LUSTHAUS Forum


Forenfrage: Aus Bericht zitieren


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

Crimsonstar 25.12.2017 21:04

Forenfrage: Aus Bericht zitieren
 
Hallo zusammen,
vermutlich werd ich jetzt gesteinigt - aber ich such mir schon ewig nen Ast, wie ich aus einem Bericht zitieren kann... über eine kleine Hilfestellung würde ich mich sehr freuen...

Ich wirklich nirgends eine Hilfestellung gefunden... sollte es schon nen Topic geben - Link reicht aus, ich kann mich einlesen...

Grüße :-)
Diddl 25.12.2017 21:09

... nix wirst gesteinigt, werter Kollege! :~333:
ist doch kein Problem ... schau mal da rein:

 
Diddl's Werkzeugkastl

 
(da sind im übrigen auch noch andere - hoffentlich für Dich brauchbare - Tipps
und auch Verlinkungen zu weiteren Hilfethemen drin ...)

Aligator 26.12.2017 03:14

@Werkzeugkastl:
 
wenn darin dann noch das "Problem der Lesbarkeit für Tablet-User" bei Verwendung von XXL-Bildern aufgegriffen worden wäre... :rolleyes:
Lake of Sorrow 26.12.2017 16:35

"ist doch kein Problem ... schau mal da rein:
Diddl's Werkzeugkastl"

Dazu bräuchte es eigentlich keine Bedienungsanleitung, weil die verwendete Forensoftware - obwohl inzwischen reichlich in die Jahre gekommen - diese Funktion einfach mit einem Klick unterstützen würde.

Auf diese Aufruf würde ich auch verzichten wollen, weil das Skript nicht bei Google liegen muss.
<script type="text/javascript" src="https://ajax.googleapis.com/ajax/libs/yui/2.9.0/build/connection/connection-min.js?v=388"></script>
Crimsonstar 26.12.2017 17:30


... nix wirst gesteinigt, werter Kollege!
ist doch kein Problem ... schau mal da rein:
Diddl's Werkzeugkastl
(da sind im übrigen auch noch andere - hoffentlich für Dich brauchbare - Tipps
und auch Verlinkungen zu weiteren Hilfethemen drin ...)
Huhu,

vielen Dank für Deinen Thread... funktioniert aber bei mir irgendwie nur am PC.. am Tablet klappt das nicht so.. und da ich eigentlich die ganze Zeit am Tablet unterwegs bin.... xD

Danke nochmals!

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc