LUSTHAUS Forum

Rosenheim
Kufsteiner Straße 109 - Rosenheimer Laufhaus


Klick [ hier ] zur Orginalseite mit Bildern...

monschi 29.03.2015 12:11

Kufsteiner Straße 109 - Rosenheimer Laufhaus
 
Das Laufhaus der Kufsteiner Straße 109 ist hinlänglich in dieser Stadt bekannt. Wöchentlich wechseln die Damen aus aller Herren Länder. Manche kommen wieder und manch eine ward nie mehr gesehen.

Anhang 166061 Anhang 166062

Die Meinungen und Berichte gehen auseinander. Da dies logischer Weise in erster Linie an den Damen und deren unterschiedlichem Service bzw. der Auffassung von guten Service liegt, erleichtert aus meiner Sicht dieser Sammelthreat die Entscheidungsfindung, ob man investiert oder es doch eben bleiben lässt.
monschi 29.03.2015 12:17

was in Gottes Namen ist die kommende Woche in diesem Laden los ... :~18:

Alexa

Anhang 166063

Sandra

Anhang 166067

Laura

Anhang 166064

Natalie

Anhang 166066 Anhang 166065


Suchfunktion zu Handynummer oder im Ladies.de-Forum gibt leider zu keiner der vier Optikgranaten was her. Scheinen aber alle beim gleichen Fotografen gewesen zu sein. :~c
Rosco 01.04.2015 16:42

Eindruck Laura
 
"Deutsch-Französin" hin oder her, ihr Akzent ist deutlich östlicher einzustufen.
Sie werkelte bereits im Münchner Vitalia.
Der solide Service bewegt sich aus meiner Sicht im Rahmen des lokal Üblichen, ohne größere Ausreißer nach oben oder unten, die ein wenig aufgehübschten Bilder treffen sie zudem ganz gut. Durchaus empfehlenswert.
So long,
Rosco
monschi 02.04.2015 20:25

Angie
 
Einen sehr guten und aussagekräftigen Bericht von Floppy911 erlaube ich mir mal hierher zu verlinken:

Erfahrungsbericht


Angie
22 Jahre, Oberweite 80DD


0152-17690004

Anhang 166446 Anhang 166447 Anhang 166448 Anhang 166449


Name: Angie
Alter: 22
Konfektion: 36
Oberweite: 80DD
Größe: 1,58
Intimbereich: rasiert
Sprachen: deutsch, englisch

Services: 69, AV aktiv (bei Dir), AV passiv (bei Ihr), BV / Spanisch, Dreier, DS, EL, Erotik-Massagen, Fingerspiele, Französisch, Fußerotik, GB, GV, Küssen, KB, NS, ZK
Leider eine negative Erfahrung
Rosco 26.04.2015 13:15

Steffi...Samantha...Michelle...Evelyne....Veronika ...Ola
 
"Steffi" alias s.o. wäre aktuell im Hause...hmm...die kam mir irgendwie bekannt vor...wie schön, dass das Lusthaus ein langes Gedächtnis hat, unglaublich, Rosenheim scheint wirklich eine ausgesprochen lohnende Adresse für derartige Dienstleisterinnen zu sein.

https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...d.php?t=178064
https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...light=samantha
Rosco 26.04.2015 13:43

Katharina
 
Zeitgleich mit Namen- und Tittenwunder Steffi ist Katharina aktuell anwesend, ob sie das Niveau zu heben vermag? Mir kommen da Zweifel...
https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...ight=Katharina
Magik1 12.05.2015 16:31

Kelly
 
Wer kann was über Kelly berichten
monschi 22.05.2015 21:44

Helena
 
hier ein sehr aussagekräftiger Bericht von der blonden Helena, den ich so bestätigen kann.

Bericht

Helena ist eine Frau mit Kurven, welche das französiche Handwerk exzellent beherrscht. Sie hat Spaß an der Sache, was auch der Grund ist, warum sie den Job macht. Sie sagte mir offen, dass sie es liebt zu ficken und das merkt man ... keine Berühungsängste, geht gut mit und legt besonders wert darauf auch ihren Spaß zu haben.

Bilder zum Gesicht passen. Nur sie ist definitiv kein Hungerhaken ... immer einen Besuch wert.

Anhang 169801 Anhang 169802 Anhang 169803
Dragee-Keksi 13.07.2015 22:03

Diana https://kufsteiner109.com/sedcards/diana/
und Roxy https://kufsteiner109.com/sedcards/roxy/
waren bis vor kurzem im Ungarn Puff Äu-Mü 89!

Ob sie da nicht vom Regen in die Traufe kommen?
Rosco 19.07.2015 15:29

Neue alte Damen....
 
Wen es interessiert, heuer gastieren:
Jenny....ähm, nun ja, abgesehen von der Duftnote, sie bleibt halt "forever young": 21:D....https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...ighlight=Jenny
Lisa...das schafft echt Vertrauen...https://huren-test-forum.lusthaus.cc/...highlight=Lisa

Was Natalya betrifft, die "Traumfrau" bot mir durchwachsene Hausmannskost, Schwamm drüber.
Was Susi betrifft, hier ist der Service noch fair, schließe mich auch da der Mehrheitsmeinung an, nach all den Jahren will das schon etwas heißen, die Optik wurde nicht nur mit Photoshop aufgehübscht, im eher positiven Sinn.
:~i
Rosco
Dragee-Keksi 24.07.2015 20:38

War einer der werten Herren während der Hitzewelle in dem Laden?
Muß ja irre stickig sein...
Passwortsucher 24.07.2015 23:29

Ja, ich habe es mir angetan bei der Hitze. Auch meine Perfom. hat darunter gelitten. Ist auch nicht leicht für die Mädchen, die dort tätig sind. War übrigens für 15 Min. bei Diana. Ist in Natura eigentlich hübscher als auf den Fotos. Die Dame war auch gar nicht so schlecht und sehr bemüht.
poppei 19.09.2015 13:36

Mimiko aus Japan
 
Hallo werte Kollegen,

gestern war ich mal wieder, da es schon spät war, in der Kufsteinerstr.109.

Ausgesucht habe ich mir Mimiko.

Im Münchner Forum wurde bereits über Sie unter dem Namen Kazumi berichtet und ich kann mich den Ausführungen des Kollegen Butser nur voll und ganz anschließen, einschließlich seiner Klarstellung.
Einzig die Wartezeit hatte ich nicht.

Sie ist mit Sicherheit 10 Jahre älter als im RL-Profil angegeben und hat auch figurmäßig deutlich mehr, als auf den RL-Bilder.
Ansonsten, wie Der Kollege Butser bereits berichtet hat, ein freundliches Wesen, keine Berührungsängste und gutes Französisch.

Auf Grund der Diskrepanz der Bilder zur Wirklichkeit, nur

5,5 von maximal 10 Punkten.

Anbei zum Vergleich noch 2 Bilder:

Traum

Anhang 177323


und Wirklichkeit

Anhang 177324
Geiler1970 11.11.2015 17:01

Lolita Ungarn
 
Diese Woche inseriert eine Lolita aus Ungarn mit sehr interessanten Bildern in der Kufsteiner 109.
Auch hier habe ich unter den gegebenen Daten in der SUFU nichts gefunden, ich meine Sie aber schon irgendwann mal irgendwo im Forum gesehen zu haben. Weiß da jemand etwas genaueres ?
Bilderdienst , vielen Dank Cornelius
Ravekater 11.11.2015 20:54

Ja Sie war schon öfters in RO. musst mal suchen irgendwo gibt es was.

Aber der Sex mit Ihr ist naja nicht so toll. Sie sagt Sie ist zierlich gebaut und du musst aufpassen und du darfst Sie nicht richtig ficken. leider.
Thomas_yes 13.11.2015 12:21

Anhang 181085

Anhang 181086

Anhang 181087
Und ein paar Bilder dazu:D
Secretlover 11.04.2016 11:26

Vivien
 
https://laufhaus109.com/sedcards/vivien/

Hi, habe den Link angeführt damit es keine Verwechslung zur AV Queen Vivien gibt.

Ich besuchte die blonde Vivien bei ihrem letzten Rosenheimbesuch und hätte direkt an der Türschwelle umdrehen sollen.

1. Sie richt extrem nach Zigaretten
2. Untenrum schmeckte sie nicht wirklich frisch, weshalb ich den Tauchgang auch gleich wieder abbrach
3. Die Fotos liegen leider schon etwas zurück --> sie ist nicht mehr ganz knackig
Für mich also ganz klar keine Empfehlung.

LG Se..lo..
Dabua1975 13.04.2016 14:38

Irene in der Kufsteiner Str. 109
 
War vor einigen Tagen bei Irene und habe 100430 gebucht.

Es öffnete mir eine junge, hübsche und nette junge Frau. Die Fotos sind mit den Bildern aus der RL identisch.

Der Anfang begann mit einem Gebläse. War gut aber nichts besonderes. Danach wollte ich lecken. Sie legte sich dabei so blöd hin, dass ich mit der Zunge kaum hingekommen bin. 69 lehnte sie komplett ab, obwohl dies in der Anzeige angeboten wurde.

Naja dann folgte ein Fick in der Missio, der ihrerseits ziemlich lustlos war. Sie lag dabei nur gelangweilt da und machte überhaupt nicht mit. Danach Abschluss mit einem Gebläse wie gesagt gut aber nichts besonderes.

Danach halt obligatorische Massage und nach 20 Minuten bin ich wieder raus.

Guter Service sieht anders aus. Wiederholungsfaktor Nein
Rosco 13.04.2016 21:29

Bilderservice...
 
Name: Irene
Alter: 23
Größe: 170cm
Oberweite: 85B
Konfektion: 34
Haare: blond
Augenfarbe: braun
Intim: total rasiert
Sprachen: deutsch, französisch, spanisch

SERVICE:
Öl-Massagen
High Heels
Französisch, 69
GV
Spanisch
KB
Verbalerotik
Fußerotik
Striptease
Rollenspiele
Duschspiele
Body To Body
DS
0151-66 42 01 46


P.S. Immerhin ein Test als Einstandsbericht...:~i
Geiler1970 26.04.2016 13:36

Selena, Laufhaus Kufsteinerstr. 109 in Rosenheim
 
Diese Woche inseriert eine Selena in der obigen Location.
Sie firmiert wohl auch unter den Namen Celina, Adina oder Isabelle im Süden unserer Republik.
In Wirklichkeit heißt Sie wohl Zellina und kommt aus Rumanien.

Meine Vorbehalte hinsichtlich der Location habe ich ja mehrfach kund getan. Da es immer wieder Ausreisser nach oben gibt, und die gefundenen Berichte über Sie durchaus positiv waren, hab ich es riskiert, Anschauen kost ja erst mal nix.
Geöffnet habe ich eine wirklich wunderhübsche Blondine mit einer absoluten Topfigur ! Ich mein das ist ja immer Geschmackssache, meinen Geschmack hats zu 1000 % getroffen !
Sie ist sehr nett und bot mir für 100/30 ZK , Fingerspiele franz. beidseitig und Sex an.
Bekommen habe ich ZK, Fingerspiele, franz. beidseitig und schönen Sex ! Herz was willst du mehr !
Sie hat eine sehr zarte gebräunte Haut, einen megageilen Hintern und wunderschöne gemachte Brüste, die aber eine tolle Form haben und trotzdem weich sind, sowie eine wunderschöne rosarote Muschi, die durchaus empfindsam zu sein scheint. Die Lady wirkt vielleicht ein klein wenig schüchtern und nicht abgezockt. Sie vermittelt ein gutes Gefühl, kein zu übertriebenes Gestöhne, kein Gezicke also wirklich schöner GFS, mit allem was dazu gehört.
Und sie ist wirklich nett und süß.
Es hat also alles gepaßt bei diesem absolutem Optikracher !:D
Geiler1970 26.04.2016 14:37

Selina
 
Kleiner Nachtrag zu meinem Bericht:
Ich habe sie natürlich nicht geöffnet, das hat sicher schon vor längerer Zeit jemand vor mir übernehmen dürfen, ich meinte natürlich "geöffnet hat mir "eine wunderschöne Blondine.

Hinsichtlich der Bilder darf ich wieder die üblichen Bilderdienstprofis im Forum bemühen, die können das schnell und präzise, ich beschränk mich auf die Berichte!
Rosco 28.04.2016 22:46

Zur Erinnerung...
 
Ach ja, "Bilderdienstprofi" braucht man dafür nun wirklich nicht zu sein, nur, nach kurzer Zeit ist hier alles ohne Bild nur noch Schall und Rauch...
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Name: Selena
Alter: 22
Größe: 167cm
Oberweite: 80C
Gewicht: 53kg
Augen: braun
Intim: total rasiert
Sprachen: englisch und deustch

Service:
Kuscheln, ZK, DS, Französisch, 69, GV,
Spanisch, Intimmassage, Verbalerotik, FS,
Handentspannung.

Meinen sinnlichen Verführungskünsten wirst Du
nicht widerstehen können und wollen.
Ich werde Dich in eine Atmosphäre voller
Leidenschaft und Begierde entführen,
aus der Du nicht mehr entfliehen möchtest.
0151-435 18 012
Rosco 02.05.2016 21:57

Bericht Katya
 
Katya aus Russland ist aktuell in der Kufsteiner 109. Sie sieht tatsächlich so wie auf den pics aus, knackig und sexy, dazu nett und gesprächig. Ihre Sillies waren für meinen Geschmack zwar deutlich zu hart, sind aber laut ihrer Aussage noch relativ neu und werden sich haptisch noch verbessern, da drück ich dann mal die Daumen...
Katya war gutgelaunt und hat mich gleich an der Tür angestrahlt. Wir machten eine Standardnummmer aus, die ihrerseits mit reichlich Engagement vollzogen wurde, Details spar ich mir, da ich hier nur meinen Kurzeindruck kund tun möchte. Meinerseits eine klare Empfehlung.
************************************************** **********************************
Name: Katya
Alter: 22
Größe: 1,70
Gewicht: 56kg
Oberweite: 75D
Herkunft: Russland
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: blond
Körperschmuck: Tattoos
Sprachen: deutsch, englisch

SERVICE:
GV
Französisch beidseitig
Deep Throat
Spanisch
GF6
ZK
Körperküsse
AV aktiv
DS aktiv/passiv
KB
Duschservice
Fotos/Videos möglich
Fuß- und Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik
extra langes Vorspiel
Fingerspiele aktiv/passiv
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Prostata-Massage
Po-Massage
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Brustw.-spiele aktiv

Katya, ein wahres russisches Naturtalent...
Ich verwöhne Dich mit voller Leidenschaft
und probiere gerne auch mal was Neues aus.
Wollen sie eine wertvolle Zeit mit einem
wunderschönen und heißblütigen Girl
genießen? Dann suchen sie nicht weiter,
kontaktieren sie mich jetzt.
Sie werden es nicht bereuen, soviel kann
ich ihnen schon jetzt versprechen!
Tel. 0157-75 62 76 00
************************************************** **********************************
Rosco 22.06.2016 23:10

Kim...Eva...Nicole
 
Immer das gleiche mit der Kufsteiner 109, da inserieren die girls mit Hochglanz-pics und machen auf Modell und Servicewunder, und wenn man anfängt etwas nachzurecherchieren (ja, warum wohl...:~15:?) öffnen sich wieder mal die tiefsten AZF-Bitch-Abgründe, unglaublich. Wer auf lehrreiche Art Kohle verbrennen will ist bei ihr bestens aufgehoben, viel Spaß! Wer gute Erfahrungen gemacht hat, bitte auch posten :~141:
Aktuell:

BRANDNEU
KIM Ungarn
Hammer hübsch & Mega sexy !
Top Ausstrahlung & Top Sympathie !
Sie ist eine SERVICE-GRANATE ! ! ! (....:~50:)
Ihr Traumservice:
Verk*hr in verschiedenen Stellungen,
Franz, Franz. beidseitig,
Küssen, Körperküsse, FE,
Schmusen, Streicheln,
Vielseitiger Service,
und vieles, vieles mehr
TEL: 0151-46977347

.................................................. .................................................. .............
Ein paar Eindrücke:

https://www.lustscout.tk/forum/showt...194&pid=824982
https://www.ladies forum.de/showthrea...highlight=Eva*
https://www.ladies forum.de/showthrea...gdeburg-Nicole
fritzi2011 04.10.2016 10:19

Selena
 
Habe jetzt auch das hübsche rumänische Mädchen besucht.

Sie ist wirklich wunderschön und hat einen traumhaften Körper, mit tollen Po und einen netten ruhigen Charakter.
Sie trägt derzeit eine zahnspange, was mich aber nicht weiter störte.

Es war wunderbarer Gfs mit ZK über die ganze zeit.
Am Anfang etwas verhalten, nachdem ich ihr aber oral ihren Höhepunkt bescherte, wurden diese tiefer und länger. Ihr französisch ist eher sanft, jedoch abwechslungsreich, auch EL war dabei.

Verkehr dann in Missio und in der Reiter, sie fest an ihren sexy Hüften leitend, bin ich schließlich gekommen. Pirelli Entsorgung durch nebenbei netter ST.

Super Aktion für 100/30 mit einer hübschen, netten jungen Dame!

https://www.rotelaterne.de/selenabeauty

LUSTHAUS - Das lustige Forum OHNE Zensur
www.lusthaus.cc