LUSTHAUS Forum

Augsburg
Vanessa_Amore


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

ThreeGreens 24.08.2015 14:22

Vanessa_Amore
 
Hallo,

gestern habe ich es mal probiert: die Katze im Sack. Neu eingestelltes Profil in Augsburg, nach ein bisschen hin und her Schreiben auf kaufmich einen Termin vereinbart und im Hotel getroffen. Fotos waren noch gar keine auf dem Profil.

Die gute Dame leider 15 Minuten verspätet, dafür 10€ Vergünstigung.

Wirkte sehr neu in dem Milieu und anfangs sehr schüchtern, optisch hätte ich sie eher als Türkin eingeschätzt.

Die Performance für die vereinbarten 130€ war wirklich gut; viel Illusionsfaktor, Küssen war nicht ganz ihr Ding. Ihre orale Performance dafür umso besser. Ihr latinaförmiger Body und ihr Hintern ein Traum!

Endlich mal wieder einen guten Fang im Internet mit zuverlässigem Service gemacht. Die Zeit wurde locker bemessen, die Atmosphäre war ebenso - wie sie es auf ihrer Seite auch ankündigte.

Leider reist sie ein bisschen rum und wird wohl nicht mehr lange hier sein ihrer Aussage nach. Aber Wanderhuren kommen wieder :~d

Wiederholubgsfaktor auf jeden Fall gegeben, die Kommunikation war auf Deutsch und Englisch und ohne jegliche Probleme.

Man merkt halt an ihrer Organisationsweise schon noch, dass das Neuland für sie ist. Gefickt hat sie aber nicht zum ersten Mal :D
Queenedbyqueens69 24.08.2015 14:47

Bilderdienst
 
https://www.kaufmich.com/Vanessa_Iubirea

hier ein paar Bilder...
Vanessa_Amore 25.08.2015 12:41

habe mich jetzt auch registriert hier. vielen dank fur die nette berichte.
auch hier ein bericht aus meinem profil:

Anhang 175783

ihr konnt mir auch direkt hier per nachricht anfragen schreiben. ich versuche, jeden zufrieden zu stellen und arbeite fair.

auf eine gute zeit :~140:

fur user von lusthaus gibt es 1 stunde momentan fur 100 eur mit gv und fo bei mir in augsburg -> dazu anschreiben fur termin :) :~d
Vanessa_Amore 26.08.2015 13:11

guten morgen :)

einige termine von lusthaus member habe gestern schon erledigt, war sehr sympatisch. leider gibt auch einige, die termin machen, dann um eine oder mehr stunden verschiben und trotzdem nicht kommen.

bitte nur schreiben wenn ihr sicher bist. termin absagen ist keine problem aber immer nur spielen und fake ist nicht corect. manner erwarten service und fair, aber ich auch.

schone tag trotzdem alle - und bis bald :)
all-in-augs 26.08.2015 18:31

https://www.augsburg-models.com/model/30637
Vanessa_Amore 27.08.2015 09:08

Und wider eine neue gute Bericht. Bis jetzt es waren alle zufrieden, haben sie es mir gesagt.

Dieser Bericht ist von Lusthaus Member

Anhang 175867
D4nte 27.08.2015 16:58

Für mich war es mal wieder Zeit aus meinem Kloster zu kommen. Vanessa entsprach ganz gut dem Typ nach dem mir gerade war und irgendjemand muss ja hier mal prüfen ob es nur Werbung ist oder nicht.:~c

Terminvereinbarung klappt bei KM problemlos, hier aber auch. Kontakt in deutsch problemlos möglich.

Angekommen in der Riedinger öffnete mir eine wirklich hübsche Vanessa. Die Bilder (sind ihre) werden dem Anblick nicht ganz gerecht (sry, für die abgenutzte Floskel), man erkennt sie definitv wieder, nur der Traum von einem Latinahintern ist in Echt noch viel besser.
Straffer junger Körper, Kurven wo sie sein sollen, tolles Gesicht, was will man mehr... Naja, Getränk und Dusche wurden vorab nicht angeboten, aber auf Nachfrage hätte ich sicher beides bekommen.

Tabus (Anal, ZK...) und Service wurden vorab schon geklärt, Geld (100-60) übergeben und ab ins Zimmer.
Dort ging es dann auch recht direkt los mit bisschen Schmusen und dann schon der feuchte, variable, gute BJ bei dem auch die Eier nicht vergessen wurden.
Aufsitzen zum Cowgirl und als ob sie meine Wünsche kannte wurden dieBrüste zum saugen und lecken präsentiert.
Abschuß, entspanntes Auszucken und nach der Reinigung noch ein angenehmer ST in sehr gutem Deutsch.
Runde zwei wird wieder mit einem BJ eingeläutet und geht dann über Missio und Doggy weiter. Der Ausblick ist jeweils traumhaft, die Brüste und der fordernde Blick vs. Latinahintern... Hmm, beim Doggy sieht man die Brüste ja noch im Spiegel, also steht der Gewinner fest.::frezsx::

Am Ende noch Dusche und freundliche Verabschiedung mit Süßigkeiten und im Evakostüm (warum ziehen sich manche DLs nur gleich wieder an).
Zeit wurde zwar leicht unterschritten, aber es war alles drin was ich wollte. 69 hatte ich nicht angefragt, steh ich momentan nicht drauf.

Fazit:
Definitive Empfehlung. Vom Geschäft (noch) nicht versaut und desillusioniert. Anfängerin, aber nicht ungeschickt, keine Zicke. Falls beim besseren Kennenlernen auch ZK möglich werden, hat sie definitiv mit mir einen Stammgast mehr und die GFE wäre vollkommen.
pua73 27.08.2015 17:24

Top Empfehlung
 
Hallo Leute nach einer 3 jährigen Beziehung und entsprechender Abstinenz im pay6 Gewerbe hab ich heute mein Comeback gefeiert :)
War soeben auch bei besagter Vanessa und kann mir letzten Endes nur an meine Vorredner anschließen.
Absolut hübsches Gesicht, erotischer Körper und eine sympathische und laszive Art runden das Profil von ihr an.

Sie ist absolut korrekt was die Bezahlung und die zeit betrifft.

Lange reden kurzer Sinn...wie im Titel erwähnt eine absolute Empfehlung. Werde sie definitiv wieder besuchen.

So...und von mir wird es künftig wieder mehr zu lesen geben. In diesem Sinne viel Spaß euch allen bei der schönsten Nebensache der Welt ;)
alfonsiuos 27.08.2015 21:44

hallo, werte gemeinde.
nach all diesen lobpreisungen dieser dame muss ich nun kurz über mein erlebniss mit ihr berichten dass ich am montag hatte.

über die terminausmachung und einhaltung, sowie optik und dienstleistung gibt es "fast" nichts zu meckern und kann mich den anderen berichten anschliessen.

hatte eine stunde vereinbart, die allerdings schon nach 45 minuten von ihr aus beendet wurden mit der begründung dass ihr mein johannes zu gross wäre, was ich aber selbst nicht ganz verstehen kann weil ihre dose nicht gerade die kleinste ist. schon mal toll!!
wärend des aktes hat sie in jeder stellung immer eine hand benützt um das kondom festzuhalten, kam mir recht merkwürdig vor.
als ich aber dann ins bad gieng, vor dem akt war ich dort nicht, sah ich ihre packung an medikamenten liegen. aus eigener erfahrung, leider......, weiss ich dass es sich bei diesen grossen pillen wohl eindeutig um antibiotika handeln muss und sie wohl eine TRIPPER INFEKTION haben muss.

und aus diesem grund dürfte sie wohl auch so preiswerte angebote machen.

einen stammgast hat sie mit mir sicherlich nicht gewonnen...............
Vanessa_Amore 27.08.2015 23:04

Kannst du bite diese bose lugen lassen?

Ich weis deine name nicht aber wenn du mit mir eine termin gemacht hast dann ich kan nur eine erinnern wo nach 40 Minuten ich abgebrochen habe.

Wen das warst du es war so: eine gast war hier und hat sofort angefangen hart zu fi****en. So hart ich habe oftmal stop gesagt. Nach halbe Stunde nach mehr stop ich habe so viel shmerze das ich gesagt habe aufhore jetzt!!!

Man mus mich nicht wie idiotefrau respektieren.

Meine tablete die ich nehme ist eine nurofen und gelormytol weil ich habe an Wochenende harte erkeltung!

Ich nehme in diese Moment keine antibiotik. Ich habe aber oft dabei zur siher sein wenn was ist. Aber diese ist in Tasche. In meine bad liegen nur Kaugumi und meine gelormytol!

Tripper bist du nicht normal?
Ich mahe jede Monat Test!!!!!!

Ich bin sehr nervos diese Lige!!!


Welche Zeit warst du denn bei mir ja?

Antibiotik gibt fur viele krank! Meine letzt habe genohnmen vor eine Monat weil ich hab inflamation in ohre gehabt

https://fs2.directupload.net/images/150827/iwndzvrq.jpg
https://fs1.directupload.net/images/150827/y9l6vrl7.jpg
https://fs2.directupload.net/images/150827/8tpz8djp.jpg
D4nte 27.08.2015 23:44

Paar Gedanken zur Nacht:
Warum kommt man mit so einer Warnung nicht gleich ins Forum oder ruft das Gesundheitsamt an? Würde ich denke ich beides machen... Toller Lochschwager bist du Alf.

Schade, dass es Wetten dass nicht mehr gibt, alfonsius als Medikamente-Gedankenleser, der Wirkstoffe an der Pillengröße erkennt, Genial! Hätte ich mir sicher angeschaut, sogar mit Lantz. Warum er dann aber nicht die Packung in die Hand nahm um seinen Verdacht, von dem er ja anscheinend so überzeugt ist um ihn hier nach drei Tagen Bedenkzeit zu posten, zu bestätigen? Hmmm

Die Schwester von Tante Edit, also Tante Google meint, dass Tripper und z.B. auch Syphidings durch eine einmalige Injektion bzw. einmalige Einnahme von Antibiotika therapiert wird. In schlimmen Fällen dann durch mehrmalige mehrtägige Infusionen. Macht man die zu Hause mit diesen riesigen Tabletten? Passen die so in die Kanüle oder muss man sie erst aufkochen?

Und natürlich meine abschliessende Frage, die mir mein kleines Köpflein nicht beantworten mag: Warum sind denn kranke DL günstiger? Gerade die bräuchten doch (oft ja mangels Krankenversicherung) das Geld dringend. Diese Riesen-Antibiotika sind doch bestimmt teuer.
johndoe1 28.08.2015 07:38

Nach seinen bisherigen Posts zu urteilen ("Micky in der Meringer" etc.), kann und muss man diesen Alfonsius auch nicht wirklich ernst nehmen. Scheint mir ein notorischer Querulant und Miesmacher zu sein.
Stoyanov 28.08.2015 10:00

Super!
 
Wenn der Kollege ThreeGreens schonmal eine Empfehlung ausspricht, dann muss ich da einfach hinterherstechen. Vanessa ist nicht die erste Frau, bei der wir teilen müssen. Pipibrüder4life sozusagen.

Also gestern in die Riedinger gefahren um meinen vorher vereinbarten Termin wahrzunehmen und ich kann mich allen positiven Vorrednern hier anschließen.

Die Abmachung wurde eingehalten, keine abschließenden Zusatzkosten oder Kerosinsteuer wie bei Ryanair. Sogar ihr Apartment ist besser, als ich es von dieser Location bisher kannte.

Die Stunde für 'nen Hunni hat sich freilich gelohnt und war nicht die Letzte.

Eine 2+ kann ich guten Gewissens geben.

Und den von alfonsius diagnostizierten Tripper?
Ach wen stört das schon, aus Thailand habe ich mir schon oft das ein oder andere Souvenir mitgenommen :D ::frezsx::

Vanessa achtet auf sich, das merkt man schon.
Vanessa_Amore 28.08.2015 10:16

Ich Bin happy weil bis jetzt fas alle waren zufriede.

Auch wann bist du mal nicht zufriede mit etwas man kannst mir du sagen das ich weis fur nexte mal. Man kan alles sprechen!

Anhang 175908

Bis jetzt ich war mit Lusthaus Member sehr gute zeit. Und deshalb fur heute ich mache wieder

100 eur 1h gv und fo fur member wenn du vorher schreibst fur termin
alfonsiuos 28.08.2015 11:22

@ d4ante

das einzig ware in deinem text dürfte wohl sein dass du ein kleines köpfchen hast........

früher konnte ich nichts posten, den es gibt leute die haben auch ncoh was anderes zu tuen als wie spät nachts unter der woche sich die zeit im netz zu vertreiben.......
EINE packung an medikanten habe ich nicht gesehen sondern wie man ja auf ihren bildern sehen kann war es "ihre packung an medikanten", und alles lang ich eben auch nicht an, bin ja kein dummes Äffchen........
desweiteren solltest du mal "DEIN GOOGLE" auf den neusten stand bringen........ und nich alte kamellen glauben.....
wer "GÜNSTIGER" ist bekommt mehr kundschaft und verdient mehr kohle !!!!!!!!!!!!!! kapiert???????

@ johndoe1 RICHTIG so ist es, sie berichte von: d4ante oder johndoe1...... schon wieder ein neus kasperleforum wo einer sein erlebniss schildert und von einer womöglichen gefaht waren möchte und von ander nur dumm angemacht wird......

@ stoyanov ich habe kein tripper diagnostiert sondern anhand von den erwähnten dingen (medikanten, festhalten des gummis) darauf geschlossen. und falls du es nicht weisst schau doch mal bei tante google vorbei, dort wird von einer resisstens von trippervarianten gewarnt...... und jemand der sich den scheiss schon mal eingefangen hat und ein paar wochen im krankenhaus war um den wieder loszugriegen weil er sich eine resistente variante eingefangen hat kann gern drauf verzichten dies nochmals zu erleben.......

dem rest wünsch ich noch gut fick.
saubaerchen 30.08.2015 07:57

2 wundervolle Stunden
 
Hallo Gemeinde,
einfach um zu entspannen war ich 2 h bei Vanessa und habe es nicht bereut.
Sie hat wundervolle Augen und eine tolle Figur, obwohl ich eigentlich kleinere Brüste liebe habe. Aber bei ihr passt einfach alles. Total freundliche und liebe Frau, die natürlich auch so behandelt werden möchte.

Die einzige schlechte Kommentierung hier lasse ich unkommentiert. Wer hier grob wird, bekommt die rote Karte!

Ich hab die Zeit genossen, aufgefüllt mit kuscheln und gegenseitigen Massagen. Eine super Frau!

Danke Vanessa

Saubaerchen
Vanessa_Amore 30.08.2015 14:08

Letzte Tag fur Lusthaus Member Rabatt (100€/h).

Und noch freie Termin :)

Vileiht ab nexte Woche schon an andere platz
Vanessa_Amore 31.08.2015 01:09

Dienstag ich bin 1 Tag in Hotel in München. Wer mag Termin machen bitte hier schreiben private message:)

Kuss
Daveyjones 31.08.2015 10:43

Tolle Frau, toller Service
 
Ich war gestern auch bei Vanessa.
Termin wurde einfach und unkompliziert ausgemacht. Habe 1 Stunde gebucht.

Bei Ankunft ist mir gleich aufgefallen, was für ein hübsches und down-to-earth Mädchen sie ist.
Dann wurde Getränk und Dusche angeboten sowie nach meinen Vorlieben gefragt.

Auch der Akt selber war sehr schön und intensiv, anschliessend mit nettem Gespräch, das von mir so gewollt war.
Da es gestern so heiss war, konnte und wollte ich eine zweite Runde nicht mehr durchstehen -
stattdessen habe ich mich an ihrem schönen Gesicht gar nicht sattsehen können.

Vanessa ist wirklich ein sehr umgänglicher Typ und Mann fühlt sich sehr wohl bei ihr.

Vielen Dank Vanessa.
Vanessa_Amore 31.08.2015 11:06

--> neue Fotos und 3 neue Reports (positiv) :)

Ich bin happy :~d
KönigvonBayern 31.08.2015 23:12

So unterschiedlich sind die Beurteilungen
 
War heute an einem Montagsfick interessiert und ließ mich durch einschlägige Seiten im Internet inspirieren.
Unter anderem lass ich die Berichte des (vermeintlich) "neuen Highflyers" Vanessa. Die Berichte waren so gut, dass ich meine ursprüngliche Absicht im HH die Violeta oder endlich die Klara zu besuchen aufgegeben habe. Dies erwies sich im nachhinein als schwerer Fehler.

Mir hat sie erzählt, dass sie seit einem halben Jahr in Deutschland in München arbeitet. Also ein echter Neuling ist sie nicht mehr.

Ich bekam die Lusthausofferte für 100 € die Stunde und war voller Vorfreude was mich den so erwartet.
In den Vorberichten stand ja schon das es die Dame mit ZK nicht so gut kann. Eigentlich gehören gute ZK
für mich zu einem guten fick - aber ok dafür soll das Gebläse ja einzigartig sein.....

Vanessa residiert heute Abend in der Riedinger unter dem Dach in einer netten geräumigen Wohnung. Ich war positiv überrascht als sie mir in einem kurzem Schwarzen die Türe öffnete. Sie ist eine hübsche junge Frau mit grossem Vorbau. Sie hat mir gut gefallen und war mir sympatisch. Nach einer kurzen Dusche und einem kalten Getränk erfuhr ich dann von ihr, dass sie gar keine Küsse geschweige den ZK macht !?? :~21: Hier hätte ich schon den Rückwärtsgang einlegen sollen.......eigentlich kann ich so was nicht mehr brauchen und akzeptiere das überhaupt nicht. Wahrscheinlich dachte ich mir insgeheim, dass das viele Treppen steigen hier hoch doch nicht umsonst sein durfte......

Nun gut, Kohle bezahlt und voller Erwartung der Dinge die da kommen. Wollte eher passiv sein - ist ja schon heiss genug heute. Das Gebläse war schon mit mittelschwerem Handeinsatz was ich gar nicht brauchen kann. Während der ganze Stunde musste ich ihr dies dauernd sagen bzw. ihre Hand beiseite schieben. Manchmal gings mal für ein paar Minuten - aber es war die ganze Stunde ein Dauerthema.
Der Blowjob selber war höchst durchschnittlich und ohne jede Phantasie. :~136: Ein guter BJ geht definitiv anders.
Als ich mehrmals wiederholte, dass sie den BJ langsam gefühlvoll machen sollte sagte sie das sie dies wegen ihrem Temperament nicht könne. :~62: :~48:Auch nach mehrfacher Aufforderung meinerseits wurde es nicht besser :~136: Über so eine Antwort war ich richtig sauer..

Während dem BJ dachte ich wie klasse es doch jetzt bei Klara oder Violetta im HH wäre ! Nach einer Weile meinte ich es wäre Zeit mal mit ihren grossen Möpsen zu spielen. Aber hier kam das nächste grosse Unheil. Vanessa hatte grosse Berührungsängste das mein Gerät irgendwo an der falschen Stelle anstossen könnte. Ich gab es nach zwei Minuten wieder auf:confused:.....und dachte mir dann halt GV

Ob von Hinten oder von Vorne, die Dame hatte Probleme damit, dass ich mein Gerät ganz rauszog und wieder reinschob. Anscheinend hatte sie Angst das der Gummi verloren geht oder was weiss ich. Ihre Hand war immer unten (hat hier auch schon einer geschrieben) und ich fühlte mich an die Hasengasse erinnert wo so oder so ähnlich auch immer "Falle geschoben" wurde; wobei ich ihr dies nicht unterstellen möchte. Letztendlich hat sie mich dann geritten, was dann ganz OK war. Gekommen bin ich trotzdem nicht mehr; dafür war das ganze Programm voller schwerer Fehler. Ich glaube ich habe noch einige negative Sachen vergessen.

Performancezerstörend war auch ihr Handy welches gefühlt 20x geklingelt hat. Am Ende hat es ihr selber gestört. :~62:

Fazit: Höchst durchschnittliche Performance. Immer irgendwas zu meckern oder was dagegenzusprechen. Ich kann die Dame nicht empfehlen. :~20:

Fazit 2: Durch die unsachgemässe Behandlung war mein Gerät auch noch so überreizt, dass ich meinen während des BJ gefassten Plan danach ins HH zu gehen wiederrufen musste :~06:
Vanessa_Amore 31.08.2015 23:29

Ich habe gewust das eine diese Bericht komt @königvonbayern
Ich habe Anfangs jede gesagt ich küsse nicht und speziel mit Zunge nichts. Und dann machst du Reklamation??????

Man mus immer zwei Seiten sehen und ich komentiere nicht die ganze situation.

Mir tut leid das es hat dir nicht gefallen. Aber dHarmonie waren von vorne nicht dabei.

Es tut mir leid ich kann nicht jeden zufriden machen.

Wen ich schreibe GV FO fur 100 € Dan ich meine nicht Eierlecken, Zungenkussen und 1h non stop BJ. Männer denken (ich rede nicht uber dich jetzt das fur 100 Euro immer alles inklusive ist und das ich mus alles machen).

Wie geshreiben tut mir leid wie ist gelaufen. Wir Haben einfach nicht zusamen Harmonie gehabt.

Mein Report auf kaufmich und bei Augsburg models auf diesen forum zeigen das ich habe immer den Leuten zufrieden gemahtt.

So: sorry!
Vanessa_Amore 01.09.2015 11:29

Weil heute 3 Termin in München abgesagen wurden, ich bleibe noch in Augsburg.

Hier heute wieder 100€ für LUSTHAUS Member (GV, fo, 1h)
Sex_Ruler 01.09.2015 13:19

Vanessa
 
Nun möchte ich nach meinem Besuch auch kurz Bericht erstatten.
Vorweg, ich kann einigen Berichten zustimmen, den anderen wiederum nicht.

Kontakt und Terminvereinbarung klappte wunderbar hier über LH und SMS.

Angekommen, machte mir eine hübsche Frau die Türe auf und ich wusste sofort, dass sich der Weg gelohnt hat. Vanessa ist eine sehr sympathische.
Frage nach Dusche und Getränk, so wie es sein soll.
Danach gleich auf das Bett gewechselt und hingebungsvoll angefangen. Alles genau nach meinem Geschmack. Es verlief ruhig und ohne Probleme. Die Optik stimmt bei ihr von oben bis unten. GV in verschiedenen Stellungen bis zum ersten Absch(l)uss.
Kurze Pause mit echt gutem Gespräch mit ihr. Dabei konnte ich feststellen, dass Vanessa wirklich ihren Job mit Ruhe und Gelassenheit genießt und sie auch was im Kopf drauf hat.
Wir starteten in die zweite Runde und Vanessa war wieder hingebungsvoll. Blasen, GV in verschiedenen Stellungen, dazu ihr geiler Blick und der geile Körper.
Leider war schon die Zeit fast um und ich konnte die letzten Minuten nutzen, um mit ihr zu duschen.
Verabschiedet mit dem Gefühl, gerne wieder zu kommen.

Fazit: Wiederholungsgefahr definitiv! Sympathie stimmt! Job gut gemacht! Optik erste Sahne!
HumbaHumba 01.09.2015 17:26

Und auch ich war.....
 
nach meinem Besuch bei Ihr heute Nachmittag sowas von zufrieden.

Die kleine ist echt der Hammer, Details zu Ihrem Guten Service haben meine Vorredner schon genug geschrieben, die schlechten Berichte kann ich nicht teilen, vielleicht ist es halt doch immer ein wenig abhängig wie man in den Wald reinschreit.....

Alles wurde eingehalten, Dusche, Getränk, Service in der Stunde die echt schnell rum war, leider:-(

Seit einfach nett zu Ihr und dann ist sie es auch, die Kombination der Mischung Ihrer Herkunft hat was:~d

Grazie per quest`ora, ci vediamo bella:-) (zu mehr reicht mein italienisch nicht)
alfonsiuos 01.09.2015 21:19

@ königvonbayern.

jetzt bin ich wenigstens nicht der einzige........

aber auch ich denke dass es nur an uns beiden liegen kann, den wen soviele nur gute dinge berichten kanns ja niemals sein dass diejenigen sich einfach viel zu leicht beeindrucken lassen.
wir beide sind selber schuld, haben halt einfach einen zu grossen "johannes" und haben ihr damit zu viel angst eingeflösst.
Vanessa_Amore 01.09.2015 22:02

Weist du, alfonsius, ich habe vorher schon Klienten in meiner (falshe Wort vileiht "Carrier") welche haben gehabt viele größere penis. Aber die weißen wie sie ihn benutzen ;)

Und für das: schöne abend! Bis morgen !

Kuss an alle

https://www.troll.me/images/willy-won...ttle-thumb.jpg
acdc 02.09.2015 09:47

Also ich hatte letzte Woche auch ein Stundendate bei der V-Amore aufgrund der Berichte hier.
Für mich war es kein date über das es sich zu schreiben lohnt. Alles äusserst durchschnittlich.
Die gute Optik wurde durch eine nicht so gute Dienstleistung kaputt gemacht. Ich habe keinen
grossen Schwanz aber das dauernde gejammer von ihr und das sie die Beine immer schön zusammenhielt
war komplett abtörnend. Ich glaube, dass Viele schon durch die Optik so abspritzorientiert sind,
dass sie über die Qualität des Services einfach hinwegsehen.
Das grosse Lob hier einiger ist meiner Meinung nach völlig überzogen und so nicht gerechtfertigt.
Vanessa_Amore 02.09.2015 10:49

Wann haten wir ein Date? :~60::~60::~60: acdc?

Ich denken wann ich von mehr wie 50 Dates eine gute Service mache und bei 3 Dates davon mal nicht soo gute mache dann ist Anyway eine gute Result.

Aber ich weis nicht mehr eine date mit dir acdc
QuickH 02.09.2015 23:40

Ich glaube auch nicht, dass er sich als ACDC vorgestellt hat... Es ist ja dein gutes Recht jeden Post zu kommentieren, ob dies aber Ziel bringend ist mag ich stark bezweifeln...
Und 50 positive Berichte gibts hier im LH auch nicht, da wiegen 3 negative schon ziemlich... (zumindest für mich)
KönigvonBayern 02.09.2015 23:49

@QuickH
Also ich musste auch herzlich schmunzeln als ich das las.
Hallo, ich bin ACDC :~333:
Aber vieleicht hatte er ja ein TShirt mit ACDC an ::pizza::
Vanessa_Amore 03.09.2015 00:12

@quickh
Du hast falsh verstanden. Ale machen normalerweise Dates hier aus oder schreiben mir auf der anderen Seite ... Und sagen auch wenn sie von lusthaus sind wegen den Tarif. Ich frage dan nach den Namen und schreibe mir auf.

Diese finde ich nicht. Entweder er hat mir andere Namen gegeben oder hat nicht LUSTHAUS Tarif genomen.

Ich habe hier 8 positiven Berichte und sagen 3 negativen. Die anderen Seiten ihr akzeptiert ja nicht, da sind insgesamt 13. aber egal.

Wobei ich eine nicht Ernst nehmen, wen bei 100 € ich schreibe GV und FO und auch sage (und auch andere member schreiben) ich mahe keine (zunge)kusse und anyway termin macht und diese dann speter sagt ih bin schlecht weil mahen das nicht.

Hallo?! Wann das ist wichtig für mich und ich weis das ein frau diese Service nicht maht dann muss nicht kommen!! Und wen ich sage eierlecken ich mahe nicht und ist dann nervose, dann so ist eben. Was erwarten alle Männer lriegen für 100€?

Ich habe keine Probleme mit negative Berichte. Aber man muss schon genau sehen! Auch ich kann mal ein schlechten tag haben, jede me sch in seine arbeite ist nicht immer 100%. Das ich akzeptiere. Aber critic Muss dann auch correct sein.

Hmmnaj und diese antibiotik Kritik...ja. LOL

Wie geschreiben ich bin nicht immer 100% aber fersuche und wenn nicht immer geht tut mir leid. Aber ich bin trotzdem happy das mir sagen 95% meiner Kunden das sie sind zufriden. Egal ob schreiben oder nicht.

Ich bin kein pornstar. Sorry für das.

Ich probieren in eine Stunde (egal ob für 100 oder 150) meine beste Service zu geben. Manchmal Harmonie passet nicht. Schade, aber so ist!

Viele kommen oft zu mir und ich bin mit meine Result zufrieden.

Ich wünsche alle schöne Abend und Bin keine Mann böse! Aber manchmal ich Bin skeptisch
Slicker69 03.09.2015 00:34

@Vanessa
 
:~333:Während dem BJ dachte ich wie klasse es doch jetzt bei Klara oder Violetta im HH wäre !

Egal was du da machst.....da ziehst du denn kürzeren:D

:~333:
Vanessa_Amore 03.09.2015 17:18

Und fur alle Member die meinen Service selber proberen wollen gibt es heute und morgen wieder den Lusthaus tarif :)
Vanessa_Amore 07.09.2015 10:11

Heute ist wieder Lusthaus Member tarif. 100 EuR eine Stunde mit termin vorher :)
Vanessa_Amore 09.09.2015 12:19

Fur alle Lusthaus Meber welche sind noch nicht siher ueber mich biete ich heute 30 Min mit GV und FO fur 75€ an!

Von 16:00-17:00 und 18:00-21:00 ich bin belegt, alle andere Zeit ist frei :)
mupfel 09.09.2015 18:42

hallo süße
 
damit man dich leichter erreichen kann

017668936640

https://www.kaufmich.com/Vanessa_Iubirea
Vanessa_Amore 11.09.2015 12:52

Heute noch freie Termine bis 23:00!

Lusthaus Memember nur 100€ :)
Vanessa_Amore 14.09.2015 14:28

Heute zwischen 19:00-21:00 noch freie Termine für 100€ In Stunde :)
Vanessa_Amore 18.09.2015 16:33

Wer hat lust hoite? :)) lusthaus tarif fuer 100€ :))
Claude 18.09.2015 20:05

Vanessa-Amore mio!
 
Sonntag besuch ich dich,was bietest du mir,zum Preis von 100/Stunde?

LG Claude:~60:
Greekleon 20.09.2015 16:49

Salve Seniors,
Habe mir gestern die Vanessa gegönnt.....und wurde nicht enttäuscht.
Die Bilder entsprechen der Wahrheit(etwas fester)und man muss sagen das sie ein sehr schönes Gesicht hat.,
Terminbuchung wurde via Lusthaus gebucht eine stunde für 100 euros.
Pünktlich angekommen....wurde ich sehr nett empfangen.Nachdem das geschäftliche geregelt war ,begab ich
mich Richtung Dusche um mich im Intimbereich nochmal zu reinigen.
Mir war bewusst das sie nicht küsst.....darum habe ich auch nicht gefragt und es garnicht versucht wenn ich von anfang weis das es ein Mädchen nicht mag.
Es ging mit sehr sanften Berührungen und körperküssen los und nebenbei fragte sie mir wie Ich es gerne hätte.
Meine antwort war kurz."WILD"
Nach einen gelungen blowjob.....ging es sofort in die doggystellung.Sie streckte mir ihren prallen hintern zu verfügung bei dem ich mich so richtig andocken konnte.Da es am kopfrand des bettes ein spiegel gibt.....konnte ich ich sie immer in die augen schauen......und ihr lüsternes gestönnte törnte mich um sehr an.Ich durfte sie ein paar sanfte klatscher am hinterverabreichen.....und danach noch so richtig am hals beim ficken küssen.Sie machte das Spielchen gerne mit......und nach einer gewissen zeit wechselten wir zur Missionar.Weit gespreitzte schenkel......luden mich zum einlochen.Ich konnte das tempo und härte beliebig steigen und sie durfte sich an meinen haaren und hals mit bissen und ziehen bedienen(schön wild)
Zum schluss....ging es in die reiterstellung.Mal übernahm ich die kontrolle und tempo.......und nach einer Atempause ritt sich mich wie eine wahnsinnige.
Irgendwann.....wollte sich mein eiweis von mir verabschieden.Gummi runter.....und eiweis frei:)
Nach einer kurzen pause und smaltalk....fragte sie mich ob ich eine zweite runden will.
Ich verneinte......weil ich innerhalb einer stunde keine zwei mal abspritzen kann .
Alles im allem.....ein nettes Mädchen das alles einhält was es vespricht;)
Viel spaß wünsch ich euch:)
Claude 21.09.2015 10:18

Vanessa-Amore mio!
 
Termin für Sonntag gemacht,mit Vanessa per SMS;100 Euro die Stunde!
Ich wollte mal eine Italienerin alla Gina Lollobrigida haben,so temperamentvoll und lüstern,genau das fand ich bei Vanessa,ich habe immernoch ihren Geschmack auf den Lippen,vom Lecken bis zu ihrem Höhepunkt,jedoch vorsicht,ihr neues Piercing schmerzt noch etwas.
Nach dem Duschen gings ab auf die Matratza,ihren Prachtnaturbusen mußte ich gleich mal befummeln,ebenso ihren knackigen Popo,ein französisch wie ich es mag folgte,da gehts ganz schön zur Sache,nichts für Gfs-Fans,
dann wurde die erste Runde Ficken eingeläutet,in drei Stellungen gings ab,sie will es wild,der Spiegel am Kopfende,zeigte es an,ihr lüsterner Blick nach mehr,geil,da mußte ich irgendwann die Segel streichen und schoß in den Conti;zwischendurch ne Massage,nichts für Weicheier,erst den Rücken dann die Brust und tiefer,die Schenkel,die Eier und natürlich immer mehr der Schwanz wurde behandelt,zwischendrin fand noch die Leckeinlage mit ihrem Orgasmus statt,dann wurde die zweite Runde mit naturfranzösisch begonnen,Gummi
drauf und in Doggy gefickt und gefickt,ihr dauerte es jetzt doch zu lange und schlug Missio vor,dies gefiel meinem Schwanz nicht mehr und so einigten wir uns auf Handmassage,ich derweil ihre Pussy gerieben und was soll ich sagen,sie hats geschafft,ich explodierte förmlich,sie war erstaunt,dass ich noch so abspritzen konnte;
jetzt mußte ich erstmals ausgiebig duschen,dann langsam anziehen und tschau!

Claude
Vanessa_Amore 25.09.2015 09:28

Heute 100€ die Stunde :)
2x GV, Franz wie man es mag, anfassen, streicheln...küsse bei kliente die ich kenne und synpatie :)

Jetzt habe pussyPiercing, teilrasirt, blonder und langere Haare!

Freue michh!
Vanessa_Amore 28.09.2015 11:33

Für guten Start in den Wohen:

Lusthaus Tarif: GV 2x finish, inkl lecken, blasen wie Mann es mag für 100€!

GV 1x finish, inkl lecken Blasen wie Mann es mag in halbe Stunde 80€!

Bitte niht anrufen, sondern hiar oder bei km shrieben. Haben in leste Zeit fiele angerufen, termin gemäht und sind nit gekommen ohne absagen :(
Brutus86 28.09.2015 12:20

bist
 
du jetzt in München?
Vanessa_Amore 28.09.2015 15:39

Augsburg, munchen momentan nicht
Vanessa_Amore 03.10.2015 11:48

...heute wieder 100€ für Lusthaus Member an eine Stunde! Shreibt mir an besten fur termin
Slicker69 03.10.2015 18:52

@Miss
 
Wenn das schon gut aus schaut....:D Pünktlich aufschlagen und mehr davon treffen!
:~333:
Che amore belle gambe lunghe come ho così ben confezionato!
:D:~c
Vanessa_Amore 06.10.2015 14:05

ab 19:00 heute noch freie Termin - lusthaus Tarif: 80€ / halbe std inkl franz wie man(n) mag
Oder eine std 100€

Bitte bei km oder hiar shreiben für termun

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc