LUSTHAUS Forum


Safari, Neu-Ulm - Small Talk - SLID418


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

scharferalex 05.09.2017 23:46

Lisa
 
Lisa :~122: ist seit heute wieder im Safari anzutreffen, gut gelaunt und mit Top-Performance :~64: und den unwiderstehlichen Rundungen ... :~109:


https://www.platinbaum.de/wp-content/...lcome-back.jpg
paulchen13 06.09.2017 13:02

Paulchen auf abwegen.
 
Hallo Kollegen,


da ich am kommenden WE eh vor hatte das Safari NU mal wieder zu besuchen, konnte ich dem Angebot


am Montag (Freikarte, eine Woche gültig) nicht widerstehen und hab mich auf den Weg zur Donau Stadt NU gemacht.


Hatte eigentlich etwas Sorge, das noch viele weibliche Gäste im Urlaub weilen, was aber unbegründet war.


Bin ja eigentlich mehr im Safari Fellbach unterwegs, dort kann man zumindest momentan nur von so einem


Line Up träumen.


Es waren wohl mindestens 25 -30 CDLs anwesend, und ca. die Hälfte davon würde ich als Top Optik Girls

bewerten. Die Mädels waren auch aktiv auf der Pirsch, so das es eigentlich kein Problem war eine Partnerin auf Zeit


zu finden. Insgesamt empfand ich die Stimmung im Club als angenehm.

Was mir fehlt wäre eine Dachterrasse oder so was.


Die Isabella mit ihrem Lausmädels lachen hatte es mir eigentlich angetan, das ergab sich aber mit ihr leider dieses mal nicht.


Optisch fand ich auch Carmen, KF 36 , alter geschätzt 20, kleine hübsche Oberweite, lange wellige schwarze Haare sehr anziehend. Hab sie also im Gang abgepasst und sie ins Kino entführt. Dort gab es noch zarte Küsse, und eigentlich ein angenehmes Worm Up.


Also ab aufs Zimmer mit ihr, dort stellte sich heraus das Carmen weder deutsch noch englisch spricht, was für mich eigentlich ein No Go ist. Das hübsche Ding ging im Zimmer dann recht schnell auf die Knie und begann mit einem guten BJ, den ich allerdings bald abrechen musste, weil das nicht lange gut gegangen wäre.

Hab mich dann auf dem Bett revanchiert, ihr Stöhnen kam aber als übertrieben und unrealistisch rüber. Also startklar zum GF gemacht,

Carmen hat dazu Unmengen an Flutschi verteilt. Hab sie dann in die Missio gebeten, beim einfädeln hat sie dann eine ganze Zeit
ihr Hand dazwischen gehalten, und Küssen wollte sie jetzt gar nicht mehr. GF Feeling kam so natürlich nicht auf. Hab dann Gas gegeben und leider zu früh abgeschossen, ein auszucken ließ sie nicht zu und auf ein AST oder etwas kuscheln war trotz reichlich übriger Zeit nicht im Programm.

Bei so vielen hübschen Girls im Club wird es so denn halt keine Wiederholung mit ihr geben zumal sie mich später an der Bar keines Blickes mehr würdigte.

Bin dann später an der Bar zufällig noch mit Lisa zum Small Talk gekommen. Lisa wurde mir schon empfohlen, hatte den Eindruck mit ihr hätte es eher gepasst. Hab ja jetzt noch die Freikarte.

Beim umkleiden hat mit dann ein Kollege noch die blonde Vanessa, die er gerade bezahlte, empfohlen, wäre auch eine Option fürs WE.





Gruß Paule :~333:
Toorop 17.09.2017 12:26

wird im Safari auch nur noch mit Gummi geblasen ? War bis anhin immer nur im Mola und wollte mal das Safari Testen.
Vagisil 17.09.2017 13:01


War bis anhin immer nur im Mola
Schade, dass du dazu keinen einzigen Bericht geschrieben hast.
Toorop 17.09.2017 13:19

stimmt! ist aber auch schon länger her. Bedingt durch die lange anfahrt.. halt immer schwierig die nötigeZeit zufinden um es auch geniesen zu können.
Toorop 22.09.2017 19:33

wo bei du ja mit 28 Beiträgen auch nicht der Schreiber bist seit 2015! Und es meine frage leider nicht beantwortet
scharferalex 29.09.2017 19:10

Line-Up Ende September
 
Eine Sommerflaute gab's dieses Jahr sowieso nicht, aber jetzt sind die Reihen endgültig gefüllt. Einige Neuzugänge, manche attraktiv, andere recht stabil, na ja, ich hab' mich an meine bekannten Schatzis gehalten.

Diese Woche u. a. am Start:

Amanda , Isabella , Larissa, Lisa , Stefania , Andreea , Alexa , Anita, Flavia , alle genannten sexy, gefühlvoll und GF6 auf höchstem Niveau, meine Superschnuckelchen diese Woche waren dabei die zauberhafte Isabella :~109: und natürlich die unvergleichliche Lisa :~122: .

Mona wird nächste Woche zurück erwartet :~64: , es fehlen Marie und die schmerzlich vermisste Nina, Stefania geht am Mittwoch in Urlaub .

Besonders schön ist es jetzt an der Bar, wenn die zauberhafte Laura hinter der Theke steht, sexy und gut gelaunt, da werden Erinnerungen geweckt ...
Farinpuff 06.10.2017 10:13

WirbelWind
 
Hi,

Ist der pinke, Lila, blaue WirbelWind Andrea aktuell im Safari?
Danke für eine kleine Info!
markhi 06.10.2017 11:18

Nein, leider ist Andreea derzeit krank zuhause.
scharferalex 06.10.2017 20:05

Mona und Monika
 
Mona ist seit heute wie angekündigt aus dem Urlaub zurück, auch beim 10. Date beste Performance :~64: .

Monika ist auch wieder da, außerdem Amanda, Isabella, Larissa, Flavia, Lisa, Alexa, und ca. 20 weitere.
henryx01 06.10.2017 22:16

Beschreibung Amanda,Larissa, Flavia, Alexa
 
Amanda,Larissa, Flavia, Alexa - könntest du bei Mädchen beschreiben ?
Tattos Haarfarbe Haarlänge ect. Körbchengrösse.....


Vielen Dank.
Bava Ria 12.10.2017 19:58

Anna
 
Liebe Neu-Ulmer,

Hatte (zuletzt im August) wunderschöne Dates mit der lieben Anna, ca. 19-20 Jahre jung, klein, trägt Brille, stammt aus Romulanien, hat kleine spitze Brüste und ein ausgesprochen auffällig großes Hinterteil 😜 Wird von den anderen Mädels gern "Anna Banana" genannt 😂
Leider habe ich sie seitdem, trotz häufiger Besuche, nicht mehr im Safari angetroffen. Weiß jemand näheres? Hat sie aufgehört? Macht einen monatelangen Heimaturlaub? Arbeitet jetzt woanders? Gründet eine Familie?
Züchtet Lamas in Australien?
Bava Ria 12.10.2017 20:16

Henryx,

Alexa ist praktisch nicht zu übersehen, die einzige Perfect 10 im Club. 20 Jahre jung, weder Tattoos noch anderer Körperschmuck, ca. 160cm, sehr schlank, perfekte Teeny-Figur mit kleinen runden B-Cups natur und einem perfekten runden Knack-Po, blond mit meistens streng zurückgebundenen Haaren, oft stark geschminkt (vor allem die Augen) und manchmal mit schwarzer Brille. Sitzt sehr häufig mit Lisa zusammen an der Bar, ganz links an der Ecke. Alexa ist die perfekte Lolita-Illusion, allerdings ist ihre Aufpreisliste heftig, da muß man etwas aufpassen. EL kostet extra, ebenso leichte Fingerspiele, da kommt schnell was zusammen, zumal sie da auch recht kreativ zuwege ist ... mir hat sie mal beim Lecken meine Hand geschnappt und sich meine Finger in die Muschi gestopft, um dann hinterher fürs Fingern 50 Euro Extra aufzurufen. Ich hätte mich streiten können, aber da es auch irgendwie ganz geil war hab ich gern gezahlt. Ihr Service ist ansonsten prima.

Larissa sitzt fast immer mittig an der Bar an der bescheuerten Frauenskulptur, oft zusammen mit ihrer Freundin Amalia. Sie ist sehr schlank, fast schon skinny, hat mittellanges dunkles Haar und trägt oft einen Halsschmuck. Sie sieht sehr jung aus, ist auch erst 20 glaube ich, und hat ein sehr hübsches Püppchengesicht, das sie auch ordentlich schminkt (Augen kräftig, dazu meist roter Mund). Ihre kleinen Brüste hängen etwas, der Rest ist knackig und lecker. Sie ist auch Rumänin und nach eigener Auskunft zur Hälfte Roma. Larissa ist sehr lustig im Zimmer und bietet ganz liebevollen Girlfriend Sex, eine zum Verlieben.
2sexy-4u 14.10.2017 09:52

Neu im Safari
 
Mit Tabea habe ich eine junge hübsche Brasilianerin entdeckt. :D
Tolle Figur, sehr sympathisch, keine Berührungsängste und guter Service - hoffentlich bleibt sie dem Safari eine Weile erhalten ;)
scharferalex 16.10.2017 19:13

Tabea war heute Nachmittag nicht zu sehen.

Dafür u. a. am Start: Amanda :~109:, Lisa, Larissa, Monika, Isabella, Alexa, Flavia und ca. 15 weitere.

Andreea und Mona wird man im Safari wohl nicht mehr sehen :(
henryx01 16.10.2017 19:28

Beschreibung Amanda,Flavia
 
Beschreibung Amanda,Flavia - könntest du bei Mädchen beschreiben ?
Tattos Haarfarbe Haarlänge ect. Körbchengrösse.....


Vielen Dank.
henryx01
scharferalex 16.10.2017 20:50

... das mit den Beschreibungen ist nicht so meine Stärke, ich schau den Mädels ja immer nur in die Augen ... ;) aber ich versuch's mal.

Amanda schulterlange blonde Haare, schmales Gesicht und schmale Nase, volle, sinnliche Lippen, kleiner Busen, wohl proportionierter Po und Beine, sitzt häufig am vorletzten Platz im mittleren zurückgesetzen Barbereich. Schöner GF6, meine Empfehlung ... :~122:


Flavia lange schwarze Haare, häufig gelockt, schön geschwungene B-Cups, wohl proportionierter Körper, schönes Gesicht mit wunderschönen Augen und süßem Kussmund, also nach meinem Geschmack eine echte Schönheit, bei der Aquise sehr charmant und einnehmend. Manche Kollegen sind mit dem Service nicht zufrieden, aber ich hatte schon einige nette Zimmer mit ihr :)
2sexy-4u 18.10.2017 17:50

Halloween Special am 28.10.
 
::LHCC::

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...3&d=1508341731
Kumperan 19.10.2017 20:50

AWL
 
Line up

Amanda
Vicky
Flavia
Carmen 1
Carmen 2
Alexa
Mia
Lisa
Sophia
Larissa

Und noch ca. 10-15 Damen, für jeden Geschmack was dabei. Teilweise sehr aufdringlich trotz vorheriger freundlicher Absage.
2sexy-4u 20.10.2017 13:00

9 Jahre FKK Safari Neu-Ulm
 
::LHCC::

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...1&d=1508497165
henryx01 22.10.2017 17:31

Fickbericht : Jessika (RO)
 
Fickbericht : Jessika (RO)
Aussehen: Schlank skinny schönes Püppchengesicht - also genau mein Beuteschema...
Blasen 1A
Zungenküsse sind ausbaufähig ... ( muss auftauen )
was folgte waren 2 sehr schöne Zimmer mit wundervollen Girlfriendsex..
Wiederholungsgefahr: 100 %

So long sehr geehrte Mitstecher...
euer henryx01
Bingo100 23.10.2017 19:11

Laura
 
Weiß jemand, ob Laura dauerhaft an der Bar arbeiten wird, oder auch wieder mal ins Line Up wechseln möchte?

So long, danke, falls jemand info hat!
scharferalex 25.10.2017 22:36

Laura wird nur noch hinter der Theke stehen, sehr schade, aber das muss man respektieren.

Das Line-Up vor der Halloweenparty ist gut aufgestellt, u. a. Lisa, Alexa, Monika, Amanda, Flavia, Anita, Christina, Larissa, Elli, Mia und ca. 15 weitere.

Von Flavia habe ich mich heute verabschiedet, sie ist noch bis Sonntag da und steigt dann aus. Nachdem ich die Dates mit ihr neulich noch mit "nett" eingestuft hatte, muss ich heute sagen: sehr schön :)
henryx01 12.11.2017 18:55

Stefania und Monika
 
Stefania und Monika sind nun im Morgenland zu finden.
Freddy Fartface 12.11.2017 19:01

Abwanderungswelle?
 
Nach Mona nun auch Monika und Stefania im Mola???
Was geht denn da ab...aber danke für die Info!
:~333:

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc