LUSTHAUS Forum


Sussy bei Erotica Deluxe in Offenbach - , Offenbach


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Wolfman69 20.11.2016 20:22

Sussy bei Erotica Deluxe in Offenbach - , Offenbach
 

 
Sussy bei Erotica Deluxe in Offenbach
Sussy ist angabegemäß 25, stammt aus Bulgarien, spricht sehr gut deutsch.
Schlanke 34/36 Figur, nette kleine Brüste süßer Po.
Sympathisch, bietet sie besten GF6 mit schönen ZKs, hat eine lecker rasierte Muschi an der Wolf sich mit der Zunge bestens ausgetobt hat.
Bläst ohne Gummi, aber ohne Aufnahme. Im Rahmen einer angenehmen Stunde für €100 zuerst nach oraler Stimmulation abgesp...., rund 30 Minuten später erneunt (dann aufgummiert) durch Sussys schönes Piratenreiten noch einmal heftig gekommen.
Perfekte Leistung einer hübschen jungen Frau, empfehlenswert.

Die Lokation selbst (im 1 OG oberhalb einer Spielothek) ist ein wenig skurril, das uns durch die schwäbische Hausdame zugewiesene Zimmer war aber sehr angenehm. Die angebotene Duschmöglichkeit habe ich nicht genutzt, sowas erledige ich zu Hause.

Es beweist sich, dass man die Mädels live sehen muss, die Bilder der Homepage machen Lust, aber meine eigentlichen Favoritinnen haben den "Livetest" nicht bestanden (Krystal z.B. machte einen genervten, unsympathischen Eindruck und Alexia trug ein Outfit, das absolut Un-Sexy war), da hatte ich mit Sussy definitiv einen Volltreffer gelandet.

----------------------

Weitere Berichte zu "Sussy bei Erotica Deluxe in Offenbach" findest du evtl. hier...


 
Quax der Bruchpilot 03.11.2017 00:11

War vor 3 Wochen 2 Wochen in Trier gelistet bei ladies .de

Mit Foto aus # 1

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc