LUSTHAUS Forum

Frankfurt
Kiki bei Japan China Girls - Adalbertstrasse 7a , Frankfurt


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

exo42 15.10.2016 11:26

Kiki bei Japan China Girls - Adalbertstrasse 7a , Frankfurt
 

 
Kiki bei Japan China Girls

Solides Wohnungsbordell an der Bockenheimer Warte - Vornehmlich Chinesinnen und hin und wieder eine Japanerin

https://japan-china-girls.de/girls
01748282777 -
Adalbertstrasse 7a
Frankfurt
Hessen
DE - Deutschland
Nachdem mich die plumpe Werbung von "Andreas Zacharias" hier im Forum letztes Jahr noch abgeschreckt hat, habe ich mich letzte Woche doch noch zu einem Probelauf in der Adalbertstrasse 7a entschlossen.

Kiki - Chinesin Anfang 30 - 60min zu 150 Euro - kein Deutschkenntnisse aber GFS vom feinsten

Ankunft gegen 16:00 ohne Termin - 4 Mädels anwesend - davon 3 verfügbar. Meist ist keine "Chefin" anwesend, die Mädels führen den Laden selbst (und zahlen ihre Miete). Positiv zu vermerken dass eine Stunde hier auch 60min dauert - nach dem Duschen als Zeit mit dem Mädel gerechnet. Die Wohnung ist sauber, die Zimmer gross und hell und die Mädels sauber und ordentlich.

Zu 90% sind die dort arbeitenden anwesenden Mädels Chinesinnen, hin und wieder scheint aber auch die eine oder andere Japanerin dort zu sein. Die Hinweise wie man sich auf dem WC zu benehmen hat (keine Tampons in den Müll, keine Essensreste ins WC etc.) sind zweisprachig in Chinesisch und Japanisch. Die Mädels sind zwischen 25 und 35, von sehr schlank (zu dürr für meinen Geschmack) bis gut geformt.

Sich an den Bildern oder Namen auf der Web-Site zu orientieren ist recht sinnlos - die Bilder sind zwar echt aber selten aktuell da die Mädels wechseln. Vorbeikommen und die das aktuelle Sortiment in Augenschein zu nehmen ist der einzig sinnvolle Ansatz.

----------------------

Weitere Berichte zu "Kiki bei Japan China Girls" findest du evtl. hier...


 

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc