LUSTHAUS Forum

Landshut
Maria aus Mexiko - Ludwig Str.5 , Landshut


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Liebeskasperle 02.08.2017 11:57

Maria aus Mexiko - Ludwig Str.5 , Landshut
 

 
Maria aus Mexiko

Knackiger Traum - - scharfer SEX
Sie ist ein erotischer Traum! Sie empfängt Dich, um Dich ohne Zeitdruck zu verwöhnen. Sehr gern führt Sie sich in die Künste der Erotik ein. Sie bietet Dir fast alles, zu dem Du Lust hast. Ihr geiler Körper und ihr phantastisches Aussehen ruft bei Dir die Reaktionen hervor, die Du für guten SEX brauchst.

Service: GV, AV, Franz. beidseitig, Spanisch/BV, GF6, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, DS aktiv/passiv, GB , KB , Fingerspiele passiv, EL, Masturbation, extra langes Vorspiel, Verbalerotik, erot. Massagen, HE, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen


https://www.ladies-phone.com/anon?url=https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...a-8050874.html
0151-63830626 -
Ludwig Str.5
Landshut
Bayern
DE - Deutschland
Hallo liebe Freunde, ich lese hier schon fast ein halbes Jahr mit und muss jetzt endlich mal meinen Beitrag leisten. Erstmal vielen Dank für die vielen guten Tipps hier.
Ich bin einfach gestrickt, ich mag den ganz normalen Sex, aber unbedingt mit einer freundlichen und ruhigen Frau. AV, BV, CV das alles brauche ich nicht. Aber Kuscheln, Küssen und Zärtlichkeiten müssen unbedingt sein. :~d

Gestern habe ich einen kleinen mexikanischen Engel getroffen, das gab den Ausschlag, mich endlich hier richtig anzumelden und nun zu berichten.
Maria ist eine ganz liebe Person. Schon als die Türe auf ging, war sie mir sofort sympathisch.
Sie spricht sehr gutes Deutsch mit einem süßen Latina Slang. Ohne Schuhe ist sie ein kleines Schnuckelchen von höchstens 1,60m. Die Bilder lassen sie sehr gut erkennen, sind vermutlich auch ziemlich neu. Sie hat wunderschöne, lange, brünette Haare mit blonden Strähnchen.

Der Sex war für meinen Geschmack super.
Alles sehr zärtlich, sanfte Küsse, dabei würde mein Johnny hart gewichst.
Dann die Eier geleckt und dabei hielt sie meinen Johnny zärtlich in ihrer Hand, bis der Gummi drüber kam und sie ihn blies.
Erst streichelte ich ihre Schamlippen, bis die ganz feucht wurden. Dann leckte ich ihre Pussy, was ihr gut zu gefallen schien. Sie bewegte ihre Hüften und ich durfte sie auch sanft fingern.
Dann bekam sie meinen Johnny zu spüren, erst langsam, dann tief.
Sie wollte reiten, ihre Brüste sind schön fest, die Nippel wurden steif.
Von hinten wurde es dann schneller und dann auch etwas wild. Sie kam gut auf Touren, wollte dann auch mehr.


Maria ist eine heißblütige Latina. Wenn man sie respektvoll behandelt, bekommt man viel zurück.
Wer eine schöne Zeit mit einer besonders herzlichen Frau verbringen möchte, und nicht unbedingt die ganz großen Ferkeleien braucht, ist bei ihr richtig.
Ich gehe nur zu Frauen, die mir sofort Sympathie vermitteln.

Sie sagte, bis Samstag Abend ist sie noch in LA, geht dann weiter nach IN für eine Woche. Sie kommt aus dem Norden. (HH)
Könnte sie evtl. mal als Salma in A gewesen sein? https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...ighlight=Salma

----------------------

Weitere Berichte zu "Maria aus Mexiko" findest du evtl. hier...


 
dolphin 07.08.2017 08:42

War auch bei Maria
 
Auf Empfehlung von Liebeskasperle besuchte ich Maria,
sie ist sehr nett anzuschauen, hat feste Brüste und einen geilen Arsch, sie wollte 100430, bezahlt habe ich 80430, auf die Frage hin was sie alles macht sagte sie alles, auch schmusen. Dann unter die Dusche und schnell ging es zur Sache, aber mit schmusen war leider nichts und sie meinte Papier ist geduldig, da ging bei die Stimmung in den Keller und dann pressierte es plötzlich bei ihr, einen Anruf hat sie dann auch noch bekommen, und ich sollte doch schauen das ich fertig werde, obwohl ich erst 15 Minuten bei ihr war. Dann war es bei mir vorbei und ging wieder unverrichteter Dinge. Schade, sie war das Geld nicht wert.
Popp-Eye62 07.08.2017 21:06

AW: War auch bei Maria
 

Zitat von Dolphin
... sie wollte 100430, bezahlt habe ich 80430,
................. Schade, sie war das Geld nicht wert.

... tja, so kann´s einem gehen, mit dem Honorar knausern und noch 20 Euro abziehen. Geschieht dir Recht! :~62::~62::~62:

"Erfolg kommt mit Erfahrung – und scheitert am Geiz!"

::LHCC::
Magik1 08.08.2017 16:54

Maria
 
Wer billigen Sex mag und handeln soll doch bitte ins Nachbarland fahren, ist doch logisch wenn ich beim Honorar handle das die Dame auch Abzüge macht
Gebe meinem Vorredner vollkommen recht


Selber schuld .

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc