LUSTHAUS Forum

Rosenheim
Jessica - Wellnessoase - Innstr. 56


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

gelegentlich.mal 27.12.2016 13:43

Jessica - Wellnessoase - Innstr. 56
 
Hallo Kollegen,

ist Jahre her das ich in der Wellness Oase war. Wie ist denn die aktuelle Lage vor Ort? Aus den aktuellen Annoncen ist mir Jessica ins Auge gesprungen. Habe zu Ihr nichts im Forum gefunden. Einer von Euch hat sie doch sicher schon besucht?

https://www.rotelaterne.de/jessica_massage
https://www.rosenheimladies.de/Adress...a-7455288.html

Gruß
gelegentlich.mal
goofy8 27.12.2016 14:25

nicht empfehlenswert
 
Die ist mit Abstand die schlechteste in der Oase. Kein Anfassen kein gar nichts, nur jammern und Geld kassieren. Momentan kann man nur auf Vera und Milena zurückgreifen, da geht viel.
monschi 27.12.2016 15:04

Sehr schlechtes Erlebnis
 
Kann die Ausführung von Goofy ausnahmslos bestätigen. Vermutlich ist sie wirklich die schlechteste in der Wellness Oase. Obwohl ich mich mit solch absoluten Urteilen normalerweise zurück halte. Insbesondere wenn das Urteil negativ ausfällt.
Ich habe mich bei einer Masseurin jedoch noch nie bzgl des Werbetexts so verarscht gefühlt, wie bei Jessica.


Meine Umarmungen gehen Dir tief unter die Haut. Wenn ich Dich mit meinem weichen Körper berühre, Deinen Körper mit warmen Öl umschmeichle, fühlst Du Dich berührt wie mit einem lauen Wasserfall.
In meinen Händen steckt sehr viel "Liebe"! und gemeinsam mit meinem freundliches Wesen werde ich Dich auf eine wunderbare "spezielle" Massagereise entführen.
Laß uns gemeinsam reizvollen Duschspaß genießen und im Anschluß werde ich Dich bei einer hocherotischen Kamasutra-Massage verwöhnen. Der Möglichkeiten gibt es viele.
Vergiss es. Ihr macht das keinen Spaß. Und das bekommst du als Gast zu spüren. Die Königin bleibt für mich Carmen.
gelegentlich.mal 27.12.2016 15:29

Danke Männer
 
Danke Männer, eine so klare Aussage hilft.

Carmen ist mir auch schon ins Auge gesprungen. Freitag werde ich aber keine Zeit haben.
Wie schaut es denn mit Veronika aus? Die wäre nach Plan morgen da.

Gruß
gelegentlich.mal
monschi 27.12.2016 17:50

Das stimmt, klare Ansagen erleichtern die Auswahlentscheidung und bei den Konditionen und Honorarvorstellungen sind Enttäuschungen umso bitterer.
Veronika kann ich dir sehr ans Herz legen. Und hier liegt die Betonung auf Herz. Denn davon hat die Kleine ganz viel. Allerdings ist Veronika eine kleine Quaselstrippe. Zwar auf eine sehr süße und sympathische Art und Weise, jedoch nix für stille Genießer. Da ich selber eher mäßigen Redebedarf habe und einfach still genießen will, war mir das Reden mit Veronika bei meinen ersten Besuchen etwas too much.

Zu Veronika gibt es noch zu sagen, dass sie eine der wenigen in diesem Verein ist, wo Bilder und das Aussehen das halten, was versprochen wird. Sehr hübsch die Kleine und mit einem top body ausgestattet.

Zu Veronika gibt es aber bereits Erfahrungsberichte.

Also wenn du morgen Zeit hast und einen Termin ergattern kannst, solltest du dein Glück versuchen. Klare Empfehlung
forum00 22.01.2017 13:43

hallo wollte nur fragen was VIEL bedeutet?
was geht denn da alles bei Vera dann?
lg
monschi 24.01.2017 22:46

Hallo forum00 ... es gibt bereits einen Thread zur Wellness Oase, wo allgemein die Erfahrungen über die Masseurinnen ausgetauscht werden. Dort findest du vielleicht auch etwas zu Vera :~333:
wasserbur 25.01.2017 08:50

Wellnesoase
 
Guten Morgen
bei Vera kannst du alle deine Wünsche äusern und sie werden gerne erfüllt.

servus
thomas6753 07.02.2017 20:15

Wie in der Geisterbahn!
 
Ich habe letzte Woche die Damen mal wieder auf gut Glück besucht. Tut mir leid, aber die Damen die an diesem Tag vor Ort waren gehören in die Geisterbahn. Ich war im EG und im OG und bin unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Hab mir am abend zu hause die Bilder im Internet angesehen, da fehlt es um Welten, hab auf den Fotos niemand erkannt. Das Thema ist dort auch schon lange bekannt doch der Umgang damit ist unverschämt und dreißt . Bin nach dem Besuch bei den Damen dann zu den Liebesperlen und da bei der Kati gelandet. Das War ein Traum 150460 bei einer Top Dame mit mega Service . Die Damen der Wellnessoase nehmen das auch 150460 Das muss man sich mal vorstellen. Mich sehen die nicht mehr, es gibt mehr als genug Alternativen in Rosenheim!
monschi 07.02.2017 20:30

Nix für ungut Leute, aber die Wellness Oase hat an sich einen eigenen Thread. Hier sollten nur die Erfahrungen bzgl Jessica ausgetauscht werden.
bigmama 26.10.2017 08:54

Vielen Dank für die "Warnung". Ich fand Ihre neuen Profilbilder anregend und wollte zu ihr, aber ich werde es sein lassen...
geniesser365 04.11.2017 18:00

Fotos und das was "dahinter" steckt
 
Ich war vor ca. 3-4 Jahren das letzte Mal in der Wellness-Oase.
Einmal bei Roxy, einmal bei Olivia. Die Bilder der beiden sind jetzt noch die gleichen, als zur Zeit meines Besuches.
Nur waren die Bilder zur Zeit meines Besuches locker geschätzt schon 10 Jahre alt. Und bei jeder der Damen aus meiner Erinnerung heraus ca. 15 kg mehr als auf den Bildern.
Vom Service her war es zwar super, aber wie der Laden das mit den uralten Bildern macht ist definitiv nicht ok. Ein kleines bisschen will man doch wissen, was auf einen zukommt, vor allem bei längerer Anfahrt.

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc