...ich bin auch so hochzufrieden.
Gershman 11.09.2009 10:26

Diana, 29 Jahre aus Serbien
 
Der Gershman hat noch seinen Bericht vom letzten Besuch nachzuliefern. Schande über mein Haupt für die Verspätung, aber ich hoffe doch trotzdem noch mit dem Leben davon zu kommen :~333:.

Ich war mit Albundy dort verabredet und traf gegen 14.40 Uhr dort ein und sparte mir die 50 Ocken dank einer Freikarte. Es waren wie bei meinen letzten Besuchen um diese Zeit ca. 20 Frauen vor Ort. Aber leider waren von diesen 20 Frauen nicht wirklich viele nach meinem Gusto. Da es im LR möglich ist die Frauen im Hellen zusehen fallen natürlich schon vorab einige Frauen aus der Vorauswahl raus. Wir waren uns einig dass wir die Optikschüsse, welche andere hier öfters gesehen haben wollen, leider verpasst haben und grinsen gutgelaunt um die Wette.

Wir unterhalten uns mit verschiedenen Frauen, welche teilweise aus anderen Clubs bekannt waren, und die Zeit schreitet voran. Da sich Frauentechnisch auch nach knapp mehr als einer Stunde sich für mich noch keine Besserung einstellt und das bekannte Lendenziehen wieder eingesetzt hat, ging ich mal auf nähere Sichtung ob nicht doch die eine oder andere einigermaßen Gershikompatibel sein könnte.

Dann treffen meine Augen erneut auf ein Mädel das mir schon öfters mit Ihrem sympathischen Lächeln aufgefallen ist, aber eigentlich bislang immer durch mein Raster gefallen ist. Diesmal überlege ich nicht lang und begebe mich zu Diana, 29 Jahre, aus Serbien, A-Cups, ganz lange dunkle Haare und einen kleinen Bauchansatz, und starte mit Ihr eine nette Konversation. Sie kuschelt sich schon auf der Couch an mich und meine Zunge bekommt schon ein wenig Vorgeschmack über das was kommen sollte.

Also ab aufs Zimmer und dort in der Horizontale schöne Streichel- und Zungenkussaktionen zum Start. Nach einiger Zeit begibt sich Diana auf Wanderung und beginnt meinen erigierten Schwanz mit einem guten und nassen FO schmatzend hart wie Kruppstahl zu blasen. EL und die Umgebung wurde ebenfalls gut versorgt und ich genoss es in Ruhe.

Dann drehte ich Sie um und schaute mal nach was mich erwartet. Ihre Spalte wurde mit der Zeit sehr feucht, allerdings ließ Diana sich nicht wirklich fallen und somit beließ ich es irgendwann mit meinen Zungenspielchen und ließ Sie gummiert aufsitzen. Dabei konnte ich gut an Ihren kleinen Tittchen knabbern und Ihr süßes Lächeln beim Ficken hatte auch etwas Angenehmes. Noch kurz in der Doggy verweilt um Sie zum Abschluss bei den Temperaturen doch wieder reiten lassen um gemütlich das Gummi zu füllen.

 
Kurzübersicht: Diana
 

FO = Gut, nass leicht schmatzend
EL = Ja, mit Umgebung
Augenkontakt = ja, sehr nettes Lächeln und schöne Ausstrahlung
ZK = ja
GF6 = Trotz ZK eher normale Nummer
Lecken = feuchte Liebeshöhle, nicht bis zum Schluss
Säuberung = Komplett
Körper = nettes Lächeln, kleine Titts, Bauchansatz, trotzdem noch fester Körper
WF = >60 %

Fazit: Diana ist mal was anderes gewesen als meine meisten Buchungen und ich war alles in allem zufrieden. Kein Burner aber gute Standardnummer. Für den einen wird Sie Hammer sein und für den anderen von vornherein ausscheiden. Entscheidet selber.

Fazit: LR ist eine Alternative in diesen Breitengraden. Frühstücksbüffet, Kuchen und Grill warten auf einen und es schmeckt auch noch. Frauen waren tagsüber zu wenig dort bzw. die Auswahl war aus optischer Sicht eingeschränkt. Da ich mich meistens nur tagsüber in solchen Läden aufhalte ist es für mich diesmal zu wenig gewesen und ich war nicht so zufrieden. Aber trotzdem grundsolide und kein Reinfall, aber halt diesmal keine Bewertung in den oberen Regionen.

Bis bald
Gershman
hara1d 13.09.2009 14:03

Lori, Rumänin
 
Lori ist 1,65 groß, lange schwarze Haare, Knackarsch, kein Tatoo, kleines Piercing im Mundwinkel, kein Sili, wenig Kosmetik, keine Plastikkrallen und
war gestern von den gut bis sehr gut aussehenden Mädels diejenige welche am wenigsten animierte. Aus größerer Entfernung einen Moment fixiert und es kam ein warmherziges Grinsen zurück, also war meine Entscheidung getroffen. 20 Minuten Schlüsselwartezeit und 70 herrliche Minuten auf dem Zimmer.
Außer auf den Mund wurde überall geknutscht, Lori riecht gut und fühlt sich ebenso an. bevor sie sich klein Harry widmet ein Griff in die Handtasche (ich befürchte einen gummierten Blowjob) um Reinigungstücher zu holen. Das "Operationsfeld" wird akribisch gereinigt und es folgt ein Gebläse der Spitzenklasse, freihändig und gefühlvoll (besser geht es nicht, ukrainische Referenzklasse), Lori lässt sich auch gern verwöhnen, versteht es sich fallen zu lassen. Nochmalige Feuchttuchreinigung und sie legt sich auf mich um ein geiles Pussysliding zu veranstalten (ohne einzudringen, nicht ohne sich und mich heftig aufzugeilen, ich hatte das Gefühl sie genoss es mein Kopfkino anzukurbeln). Gummierung, Poppen in 3 Stellungen, genial.
Schließlich entschuldigt sich Lori für das zaghafte Blasen (sie hat vor 2 Wochen ein kleines Piercing im Mundwinkel bekommen und ist deshalb etwas vorsichtig). Klare Empfehlung, natürliche junge Frau mit geilem Body und hat auch was in der Birne
Gershman 29.09.2009 10:54

Doris, 21 Jahre, Polin, blond und A Cups
 
Auch der Gershman war hatte sich an Deepy´s Burzeltag frei genommen und sein Gefährt gen Kaarst gesteuert. Da ich auch noch eine Freikarte übrig hatte ergab es sich dass ich gegen halb 3 unentgeltlich in den Laden eintreten konnte. Bei meiner Ankunft waren schon einige nette Geschöpfe der weiblichen Art zugegen und ich freute mich auf einen netten Tag.

Es war mal wieder ein extrem lustiger und informativer Nachmittag und wir tauschten nicht nur Neuigkeiten sondern auch noch unsere Damengeschmäcker aus. Ich konnte mal wieder feststellen dass die meiste Kompatibilität mit Er26nrw besteht und so war es auch nicht verwunderlich dass wir die ganze Zeit dieselben Damen anstierten und ansprachen.

Wie immer musste ich mich entscheiden ob ich vor dem Essen die Zimmerbuchung tätige oder erst danach. Da es sich mit vollem Bauch schlechter fickt entschied ich mich für erstere Variante und lotete den aktuellen Damenstand mit meinem Echolot aus. Der Pendel schlug bei Doris, 21 Jahre, Polin, sehr zierlich, ca. 170cm, blonde kurze Haare, A Cup und super süßem Lächeln stante pede aus und ich setzte mich zu diesem wunderbaren Geschöpf. Ihre Deutschkenntnisse waren ausreichend für ein nettes und informatives Vorgespräch. Bereits auf der Couch lagen wir in unseren Armen und streichelten uns gegenseitig.

Auf dem Zimmer angekommen sah ich Sie dann in Ihrer ganzen zärtlichen Pracht und ich war spätestens nach den ersten süßen Küssen von den Socken. Wir legten uns gemeinsam hin und erkundeten streichelnd unsere Körper. Ich zog Sie sanft auf mich und wir küssten uns die Zeit vergessend. Diese Nummer hat mich vom Feeling wirklich am allermeisten an ein ganz bestimmtes polnisches Ex-Mädel von mir erinnert, so dass ich selbst jetzt noch beim Schreiben total von den Socken bin.

Mal lag ich auf Ihr und mal lag Sie auf mir und irgendwann, ohne dass es vorher FO und / oder FB gab, fickten wir einfach paradiesisch drauf los. Es stimmte einfach alles bei uns. Ich schaute Ihr tief in die Augen und kann bis heute nicht diesen Blick und dieses Lächeln vergessen. Wir vergaßen einfach alles um uns herum und vergnügten uns im kompatiblen Rhythmus. Wir wechselten die Stellungen von Reiter über die Missio bis hin zum finalen Doggy.

Anschließend blieben wir noch etwas liegen, kuschelten und streichelten uns weiterhin und küssten uns fordernd als ob wir ewig nicht geküsst hätten. Ich wurde natürlich noch super akkurat gesäubert bevor wir Hand in Hand das Zimmer verließen. Ich schwebte dabei wohl einige Zentimeter über dem Boden denn es hat ziemlich lange gedauert bis ich wieder einigermaßen klar Denken konnte.

Ich weiß nicht wie lange die Session gedauert hat, aber definitiv mindestens um 1 Stunde herum. Doris wollte nur 50 Euro haben, ich habe Ihr aber kommentarlos 100 Euro in die Hand gedrückt. Denn das war diese Nummer mindestens wert. Der Abschiedskuss fiel sehr lange aus und ich überlegte den ganzen Abend noch Doris noch mal zu buchen.


 
Kurzübersicht: Doris

FO = Fiel aus, nicht vermisst
EL = Fiel aus, nicht vermisst
Augenkontakt = ja, perfekt
ZK = ja einfach nur geil
GF6 = die perfekte Gf6 Nummer
Lecken = Fiel aus, nicht vermisst. Aber triefend nass beim Fingercheck
Säuberung = Komplett
Körper = >100 % / LKS Gefahr
 


Fazit: Doris ist für mich die perfekte Gf6 Nummer gewesen. Absolut geil, zärtlich und kompatibel. Sie hat übrigens vorher im Lafayette in Herten gearbeitet.

Fazit: LR ist eine Alternative in diesen Breitengraden. Frühstücksbüffet, Kuchen und Grill warten auf einen und es schmeckt auch noch. Frauen nach meinem Gusto waren an diesem Tage ausreichend vor Ort. Deswegen sieht mich der Laden wieder.

Bis bald
Gershman

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc