LUSTHAUS Forum

China
Zhuhai - , Zhuhai-Macau


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

-bayernbub- 30.09.2013 10:47

Zhuhai - , Zhuhai-Macau
 

 
Zhuhai

Massagesalon/Sauna


-

Zhuhai-Macau

INTERNATIONAL:
CN - China
Im November werde ich einen Abstecher nach Zhuhai machen und möchte dort die Massagesalons/Sauna mit dem "persönlichen" Service testen. War schon mal jemand dort, kann mir jemand was darüber berichten?

 
metalltisch 16.10.2013 08:23

Zhuhai ist wirklich ganz einfach, in jedem Hotel ab 4Sterne gibt es einen Spa. Dort fragst du nach einer Special Massage.
Dann geht es in die Umkleide, wo dir beim entkleiden geholfen wird. Dann ab in den Massage Room. Oft gibt es einen Line Up, Fishbowl aber auch.
Danach läuft alles nach DIN ab. Erst waschen, abseifen. Abrubbeln mit den Titten durch deine Arschritze. Danach Zungenspiel den ganzen Körper runter. Nach einiger zeit sollst du du dich dann etwas mit dem Po anheben, damit Sie mit der Zunge schön deine Arschritze und Eier ablecken kann.
In der Gegend gibt es relativ oft so eine Art Roulettescheibe. Sprich,- du liegst auf dem Rücken, über deinen Schwanz wird ein Tischchen mit Drehteller gestellt. Die Dame setzt sich auf den Tisch und führt sich deinen Schwanz ein. Danach wird etwas gedreht. Mhhh, ich finde das witzig.
Also wenn du auf feuchtes lecken und schlabbern stehst,- bist du da genau richtig.
Scheu dich nicht ( fast ) jeden im Hotel nach dem Spa oder deinen Wünschen anzusprechen, für die ist das ganz normal. Da gibt es Spa Bereiche mit den tollsten Girls.
Viel Spass
leckfan69 05.01.2014 11:42

Üblicherweise befinden die Spa´s sich im 3. OG. Insbesondere in der Innenstadt (Gongbei) wohl Full-Service zu erwarten (z.B. Hotels entlang der Fussgängerzone, Chang`an Good World Hotel
Popoko Hotel, Jin Yu Hotel). An Orten mit "nur" Massage wird gegen einen kleinen Tip üblicherweise ein Happy-End geboten (dafür dort die Massagekünste meist deutlich besser)

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=171497

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc