LUSTHAUS Forum

STEIERMARK
Laufhaus Lady` O Ilz - , Ilz


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

tipsler44 10.03.2013 22:49

Laufhaus Lady` O Ilz - , Ilz
 

 
Laufhaus Lady` O Ilz

Andreea, Karin

www.ladyo.eu/
-

Ilz

Steiermark
AT - Österreich
War im vorjahr während einer Dienstreise mal im Lady`O mit dem Ziel Andreea zu besuchen (hat mich auf der HP schon angesprochen). Zuerst sah ich mich mal um, was es sonst noch so gibt dann rein zu Andreea halbe std. €100,- inkl Zk, Fo und Ficken. als ich dann fragte ob sie mit mir duschen geht sagte sie sofort zu. Bereits beim duschen küsste sie mich als ob wir ein Paar wären. ähnlich ging es im Bett weiter küssen, streicheln und blasen das ich die Engel singen hörte, dann ein Kondom drüber und ein Ritt das mir hören und sehen verging. Als danach noch Zeit übrig war gabs noch eine Massage. Dann verabschiedete sie sich freundlich und ich dachte mir Wiederholungsgefahr 100%:~40:



Als ich heuer im Jänner wieder in der Gegend war freute ich mich schon sie wiederzusehn, doch leider war sie nicht da. Also sah ich mich mal um und entschied mich für Karin. zwar schon etwas Älteres Semester aber doch recht Pasabel. € 70,- Zk Fo und Ficken. Zusammen duschen gabs nicht, was mich bei dem Preis auch nicht weiter störte. Sie wartete schon im Bett, Küssen traumhaft und innig, blasen dass mir fast die Augen rausfielen, danach noch ein kurzer Ritt. Danach verabschiedeten wir uns freundlich. Wiederholungsgefahr 90% :~1111:

 

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc