LUSTHAUS Forum

SALZBURG
CASA BIANCA Hallein / Salzburg - SLID270 - Small-Talk + Dating-Thread


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

undercover 27.05.2006 11:23

@Naily und Junker (wie verträgt sich das eigentlich :confused: )

ihr kennt doch sicher bei der Muppet Show die beiden am Balkon :~11: :~145:
NailLover 27.05.2006 12:10

Gestatten: Waldorf & Statler ...
 
Klar kennen wir die, da wir aber nicht sicher sind, ob alle hier bildungsmäßig fest genug im Sattel sitzen, hier eine kleine und anschauliche Nachhilfe ...

Naily :~102:
Frei wie ein Fisch 27.05.2006 15:49

Ihr lästermäuler! :~39:
loveme 03.06.2006 22:17

@Iron_Lord
 
Guckst Du
https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...&postcount=281
und
https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...&postcount=186
Iron_Lord 04.06.2006 16:56

@loveme
 
Danke für die Auskunft!
tarantel 08.06.2006 09:10

Mundspritzen
 
Kann mir jemand Auskunft geben betr. Möglichkeit von Mundspritzen im CB Hallein bei den zur Zeit anwesenden Girls?
Ich finde es für mich etwas peinlich, wenn ich an der Bar mit diesem Wunsch "antraben" muss.
Also: Bei wem kann man und bei wem nicht?

Danke im voraus für die Infos (werde sie natürlich ganz vertraulich behandeln!)

Tarantel
Frei wie ein Fisch 08.06.2006 12:54

Tarantel
 

Kann mir jemand Auskunft geben betr. Möglichkeit von Mundspritzen im CB Hallein bei den zur Zeit anwesenden Girls?
Ich finde es für mich etwas peinlich, wenn ich an der Bar mit diesem Wunsch "antraben" muss.
Also: Bei wem kann man und bei wem nicht?

Danke im voraus für die Infos (werde sie natürlich ganz vertraulich behandeln!)
Also, liebe Tarantel,

da wird dir leider nichts anderes übrigbleiben als die Dame direkt zu fragen. Einzig die Möglichkeit würde noch bestehen mit der netten Hausdame ein vertrauliches Gespräch zu führen - glaub mir, Sie hat Verständnis dafür. :~c

Weiters ist diese Art von Wunsch oftmals sehr Sympathie abhängig. So wie du dich gibst, so reagiert auch das Mädchen. :~i Wenn es funkt, bekommt man(n) oftmals mehr als erwartet. :~1111:
reichenhaller 08.06.2006 16:58

---mit der netten Hausdame ein vertrauliches Gespräch zu führen - glaub mir, Sie hat Verständnis dafür.----

meinst wirklich sie würds dann machen,hmm:D :~03:
tarantel 09.06.2006 09:33

Mundspritzen
 
Jo mei - ich dachte natürlich, dass mir die Herren der Schöpfung, die ja zum Teil einschlägige Erfahrung haben, den einen oder anderen namentlichen Tipp geben könnten. Das wäre doch eigentlich der Sinn eines Forums, oder nicht?

Ich findes es nicht so sinnvoll, wenn man als Bericht nur schreibt, dass es schön war und das Essen gut gemundet hat usw.
Wartet doch mal mit ein paar Details auf (auf Wunsch kann ich mit Beispielen von anderen Sex-Foren dienen!).

Tarantel
Frei wie ein Fisch 09.06.2006 10:06

@ Mister Tarantel!

Wenn es so einfach wäre dir eine entsprechende Info zugeben, dann hätten wir das gemacht! :~62:
An deiner Stelle würde ich zuerst alles richtig lesen und dann mit sinnlosen Kommentaren um dich werfen. KAPISCHE? :~127:

@Reichehaller

Natürlich durfte auch von dir nicht ein entsprechendes Kommentar fehlen. :~h
hotmale26 09.06.2006 18:07


Weiters ist diese Art von Wunsch oftmals sehr Sympathie abhängig.
damit ist wohl alles gesagt ! :~11:
hunterthompson 10.06.2006 02:15

@iron_lord

Ich hatte Eva mal in Innsbruck und kann sie nur wärmstens empfehlen... sie brauchte eine gewisse zeit bis sie auf "touren" kam, aber dann war es endstation mit ihr, ein hammer. seitdem verstehen wir uns ganz gut ;)
derwisch 11.06.2006 13:13

@Frei wie ein Fisch
lieber Freund, dann muß ich natürlich auch noch einen dummen Spruch loswerden: :~h
[Weiters ist diese Art von Wunsch oftmals sehr Sympathie abhängig. So wie du dich gibst, so reagiert auch das Mädchen. Wenn es funkt, bekommt man(n) oftmals mehr als erwartet] was lief dann schief beim letzten...?? :~11: :~62: :~29:
NailLover 14.06.2006 16:22

...
 
...
loli 26.06.2006 22:05

Aus verschiedenen Berichten übers Casa- Hallein erhält „Mann“ den Eindruck dass was nicht richtig l ä u f t -

sind zu wenig Mädchen ? nicht attraktive Damen ? oder was fehlt !!

Ich kenne das Casa –Innsbruck und kann dort nur LOB aussprechen
( Empfang / Essen / und Mädchen)
werde mir in nächster Zeit selbst ein Bild vom Casa- Hallein machen .

Weis jemand ob alle Mädchen laut Homepage wirklich im Hause sind ???
:~60:
EyesLover 27.06.2006 00:03


Weis jemand ob alle Mädchen laut Homepage wirklich im Hause sind ???
am wochenende hat es gestimmt, da war aber auch noch eine etwas andere besetzung.


EL
:cool:
loveme 15.08.2006 13:58

Mit folgender Ansage wird man heute auf der HP des Casa Bianca Hallein überrascht:



"Gute Neuigkeiten: Nach den österreichweiten Problemen mit der Visaerteilung für nicht EU Oststaaten konnten wir nun wieder unseren gewohnten Standart an zahlreichen und natürlich sehr hübschen Mädchen aus slawischen Ländern erreichen!"
Da bin ich aber gespannt...:~127:


https://www.casabianca.at/news_detail...035,size,.html
tirolcasanova 19.09.2006 23:11

letzte woche war doch jahresfeier in hallein. gibts denn keine aktuellen bilder oder berichte? :~15:
Voller Mond 06.11.2006 03:28

ab wieviel uhr ist in hallein geöffnet?
Sturzpilot 06.11.2006 19:58

Öffnungszeiten
 
Unser Haus in Hallein ist täglich, auch sonntags und feiertags von 15 Uhr bis 4Uhr für Sie geöffnet.
loveme 07.11.2006 14:24


Unser Haus in Hallein ist täglich, auch sonntags und feiertags von 15 Uhr bis 4Uhr für Sie geöffnet.
Hast Du jetzt das Casa Bianca in Hallein gekauft, Sturzpilot? Gratuliere...:~127:

:~123:
Sturzpilot 07.11.2006 19:57

Hallo loveme
 
Klar doch , ist ja ein feines Haus,leider hatt meine Maus ( Maja ) vor kurzem aufgehört dort.
boris13 10.12.2006 11:35

Zm Knutschen : Casa Bianca und Babylon
 
Zunächst ein Kompliment an den Junker :

Wer so dichtet, mit so viel Rasse, verdient ein Lob der Sonderklasse ! :~i

Was ZK angeht und auf welche Leidenschaft man trifft - das hängt letztendlich immer vom Mädchen ab, weniger in welchem Club es arbeitet. Am besten in der Kennenlernphase fragen.

Ich kann nur sagen, im Babylon habe ich noch ganz selten eine Entäuschung erlebt, im Gegensatz zu Hallein hat man allerdings den Eindruck, dass die Mädchen hier mehr unter Druck (Wettbewerb, Management) stehen als im gemütlichen Hallein. Es sind etwa 10 Frauen aus Russland eingetroffen (die meisten blonde Engel), im Januar sollen weitere 10 Frauen aus Russland dazukommen und die Dominanz der ungarischen Sektion ablösen. Was die Auswahl betrifft - da ist das Babylon dem Weissen Haus im allgemeinen schon haushoch überlegen. Was die Qualität betrifft - da muss man auch im Babylon ein glückliches Händchen bei der Auswahl haben - oder die Dame seines Herzens bereits kennen (Tips sind hier Sissi, Erika, Melanie :~03: ).


Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spass - egal in welchem Haus. Und dir und allen anderen eine schöne Vorweihnachtszeit und frohe Feiertage !

--------------------------------------------------------------------------
Manchmal frage ich mich : Gibt es überhaupt intelligentes Leben im Universum ?
--------------------------------------------------------------------------
Sturzpilot 10.12.2006 14:55

Zk
 
Würde sagen das im Babylon Zungenküsse zum standart gehören , hab noch nie ein Mädel gehabt ,das keine Zungenküsse mit mir machte , schätze mal wenn das Mädel es nicht anbietet wirklich Probleme mit dem Management vom Babylon bekommt ,schliesslich löhnen wir dafür ordendlich für eine Stunde.
Mein Tip :Melanie und Christina .
derwisch 10.12.2006 15:10

Besuch im Weissen Haus....
 
@Junker d.P.
so so nun warst Du "wieder" einmal unterwegs und was ist mit mir???......... wahrscheinlich kam Dein Bericht doch 1,2,3 Tage nach Deinem Besuch, denn die Giselle war diese Woche bereits wieder weg. Sie macht weiter den besten Latte Macchiato.... :~i

@Boris13
es waren auch vorher die eine oder andere Russin (noch) im Babyon.....aber Du hast recht: es werden wieder mehr und die eine oder andere Ungarin musste bereits wieder Ihre Koffer packen!

@Kultur
die Yvone ist halt eher eine ruhige, zurückhaltende Person..... für mich: wie das Girl von nebenan......Ich hatte mit Ihr keine Probleme und war sehr zufrieden, aber eben danach zieht sie sich auch schnell zurück..... vielleicht u.a. wegen dem kleinen Sprachproblem?? Bei meinem letzten Besuch lächelte sie mir kurz süß und liebevoll zu....aber leider auch nicht mehr....kein Begrüssungsbussi oder ein hallo... Sie verkroch sich dann in einen Sessel..... und ich hatte keinen Bock, dem Mädel nachzuspringen. Nur zum Vergleich: die allerbeste war Steffi....... junges Girl, süße Figur, kürzere Haare..... mehr kann ich nicht sagen! Grund: sie schaffte es -obwohl wir über Eck sassen- mir nie einen Blick zu schenken.... auch als sie hinter der Bar stand (Spiegel usw.)! War absolut teilnahmlos....... wahrscheinlich ist sie die neue Bardame :D und will mit uns Jungs...oder doch nur mit mir??!!!.... überhaupt nichts haben :~29:
Immerhin hat sie für die Leistung (Desinteresse) einen Oscar verdient und ich denke, daß sie glücklich ist, ein Dach über dem Kopf bei freier Logis gefunden zu haben!!!

Überhaupt war mein neulicher Besuch nicht zu vergleichen mit dem letzten!!!

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc