LUSTHAUS Forum


Der FC Augsburg Thread


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Lausbua0862 15.05.2011 10:48

Der FC Augsburg Thread
 
Nachdem der FC Augsburg in die BuLi aufgestiegen ist eröffne ich mal diesen Thread.
Obwohl ich kein Fan des FCA bin gratuliere ich Augsburg zum Aufstieg, ist schön noch einen bayerischen Vertretter in der Liga zu haben und hoffe das sie den Klassenerhalt schaffen werden!
Jetzt fehlen eigentlich nur noch Fürth und Ingolstadt in der 1. BuLi! Hoffe ich habe jetzt keinen nennenswerten Verein vergessen der da noch hin gehört!
Elbe45 15.05.2011 11:15

Unterhaching, Burghausen
 
hast du ausgelassen. Ebenfalls ganz, ganz großartige Vereine.

Und was ist mit 1860?

e45
vino 15.05.2011 11:32

Vielen Dank an den Lausbuam wegen der Eröffnung des Threads

Obwohl ich kein Fan des FCA bin gratuliere ich Augsburg zum Aufstieg, ist schön noch einen bayerischen Vertretter in der Liga zu haben und hoffe das sie den Klassenerhalt schaffen werden!
Jetzt fehlen eigentlich nur noch Fürth und Ingolstadt in der 1. BuLi! Hoffe ich habe jetzt keinen nennenswerten Verein vergessen der da noch hin gehört!
kann ihm zum Großteil nur zustimmen, bis auf den Einwand von Elbe

Unterhaching, Burghausen
hast du ausgelassen. Ebenfalls ganz, ganz großartige Vereine.

Und was ist mit 1860?
Allerdings bin ich auch der Meinung, dass die größten Städte in Deutschland ein "Anrecht" auf einen Bundesligaverein haben, genauso wie jede Region (auch Sachsen und 1 zusätzlicher aus den neuen Bundesländern)
Dann noch einige Traditionsvereine (wie Kaiserslautern, St. Pauli, 1860...) die eine WILDCARD verdient haben.
Das würde bedeuten, dass man die Bundesliga auf ca. 34,5 Vereine aufstocken müßte.
Naja

Ich denke, dass Bayern mit 3 Vereinen schon ganz gut vetreten ist.

Ich wünsche dem FCA viel Glück in der nächsten Saison (auch wenn ich kein Fan bin), bin aber was den Klassenerhalt anbelangt doch recht skeptisch.
Raubritter 15.05.2011 11:44


Und was ist mit 1860?
Die gibt es faktisch doch schon so gut wie nicht mehr. Ein gesunder Verein sieht anders aus.
Lausbua0862 15.05.2011 12:40


Und was ist mit 1860?
hab doch "nennenswert" dazu geschrieben :D!

Burghausen und Unterhaching mögen mir verzeihen, aber leider ist Burghausen gestern aus der 3. Liga
abgestiegen, hoffe aber das sie auch wieder zurück kommen!
Lausbua0862 02.08.2011 15:26

Trotz Freistellung: Thurk will in Augsburg bleiben
 

Trotz seiner Ausbootung beim FC Augsburg denkt Torjäger Michael Thurk gar nicht daran, den Bundesliga-Aufsteiger zu verlassen. "Ich werde keinen Klub für ihn suchen", sagte Thurks Berater Klaus Gerster in der "Augsburger Allgemeinen". Der Oldie werde einen Trainingsplan bekommen. "Ihm und seiner Familie gefällt es in Augsburg. Er will auf seine Chance warten." Der Vertrag des 35-Jährigen läuft noch bis zum 30. Juni 2012, zur Not wolle Thurk bis dahin in Augsburg bleiben.

Quelle
da scheints ja sauber zu krachen unterm Schwabendächle!

verstehe aber nicht warum die ausgerechnet einen ihren besten Schützen aussotieren, gut, er ist nicht mehr der jüngste, aber für Augsburg denke ich hätte es schon noch gerreicht
Raubritter 02.08.2011 19:05

Mein Kollege meinte heute dass Thurk Alkoholprobleme hätte, zusätzlich noch spielsüchtig wäre.
Hans Dampf 03.08.2011 09:10

Allmächdd!

Na da wird ja mächtig was los sein in diesem Thread.................

Aber gut, im Clubthread ist auch wenig los.


Jetzt fehlen eigentlich nur noch Fürth und Ingolstadt in der 1. BuLi!
was soll bitte Fürth in der 1. Liga???

Mit 7.000 Zuschauern im Schnitt. :~149:
Die steigen nie auf und sollen auch nicht aufsteigen.
Das hat nix damit zu tun, daß ich Clubfan bin, das ist so. :~31:
offline 03.08.2011 10:09


Jetzt fehlen eigentlich nur noch Fürth und Ingolstadt in der 1. BuLi!
dazu noch die kameletreiber und unterhaching - das wäre ein riesen spass :D:D:D

und unterhaching versaut vizekusen wieder die meisterschaft :~c
commanderkeen69 03.08.2011 10:53

@Raubrittter
 
Mit diesen Qualifikationen haben es Uwe Reinders und (mit Abstrichen) Eike Immel bis zur WM geschafft.

Auch wenn die heutigen Profis anders drauf sind, für einen Club wie Augsbach reicht der Thurk immer noch.
Pistol 03.08.2011 11:15


was soll bitte Fürth in der 1. Liga???
Die haben auf alle Fälle viel sympathischere Fans als ihr Derbygegner ... :D:D

:~i
commanderkeen69 03.08.2011 11:22

...
 
Jetzt hat sich dieser Rettich geäußert, es seien bei Thurk "nicht ausschließlich sportliche Gründe". Verlogen wie immer, die Augsburger. Es kommt doch eh irgendwann raus.

Sollen sie wieder absteigen, dann hat der Spuk ein Ende. Und dann kommt "Ferdd" .. :~c
Hans Dampf 22.08.2011 09:57

wie prophezeit:


die Hölle los hier......................
Pistol 22.08.2011 13:33

Kommt schon noch ...
 
Euer Konkurrent im Abstiegskampf ... :D :~c
commanderkeen69 22.08.2011 13:37

näh ..
 
Die Datschiburger steigen still und leise wieder ab, und die meisten werden es gar nicht merken ..
Hans Dampf 22.08.2011 13:55


Die Datschiburger steigen still und leise wieder ab, und die meisten werden es gar nicht merken ..
Stimmt!

Und am Samstag kriegen sie schon wieder eins auf die Mütze.
Prof. Unrat 22.08.2011 14:01

Ihnen geht wohl schon der Allerwerteste auf Grundeis, Herr Dampf, daß die Augsburger Puppenkiste Ihrem Glubb den Rang als Absteiger Nr. 1 in der Bundesliga ablaufen könnte :D
Hans Dampf 22.08.2011 14:05

Der Haubentaucher hat einen IQ von unter 40!

So was von billig.................

Hälst du eigentlich alle für so blöd wie du selber bist???
Pistol 22.08.2011 14:07

Hahahahahaha
 

Der Haubentaucher hat einen IQ von unter 40!
Wen auch immer Du damit meinst - sein IQ ist trotzdem um ein Vielfaches höher als deiner .... :D :D :D
examiner 22.08.2011 14:10


Hälst du eigentlich alle für so blöd wie du selber bist???
@DUMPFBACKE:

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt auf dem Weg zur Besserung :~c !!
commanderkeen69 22.08.2011 15:35

@HD
 

Und am Samstag kriegen sie schon wieder eins auf die Mütze.
und ich werde schon wieder zu euch halten ... ::pizza::
Lausbua0862 23.08.2011 12:36


und ich werde schon wieder zu euch halten ...
ts ts ts.....https://smilies-smilies.de/smilies/be...ies/1sauer.gif

@ Hans Furz


Der Haubentaucher hat einen IQ von unter 40!

So was von billig.................

Hälst du eigentlich alle für so blöd wie du selber bist???
https://smilies-smilies.de/smilies/be...essehalten.gif
Hans Dampf 25.08.2011 08:56

.
Hans Dampf 28.08.2011 09:54

Absteiger Nr. 1

sag ich mal..............

Ich hatte gestern die Möglichkeit mich mit Thurk zu unterhalten, weil der am Nebentisch saß.

Er meinte, daß er den Verein überhaupt nicht wechseln wolle.
Er hat einen gültigen Vertrag, und erhält 1,1 Mio per anno.

Wenn er wechseln würde mit seinen 35 Jahren, würde er vielleicht ein Drittel verdienen.

Er meinte auch, daß man darauf warten könne, bis er wieder spielt.
Der Mannschaftsrat hat das bereits gefordert. Er sagte, daß die ganze Mannschaft hinter ihm stehe, und daß halt der Trainer und der Manager ein Problem mit ihm hätten, weil er nicht der Pünktlichste ist.

Aber wenn die noch ein- oder zweimal verlieren, dann spielt er wieder.

Glaub ich auch.............
So einen Knipser brauchen die dringend!
commanderkeen69 09.09.2011 21:44

oh mann wie schlecht ..
 
Ich bin bekanntlich perrves :D .. daher .. ich habe es getan .. und mir ein Spiel des FC Augsburg angesehen ...

1:4 .. Mann, wart Ihr schlecht. Peinlich. Eine Schande für die Liga. Tasmania Berlin hat einen "würdigen" Nachfolger :~33: Endlich weiß ich, was "chancenlos" ist.

Schade ist es für den Traner. Luhoikaj. Mit diesem Sauhaufen aufzusteigen ... chapeau

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc